Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
DoJo0409
3116 Beiträge
10.11.2010 20:49
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von DoJo0409:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von DoJo0409:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von DoJo0409:

hallo mädels,

fahre morgen nochmal zum arzt,vertretung war nur heute,gott sei dank.essen und trinken klappt wiederv etwas besser,habe ihm ziwebelsaft gegeben und lauwarme halswickel gemacht.

ich habe ja lange zeit nach einem hobby gesucht,nachdem ich ja die ganze wohnung alleine tapeziert und gemalert hatte,dachte ich mir so,is ja nicht so schwer und spass hats eigentlich auch gemacht.nun habe ich mir heute acrylfarben gekauft und pinsel. habe auch schon fleißig gemalt.und das schönste zum schluß, meen männe kommt morgen schon nach hause von montage

brrrr Zwiebelsaft, alles Kinderquäler hier.
*
Wirst jetzt zum Mini Picasso?

jo wollte immer mehr, ein komisches kind hab ich mir so gedacht...

Lass mal, Lennard isst Kapern. Da muss auf jedem Löffel ne Kaper sein sonst mampft er keine Königsberger Klopse. Die haben Geschmäcker

echt ma, kapern mag ich auch nicht.aber jo futtert sowieso alles

ja das kenn ich, er isst vielleicht nicht alles aber alles muss probiert werden

also bis jetzt mäckelt(schreibt man das so???)er nicht,im gegensatz zu seinem großen bruder.(kein käse,nicht jeder joghurt,pudding,kartoffeln etc.)
sweet_bee08
6169 Beiträge
10.11.2010 20:52
was Domi isst keine Knollen? Ist ja komisch, mein großes Kind isst auch nur ausgewählte Speisen. Anstrengend...
10.11.2010 20:53
Zitat von sweet_bee08:

was Domi isst keine Knollen? Ist ja komisch, mein großes Kind isst auch nur ausgewählte Speisen. Anstrengend...

wat sind denn Knollen? Kartoffeln???
DoJo0409
3116 Beiträge
10.11.2010 20:54
Zitat von sweet_bee08:

max 1 ganze. aber ich muß dazu sagen,kartoffeln ess ich auch nicht gern.dafür lieben wir kartoffelbrei
sweet_bee08
6169 Beiträge
10.11.2010 20:56
Zitat von Marina1:

Zitat von sweet_bee08:

wat sind denn Knollen? Kartoffeln???

jup, Kartoffeln...

maaan ist doch logo
10.11.2010 20:57
Ach es ist so vieles.
In erster linie gibt er mir grad extrem das Gefühl das er mich nicht mehr liebt. Ich muss jedes "Ich liebe Dich" fast schon erbetteln. Er sagt ja nicht mal freiwillig mehr Gute Nacht oder Tschüss wenn ich das Haus verlasse. er ist immer heilfroh und voller Elan wenn seine Saufnasen rufen (selbst als sie seinen 30. Geburtstag schlichtweg vergessen haben). Er ist immer entspannt und zufrieden wenn ich bei meinen Eltern bin mit der Kleinen. Er unternimmt eigentlich nichts mit uns, nur nach bitten und betteln.
Er verbringt am liebsten Zeit ohne mich, auch wenn Motte schon im Bett ist.

Jetzt grade sagt er er geht ins Bett und ich sag ok, mach das. Und von ihm kommt die Frage warum ich so rumpampe.
Ich glaube nicht das ich das getan habe. Selber sitzt er aber die meiste Zeit mit der dollsten Gesichtslähmung hier rum, hört mir nicht zu, und vergisst sofort wieder alles wenn ich was sage.
Motzt bei jeder Kleinigkeit auch wenn er es verbockt.

Ist nur noch unzufrieden mit dem was ich Koche, auch wenn er sagt das ich das kochen soll, aber dann ists doch falsch.

Ich nehme ihm mit Cara alles ab, er muss nichts machen. Aber wenn ich nun mal Fragen, Anregungen, Vorschläge mit ihm bereden will blockt er ab undbehandelt mich als hätte ich sie net mehr alle.

Seit ich das letzte mal Abends weg war (kommt grad mal ein mal im Monat vor) hat Maus nicht mehr in ihrem Bett geschlafen, nur noch bei Uns/mir.
Sie in ihr Bett zu legen war unmöglich so hat sie sich gewehrt, er hat immer vorgeschlagen sie ins Bett zu holen. Weil für ihn einfach ist, dann schreit sie ja nicht.
Ich meinte dann zu ihm ob wirs mal versuchen mit dem Gitter wegschrauben, und er meinte nur was der mist jetzt soll das bringe eh nichts.

Jetzt ist das Gitter weg und Motte schläft zumindest in ihrem Bett ein, wenn auch noch lange nicht durch. Aber wie er mich runter gemacht hat. Immerhin habe ich nen Vorschlag gehabt um die im Elternbett schlaferei zu beenden, von ihm kam immer nur: Das muss sich wieder ändern.

Keine Ahnung, ich fühl mich nur noch wie die Köchin, Einkaufshilfe, Sekretärin und Nanny. Aber schon lange nicht mehr wie die Ehefrau.
sweet_bee08
6169 Beiträge
10.11.2010 20:57
Zitat von DoJo0409:

Zitat von sweet_bee08:

max 1 ganze. aber ich muß dazu sagen,kartoffeln ess ich auch nicht gern.dafür lieben wir kartoffelbrei

Aber nur selbstgemacht, Bratknollen sind auch leckerm mit Sahne hering, mmmmhhhh
10.11.2010 21:03
Und er spricht nicht mit mir wenn ihn was stört. Das muss ich dann schon per Gedankenexpress erraten.
Grad ist er richtung Schlafzimmer, und als ich ins Bad wollte steht er noch im Flur.
Ich frag ihn was los ist und da kommt nur: NIX.
Habe ihn dann gefragt ob er im Flur zu schlafen gedenkt....
Ne er will auf der Couch schlafen.... warum?
Weil er glaubt ich habe immernoch Rückenschmerzen, aber das kann er ja auchnicht wissen, er fragt ja nicht wies mir geht.
MamaBelli
18863 Beiträge
10.11.2010 21:04
Hey Hühner

Ich hätte auch gern noch die Adresse von Marina und Medienchen.

Man war das n Tag, ich könnte kotzen.
warum stecken Kinder nochmal in solchen Phasen?
Hat das nen Sinn?
Ich bin genervt, müde und habe Kopfschmerzen.
janosch treibt mich in den Wahnsinn und ich könnte ihm täglich den Hals umdrehen

So eine mega Zicke...

Naja.
waren heute beim KiBoTu.
Janosch hat da immer so ein Spass..
Ne Freundin war heute auch mit ihrem Sohn da.
Die Kursleiterin meint dann zu ihr, das sie nicht wieder kommen braucht, weil ihr Sohn nicht versteht was man von ihm will!^^
(der ist über 2 meine ich...)
Naja..Tine war angepisst, was verständlich ist...
da sagte die KL noch zu ihr
: "Der Lorenz habe ich das auch schon gesagt, aber die kommt ja permanent wieder"!

Ich dachte ich spinne!!
Die Blöde Schl.... hat mir NIE gesagt das ich nicht wieder kommen brauche, sie sagte lediglich das Janosch mitmachen muss so wie anderen Kinder.

Wobei ich sagen muss das ich das ganz schön schwer finde einem Kleinkind zu erklären, das es auf der blauen Linie der Halle laufen soll, über Reifen springen, und auf Matratzen springen soll.
kein kind macht da richtig mit^^

Aber egal...die Frau habe ich jetzt gefressen und ich gehe da nie wieder hin!
Habe die Halle wegen der Aussage auch früher verlassen

Joar.

Meine Freundin war mit ihren 2 Jungs noch bis 1830 Uhr bei mir und Janosch hat schön gespielt.

Am Esstisch gabs wieder Theater und es war laut, nervenaufreibend und ungemütlich

Habe eben gebadet...das tat gut!
sweet_bee08
6169 Beiträge
10.11.2010 21:05
@Mamsell

ja das hört sich nach allem an aber nicht nach glücklich.

Vllt ist ne Trennung das beste, siehst du noch ne zukunft für euch beide?
10.11.2010 21:07
Zitat von sweet_bee08:

@Mamsell

Ich weiß es nicht.
Wahrscheinlich nicht, da ich im Falle einer Trennung auch wegziehen werde. Kann ja schlecht alleine hier bleiben und vom Amt leben.
Müsste dann zumindest übergangsweise zu meinen Eltern, die dann Motte betreuen können während ich arbeite.
MamaBelli
18863 Beiträge
10.11.2010 21:08
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von sweet_bee08:

@Mamsell

Ich weiß es nicht.
Wahrscheinlich nicht, da ich im Falle einer Trennung auch wegziehen werde. Kann ja schlecht alleine hier bleiben und vom Amt leben.
Müsste dann zumindest übergangsweise zu meinen Eltern, die dann Motte betreuen können während ich arbeite.

Oh man
was denn los bei euch?
sweet_bee08
6169 Beiträge
10.11.2010 21:08
Belli bezahlt ihr geld fürs Kibotu, oder ist das frei?

Die spinnt wohl, ab welchen Alter soll das sein?
10.11.2010 21:10
Zitat von MamaBelli:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von sweet_bee08:

@Mamsell

Ich weiß es nicht.

Oh man
was denn los bei euch?

Wenn ich das wüsste, er redet ja nicht mit mir über sowas. Irgendwann ist es dann einfach zu spät. Ich fürchte das wir ganz ganz knapp vor diesem Punkt angelangt sind.
sweet_bee08
6169 Beiträge
10.11.2010 21:14
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von sweet_bee08:

@Mamsell

Ich weiß es nicht.

Oh man
was denn los bei euch?

Wenn ich das wüsste, er redet ja nicht mit mir über sowas. Irgendwann ist es dann einfach zu spät. Ich fürchte das wir ganz ganz knapp vor diesem Punkt angelangt sind.

warum wartest drauf bis er sagt es ist aus, geh du doch, dann wirst schon sehen ob er dich noch liebt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt