Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
10.11.2010 21:15
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von sweet_bee08:

@Mamsell

ja das hört sich nach allem an aber nicht nach glücklich.

Vllt ist ne Trennung das beste, siehst du noch ne zukunft für euch beide?

Ich weiß es nicht.
Wahrscheinlich nicht, da ich im Falle einer Trennung auch wegziehen werde. Kann ja schlecht alleine hier bleiben und vom Amt leben.
Müsste dann zumindest übergangsweise zu meinen Eltern, die dann Motte betreuen können während ich arbeite.

Oh man
was denn los bei euch?

Wenn ich das wüsste, er redet ja nicht mit mir über sowas. Irgendwann ist es dann einfach zu spät. Ich fürchte das wir ganz ganz knapp vor diesem Punkt angelangt sind.

warum wartest drauf bis er sagt es ist aus, geh du doch, dann wirst schon sehen ob er dich noch liebt!

Weil ich davor Angst habe das es aus ist.
10.11.2010 21:15
@Gwyn: das ist ja echt doof drück dich mal!

@belli: medina kannste gern geschenkt haben, ich mach gerade auch diese fiese phase mit und hab im gefühl das sie garniemalsnie enden will ich fühle mit dir!

@sweet: ich kenn kartoffeln als erdäppel(?)
MamaBelli
18863 Beiträge
10.11.2010 21:16
Zitat von sweet_bee08:

Belli bezahlt ihr geld fürs Kibotu, oder ist das frei?

Die spinnt wohl, ab welchen Alter soll das sein?

Habe noch nicht gezahlt, weil die Dame meinte das wir erstmal "schnuppern" dürfen.
Der Kurs ist ab 3 jahren, Janosch war der jüngste, aber mitgemacht, also so wie sie immer wollte, hat kaum ein Kind.
janosch hat immer alles mitgemacht bis es langweilig wurde.
kannst so nem Zwerg natürlich nicht verklickern das er warten muss, weil erst die anderen Kinder mit Hüpfen dran sind

Egal.Haken dran und gut!
sweet_bee08
6169 Beiträge
10.11.2010 21:34
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von sweet_bee08:

@Mamsell

ja das hört sich nach allem an aber nicht nach glücklich.

Vllt ist ne Trennung das beste, siehst du noch ne zukunft für euch beide?

Ich weiß es nicht.
Wahrscheinlich nicht, da ich im Falle einer Trennung auch wegziehen werde. Kann ja schlecht alleine hier bleiben und vom Amt leben.
Müsste dann zumindest übergangsweise zu meinen Eltern, die dann Motte betreuen können während ich arbeite.

Oh man
was denn los bei euch?

Wenn ich das wüsste, er redet ja nicht mit mir über sowas. Irgendwann ist es dann einfach zu spät. Ich fürchte das wir ganz ganz knapp vor diesem Punkt angelangt sind.

warum wartest drauf bis er sagt es ist aus, geh du doch, dann wirst schon sehen ob er dich noch liebt!

Weil ich davor Angst habe das es aus ist.

aber so ist dioch auch scheisse
lieber ein ende mit schrecken und so weiter
10.11.2010 21:39
Ja ich weiß ja was du meinst, aber wenn ich das jetzt Beende (vielleicht nur vorrübergehend) und es gar nicht mehr klappt gebe ich mir die Schuld daran. Weil ich aufgegeben habe.
Das sind 10 Jahre an denen ich schrecklich hänge. Ich habe für ihn mein Leben 3 mal aufgegeben und bin mit ihm quer durchs Land gezogen damit er seinen Traumberuf ausüben kann.
Es klingt vielleicht doof, aber wenn das nicht zu retten ist.... Ich werde meiner Tochter keinen Ersatzpapa vorsetzen. Ich bin nicht bereit nochmal für jemand anderen als für mein Kind alles aufzugeben.
DoJo0409
3116 Beiträge
10.11.2010 21:50
@sweet,natürlich kartoffelbrei selbst gemacht und bratkartoffeln,ihh nee

@mamsell, so hart es auch klingen mag aber ich denke,das bei ihm vllt garkeine gefühle miehr mit im spiel sind.oder warum behandelt er dich bzw euch so und ist froh wenn ihr weg seit.wie schon gesagt wurde,lieber ein ende mit schmerzen als ein schmerz ohne ende.
das einzige was ich noch vorscvhlagen könnte, das ihr vllt mal beide einen ganz tollen abend verbringt,geht aber auch nur,wenn beide wollen und du nen "babysitter" hast.
Ich drück dich mal
DoJo0409
3116 Beiträge
10.11.2010 21:51
Zitat von DoJo0409:

@mamsell, so hart es auch klingen mag aber ich denke,das bei ihm vllt garkeine gefühle miehr mit im spiel sind.oder warum behandelt er dich bzw euch so und ist froh wenn ihr weg seit.wie schon gesagt wurde,lieber ein ende mit schmerzen als ein schmerz ohne ende.
das einzige was ich noch vorscvhlagen könnte, das ihr vllt mal beide einen ganz tollen abend verbringt,geht aber auch nur,wenn beide wollen und du nen "babysitter" hast.
Ich drück dich mal

alter,wie schreib ich denn und meine fehler
bin bestimmt untervögelt oder so
sweet_bee08
6169 Beiträge
10.11.2010 22:07
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Ja ich weiß ja was du meinst, aber wenn ich das jetzt Beende (vielleicht nur vorrübergehend) und es gar nicht mehr klappt gebe ich mir die Schuld daran. Weil ich aufgegeben habe.
Das sind 10 Jahre an denen ich schrecklich hänge. Ich habe für ihn mein Leben 3 mal aufgegeben und bin mit ihm quer durchs Land gezogen damit er seinen Traumberuf ausüben kann.
Es klingt vielleicht doof, aber wenn das nicht zu retten ist.... Ich werde meiner Tochter keinen Ersatzpapa vorsetzen. Ich bin nicht bereit nochmal für jemand anderen als für mein Kind alles aufzugeben.

du gibst dich selber auf , für nen Typen der dich nicht liebt wie du sagst?
Also nee, da hätt ich zuviel Stolz, ich bin immer noch ich!
sweet_bee08
6169 Beiträge
10.11.2010 22:11
Zitat von DoJo0409:

Ich drück dich mal

Frag mal Chrissie, die kann ein Lied davonn singen betrogen und verlassen zu werden, und trotzdem ist sie neu verliebt und glücklich!
10.11.2010 22:49
Ich geh jetzt die Küche aufräumen, hab so gar keine Ambitionen ins Bett zu tigern.....
Entweder ich geh auf die Couch oder zu Motte ins Zimmer, ich weiß noch nicht.

Wünsche euch eine Gute Nacht.
marlou
6375 Beiträge
10.11.2010 23:02
oh mamsell, das klingt nach bevorstehender trennung

so wie er sich benimmt, will er euch nicht mehr und ich wäre auch zu stolz, um das mit mir machen zu lassen....

wie schon gesagt, lieber ein ende mit schrecken - als ein schrecken ohne ende...

alles gute für dich
DoJo0409
3116 Beiträge
11.11.2010 07:49
guten morgen

welch ein schöner tag heut doch ist.
jo hat durchgeschlafen,seiner erkältung gehts etwas besser.
fahre jetzt erstmal zum doc.

bis später
11.11.2010 08:25
Mädels ich kann nicht mehr.
Habe die meiste Zeit der Nacht wach gelegen. Habe bei Cara im Zimmer geschlafen.
So kann es nicht weiter gehen. Wenn er heute heim kommt muss er mit mir reden. Und ich werde ihn klar fragen ob er überhaupt noch will das ich bleibe.
Denn was wir haben ist weniger eine Beziehung als mehr ne WG. Dann muss er nachher mal den Mund aufmachen, wenn er wieder nicht reden will dann ist die Konsequenz das ich erst mal gehe. Muss mir nur noch überlegen wohin.

Es tut so weh, und ich will das eigentlich gar nicht. Ich dummes Schaf scheine ihn immernoch zu lieben.

Gleich bin ich bei ner Freundin zum Frühstück eingeladen, ich hab zwar keinen hunger aber wenigstens bin ich net alleine....
DoJo0409
3116 Beiträge
11.11.2010 08:37
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Mädels ich kann nicht mehr.
Habe die meiste Zeit der Nacht wach gelegen. Habe bei Cara im Zimmer geschlafen.
So kann es nicht weiter gehen. Wenn er heute heim kommt muss er mit mir reden. Und ich werde ihn klar fragen ob er überhaupt noch will das ich bleibe.
Denn was wir haben ist weniger eine Beziehung als mehr ne WG. Dann muss er nachher mal den Mund aufmachen, wenn er wieder nicht reden will dann ist die Konsequenz das ich erst mal gehe. Muss mir nur noch überlegen wohin.

Es tut so weh, und ich will das eigentlich gar nicht. Ich dummes Schaf scheine ihn immernoch zu lieben.

Gleich bin ich bei ner Freundin zum Frühstück eingeladen, ich hab zwar keinen hunger aber wenigstens bin ich net alleine....

ist alles nicht so einfach aber denk an dich und deine motte.ich drück dir die daumen,das vllt was zu retten ist.vllt begreift er es ja erst wenn du ihm klar machst was du vor hast.
und schön essen,dein kind brauch dich
Rosenrot82
4394 Beiträge
11.11.2010 12:36
Auweia Gwyn.
Ich weis da gar nicht viel dazu zu sagen. Mit solchen Krisen kenn ich mich net aus.
Liest sich ja gar nicht gut!!!
Aber wenn du doch stark genug bist um dich zu trennen dann bin ich mir sicher du schaffst das auch alleine!
*drückdich*
LG Rosenrot
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt