Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Tina1978
3038 Beiträge
11.11.2010 13:14
Hört sich alles nicht so schön an und das auch noch so kurz vor Weihnachten. Er muß mit dir reden um zu sagen was los ist und dann seht ihr ob was zu retten ist oder nicht. Keiner von euch kann sich für den anderen so verbiegen das er geliebt wird. Entweder ihr liebt euch weil eben jeder so ist wie er ist oder ihr geht auseinander. Einen anderen Weg seh ich da leider auch nicht.
Wir hatten erst einmal so richtig arg Ärger. Da hab ich Frank gesagt was mir nicht passt und war auch sehr deutlich. Hab ihm gesagt wenn er nichts ändert werde ich gehen. Ich glaube ihm ist da sein Verhalten erst bewußt geworden, bzw. hat er gemerkt wie sehr er mich verletzt und nach ein paar Tagen Nachdenken seinerseits hat er sich entschuldigt und es auch eingesehen. Ich kann nur sagen...reden, reden, reden und vor allem auch mal was als Paar machen und nicht immer nur als Eltern auftreten.
Ich drück euch die Daumen.

Vor allem wichtig wenn ihr redet ist das ihr euch gegenseitig nicht den schwarzen Peter zuschiebt. Sicher hat jeder von euch Fehler gemacht und Vorwürfe werden nicht viel bringen außer das alles eskaliert...
Sonne82
5857 Beiträge
11.11.2010 13:39
Zitat von Marina1:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Marina1:

Mit mir ist heut nix los, ich bin müde,hab kopfweh und die kinder gehen mir heut alle auf´n senkel... ich geh ins bett... gut nacht und nen schönen abend noch

Gehts dir heut besser?

Morgen kommt sicher euer Päckchen an.
Hab ich heut Vormittag abgeschickt.

Huhu liebes,

leider gehts mir nicht wirklich besser,diese Kopfschmerzen machen mich noch wahnsinnig Ich sollte mir mal ein paar Massagen verschreiben lassen, vielleicht geht das dann mal endlich besser!

Oooh da freu mich nun aber wahnsinnig auf die Post Ich hoffe das Geld ist schon angekommen??!!

Dann geh mal lieber zum Arzt. Vielleicht kommen die Kopfschmerzen wirklich von Verspannungen.

Ja dein Geld ist drauf. Ich wollte es schon früher losschicken, hatte es den einen Tag aber nicht mehr geschafft.
Sonne82
5857 Beiträge
11.11.2010 13:41
Zitat von Marina1:

Zitat von MamaBelli:

Mädels ich brauche von folgenden Kindern die Adressen ( Nicht fragen warum)!

Mark
Felix
Lennard
Louis
Jasmin
Liam

Danke

Joa Mädels wenn ihr dann schon mal dabei seit dann hätte ich auch mal fix eure Adressen
zu meiner Liste kommt dann bitte noch Janosch´s Adresse... die kenn ich nämlich leider nicht mehr auswendig )

Unsere möchtest du auch??
Die siehst du ja dann auf dem Umschlag
Sonne82
5857 Beiträge
11.11.2010 13:51
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von DoJo0409:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Ich denke das meine Beziehung grade in die Brüche geht....

Nein nein. Das darf nicht sein
Sonne82
5857 Beiträge
11.11.2010 13:55
Zitat von sweet_bee08:

was Domi isst keine Knollen? Ist ja komisch, mein großes Kind isst auch nur ausgewählte Speisen. Anstrengend...

Das kommt doch auch erst mit einem bestimmten Alter, dass Essen aussortiert wird.
Hat meine Mum mir zumindest gesagt.
Bis jetzt isst Liam auch alles.

Seit gestern Abend isst er aber fast garnichts mehr.
Nicht mal Mittag wollte er essen.
Frühstück isst er sowieso immer nur kaum was.
Liegt bestimmt an den Impfungen.

Wenn er wach ist, mache ich zum Kaffee Herzchenwaffeln, damit er was isst. Wenn er das auch verschmäht, weiß ich nicht weiter.
Aber das legt sich sicher sowieso bald wieder.

**

Die Nacht 1.30Uhr hatte Hase 38,5 Grad Fieber. Ich habe ihm nichts gegeben und früh 6.30 Uhr war es auch wieder weg.
Nachher muss ich mal wegen einem anderen Fieberthermometer fürs Ohr gucken. Unseres ist so ungenau. Das gab´s damals bei Plus, war sicher nicht allzu teuer. Vielleicht liegt es daran.
Das für den Pops mag er nicht mehr.
Sonne82
5857 Beiträge
11.11.2010 13:56
Zitat von Marina1:

Zitat von sweet_bee08:

was Domi isst keine Knollen? Ist ja komisch, mein großes Kind isst auch nur ausgewählte Speisen. Anstrengend...

wat sind denn Knollen? Kartoffeln???

Bei mir heißen die Kari-tari-toffeln
MamaBelli
18863 Beiträge
11.11.2010 13:59
Sonne

Die Dinger fürs Ohr sind sehr ungenau.
Sind immer einen °c oder so daneben.
Kauf dir lieber n normales für den Po!
Sonne82
5857 Beiträge
11.11.2010 14:01
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Ach es ist so vieles.
In erster linie gibt er mir grad extrem das Gefühl das er mich nicht mehr liebt. Ich muss jedes "Ich liebe Dich" fast schon erbetteln. Er sagt ja nicht mal freiwillig mehr Gute Nacht oder Tschüss wenn ich das Haus verlasse. er ist immer heilfroh und voller Elan wenn seine Saufnasen rufen (selbst als sie seinen 30. Geburtstag schlichtweg vergessen haben). Er ist immer entspannt und zufrieden wenn ich bei meinen Eltern bin mit der Kleinen. Er unternimmt eigentlich nichts mit uns, nur nach bitten und betteln.
Er verbringt am liebsten Zeit ohne mich, auch wenn Motte schon im Bett ist.

Jetzt grade sagt er er geht ins Bett und ich sag ok, mach das. Und von ihm kommt die Frage warum ich so rumpampe.
Ich glaube nicht das ich das getan habe. Selber sitzt er aber die meiste Zeit mit der dollsten Gesichtslähmung hier rum, hört mir nicht zu, und vergisst sofort wieder alles wenn ich was sage.
Motzt bei jeder Kleinigkeit auch wenn er es verbockt.

Ist nur noch unzufrieden mit dem was ich Koche, auch wenn er sagt das ich das kochen soll, aber dann ists doch falsch.

Ich nehme ihm mit Cara alles ab, er muss nichts machen. Aber wenn ich nun mal Fragen, Anregungen, Vorschläge mit ihm bereden will blockt er ab undbehandelt mich als hätte ich sie net mehr alle.

Seit ich das letzte mal Abends weg war (kommt grad mal ein mal im Monat vor) hat Maus nicht mehr in ihrem Bett geschlafen, nur noch bei Uns/mir.
Sie in ihr Bett zu legen war unmöglich so hat sie sich gewehrt, er hat immer vorgeschlagen sie ins Bett zu holen. Weil für ihn einfach ist, dann schreit sie ja nicht.
Ich meinte dann zu ihm ob wirs mal versuchen mit dem Gitter wegschrauben, und er meinte nur was der mist jetzt soll das bringe eh nichts.

Jetzt ist das Gitter weg und Motte schläft zumindest in ihrem Bett ein, wenn auch noch lange nicht durch. Aber wie er mich runter gemacht hat. Immerhin habe ich nen Vorschlag gehabt um die im Elternbett schlaferei zu beenden, von ihm kam immer nur: Das muss sich wieder ändern.

Keine Ahnung, ich fühl mich nur noch wie die Köchin, Einkaufshilfe, Sekretärin und Nanny. Aber schon lange nicht mehr wie die Ehefrau.

Puuhhh.. schwierige Situation.
In mehrere Dingen entdecke ich meinen Ex-Partner wieder.

Ihr müsst auf einen Nenner kommen, aber wie macht man das einem Mann klar, der schon damit abgeschlossen hat?!

Ich wünsche dir/ euch alles Glück der Welt, dass es wieder wird.
Ihr müsst auf jeden Fall reden reden reden.

Kannst du vorübergehend mit Cara zu Verwandten, damit er euch vielleicht vermisst und sieht, was er an euch hat?

Das tat der Beziehung eines befreundeten Ehepärchens auch gut.
Sonne82
5857 Beiträge
11.11.2010 14:04
Zitat von MamaBelli:

Hey Hühner

Ich hätte auch gern noch die Adresse von Marina und Medienchen.

Man war das n Tag, ich könnte kotzen.
warum stecken Kinder nochmal in solchen Phasen?
Hat das nen Sinn?
Ich bin genervt, müde und habe Kopfschmerzen.
janosch treibt mich in den Wahnsinn und ich könnte ihm täglich den Hals umdrehen

So eine mega Zicke...

Naja.
waren heute beim KiBoTu.
Janosch hat da immer so ein Spass..
Ne Freundin war heute auch mit ihrem Sohn da.
Die Kursleiterin meint dann zu ihr, das sie nicht wieder kommen braucht, weil ihr Sohn nicht versteht was man von ihm will!^^
(der ist über 2 meine ich...)
Naja..Tine war angepisst, was verständlich ist...
da sagte die KL noch zu ihr
: "Der Lorenz habe ich das auch schon gesagt, aber die kommt ja permanent wieder"!

Ich dachte ich spinne!!
Die Blöde Schl.... hat mir NIE gesagt das ich nicht wieder kommen brauche, sie sagte lediglich das Janosch mitmachen muss so wie anderen Kinder.

Wobei ich sagen muss das ich das ganz schön schwer finde einem Kleinkind zu erklären, das es auf der blauen Linie der Halle laufen soll, über Reifen springen, und auf Matratzen springen soll.
kein kind macht da richtig mit^^

Aber egal...die Frau habe ich jetzt gefressen und ich gehe da nie wieder hin!
Habe die Halle wegen der Aussage auch früher verlassen

Joar.

Meine Freundin war mit ihren 2 Jungs noch bis 1830 Uhr bei mir und Janosch hat schön gespielt.

Am Esstisch gabs wieder Theater und es war laut, nervenaufreibend und ungemütlich

Habe eben gebadet...das tat gut!

Ich würd sagen die Leiterin ist fehl am Platz, wenn sie nicht im Kindern umgehen kann. Bzw. sie nicht animieren kann, mitzumachen. Es ist doch verständlich, dass Kleinkinder nicht das auf Komando machen, was man von ihnen will.

Die Olle brauch wohl mal einen uffn Kopp
Sonne82
5857 Beiträge
11.11.2010 14:06
Zitat von MamaBelli:

Zitat von sweet_bee08:

Belli bezahlt ihr geld fürs Kibotu, oder ist das frei?

Die spinnt wohl, ab welchen Alter soll das sein?

Habe noch nicht gezahlt, weil die Dame meinte das wir erstmal "schnuppern" dürfen.
Der Kurs ist ab 3 jahren, Janosch war der jüngste, aber mitgemacht, also so wie sie immer wollte, hat kaum ein Kind.
janosch hat immer alles mitgemacht bis es langweilig wurde.
kannst so nem Zwerg natürlich nicht verklickern das er warten muss, weil erst die anderen Kinder mit Hüpfen dran sind

Egal.Haken dran und gut!

Warum hat sie euch mitmachen lassen, wenn der Kurs erst ab 3 Jahre ist ???
Sonne82
5857 Beiträge
11.11.2010 14:09
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Mädels ich kann nicht mehr.
Habe die meiste Zeit der Nacht wach gelegen. Habe bei Cara im Zimmer geschlafen.
So kann es nicht weiter gehen. Wenn er heute heim kommt muss er mit mir reden. Und ich werde ihn klar fragen ob er überhaupt noch will das ich bleibe.
Denn was wir haben ist weniger eine Beziehung als mehr ne WG. Dann muss er nachher mal den Mund aufmachen, wenn er wieder nicht reden will dann ist die Konsequenz das ich erst mal gehe. Muss mir nur noch überlegen wohin.

Es tut so weh, und ich will das eigentlich gar nicht. Ich dummes Schaf scheine ihn immernoch zu lieben.

Gleich bin ich bei ner Freundin zum Frühstück eingeladen, ich hab zwar keinen hunger aber wenigstens bin ich net alleine....

Das machst du genau richtig.
Geh zu Freunden. Lenke dich ab und heule dich aus.
Ich kann ein Lied von allem singen.

Ohne Freunde wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin.

Und wir Mädels hier halten auch ALLE zu dir und Cara.
Ihr müsst stark sein.
Sonne82
5857 Beiträge
11.11.2010 14:12
Zitat von MamaBelli:

Sonne

Die Dinger fürs Ohr sind sehr ungenau.
Sind immer einen °c oder so daneben.
Kauf dir lieber n normales für den Po!

So eins für den Popsi haben wir, aber Liam mag es doch nicht mehr.
Auch nicht mit Melkfett drauf.
Ich möchte ihn auch unnötig ärgern.

MamaBelli
18863 Beiträge
11.11.2010 14:15
Meine Stiefel sind da
Endlich... Freu mich ja so

@Gwyn

Puh!
ich weiss nicht was ich dazu sagen soll...
habe noch nienin solch einer Situation gesteckt.
Rede mit deinem Mann.
Wenn er nicht auf dich eingeht dann schnapp dir die Maus und geh.
sweet_bee08
6169 Beiträge
11.11.2010 14:19
Zitat von DoJo0409:

guten morgen

welch ein schöner tag heut doch ist.
jo hat durchgeschlafen,seiner erkältung gehts etwas besser.
fahre jetzt erstmal zum doc.

bis später

oh das ist schön das es seiner Erkältung besser geht, und wie gehts Jo ?
marlou
6375 Beiträge
11.11.2010 14:22
sonne:
habe eins von sanyo fürs ohr...da steht in der anleitung, dass so und soviel grad unterschied zwischen ohr und rektal ist...habe es nachgemessen, einmal mit ohr und einmal mit poschi und es stimmte...

ich nehm auch lieber fürs ohr, geht auch viel schneller

und wenn er so hohes fieber hat, dass er ins kh muss - das merkt mutti ja schon und da mess ich vorher nicht erst ewig rum
*
*
wir haben auch grad zicken-ziegenbock-alarm...er will immer marias brille, maria bekommt eine geklatscht, maria setzt louis runter und er zieht ne schnute - und schwupps maria nimmt ihn wieder hoch und knuddelt mit ihm...die konsequenz hat sie von mama

aber der schnute kann man auch nicht widerstehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt