Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
11.11.2010 14:23
Zitat von Sonne82:

Zitat von MamaBelli:

Sonne

Die Dinger fürs Ohr sind sehr ungenau.
Sind immer einen °c oder so daneben.
Kauf dir lieber n normales für den Po!

So eins für den Popsi haben wir, aber Liam mag es doch nicht mehr.
Auch nicht mit Melkfett drauf.
Ich möchte ihn auch unnötig ärgern.

Dann ist es was anderes...musst dann halt öfter messen
11.11.2010 14:33
Zitat von marlou:

sonne:
habe eins von sanyo fürs ohr...da steht in der anleitung, dass so und soviel grad unterschied zwischen ohr und rektal ist...habe es nachgemessen, einmal mit ohr und einmal mit poschi und es stimmte...

ich nehm auch lieber fürs ohr, geht auch viel schneller

und wenn er so hohes fieber hat, dass er ins kh muss - das merkt mutti ja schon und da mess ich vorher nicht erst ewig rum
*
*
wir haben auch grad zicken-ziegenbock-alarm...er will immer marias brille, maria bekommt eine geklatscht, maria setzt louis runter und er zieht ne schnute - und schwupps maria nimmt ihn wieder hoch und knuddelt mit ihm... die konsequenz hat sie von mama

aber der schnute kann man auch nicht widerstehen

Das hätte auch von uns hier sein können *lach*

puh ich weiss gerade garnicht was ich schreiben soll
ich glaub ich geh mal ne runde bügeln *brech*
DoJo0409
3116 Beiträge
11.11.2010 15:19
huhu,

waren ja nun beim doc heut vormittag, ein antibiotikum hab ich nicht gekriegt. sein hals ist nur noch ein bißchen rot. der hat bestimmt gedacht ich hab ne macke aber ich hatte ja den hals von jo gestern selber gesehen.
so gehts ihm wirklich wieder gut. das mit den dummheiten passt und geht auch wieder.

war vorhin mit domenik und jo bei meinem cousin.sein kleiner (3 jahre)fragte domi,ob er denn einen großen pullermann hat. domenik: na klar.der kleine:und wie groß?? mit einmal fast nicki sich in seine hose und will den rausholen. beim mittag!!!ich dachte ich spinne. ich schnell zu ihm gesagt,zeig mit deine finger wie groß....

DoJo0409
3116 Beiträge
11.11.2010 19:25
nun erstmal n bißl freizeit,nachher muß ich noch lasagne machen wenn der herr kommt.

domenik liegt im bett und schläft schon*welch ein wunder* und jo macht remi demi. klopft gegen die wand und ruft mal wieder um hilfe.icki,hiefe me ...zu süß. muß mal schauen,wie ich es aufnehmen kann
11.11.2010 20:55
Mädels ich geh jetzt direkt mal pennen aber vorher muss ich euch noch die neuesten neuigkeiten erzählen...

mein sohnemann war gerade mal wieder im krankenhaus... er hat sich heut beim spielen!!!!den mittelhandknochen im kleinen finger gebrochen!! fragt mich nicht wie der das wieder geschafft hat...

ich geh jetzt in die haia hab immernoch kopfweh...

guts nächtle
MamaBelli
18863 Beiträge
11.11.2010 20:59
Zitat von Marina1:

Mädels ich geh jetzt direkt mal pennen aber vorher muss ich euch noch die neuesten neuigkeiten erzählen...

mein sohnemann war gerade mal wieder im krankenhaus... er hat sich heut beim spielen!!!!den mittelhandknochen im kleinen finger gebrochen!! fragt mich nicht wie der das wieder geschafft hat...

ich geh jetzt in die haia hab immernoch kopfweh...

guts nächtle

Oh man Marina...
Ich glaube sowas werden wir alle noch des Öfteren erleben...
So doof es auch ist.

Was die Kopfweh angeht...ich habe seit gestern Abend Migräne.
hatte um 4 Uhr Morgens ne Aspirin genommen, Mittags ne paracetamol und nach dem Abendessen ne Aspirin Migräne...
Nun hilft die letzte Tablette etwas...

Kopfaua ist scheisse...
11.11.2010 21:04
ja Belli Kopfweh ist mal richtig scheisse. Ich renn seit Montag! mit rum, mal schlimm aus,mal weniger aua ich mag nicht mehr. Die Kinder sind morgen bei Papa und ich werd mich den ganzen tag auf mein sofa knallen und einfach garnix machen. Zum glück muss ich auch endlich mal nicht arbeiten...

Tja bei meinem Sohn ist das alles sehr merkwürdig. Das ist nun der 5.Bruch in den letzten 2,5 Jahren, langsam mach ich mir da echt sorgen...
DoJo0409
3116 Beiträge
11.11.2010 21:06
@marina, sind ja keine tollen nachrichten
@belli, dir wünsch ich gute besserung, migräne ist mal total mist.

bei uns stürmt es wie verrückt und ich hab so angst alleine wenn alles klappert...
DoJo0409
3116 Beiträge
11.11.2010 21:08
Zitat von Marina1:

ja Belli Kopfweh ist mal richtig scheisse. Ich renn seit Montag! mit rum, mal schlimm aus,mal weniger aua ich mag nicht mehr. Die Kinder sind morgen bei Papa und ich werd mich den ganzen tag auf mein sofa knallen und einfach garnix machen. Zum glück muss ich auch endlich mal nicht arbeiten...

Tja bei meinem Sohn ist das alles sehr merkwürdig. Das ist nun der 5.Bruch in den letzten 2,5 Jahren , langsam mach ich mir da echt sorgen...

na das ist ja heftig.
domenik ist auch so ein kleines unfallopfer aber ich glaube er hat gummiknochen.
DoJo0409
3116 Beiträge
11.11.2010 21:09
@marina, dir natürlich auch gute besserung
sweet_bee08
6169 Beiträge
11.11.2010 21:09
Zitat von Marina1:

Tja bei meinem Sohn ist das alles sehr merkwürdig. Das ist nun der 5.Bruch in den letzten 2,5 Jahren, langsam mach ich mir da echt sorgen...

was, das ist ja mal krass.
Was hatte er sich denn alles schon gebrochen?
11.11.2010 21:14
sweet:

angefangen hat seine misere mit dem selben bruch wie jetzt, danach kam der mittelfinger, dann wurde er notoperiert als er sich beim fussball die speiche gebrochen hat, danach war dann bloß der dicke zeh gebrochen und dann jetzt wieder der mittelhandknochen...mir reichts!!!!
MamaBelli
18863 Beiträge
11.11.2010 21:17
Gibt doch einige Krankheiten, wo Knochen schneller brechen...
Lass das doch mal untersuchen...!
sweet_bee08
6169 Beiträge
11.11.2010 21:21
Zitat von Marina1:

sweet:

angefangen hat seine misere mit dem selben bruch wie jetzt, danach kam der mittelfinger, dann wurde er notoperiert als er sich beim fussball die speiche gebrochen hat, danach war dann bloß der dicke zeh gebrochen und dann jetzt wieder der mittelhandknochen...mir reichts!!!!

ich glaub er hat halt nur pech, son Mittelhandknochen bricht schnell mal. Kenn ettliche bei denen das auch schon war. Die Speiche ist schon schlimmer aber halt auch ein dünner Knochen. Ich würde mir nen Kopp machen wenn die Arme und Schienbeine brechen, aber so ists nur Pech.
Ist halt nen Bengel.
11.11.2010 21:25
hehe das sagen einige rotzfrecher bengel eben... ich werds trotzdem mal untersuchen lassen, sicher ist sicher...
er geht ja regelmäßig zum training, wenn da wirklich ne krankheit hinter stecken würde dann wäre ja ständig irgendwas anderes gebrochen...
aber um mich selbst zu beruhigen werd ich das abklären lassen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt