Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
28.12.2010 14:13
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Ola Mädels,
bescheuerter Jahresausgang. Ich muss unters Messer, dringends.
Lang halte ich des nimmer aus.
Hatte von 2003 an schreckliche Schmerzen im Handgelenk. Bin von Arzt zu Arzt und Spezialist zu Spezialist gerannt. War in allen Krankenhäusern der Umgebung und zig mal geröngt und CT sowie MRT. Es gab sogar nen HAndchirurgen der meinte... "Sie haben doch gar nix, und wenn sie net arbeiten wollen, werden sie halt schwanger..."
Danke ich war bedient.
Dann sind wir im Sept. 2007 hergezogen und im Januar 2008 ist mir ein Ganglion (Überbein) aus der Gelenkkapsel entfernt worden.
Das Dingen war Haselnuss groß und hat auf den Nerv gedrückt.
Ich war froh das es raus war, wusste aber das es wieder kommen kann.
Und jetzt fast 3 Jahre nach der OP...TADAAAAAAAAAA... wilkommen zurück. Es tut weh wie Sau. Es ist zwischen den Feiertagen kaum ein Orthopäde zu finden der Dienst hat. Ich hoffe es kann so schnell es nur geht entfernt werden, das mache ich nicht noch mal mit. Bin jetzt nach 4 Tagen schon wieder an dem Punkt wo ich am liebsten meine Hand in eine Tür legen möchte und selbige mich karacho zuschlagen.
+++++++++++++++++++++++++++

Weihnachten war schön.
Hier ein paar Bilder

Lila Baum, lila Päckchen und lila Cara
Die Mama mag wohl lila??

Sehr schöne Bilder.
Was ist das grüne Ding, was Cara da in der Hand hat?

**

Überbein: So ein Teil hatte meine Mum auch schon zweimal. Nun ist seit Jahre Ruhe.
Viel Glück, dass du es bald hinter dir hast.
Sonne82
5857 Beiträge
28.12.2010 14:14
Zitat von Rosenrot82:

huhu Mädelz

Schöööööön sooo viele Weihnachtsbilder!
Und tolle Bäumchen - aber keine Angst ich will keinen Schnaps fürs Baum loben^^

@Belli
Euer Familienbild find ich klasse. Und euer Essen ähnelt sehr unserem!

@Tina
Cooler Affe! Schaut aus wie echt!
Was hattest du? Magen verdorben am Festtagsessen?

@Gwyn
Drück dir die Daumen für deine Hand!
Cara passt gut zum Baum oder der Baum zu Cara - bei uns wars auch so - Jasmins Kleidchen fast passend zum Baum^^

@Sonne
Bist du schon daheim? Bin schon auf deine Bilder gespannt!

@Rest
Na macht ihr PC-Pause? Ich hoffe nach den ganzen Feiertagen taucht ihr auch mit Berichten und Bildern wieder auf!

LG Rosenrot

Meine Bilder komme die Tage.
Hatte noch keine Zeit.
Aber schön, dass du dich schon drauf freust
Tina1978
3038 Beiträge
28.12.2010 14:41
Schöne Weihnachtsbilder wieder. Ich würde mich freuen wenn alle Bilder reinstellen. Dann machen wir nen Contest. Aprilis next Weihnachtsbaummodell oder so.. Ich weiß schon welcher Baum auf den hinteren Plätzen landet... [size=6](der mit den freihängenden Kugeln)[/size

Gwyn: Warum gehst du nicht einfach in ein Krankenhaus in die Notaufnahme oder direkt auf die Orthopädie und bittest dort um Hilfe wenn es kaum noch zum Aushalten ist? Ist doch besser wie hier noch bis nach Silvester mit Schmerzen rumzulaufen die dich zermürben und dann erst den Weg über den Hausarzt zu machen für ne Überweisung zum Facharzt der sich danach vl noch als Depp rausstellt und erstmal nur rumdoktert ohne Erfolg. Versteh ich nicht so ganz warum du nicht ins KH fährst..

Bei uns kommt gerade die Sonne raus. Bin gespannt wieviel Minuten sie sich hält. Gestern um die Zeit kam sie auch kurz raus und war nach ner halben Stunde wieder weg.

Felix schläft seit 13.30 Uhr nachdem er wieder über ne Stunde im Bett erzählt und randaliert hat. Ich hoffe er pennt nicht wieder bis 15.30 Uhr sonst machts rausgehen null Spaß. Ist ja fast schon wieder finster um die Zeit.

Heute abend hab ich Lust auf Kroketten, also genau genommen Smileys falls ihr die kennt, Hähnchengeschnetzeltes mit Champignons und eine große kalte Coke. Ich glaub meinem Bauch gehts wieder gut.

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

[/size]
28.12.2010 15:50
Zitat von Sonne82:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Ola Mädels,
bescheuerter Jahresausgang. Ich muss unters Messer, dringends.
Lang halte ich des nimmer aus.
Hatte von 2003 an schreckliche Schmerzen im Handgelenk. Bin von Arzt zu Arzt und Spezialist zu Spezialist gerannt. War in allen Krankenhäusern der Umgebung und zig mal geröngt und CT sowie MRT. Es gab sogar nen HAndchirurgen der meinte... "Sie haben doch gar nix, und wenn sie net arbeiten wollen, werden sie halt schwanger..."
Danke ich war bedient.
Dann sind wir im Sept. 2007 hergezogen und im Januar 2008 ist mir ein Ganglion (Überbein) aus der Gelenkkapsel entfernt worden.
Das Dingen war Haselnuss groß und hat auf den Nerv gedrückt.
Ich war froh das es raus war, wusste aber das es wieder kommen kann.
Und jetzt fast 3 Jahre nach der OP...TADAAAAAAAAAA... wilkommen zurück. Es tut weh wie Sau. Es ist zwischen den Feiertagen kaum ein Orthopäde zu finden der Dienst hat. Ich hoffe es kann so schnell es nur geht entfernt werden, das mache ich nicht noch mal mit. Bin jetzt nach 4 Tagen schon wieder an dem Punkt wo ich am liebsten meine Hand in eine Tür legen möchte und selbige mich karacho zuschlagen.
+++++++++++++++++++++++++++

Weihnachten war schön.
Hier ein paar Bilder

Lila Baum, lila Päckchen und lila Cara
Die Mama mag wohl lila??

Sehr schöne Bilder.
Was ist das grüne Ding, was Cara da in der Hand hat?

**

Überbein: So ein Teil hatte meine Mum auch schon zweimal. Nun ist seit Jahre Ruhe.
Viel Glück, dass du es bald hinter dir hast.

Das grüne Ding ist ein Stoffkohlkopf
28.12.2010 20:17
Wünsche schöne Weihnachten gehabt zu haben

War heute zur späten Feindiagnostik noch

So dann mal der Bericht...

unauffällige und zeitgerecht entwickelte Einlingsschwangerschaft So stehts da!

Der Diabetes hat dem kleinen noch nicht geschadet. Gott sei Dank! Auch ist die Durchblutung in den Gebärmutter-Aterien noch in Ordnung hoffe sehr das bleibt auch so. Fruchtwasser obere Norm.

Gewicht 820 gram auf 32 cm <- das ist wieder mal recht zierlich, aber das war Nico ja auch. Und definitiv ein Junge!

Weiteres Vorgehen: Ultraschall- und Dopplerkontrollen alle 3 Wochen bis zum Ende der 35 SSW, danach überwachung hauptsächlich über CTG und Biophysikalisches Profil (was auch immer das ist)
.
Und dann steht da noch: Bitte nicht nach ET entbinden! (aber das war ja eh klar)
Auch wenn die sich nun noch über den ET klar werden müssen, denn rechnerisch wäre der ET am 03.04.2011 und nicht am 09.04.2011

Zu Nico schreib ich auch noch was

So nachdem Nico gestern den ganzen tag gebrochen hat gehts ihm heut wieder gut, ein Glück. Vor Weihnachten hatte er plötzlich nachts 40,1 Fieber und am nächsten Tag wars weg. Komisch, echt.

Hier mal ein paar neue Bilder

Und zu mir?

Ich bin krank, Erkältung, Halsschmerzen, toll alles was man so nicht braucht.

Weihnachtsbilder kommen noch

marlou
6375 Beiträge
28.12.2010 20:38
juhu

ich bin auch noch da, ich lese immer alles fleißig nach und freu mich über eure bilder....

ich bin seit heute 02:18 uhr mutter einer 14!!!!!!!! jährigen tochter

ich hatte bis eben insgesamt vier weiber in dem alter hier herrlich! chaos pur - aber meine pizza hat allen geschmeckt - wollte schon nur ein pfefferminzbonbon und ein salatblatt auf den teller legen, schließlich essen models nicht mehr

vom 19.12. bis heute hatte ich die schwiegereltern da, dann arbeiten, für die weihnachtstage alles vorbereiten und den geburtstag, alles ganz schön viel...haushalt wurde gsd von marco und ellis übernommen, manchmal wusste ich nicht wo ich wann was anfangen sollte

aber ihr habt ja hier alles im griff

so ganz kurz und ich hoffe, dass ich niemanden vergess

sonne : alles gute für den kleinen liam-matz, hoffentlich gehts ihm jetzt etwas besser

tina : ich finde meinen weihnachtsbaum total schön und ich schwimme nicht mit dem strom, meiner ist gold und rot und weiß und silber aber du hast nen dicken
vielleicht bekomm ich es zeitmäßig hin und stell mal ein paar bildchen rein...

rosenrot : mhm...zehn flaschen wein???? sicher, dass du daran keine aktie hast ist ja schon gemein, dass man in so ner schönen runde auf ein weinchen verzichten muss...aber die belohnung ist ja sowas von toll, da wirst du das überstehen

hase : schön auch mal wieder von dir zu lesen, 23. woche schon - wow!!! wurde es bei dir nicht auch ein kleiner bub??? gibts schon einen namen?

hexchen : hä? sollte es nicht ein mirco dominik werden? naja, ihr habt ja noch ein paar wochen, wahnsinn du bist auch schon in der 26. warum darfst du nicht nach et entbinden? wenn er ein zwei tage länger braucht? ach du hast ja diabetes, wird da eher eingeleitet? oder wie läuft es?

belli : ich finde deinen baum toll und schön an unsere alma denken habe es mit slim-fast verwechselt, das gab es in verschiedenen sorten das vorletzte grinsebild find ich süß!!!

mamsell : alles gute für deine hand! wie läuft es jetzt mit deinem manni? unterstützt er dich denn wenigstens, wenn du so arge schmerzen hast? du hast also auch nen lila-tick

so und jetzt couching! bin kaputt und müde!

sweet :
siehst du uns noch????
Rosenrot82
4394 Beiträge
28.12.2010 21:55
Ah Hexchen und Marlou tauchen auch auf *hüpfendefreusau*

Hexchen - schön dass in deinem Bauch alles passt!
Und das Foto mit dem Riesenschneemann ist ja der Knaller^^

Marlou - boah du hast wohl den meisten Stress von uns allen!
Ach und wegen dem Wein - nö das macht mir nix dass ich nix abkrieg - bins ja jetzt schon lang genug so gewohnt!
Rosenrot82
4394 Beiträge
29.12.2010 17:30
Hallo - Echo ^^

tote Hose hier

*liebengrußdalassundweiterzieh*
Tingel
1337 Beiträge
29.12.2010 20:21
Auch von mir nur "schnelle-liebe" Grüße

cbngtjkk dhj,n deh dfrwml cfghkn (GRÜSSE VON MANUEL)

Wir waren/sind über die Tage alle im Wechsel krank. Naja, nicht so toll, aber es war trotzdem schön. Ein Foto gibt es trotzdem noch. Die Tage, wenn wir wieder fit sind!

vgghzklök hfnh, m n bh dgf (GUTE NACHT)

Tina1978
3038 Beiträge
29.12.2010 20:47
Tina1978
3038 Beiträge
29.12.2010 21:03
marlou
6375 Beiträge
29.12.2010 21:04
marlou
6375 Beiträge