April 2009 Mamis
29.12.2010 21:56
Heee alle nen Clown gefrühstückt hier?
Ihr verrückten Hühner *kopfschüttel*
Ihr verrückten Hühner *kopfschüttel*
29.12.2010 22:04
Bevor ich alles nachlese, stelle ich nun erstmal einpaar Bilder von meinem kranken Fieberweihnachtsengel ein.
Unser Baum
Mit Opa beim Essen machen
Die selbstgenähte Weihnachtsmütze... die er dann doch nicht aufhatte
Die Geschenke
Liams neue Küche
Mit Bagger
Und schnell mal mit dem neuen Besen gekehrt
Mami mit kleinem Hasen
Und den nächsten Tag hat Hase gleich wieder mit der Küche gespielt und hat seinen Teddy bekocht:
Und das zum Schluß:
Unser Baum
Mit Opa beim Essen machen
Die selbstgenähte Weihnachtsmütze... die er dann doch nicht aufhatte
Die Geschenke
Liams neue Küche
Mit Bagger
Und schnell mal mit dem neuen Besen gekehrt
Mami mit kleinem Hasen
Und den nächsten Tag hat Hase gleich wieder mit der Küche gespielt und hat seinen Teddy bekocht:
Und das zum Schluß:
29.12.2010 22:13
Zitat von Hexchen:
Wünsche schöne Weihnachten gehabt zu haben![]()
![]()
War heute zur späten Feindiagnostik noch
So dann mal der Bericht...
unauffällige und zeitgerecht entwickelte EinlingsschwangerschaftSo stehts da!
Der Diabetes hat dem kleinen noch nicht geschadet. Gott sei Dank! Auch ist die Durchblutung in den Gebärmutter-Aterien noch in Ordnunghoffe sehr das bleibt auch so. Fruchtwasser obere Norm.
Gewicht 820 gram auf 32 cm <- das ist wieder mal recht zierlich, aber das war Nico ja auch. Und definitiv ein Junge!![]()
Weiteres Vorgehen: Ultraschall- und Dopplerkontrollen alle 3 Wochen bis zum Ende der 35 SSW, danach überwachung hauptsächlich über CTG und Biophysikalisches Profil (was auch immer das ist)
.
Und dann steht da noch: Bitte nicht nach ET entbinden! (aber das war ja eh klar)
Auch wenn die sich nun noch über den ET klar werden müssen, denn rechnerisch wäre der ET am 03.04.2011 und nicht am 09.04.2011
Zu Nico schreib ich auch noch was![]()
So nachdem Nico gestern den ganzen tag gebrochen hat gehts ihm heut wieder gut, ein Glück. Vor Weihnachten hatte er plötzlich nachts 40,1 Fieber und am nächsten Tag wars weg. Komisch, echt.
Hier mal ein paar neue Bilder
Und zu mir?
Ich bin krank, Erkältung, Halsschmerzen, toll alles was man so nicht braucht.![]()
Weihnachtsbilder kommen noch![]()
ET ist am 03.04.?? Toll
Ein super Datum !!! Ich freue mich, dass es dem kleinen Bauchzwerg gut geht.
29.12.2010 22:16
Zitat von marlou:
ich hatte bis eben insgesamt vier weiber in dem alter hier![]()
![]()
herrlich! chaos pur - aber meine pizza hat allen geschmeckt - wollte schon nur ein pfefferminzbonbon und ein salatblatt auf den teller legen, schließlich essen models nicht mehr
![]()
29.12.2010 22:36
Zitat von Sonne82:Ich hab noch nen Stück in Alu verpackt rumliegen - Ananas-Schinken^^
Zitat von Tina1978:
![]()
Ich will auch !!
Waren heut abend in der Pizzeria und ich hab meine Pizza net gepackt - iwie braucht mein Bauchbewohner schon zu viel Platz
29.12.2010 23:04
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von Sonne82:Ich hab noch nen Stück in Alu verpackt rumliegen - Ananas-Schinken^^
Zitat von Tina1978:
![]()
Ich will auch !!
Waren heut abend in der Pizzeria und ich hab meine Pizza net gepackt - iwie braucht mein Bauchbewohner schon zu viel Platz![]()
Ananas-Schinken *bääh* Die kannst du behalten
30.12.2010 10:40
Hallo Mädels
Ich war heute im MRT, Ergebnisse bekomme ich am 3.Januar.
Habe Kontrastmittel gespritzt bekommen...
Die Alte hat das so unvorsichtig gemacht....
Das tat weh wie sau und ist nun ick und blau!
Ich hoffe ja das sich das nicht noch ausbreitet, sons ist mein Sexy Outfit in Gefahr
Aber ....was ist eigentlich sexy?
Wir stecken voll in den Vorbereitungen von Michis Geburtstag, der hat ja heute.
Muss noch Dps und Zasi machen, n Bett beziehen...
Mal sehen was noch auf mich zukommt!
@Sonne
Wie?Was?....Jugendamt?
So mädels man liest sich in den nächsten tagen...Rutscht gut rein ins Jahr 2011
Ich war heute im MRT, Ergebnisse bekomme ich am 3.Januar.
Habe Kontrastmittel gespritzt bekommen...
Die Alte hat das so unvorsichtig gemacht....
Das tat weh wie sau und ist nun ick und blau!
Ich hoffe ja das sich das nicht noch ausbreitet, sons ist mein Sexy Outfit in Gefahr
Aber ....was ist eigentlich sexy?
Wir stecken voll in den Vorbereitungen von Michis Geburtstag, der hat ja heute.
Muss noch Dps und Zasi machen, n Bett beziehen...
Mal sehen was noch auf mich zukommt!
@Sonne
Wie?Was?....Jugendamt?
So mädels man liest sich in den nächsten tagen...Rutscht gut rein ins Jahr 2011
30.12.2010 13:14
Hihi was denn Ananaspizza ist voll legga! Den Pizzarest mach ich zusammen mit meiner Schnecke nieder - den gibts zu Mittag!
Die Pizzeria hat aber auch Riesenportionen - da hast echt nen Wagenrad aufm Teller. Die hab ich noch nie geschafft.
Ach Belli ich hoffe für dich du weißt dann mal endlich was los ist aber auch dass nix schlimmes rauskommt wenn du die Untersuchungsergebnisse dann mal hast.
Sag mal deinem Michi noch aaaaalles Gute von mir - und ich wünsch euch allen ne Superparty!
Zu mir: Ich krieg ne neue Brille *freufreufreu*
Hab jetzt zwei Tage gebraucht um eine zu finden die mir gefällt. Heute Vormittag war ich zum Augen nachmessen und trotz Schwangerschaft passt noch alles und jetzt ist bestellt. Bin gespannt wie langs dauert bis sie fertig ist.
Ich war schon ne Weile genervt von meiner Brille weil meine freche Schnecke die im Laufe der Zeit so oft erwischt hat dass nun das Material müde war und ewig war sie locker. So oft hab ich sie nun schon zum Nachstellen gebracht und es hat nix mehr genutzt.
Selber hätt ich mir auf keinen Fall ne neue geleistet aber ich habs zu Weihnachten bekommen. Normalerweise wissen wir Erwachsenen untereinander inzwischen immer was wir bekommen aber das hat mir keiner verraten. Dafür war die Freude umso größer - das schlechte Gewissen aber erstmal auch dass ich was so teures kriege.
Aber jetzt freuts mich voll. Hab ja auch so bissl Schmuck geschenkt bekommen aber die neue Brille ist jetzt dann die Krönung des Ganzen!
LG Rosenrot
Die Pizzeria hat aber auch Riesenportionen - da hast echt nen Wagenrad aufm Teller. Die hab ich noch nie geschafft.
Ach Belli ich hoffe für dich du weißt dann mal endlich was los ist aber auch dass nix schlimmes rauskommt wenn du die Untersuchungsergebnisse dann mal hast.
Sag mal deinem Michi noch aaaaalles Gute von mir - und ich wünsch euch allen ne Superparty!
Zu mir: Ich krieg ne neue Brille *freufreufreu*
Hab jetzt zwei Tage gebraucht um eine zu finden die mir gefällt. Heute Vormittag war ich zum Augen nachmessen und trotz Schwangerschaft passt noch alles und jetzt ist bestellt. Bin gespannt wie langs dauert bis sie fertig ist.
Ich war schon ne Weile genervt von meiner Brille weil meine freche Schnecke die im Laufe der Zeit so oft erwischt hat dass nun das Material müde war und ewig war sie locker. So oft hab ich sie nun schon zum Nachstellen gebracht und es hat nix mehr genutzt.
Selber hätt ich mir auf keinen Fall ne neue geleistet aber ich habs zu Weihnachten bekommen. Normalerweise wissen wir Erwachsenen untereinander inzwischen immer was wir bekommen aber das hat mir keiner verraten. Dafür war die Freude umso größer - das schlechte Gewissen aber erstmal auch dass ich was so teures kriege.
Aber jetzt freuts mich voll. Hab ja auch so bissl Schmuck geschenkt bekommen aber die neue Brille ist jetzt dann die Krönung des Ganzen!
LG Rosenrot
31.12.2010 10:31
Mädels. ich lebe noch
ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr .
glG Sweet
ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr .
glG Sweet
31.12.2010 12:10
ich wünsch auch allen einen guten rutsch und ein gesundes neues jahr!!!!!!!
31.12.2010 12:42
Hallo Mädels! Ich wünsch euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich war kurz drin und es sieht gar nicht so schlecht aus..
Also wir schreiben uns im neuen Jahr wieder!
Bis dann!
Ach ja. Und keine Raketen bitten. Die Dinger sind laut, kosten ein Vermögen und am nächsten Tag stinkt es überall fürchterlich, geschweige denn der ganze Müll den die Suffköppe liegen lassen. Böllern können sie alle aber aufräumen ist ein Fremdwort. Bin gespannt wieviel von dem Schrott Felix die nächsten Tage einsammelt wenn wir spazieren gehen. Dann kann man nur hoffen das keine mehr hochgeht wenn man in ihre Nähe gerät.
Also passt auf eure Finger auf. Die Notaufnahmen sind auch ohne die Aprilis heute nacht voll genug.
(Das war mein Wort zum Jahreswechsel)
Also wir schreiben uns im neuen Jahr wieder!
Bis dann!
Ach ja. Und keine Raketen bitten. Die Dinger sind laut, kosten ein Vermögen und am nächsten Tag stinkt es überall fürchterlich, geschweige denn der ganze Müll den die Suffköppe liegen lassen. Böllern können sie alle aber aufräumen ist ein Fremdwort. Bin gespannt wieviel von dem Schrott Felix die nächsten Tage einsammelt wenn wir spazieren gehen. Dann kann man nur hoffen das keine mehr hochgeht wenn man in ihre Nähe gerät.
Also passt auf eure Finger auf. Die Notaufnahmen sind auch ohne die Aprilis heute nacht voll genug.
(Das war mein Wort zum Jahreswechsel)
31.12.2010 13:01
Ich wünsch euch nen guten Rutsch
Michis Geburtstag war Klasse
Alkohol, Essen und die Fete waren gut
Ich bin ans Motto nah ran gekommen mit meinem Outfit...
.... Glaub ich
@Tina
Janosch wird zu nem Böllerjunkee erzogen
Michi hat ihm kleine Knallerbsen, Fontänen usw gekauft...
Haben auch gestern und vorgestern welche angezündet, aber Janisch fing beim ersten Knall an zu weinen und sagte dann " bumm laut... Bumm bumm "!
Also wird aus dem Böllerknaben nichts, Gott sei dank
Michi ist ein Böllerfreak, jedes Jahr musste ich im unser Leben bangen weil er selbst Knaller gefüllt hat!
Zum Glück ist das, seit Joschi da ist, vorbei!!!
Nun gibt's nur noch einfache Raketen und Batterien
So.... Haushalt wartet noch. Habe schon 2 mal gewischt und alles sauber gemacht.
Die spüma arbeitet auch fleißig
Muss nu weiter machen
Ich drück euch alle!!!!
Michis Geburtstag war Klasse
Alkohol, Essen und die Fete waren gut
Ich bin ans Motto nah ran gekommen mit meinem Outfit...
.... Glaub ich
@Tina
Janosch wird zu nem Böllerjunkee erzogen
Michi hat ihm kleine Knallerbsen, Fontänen usw gekauft...
Haben auch gestern und vorgestern welche angezündet, aber Janisch fing beim ersten Knall an zu weinen und sagte dann " bumm laut... Bumm bumm "!
Also wird aus dem Böllerknaben nichts, Gott sei dank
Michi ist ein Böllerfreak, jedes Jahr musste ich im unser Leben bangen weil er selbst Knaller gefüllt hat!
Zum Glück ist das, seit Joschi da ist, vorbei!!!
Nun gibt's nur noch einfache Raketen und Batterien
So.... Haushalt wartet noch. Habe schon 2 mal gewischt und alles sauber gemacht.
Die spüma arbeitet auch fleißig
Muss nu weiter machen
Ich drück euch alle!!!!
31.12.2010 13:05
Hurra...
ich bin ein UHU....
sowas, fast verpennt
LG und einen guten Rutsch
Hexi, Nico und Mika
PS. Böllerzeuchs kommt mir nicht ins Haus, kams noch nie und kommts auch nie. Dafür würd ich niemals nen Cent ausgeben
Ich geh eh früh ins Bett, bin heut Abend alleine, Nico´s Papa muss arbeiten
ich bin ein UHU....
sowas, fast verpennt
LG und einen guten Rutsch
Hexi, Nico und Mika
PS. Böllerzeuchs kommt mir nicht ins Haus, kams noch nie und kommts auch nie. Dafür würd ich niemals nen Cent ausgeben
Ich geh eh früh ins Bett, bin heut Abend alleine, Nico´s Papa muss arbeiten
31.12.2010 13:09
Liam und ich wünschen euch auch
Und damit ihr in diesem Jahr noch was zum schmunzeln habt, hier ein Video:
Und damit ihr in diesem Jahr noch was zum schmunzeln habt, hier ein Video:
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

hoffe sehr das bleibt auch so. Fruchtwasser obere Norm.
herrlich! chaos pur - aber meine pizza hat allen geschmeckt - wollte schon nur ein pfefferminzbonbon und ein salatblatt auf den teller legen, schließlich essen models nicht mehr