Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
marlou
6375 Beiträge
31.12.2010 16:39
belli:
fotos vom heißen feger und vom chaos danach
michi hat böller selber gebaut??? ist der wahnsinnig? mit dem hätte ich aber lg an ihn und nochmal nachträglich alles gute!

tina:
schönes wort zum jahresende!

hexchen:
glückwunsch zum uhu

sonne:
dir wünsch ich für das jahr 2011 besonders viel glück und vorallem eine neue liebe liam sieht so sweet aus, mit den kurzen haaren...habe eben beschlossen, dass ich nächste woche gleich mal mit meinem süßen zum friseur gehe!
marlou
6375 Beiträge
31.12.2010 19:39
beitrag vom 31.12.2009
Zitat von marlou:

2010:

was habt ihr euch für 2010 vorgenommen???

- also ich möchte gern ein bissl entspannter werden,
- mindestens noch 15 kilo abnehmen,
- nichtraucherin bleiben [/ i][size=6](schönen gruß an mareen - nein kleiner scherz) [/size]
- einen guten job finden
- und evtl. ein größeres häuschen mit ein bissl garten....

so und nun ihr

habe ich gerade gefunden!!!

das rote habe ich geschafft...

den guten job habe ich ja, ich hoffe, ich darf ihn behalten und das mit dem häusl wird in angriff genommen...

das mit dem abnehmen ist von 15 auf 10 kg gerutscht und sonst bin ich glücklich und zufrieden
hase
2828 Beiträge
31.12.2010 22:13
Hey ihr Lieben, Jana und ich wünschen euch allen einen guten Rutsch, und alles, alles Gute für`s neue Jahr.
Bei uns wird heut nicht geböllert, wir sind nämlich allein, weil mein Schatz heute mal arbeiten geht, toll. Naja, egal, werden wohl bald mal ins Bett gehen, hab morgen Frühdienst, d.h. um 5.15 Uhr wieder aufstehen.
@Sonne: Supersüßes Video, hab`s mir gerade mit Jana angeschaut, und sie hat fleißig mitgezeigt, wo die Nase ist, etc. Nur beim Pullermann wußte sie nicht, wohin.
@Marlou: Das hört sich doch ganz prima an, hast du doch vieles geschafft an Vorsätzen.
Mein Vorsatz für`s nächste Jahr: Weniger Arbeiten und meinen Krümel Nr 2 gesund auf diese Welt bringen. Sonst kann alles so bleiben wie es ist. Obwohl mich ein Häuschen auch reizen würde, aber das kommt irgendwann.
@all: Wir lesen uns im nächsten Jahr, also bleibt schön gesund.
LG
MamaBelli
18863 Beiträge
31.12.2010 22:20
Ich Sitze vollgefressen bei meiner Freundin auf dem Teppich und habe an euch gedacht!

Ich vermisse Janosch und will endlich ins Bett!
Der Tag gestern war anstrengend und Schlaf hatte ich auch zu wenig

Fuer das Jahr 2011 habe ich mir folgendes vorgenommen:

Weiterhin eine gute, lockere und liebevolle Mama sein.

10 Kilo abnehmen ( was in 12 Monaten zu schaffen sein sollte)...

Gesund bleiben ( ich hoffe das mrt Ergebnis fällt fuer mich positiv aus)!

Weiterhin mit Michi glücklich sein.

Janosch in den KiGa geben und nen Job finden.

Mit euch guten Kontakt behalten und pflegen ( seid mir schon ganz schön an Herz gewachsen)

Ich möchte bleiben wie ich bin
( mit 10 Kilo weniger versteht sich ...)!

Fuer jeden einzelnen:

Für das neue jahr wünsch ich dir nur das Beste: Zufriedenheit, Liebe, Erfolg, bla bla bla....... Alles nur Bullshit! Hören wir doch mit dieser Heuchlerei auf! Ich wünsche dir unglaublich guten Sex, unvergessliche Orgasmen, dass du nur die Hälfte arbeitest aber das Dreifache verdienst, unzählige Nächte der Lust und dass du im Lotto den Millionen-Jackpot knackst. GUTEN RUTSCH UND EIN FROHES JAHR 2011.
MamaBelli
18863 Beiträge
31.12.2010 22:22
@sonne

Schönes Video
MamaBelli
18863 Beiträge
01.01.2011 00:21
Frohes neues Mädels

Rosenrot82
4394 Beiträge
01.01.2011 13:15

Hey na alle gut reingerutscht ? - bzw gut verschlafen ?

Ich hab nix verschlafen. Wir haben lecker Käse-Cabanossisuppe verdrückt und frohgelaunt mit Bleigießen usw. auf die Mitternachtsglocken gewartet.
Und als es eeeendlich geläutet hat standen wir draußen im Hof mit Sektchen (für mich natürlich Alkfrei) und superlangen Wunderkerzen am wärmenden Feuerkorb und haben das irre Geballer der anderen Leute verfolgt. Schnecki hat brav alles verpennt.
Irgendwelche Vorsätze fasst bei uns keiner mehr... aber wenn ihr welche habt wünsch ich euch natürlich dass sie in Erfüllung gehen!

LG Rosenrot
Tina1978
3038 Beiträge
01.01.2011 13:46
Frohes neues auch von uns. Felix hat brav geschlafen und das obwohl bei uns in der Gegend ganz schön viel geböllert wurde. Wir haben bis kurz nach 21 Uhr gegessen und dann am Sofa bei den Schwieellis gehockt, gequatscht, Musik gehört und auf 24 Uhr gewartet. Erst verging die Zeit gar nicht und dann wars so schnell 24 Uhr das wir kaum geschafft haben den Sekt rechtzeitig aufzumachen. Nachdem wir dann angestoßen haben und mit meiner Family telefoniert hatten sind wir hoch und lagen um 1.30 Uhr im Bett.

Ich hoffe das Jahr wird so wie Belli es uns wünscht.
Hab einiges schon im Kopf was 2011 gemacht werden muß, habe mir aber im speziellen keine Ziele gesetzt. Ich finde die setzt man eh nicht durch wenn man es nicht wirklich will. Da nutzt auch ein Jahreswechsel nicht viel.
Heute sind wir müde und liegen schlapp rum. Vl. gehen wir nachher noch ne Runde raus. Mal sehen ob ich mich aufraffen kann. Mika hat gestern abend das Pinkeln müssen erfolgreich unterdrückt. Saß ab 22 Uhr wo die ersten Kracher zu hören waren mit eingeklemmten Schwanz zitternd in der Ecke. Man man, ein Riesenhund mit knapp 35 kg und macht sich fast in die Buchs wenns draussen mal rumst.

MamaBelli
18863 Beiträge
01.01.2011 15:06

....
MamaBelli
18863 Beiträge
01.01.2011 15:18
Ich habe ne Wette am laufen.
10 Kilo bis zum 1.Juni, dann gewinne ich 50€
Rosenrot82
4394 Beiträge
01.01.2011 17:27

Belli - geile Bilder
(und schickes Dekollete - *neid*^^)

Tina1978
3038 Beiträge
01.01.2011 20:16
Michis Ausschnitt ist aber auch nicht zu verachten... Steht ihm, sollte er öfter tragen.
Rosenrot82
4394 Beiträge
01.01.2011 20:21
Zitat von Tina1978:

Michis Ausschnitt ist aber auch nicht zu verachten... Steht ihm, sollte er öfter tragen.

(und die schönen Grazienbeine^^)
Tina1978
3038 Beiträge
01.01.2011 20:23
Beine wie ein Reh....genauso schlank und behaart^^
MamaBelli
18863 Beiträge
01.01.2011 20:23

@Rosenrot!
Wir haben Neujahr...BAUCHIFOTOOOOO.. zeigen, zeigen...
Ich will endlich mal wieder n Babybauch sehen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt