Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
hase
2828 Beiträge
01.01.2011 20:42
Hey Mädels, euch allein ein frohes Neues Jahr, nun kanns wieder alles von vorn los gehen.
@Belli: Lustige Bilder, sieht nach viel Spaß aus.

Lag gestern mit der Maus um halb 12 im Bett, habs zwar nock krachen gehört aber dann sind wir auch schnell eingepennt.

So, bin auch wieder weg. LG
Rosenrot82
4394 Beiträge
01.01.2011 21:03
Nur für dich Belli

MamaBelli
18863 Beiträge
01.01.2011 21:42
Zitat von Rosenrot82:

Nur für dich Belli





Voll schön
Hach...herrlich
Danke Rosenrot!
MamaBelli
18863 Beiträge
01.01.2011 21:58
Ich krame den Flexy Bar morgen wieder raus!!
Habe mir aus dem Internet Übungen rausgesucht die wie auf einer DVD nacheinander gezeigt werden!
Damit werde ich nun die Mittagspausen, in denen Joschi pennt, füllen .

Und damit sollten 10 Kilo in 6 Monaten wohl schmelzen ... Hoffe ich

Zudem gibt's nur Wasser und Schorlen, viel Obst und Gemüse... Wenig süßes ...

Ich liege nun im Bett

Nacht huehner
marlou
6375 Beiträge
02.01.2011 09:52
belli:
echt schöne und sexy bilder außer die brille, da musst dich nochmal bei fielmann beraten lassen
michi sieht wirklich gut aus im kleid - nur die beine hätte er mal wachsen können...
viel glück bei der gewichtsabnahme, ich will jetzt auch an die letzten kilos ran und hoffe, dass ich nicht wieder ein jahr für 5 kg brauch

rosenrot:
wie schön ein bauchi da werd ich neidisch...
MamaBelli
18863 Beiträge
02.01.2011 10:08
@Marlou

Lass uns doch gemeinsam abnehmen.
Wenn man sich gegenseitig in den Arsch tritt gehts leichter
Hattest du nicht auch den Schwingstab?
Kann dir n Link für Videoübungen geben.
Sonne82
5857 Beiträge
02.01.2011 11:21
Zitat von marlou:

sonne:
dir wünsch ich für das jahr 2011 besonders viel glück und vorallem eine neue liebe liam sieht so sweet aus, mit den kurzen haaren...habe eben beschlossen, dass ich nächste woche gleich mal mit meinem süßen zum friseur gehe!


Danke
Ich finde ihn mit der Frisur auch sooo goldig.
Stell dann gleich ein Foto von Louis ein, wenn er die neuen Haare hat.
Sonne82
5857 Beiträge
02.01.2011 11:23
Zitat von hase:

@Sonne: Supersüßes Video, hab`s mir gerade mit Jana angeschaut, und sie hat fleißig mitgezeigt, wo die Nase ist, etc. Nur beim Pullermann wußte sie nicht, wohin.



*hihi. Ist das süß.

Das ist zur Zeit Liams Lieblingsvideo auf Youtube:
Sonne82
5857 Beiträge
02.01.2011 11:27
Zitat von MamaBelli:

Fuer jeden einzelnen:

Für das neue jahr wünsch ich dir nur das Beste: Zufriedenheit, Liebe, Erfolg, bla bla bla....... Alles nur Bullshit! Hören wir doch mit dieser Heuchlerei auf! Ich wünsche dir unglaublich guten Sex, unvergessliche Orgasmen, dass du nur die Hälfte arbeitest aber das Dreifache verdienst, unzählige Nächte der Lust und dass du im Lotto den Millionen-Jackpot knackst. GUTEN RUTSCH UND EIN FROHES JAHR 2011.


Wo muss ich unterschreiben???

MamaBelli
18863 Beiträge
02.01.2011 11:29
Zitat von Sonne82:

Zitat von MamaBelli:

Fuer jeden einzelnen:

Für das neue jahr wünsch ich dir nur das Beste: Zufriedenheit, Liebe, Erfolg, bla bla bla....... Alles nur Bullshit! Hören wir doch mit dieser Heuchlerei auf! Ich wünsche dir unglaublich guten Sex, unvergessliche Orgasmen, dass du nur die Hälfte arbeitest aber das Dreifache verdienst, unzählige Nächte der Lust und dass du im Lotto den Millionen-Jackpot knackst. GUTEN RUTSCH UND EIN FROHES JAHR 2011.


Wo muss ich unterschreiben???



Sonne82
5857 Beiträge
02.01.2011 11:31
Zitat von MamaBelli:



@Rosenrot!
Wir haben Neujahr...BAUCHIFOTOOOOO.. zeigen, zeigen...
Ich will endlich mal wieder n Babybauch sehen!!!


Dafür wäre ich auch !!!

Mal sehen... vielleicht ist schon eins drin...
Sonne82
5857 Beiträge
02.01.2011 11:32
Zitat von Rosenrot82:

Nur für dich Belli



Da isses ja. Schön
Sonne82
5857 Beiträge
02.01.2011 11:43
Mein Silvester war schööön. Ich hab mit meiner Schwester, ihrem Freund und den Kleenen bei mir gefeiert.
Melia hat zum Glück schön geschlafen. Wir hatten uns schon auf das Schlimmste eingestellt. Liam lag gegen halb 10 im Bett.
Wir waren vor und nach dem Abendessen mit ihm draußen und haben Lichtfontänen und all sowas gemacht, damit er was zum gucken hat.

Wir 3 Erwachsenen haben uns den restlichen Abend mit Bleigießen und Spielen vertrieben. Es war ein richtig schöner Abend.
Haben sogar das Zählen ins neue Jahr verpasst. Das ist mir noch nie passiert. Ich hatte schon ein Radio angemacht, und den TV hatten wir laufen. Am Ende war es in Berlin schon 0 Uhr, auf meinem Handy auch, aber im Radio hat noch keiner gezählt und auf der Uhr im Wohnzimmer war es 58.
Naja.... sind wir eben 1-2 Minuten später ins neue Jahr gestartet.

Liam und Melia haben das Geböller verschlafen. Zum Glück. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass Liam sich wieder nicht stören lässt.

***

Heut sind wir bei meinen Ellies.
Und morgen kommt Liam´s Papa mal wieder. Nach 2 Wochen !!!
Eine Woche war er krank und die 2. Woche sah er nicht für nötig an ......

**

Vorsätze für das neue Jahr hab ich keine.
Ich wüsste ganz ehrlich nicht, was ich verändern, bzw besser machen sollte. Ich bin glücklich mit dem, was und wie ich es habe.
Die neue Liebe könnte dieses Jahr kommen. Da wäre ich sehr glücklich.
Und gesund soll meine Familie und all meine Freunde bleiben.
Und ich möchte gut in das Arbeitsleben starten... und damit klar kommen, meinen Hasen nicht mehr sooft zu sehen.

***************

Belli: Tolles Fotos

War das Silvester oder zu Michis Geburtstag??
MamaBelli
18863 Beiträge
02.01.2011 11:57
@Sonne

Das war Michis Geburtstag.
HappyMum09
2330 Beiträge
02.01.2011 19:02
Ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Entschuldigt bei mir geht es grad drunter und drüber und ich habe ne Menge zu tun! Sobald es bei mir besser is, meld ich mich aber öfter! hoff Euch allen geht es gut. Liebe Grüsse an Euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt