Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
03.01.2011 19:39
Hallo Mädels.

Was ist hier los??? Tote Hose??

Liam weint sich gerade in den Schlaf. Er hat seit gestern Mittag Probleme mit dem Einschlafen. Wer weiß, was er hat.

Ich setz mich gleich endlich mal wieder an meine Nähmaschine. Wo ich nun für Weihnachten viele Geschenke genäht habe, will ich nun wieder mal was für mich machen.

Lasst was von euch hören Aprilis.
Außer Sweet... die ist entschuldigt. Die schwebt auf Wolke 7.
Ach ja.. und Martina ja auch, ne?!

bye bye
MamaBelli
18863 Beiträge
03.01.2011 19:51
Hallihallo!

Tina schwebt auf Wolke 7 ?
Die ist verheiratet, ich glaube da schwebt sie nicht mehr

Bei uns gabs heute Kohlsuppe.
Meine Fresse...die brennt sicher 2 Mal
warum muss man die so scharf würzen?(Stand im Rezept)...!

Naja...schmecken tut man das gemüse auf jeden Fall nicht mehr^^
N bissel friere ich ein und verlänger es dann iwann mit Brühe.

Ich hab mir Janosch vorhin auf den Rücken geschmissen und bin paar Mal die Treppe rauf und runter gejagt!
Ich war aus der Puste und der Herr fand es zum schiessen

Morgen oder übermorgen kommt meine Sport DVD
Ich und der Flexy Bar werden nicht warm miteinander.
Eine Übung ist klasse, aber bei den meisten anderen versagen meine Arme nach wenigen Sekunden^^

@Sonne

Was nähst du?

Rosenrot82
4394 Beiträge
03.01.2011 20:19
Servus

Ich denk mal Sonne meint Marina ohne t^^

Ohgott Belli - deine Kohlsuppe - eindeutig zu viel Info *schmeismichweg*^^

Ich weis net groß was ich grad erzählen soll...

Jasmin hat seit neuestem ne Frisur und sie lässt den Haargummi sogar drin und ist ganz stolz drauf (und Papa und Mama auch) *g*

Achja und am Töpfchen und Klo kennenlernen sind wir auch grade. Einmal ging schon Pipi in den Topf, einmal ins Klo und einmal aufn Teppich.
Aber sie ist von beidem begeistert - Topf wie Klositz.

Mein Bauchflo meldet sich fleißig nur kann mans noch net von außen spüren. Bin schon gespannt ob Jasmin das dann rafft wenn sie spüren kann dass sich da in Mamas Bauch was bewegt...
Iwie hatte ich total die Erwartung dass das diesmal alles gleich ganz schnell geht mit bewegen und spüren und alles. Aber außer dass der Bauch schneller wächst ist alles gleich wie bei Jasmin.

LG Rosenrot
biene1982
1511 Beiträge
04.01.2011 00:23
kurz reinschleich Delia mit ihrem neuen lieblingsspielzeug der kinder wc

Mach die tage mal neue bilder rein.
Tina1978
3038 Beiträge
04.01.2011 12:41
Wolke 7? Was`n das?? Kenn ich nicht...wo kann ich die kaufen??

Ich glaube nach der Kohlsuppe ist bei Belli im Bauch genauso viel Bewegung wie bei Rosenrot. Da würde ich mir mal zur Vorsicht ne schußfeste Hose anziehen und Raumspray ins Bad stellen.

Felix verweigert seit 2 Tagen sein Essen. Sonntag abend hab ich ihm ein paar Löffel Essen mehr oder weniger reingewürgt, ging aber nix. Er wollte nicht. Ist dann nur mit einer Milchflasche ins Bett gegangen. Frank ist losgefahren und hat uns seit langem mal wieder Pasta und Pizzabrot geholt weil ich nix da hatte zum Kochen. Kaum das er aus der Haustür ist hör ich ein Jammern aus dem Babyfon und danach hat Flix geheult. Als ich rein bin kam mir schon ein elender Gestank entgegen. Alles vollgekotzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kind, Bett, Boden!!
Hab Felix dann mitsamt Schlafsack in die Badewanne gestellt, abgeduscht, Schlafsack und Klamotten runter, in die Waschmaschine geschmissen und das Kind von der Kotze in den Ohren und sonstwo befreit. Alles unter Schreien und Zittern. Bis ich Felix und das Kinderzimmer wieder sauber hatte stand Frank schon mit dem Essen im Wohnzimmer.... Naja, Flix ist dann nach ner Stunde wieder ins Bett und auch sofort eingepennt. Seitdem ißt er so gut wie nix, hat aber kein Fieber, rennt rum und ist quietschvergnügt. Frag mich echt was er hat. Eigentlich isst er immer.
Habt ihr ne Idee?? Zähne kommen gerade keine.

Ich hab heute das Auto und muß nachher erstmal dringend einkaufen. Mich glotzt Leere an wenn ich in den Kühlschrank schaue....
Ich hab beschlossen das wir mehr aufs Geld gucken im neuen Jahr. Wir kaufen jetzt regelmäßig im Aldi oder Lidl ein und nur noch die Angebote im Real. Mal sehen was wir so einsparen können.

Sonne82
5857 Beiträge
04.01.2011 13:00
Zitat von MamaBelli:

Hallihallo!

Tina schwebt auf Wolke 7 ?
Die ist verheiratet, ich glaube da schwebt sie nicht mehr

Ich meine Marina, du Nuss
Das hat sich ein unverschämtes T untergeschummelt.

Bei uns gabs heute Kohlsuppe.
Meine Fresse...die brennt sicher 2 Mal
warum muss man die so scharf würzen?(Stand im Rezept)...!

Naja...schmecken tut man das gemüse auf jeden Fall nicht mehr^^
N bissel friere ich ein und verlänger es dann iwann mit Brühe.

Ich hab mir Janosch vorhin auf den Rücken geschmissen und bin paar Mal die Treppe rauf und runter gejagt!
Ich war aus der Puste und der Herr fand es zum schiessen

Morgen oder übermorgen kommt meine Sport DVD
Ich und der Flexy Bar werden nicht warm miteinander.
Eine Übung ist klasse, aber bei den meisten anderen versagen meine Arme nach wenigen Sekunden^^

@Sonne

Was nähst du?

Hab mir ne Pinnwand für die Küche gemacht.
Die Form ist ziemlich unprofessionell, da ich keine Korkwand genommen hab, sondern so ne weiße Quietschgummiverpackung von Weihnachten.

Als nächstes will ich Frühlingsdeko nähen. Weiß nur noch nicht genau was und wie.
Sonne82
5857 Beiträge
04.01.2011 13:06
Zitat von Tina1978:

Wolke 7? Was`n das?? Kenn ich nicht...wo kann ich die kaufen??

Ich glaube nach der Kohlsuppe ist bei Belli im Bauch genauso viel Bewegung wie bei Rosenrot. Da würde ich mir mal zur Vorsicht ne schußfeste Hose anziehen und Raumspray ins Bad stellen.

Felix verweigert seit 2 Tagen sein Essen. Sonntag abend hab ich ihm ein paar Löffel Essen mehr oder weniger reingewürgt, ging aber nix. Er wollte nicht. Ist dann nur mit einer Milchflasche ins Bett gegangen. Frank ist losgefahren und hat uns seit langem mal wieder Pasta und Pizzabrot geholt weil ich nix da hatte zum Kochen. Kaum das er aus der Haustür ist hör ich ein Jammern aus dem Babyfon und danach hat Flix geheult. Als ich rein bin kam mir schon ein elender Gestank entgegen. Alles vollgekotzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kind, Bett, Boden!!
Hab Felix dann mitsamt Schlafsack in die Badewanne gestellt, abgeduscht, Schlafsack und Klamotten runter, in die Waschmaschine geschmissen und das Kind von der Kotze in den Ohren und sonstwo befreit. Alles unter Schreien und Zittern. Bis ich Felix und das Kinderzimmer wieder sauber hatte stand Frank schon mit dem Essen im Wohnzimmer.... Naja, Flix ist dann nach ner Stunde wieder ins Bett und auch sofort eingepennt. Seitdem ißt er so gut wie nix, hat aber kein Fieber, rennt rum und ist quietschvergnügt. Frag mich echt was er hat. Eigentlich isst er immer.
Habt ihr ne Idee?? Zähne kommen gerade keine.

Ich hab heute das Auto und muß nachher erstmal dringend einkaufen. Mich glotzt Leere an wenn ich in den Kühlschrank schaue....
Ich hab beschlossen das wir mehr aufs Geld gucken im neuen Jahr. Wir kaufen jetzt regelmäßig im Aldi oder Lidl ein und nur noch die Angebote im Real. Mal sehen was wir so einsparen können.

Ui.... da hat sich Felix vollgekotzt?! Verdammt. Sowas hatten wir zum Glück bisher nur einmal.
Da hatte Liam, und wir danach auch, Magen-Darm.

Gute Besserung an den Kleenen.
MamaBelli
18863 Beiträge
04.01.2011 13:07
Hallo Mädels

An mir nagt eine Erkältung...fühle mich nicht sooo gut!
Habe mir heute Nacht ne Aspirin Complex eingeschmissen, seit dem gehts

@Sonne

Achso, ....böses T
Die Pinnwand ist ganz schön

@Tina

Hat Felix alles gegessen was ihr auch hattet?
Oder ist seine Milch schlecht?
Erkältungen gehen auch gerade rum, vlltfängt eine bei ihm an?
Mirfällt sonst nichts ein^^
Gute Besserung für den kleinen Mann
MamaBelli
18863 Beiträge
04.01.2011 13:23
Ich hab übrigens die Ergebnisse vom MRT....
Es wurde bei derKopfuntersuchung nichts gefunden.
Ich ärgere mich, weil ich endlich wissen will was Sache ist.
Klar bin ich froh " gesund" zu sein, aber ich will endlich den Grund meinerBeschwerden haben...
Und 100%tig liegt alles an dem verengten Halswirbelkanal!!!!!
Nun muss ich mir heute ne Überweisung für nen Kardiologen holen.
Da soll dann mit Ultraschall meine Halsschlagader untersucht werden...^^
MamaBelli
18863 Beiträge
04.01.2011 20:44
Rosenrot82
4394 Beiträge
04.01.2011 22:39
Servus meine Lieben

Gähn ich geh gleich in die Falle aber erst muss ich hier was reinschreiben sonst steht hier ja immer noch weniger.

[size=30] Mädelz ihr seit ja schreibfaul geworden im neuen Jahr bzw ihr lasst euch hier gleich gar nimmer blicken!!! Was denn nur los??? [/size]

Ich war heut abend mit Schatzi und nem befreundeten Pärchen im Krankenhaus. Da war Infoabend und Kreißsaalbesichtigung.
Ogott da kam die ganze Erinnerung an Jasmins Geburt wieder hoch - war das aufregend. Mein Bauchbewohner hats wohl auch gemerkt so wies da in mir drin gezappelt hat.
Jetzt bin ich zum Geburtsvorbereitungskurs angemeldet. Das ging gleich über die Hebamme die grade Dienst hatte und uns durch die Räume geführt hat.
Und morgen ruf ich ne Hebamme bei mir im Ort an damit die mich bis zur Geburt betreut und gleich mal was gegen die Wassereinlagerungen unternimmt.

@Biene
haha lustiges Foto^^

@Tina
Ohgott da krieg ich ja schon beim Lesen gleich nen Brechreiz *grusel*
Ich hoffe Felix lässt sich nimmer alles durch den Kopf gehen, hat sich keine Kotzkrankheit eingefangen und isst bald wieder bissl mehr!

@Sonne
Ach nette Idee - ne Pinnwand zu nähen darauf wär ich jetzt auch noch net gekommen.

@Belli
Nix schlimmes in deinem Dickkopf aber dafür ne Erkältung. Na prima!
Und wann gehts nun weiter mit dem Arztmarathon? Hast du schon nen Termin für den nächsten Versuch endlich was rauszufinden?

So Nachti!
LG Rosenrot
Tina1978
3038 Beiträge
05.01.2011 13:28
Hi Mädels!

Felix Kotzerei war wohl ne einmalige Angelegenheit. PUHH!!

Gestern abend hat er Spaghetti Bolo gegessen, nicht viel, aber immerhin. Heute mittag hab ich ihm Kartoffeln und Möhren gekocht, bissel angedrückt und ein Rührei dazu. Nachdem er die Macht über Teller und Löffel erkämpft hatte hat er brav alles gegessen. Sah danach zwar aus wie .....aber egal.

Heute morgen hab ich mit Felix nen Kuchen gebacken. Er stand wie immer auf nem Hocker neben mir damit er beim Rühren zuschauen kann. Plötzlich machts Bumms und er segelt mit dem Schneebesen in der Hand vom Hocker. Er war so gespannt was Mama mit dem Mixer macht und hat rumgezappelt. Irgendwann war der Hocker zuende und er ist ins Leere getreten. Ich konnte so schnell nix machen. Er ist mit dem Kopf zuerst aufgekommen und hat sich dann hintenrüber abgerollt bis er wie ein Maikäfer am Rücken lag. Ist gsd nix passiert. Keine Beule, kein Geschrei, nur große Augen. Hab ihn dann gleich hochgenommen und geguckt ob noch alles dran ist. Er hat kurz gejammert wegen dem Schreck und dann wollte er gleich wieder auf den Hocker um ja nix zu verpassen.
Noch mal Glück gehabt würde ich sagen. Mein Herz steckt jetzt noch in der Hose!

Ich warte auf Frank. Er will heute in den WSV. Auf die Frage wann er Feierabend macht damit ich mich darauf einstellen kann wanns losgeht kam die Anwort: Zwischen 13 und 17 Uhr. Klasse, ne!?
Also warte ich...und warte...und ess meinen Kuchen.
05.01.2011 13:37
Zitat von Tina1978:

Hi Mädels!

Felix Kotzerei war wohl ne einmalige Angelegenheit. PUHH!!

Gestern abend hat er Spaghetti Bolo gegessen, nicht viel, aber immerhin. Heute mittag hab ich ihm Kartoffeln und Möhren gekocht, bissel angedrückt und ein Rührei dazu. Nachdem er die Macht über Teller und Löffel erkämpft hatte hat er brav alles gegessen. Sah danach zwar aus wie .....aber egal.

Heute morgen hab ich mit Felix nen Kuchen gebacken. Er stand wie immer auf nem Hocker neben mir damit er beim Rühren zuschauen kann. Plötzlich machts Bumms und er segelt mit dem Schneebesen in der Hand vom Hocker. Er war so gespannt was Mama mit dem Mixer macht und hat rumgezappelt. Irgendwann war der Hocker zuende und er ist ins Leere getreten. Ich konnte so schnell nix machen. Er ist mit dem Kopf zuerst aufgekommen und hat sich dann hintenrüber abgerollt bis er wie ein Maikäfer am Rücken lag. Ist gsd nix passiert. Keine Beule, kein Geschrei, nur große Augen. Hab ihn dann gleich hochgenommen und geguckt ob noch alles dran ist. Er hat kurz gejammert wegen dem Schreck und dann wollte er gleich wieder auf den Hocker um ja nix zu verpassen.
Noch mal Glück gehabt würde ich sagen. Mein Herz steckt jetzt noch in der Hose!

Ich warte auf Frank. Er will heute in den WSV. Auf die Frage wann er Feierabend macht damit ich mich darauf einstellen kann wanns losgeht kam die Anwort: Zwischen 13 und 17 Uhr. Klasse, ne!?
Also warte ich...und warte...und ess meinen Kuchen.

Armer Felix... Gute Besserung an den Bruchpiolten.

uns gehts nicht anders, nur das Nico´s Sturz leider nicht ohne Folgen geblieben ist.

Da ja hier fast niemand meinen Thread liest kopier ich es mal rein

Nico hatte am Montag in meinem Beisein einen schweren Unfall.
Sind dann mit dem RTW (inkl. Sonderechte) in Krankanhaus gefahren worden, Gott sei Dank sah es viel viel schlimmer aus als es nun letztenendes war. Aber ich bin erstmal bedient.
.
Mache mir schreckliche Vorwürfe, das ich es nicht verhindern konnte!
.
Sad Sad Sad Sad Sad

und das hier

Nico ist schwer gestürzt und auf die Fliesen gefallen.

Ihm geht es aber wieder gut und ich hoffe das die Platzwunde am Kopf verheilt ohne Narbe. Sind seit gestern nachmittag auchschon wieder zuhause. Aber 24 Std. musste ich zur überwachung im KHS bleiben mit ihm.
Die Platzwunde wurde geklebt und seine Nase ist wider erwarten doch nicht gebrochen und schwillt auch langsam ab.
Gott sei Dank ist er auf die Stirn und nicht auf den Hinterkopf gefallen, das wäre vermutlich schlimmer ausgegangen.
.
Den hat er heute bekommen, als erinnerung an die Blaulichtfahrt (die er im übrigen ganz toll fand, das Martinshorn und Blaulicht fand er fazinierend)
MamaBelli
18863 Beiträge
05.01.2011 13:37
Da hat Felix ja nochmal Glück gehabt
Janosch ist auch immer so neugierig das er nicht mehr auf sich aufpass^^

ich sitze aufdem Sofa mit dickem Kopp, kaputter Rotznase und Husten.
Habe mir heute Wik für den Tag und die Nacht geholt und war mal eben so 20€ los^^

Aber es wirkt, also gut investiert die Kohle^^

Meine Sport DVD ist auch heute gekommen, aber ich fange erst damit an wenn ich gesund bin
Würde sonst sicher nur ne Minute durchhalten

Janosch liegt seit viertel vor eins im Bett und ist auch sofort eingeschlafen.
Mal sehen wie lange er schläft!

Michi und ich haben eben bei Punkt 12 gesehen wie man sich richtig ernährt!
Also wann man Kohlenhydrate, Vitamine etc isst.
Nun will erdas ich nen Wochenplan erstelle^^
Die Dame im TV hat bei dem Plan 4 Kilo verloren in 14 Tagen!

Muss nachher mal gucken ob ich das auf der Punkt12 Seite finde...

DasWetter heute ist bombig, aber ich hab null Bock aufrausgehen
Bin einfach nur mega kaputt und müde.
Heute Abend koche ich gefüllte Paprika mit Pute und Reis.

Joar...

Raus gehen muss ich auf jeden Fall...mal sehen wann und wohin wir gehen.
Janosch braucht schon ne Stunde um die Siedlung zu verlassen...weit kommen wir also nicht^^
MamaBelli
18863 Beiträge
05.01.2011 13:40
Oha Hexchen... das klingt ja schrecklich!
Gut dases dem Zwerg wiederbesser geht und das nichts schlimmeres passiert ist!

Hoffedas Janosch sich mit solchen Stürzen zurück hält....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt