April 2009 Mamis
20.01.2011 14:41
Ach ja..
Sonne:
Nee den Joghurt ißt Flix nicht ganz. Er teilt doch mit dem Tisch, dem Boden, seinem Pulli und allem was sich noch in näherer Umgebung befindet.
Sonne:
Nee den Joghurt ißt Flix nicht ganz. Er teilt doch mit dem Tisch, dem Boden, seinem Pulli und allem was sich noch in näherer Umgebung befindet.
20.01.2011 14:44
@Tina
Ich finds auch ganz cool zwei Staatsangehörigkeiten zu haben, aber iwie wurde mir vom Amt eingeredet man müsse nur eine haben.
Und ich dachte immer das es "Schlimm" ist und Nachteile hätte^^
Ich behalte meine spanische SA
Und nein, das liegt nicht an meiner Kindheit
Ich finds auch ganz cool zwei Staatsangehörigkeiten zu haben, aber iwie wurde mir vom Amt eingeredet man müsse nur eine haben.
Und ich dachte immer das es "Schlimm" ist und Nachteile hätte^^
Ich behalte meine spanische SA
Und nein, das liegt nicht an meiner Kindheit
20.01.2011 15:34
tina
berichte vom erfolg mit der stillen treppe
bindest du ihn dann an? louis hat auch mal gebrüllt, gemeckert und geschimpft und nach zehn minuten war mir das zu blöd und ich habe ihn aus dem wohnzimmer rausgeschoben und er stand nach ner viertel stunde immer noch wie ne eins an der treppe und hat geschrien
dann habe ich ihn hochgenommen und dann war er still, komische anfälle hat er manchmal
berichte vom erfolg mit der stillen treppe
bindest du ihn dann an? louis hat auch mal gebrüllt, gemeckert und geschimpft und nach zehn minuten war mir das zu blöd und ich habe ihn aus dem wohnzimmer rausgeschoben und er stand nach ner viertel stunde immer noch wie ne eins an der treppe und hat geschrien
dann habe ich ihn hochgenommen und dann war er still, komische anfälle hat er manchmal
20.01.2011 18:32
Janosch hat auch momentan wieder Wutanfälle, weint wegen jedem Pieps los und ständig muss ich laut werden weil der Herr mich sonst total ignoriert^^
Ich habe ihn auch schon ein paar Mal aus dem Zimmer geschoben, damit er sich ausweinen und abreagieren kann^^
Dann gehe ich zu ihm, frage ihn " Bist du wieder lieb"?...dann sagt er "bieb"?
....damit ist es dann meistens erledigt bis der nächste Anfall kommt
Ich habe ihn auch schon ein paar Mal aus dem Zimmer geschoben, damit er sich ausweinen und abreagieren kann^^
20.01.2011 19:06
Zitat von xXSchnütchenXx:
Huhu Mädels,
es ist so still hier,..
Elaine war das nun das zweite mal Krank. Sie hatte von Sonntag bis Mittwoch hohes Fieber, nur niemand weiss woher. Heute hat Sie husten und Schnupfen ich denke das war der auslöser.
Ich mache mir schon seit Wochen Gedanken als was wir an Karneval gehen sollen. Nach langem hin und her habe ich mich entschieden.
Die kleine geht als Marienkäfer, und ich als Dicke Pippi Langstrumpf.
Zu erst wollte ich das wir zwei als Bienchen gehen und an meinem Kostüm hätte ich mir gerne auf den Rücken " Dicke Hummel" gestickt, aber leider gibt es kein tolles Bienen Kostüm für Damen was nicht unter der Rubrik SEXY zu finden ist.![]()
Habt ihr euch schon entschieden?
Lieben Gruß
haha woe geil, ne Pipi Langstrumpf.
Ich hab dieses Jahr mein Faschingsdebüt, mein Freund geht jedes Jahr immer und naja dieses Jahr muss ich wohl mit. Wir haben uns für Schotten entschieden, die Kostüme sind geliehen. Hab mir auch schon die ganze Zeit gedanken gemacht aber so richtig im I-Net hab ich nüscht gefunden. Seine Freunde sind Faschings erprobt und von denen bekommen wir es für den Abend ausgeliehen.
Mal sehen wie oft meinem Freund unter den Kilt gefasst wird in der Hoffnung das er nix drunter trägt,
ist dem Vorgänger wohl auch immer passiert. Er sitzt dann bestimmt den ganzen Abend auf seinem Arsch aus Angst vor Befummelungen.
20.01.2011 19:30
Uuuuns gehts soweit ganz gut, Lennard hat ne richtig dicke Erkältung und musste heut zum Arzt, bin ja bei sowas nicht so zimperlich aber seine Atemgeräusche waren nicht so prickelnd, heute und morgen bleibt er zu Hause und kann sich übers We auskurieren bis er Montag wieder in die Kita darf.
*
Und wir starten grad den 2ten Versuch meine neue Wohnwand auf zu bauen, Samstag mussten wir abbrechen. Ich hab mich aus lauter Blödheit auf eine Glasscheibe gesetzt die dann natürlich auch zerbrochen ist, so konnte wir die Türen nicht zusammen setzten. Ne neue Scheibe mussten wir beim Glaser betstellen, 50 € extra hat der ganze Spass mich jetzt gekostet. Son Mist!!! Ich hoffe aber jetzt wirds was, ich hab ihm auch grad versprechen müssen fein hier sitzen zu bleiben und mich nicht zu bewegen!!!!
Ansonsten ist alles schicki, sind beide verliebt wie Bolle und können nicht ohne einander. Passt alles wie die Faust aufs Auge
@Sonne
ja solch Momente gibt es leider immer wieder mal das man sich alleine fühlt aber glaub mir das geht vorbei. Denk positiv und lass dich nicht runter ziehen, drück dich mal ganz besonders dolle.
an alle anderen einen lieben Gruß
*
Und wir starten grad den 2ten Versuch meine neue Wohnwand auf zu bauen, Samstag mussten wir abbrechen. Ich hab mich aus lauter Blödheit auf eine Glasscheibe gesetzt die dann natürlich auch zerbrochen ist, so konnte wir die Türen nicht zusammen setzten. Ne neue Scheibe mussten wir beim Glaser betstellen, 50 € extra hat der ganze Spass mich jetzt gekostet. Son Mist!!! Ich hoffe aber jetzt wirds was, ich hab ihm auch grad versprechen müssen fein hier sitzen zu bleiben und mich nicht zu bewegen!!!!
Ansonsten ist alles schicki, sind beide verliebt wie Bolle und können nicht ohne einander. Passt alles wie die Faust aufs Auge
@Sonne
ja solch Momente gibt es leider immer wieder mal das man sich alleine fühlt aber glaub mir das geht vorbei. Denk positiv und lass dich nicht runter ziehen, drück dich mal ganz besonders dolle.
20.01.2011 19:55
Zitat von Tina1978:
Ach ja..
Sonne:
Nee den Joghurt ißt Flix nicht ganz. Er teilt doch mit dem Tisch, dem Boden, seinem Pulli und allem was sich noch in näherer Umgebung befindet.![]()
[/quote
![]()
![]()
![]()
20.01.2011 20:00
Zitat von MamaBelli:
Janosch hat auch momentan wieder Wutanfälle, weint wegen jedem Pieps los und ständig muss ich laut werden weil der Herr mich sonst total ignoriert^^
![]()
Das kenne ich nur zugut. Ich schiebe Liam, wenns ganz hart wird, auch aus dem Zimmer oder ich gehe.
20.01.2011 20:02
Zitat von sweet_bee08:
Uuuuns gehts soweit ganz gut, Lennard hat ne richtig dicke Erkältung und musste heut zum Arzt, bin ja bei sowas nicht so zimperlich aber seine Atemgeräusche waren nicht so prickelnd, heute und morgen bleibt er zu Hause und kann sich übers We auskurieren bis er Montag wieder in die Kita darf.
*
Und wir starten grad den 2ten Versuch meine neue Wohnwand auf zu bauen, Samstag mussten wir abbrechen. Ich hab mich aus lauter Blödheit auf eine Glasscheibe gesetzt die dann natürlich auch zerbrochen ist, so konnte wir die Türen nicht zusammen setzten. Ne neue Scheibe mussten wir beim Glaser betstellen, 50 € extra hat der ganze Spass mich jetzt gekostet. Son Mist!!! Ich hoffe aber jetzt wirds was, ich hab ihm auch grad versprechen müssen fein hier sitzen zu bleiben und mich nicht zu bewegen!!!!![]()
Ansonsten ist alles schicki, sind beide verliebt wie Bolle und können nicht ohne einander. Passt alles wie die Faust aufs Auge![]()
![]()
@Sonne
Danke Sweet!! Das ist lieb. Das kann ich gebrauchen.
Jetzt am Abend fühl ich mich schon wieder so allein....
20.01.2011 20:22
@Sweet
Durch deine Liebe schreibst du hier selten
Aber ich gönne dir die Liebe natürlich
Und das mit der Scheibe ist ja echt doof^^
@Sonne
Ich kann mir gut vorstellen das du noch ein wenig brauchst, bis du dich nicht mehr allein fühlst...
Lass dich drücken!
Durch deine Liebe schreibst du hier selten
Aber ich gönne dir die Liebe natürlich
Und das mit der Scheibe ist ja echt doof^^
@Sonne
Ich kann mir gut vorstellen das du noch ein wenig brauchst, bis du dich nicht mehr allein fühlst...
Lass dich drücken!
20.01.2011 20:45
Servus!
Ja wie? Was ist denn hier schon wieder los?
Erst das Schweigen der Lämmer hier und dann werden gleich zwei Seiten gefüllt!
@Martina
Ach du arbeitest schon so lange wieder! Wow!
Die meisten hier haben grad erst wieder losgelegt.
Naja und ich schon wieder aufgehört^^ Hatte nur nen Saisonjob im Gastrogewerbe da gibts nur im Sommer viel Arbeit.
Schaust du jetzt öfter hier vorbei und tippselst mit? Wär schön weil hier wirds grad eh leider immer weniger. Bin schon immer ganz enttäuscht deswegen.
@Sonne
Stehst du auf Ikeasachen? Mir gefällt da iwie immer nur selten iwas...
Du überstehst deine aktuelle Depriphase sicher schnell - denk einfach ist wie bei den Kids - alles nur ne Phase und geht vorbei^^ *knuddeldichmal*
Ähm und zu deiner Namensfrage wegen Liam - genau da wo du mich zitiert hast stands drin! Hast du wohl net zuendegelesen
@Schnütchen
Wir gehen alle drei mindestens einmal als Kühe
Naja und ansonsten hat Jasmin noch ein Rotkäppchenkostüm wo ich das Cape abmachen kann und schwarze Punkte dran und Fühler und dann gehts auch noch als Käferle. Was Clowniges hat sie auch noch und ich hab aaaalles mögliche
@Belli
Na du kannst doch net einfach deine spanischen Wuzeln abgeben - bist und bleibst sowieso oleeeeeeeeeee!
Boahhh jetzt musst ich mich mühevoll auf die Suche nach deinem Bild von der Decke machen!!! Aber schaut ja echt klasse aus!
@Tina
Wow zweieinhalb Stunden beim Frisör - nicht schlecht - hast du jetzt ne Perücke?
[size=6]Sorry ich hab glaub heut nen Clown im Abendessen gehabt
[/size]
@Stille Treppe oder wie ihr das nennt
Neee gibts bei mir nicht. Ich schieb Schnecke net ausm Zimmer. Raum ist groß genug um sie in ein andres Eck zu setzen bzw verkrümelt sie sich manchmal wenn sie bockt von ganz allein hinter den Sessel. Das scheint da ihre Lieblingsecke zu sein um wieder runterzukommen. Da ist sie von selber drauf gekommen.
@Sweet
Viel Spass im Kilt
Steht die Wohnwand jetzt oder ist sie wieder eingestürzt weil du net mitgeholfen hast?^^
@Gwwwwwyyyyynnnnn?????
LG Rosenrot
Ja wie? Was ist denn hier schon wieder los?
Erst das Schweigen der Lämmer hier und dann werden gleich zwei Seiten gefüllt!
@Martina
Ach du arbeitest schon so lange wieder! Wow!
Die meisten hier haben grad erst wieder losgelegt.
Naja und ich schon wieder aufgehört^^ Hatte nur nen Saisonjob im Gastrogewerbe da gibts nur im Sommer viel Arbeit.
Schaust du jetzt öfter hier vorbei und tippselst mit? Wär schön weil hier wirds grad eh leider immer weniger. Bin schon immer ganz enttäuscht deswegen.
@Sonne
Du überstehst deine aktuelle Depriphase sicher schnell - denk einfach ist wie bei den Kids - alles nur ne Phase und geht vorbei^^ *knuddeldichmal*
Ähm und zu deiner Namensfrage wegen Liam - genau da wo du mich zitiert hast stands drin! Hast du wohl net zuendegelesen
@Schnütchen
Wir gehen alle drei mindestens einmal als Kühe
Naja und ansonsten hat Jasmin noch ein Rotkäppchenkostüm wo ich das Cape abmachen kann und schwarze Punkte dran und Fühler und dann gehts auch noch als Käferle. Was Clowniges hat sie auch noch und ich hab aaaalles mögliche
@Belli
Na du kannst doch net einfach deine spanischen Wuzeln abgeben - bist und bleibst sowieso oleeeeeeeeeee!
Boahhh jetzt musst ich mich mühevoll auf die Suche nach deinem Bild von der Decke machen!!! Aber schaut ja echt klasse aus!
@Tina
Wow zweieinhalb Stunden beim Frisör - nicht schlecht - hast du jetzt ne Perücke?
[size=6]Sorry ich hab glaub heut nen Clown im Abendessen gehabt
[/size] @Stille Treppe oder wie ihr das nennt
Neee gibts bei mir nicht. Ich schieb Schnecke net ausm Zimmer. Raum ist groß genug um sie in ein andres Eck zu setzen bzw verkrümelt sie sich manchmal wenn sie bockt von ganz allein hinter den Sessel. Das scheint da ihre Lieblingsecke zu sein um wieder runterzukommen. Da ist sie von selber drauf gekommen.
@Sweet
Viel Spass im Kilt
Steht die Wohnwand jetzt oder ist sie wieder eingestürzt weil du net mitgeholfen hast?^^
@Gwwwwwyyyyynnnnn?????
LG Rosenrot
20.01.2011 20:57
Zitat von Rosenrot82:
Bei den Buben kannte ich glaub nur Liam nicht. Den Namen hab ich sonst immer nur mit einem mittelalterlichen Lied verbunden. Das Lied hab ich Sonne schonmal verlinkt.
Ah ja
Jetzt. Nee.. hatte nur die Hälfte gelesen, wenn ich ehrlich bin. Aber sehr schön zu hören, dass du den Namen vorher nicht kanntest. Genau das wollten wir.
Ich mag es auch schon immer nicht, wenn ijemand die gleichen Sachen anhat.. selbst bei Kindersachen kann ich das nicht leiden.
Darum kaufe ich Liam auch selten diese typischen H&M Sachen.... die haben soviele an....
Nee.. das ist nicht mein Ding.
20.01.2011 20:59
Zitat von Rosenrot82:
@Sonne
Yapp.. ich steh auf IKEA. Finde das toll.
Werd mir dieses Jahr ein großes Regal/Schrankwand kaufen.
Aber erstmal muss der Kratzbaum raus....
20.01.2011 21:03
Ach Sonne da war ja noch was...
Glaub die Frage mit dem Schrank habe ich noch nicht beantwortet^^
Also Bett und Schrank sind von Michi gebaut, gemauert um genau zu sein
Glaub die Frage mit dem Schrank habe ich noch nicht beantwortet^^
Also Bett und Schrank sind von Michi gebaut, gemauert um genau zu sein
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt