April 2009 Mamis
21.01.2011 10:08
Hallo Mädels
Danke für eure lieben Worte, aber nun kommt der oberhammer
"ich bin schwanger "
War Mittwoch beim Doc weil ich so wahnsinnige Schmerzen hatte und dahte nun is alles vorbei meine Gebaürmutter muss raus, und da sagt er mich ich sei in der 8 Wochen schwanger! Wie geht das denn bitte ohne etwas zu merken und dann noch obwohl ich ja diese Tabletten nehme , die wechseljahre auslösen sollten.
"ich bin schwanger "
War Mittwoch beim Doc weil ich so wahnsinnige Schmerzen hatte und dahte nun is alles vorbei meine Gebaürmutter muss raus, und da sagt er mich ich sei in der 8 Wochen schwanger! Wie geht das denn bitte ohne etwas zu merken und dann noch obwohl ich ja diese Tabletten nehme , die wechseljahre auslösen sollten.
21.01.2011 11:03
Zitat von HappyMum09:
Hallo Mädels
"ich bin schwanger "![]()
![]()
![]()
![]()
waaaaaas, und nu?????????????????????
Mensch so eine Scheiße, erst wolltet ihr, dann trennt ihr euch und nu biste es????
Und nu und nu?????
Nu komm erzähl, was machst jetzt, was macht ihr jetzt, oh man!
21.01.2011 11:06
ich wollt nur mal anmerken das ich, auch wenn ich nicht mehr soviel schreibe, trotzdem tgl alles lese, ich bin also auf dem neuesten Stand.
*
lg die sweet
21.01.2011 11:28
Zitat von sweet_bee08:
![]()
ich wollt nur mal anmerken das ich, auch wenn ich nicht mehr soviel schreibe, trotzdem tgl alles lese, ich bin also auf dem neuesten Stand.
*
lg die sweet
ist das zu fassen???? ich dachte ihr liegt jetzt den ganzen tag in der kiste
meinste denn, dass du im august ein we ohne ihn überleben wirst????
happy:
oh man, wie besch..... ist das denn?also es ist ja schön schwanger zu sein und irgendwie beneide ich jeden darum, aber in so ner situation ist es natürlich ziemlich schwer sich darüber zu freuen
belli:
deine decke ist der hammer!!! echt schicki
hase:
nur ein hallo?
ich bin heut krank zu hause, muss gleich mal noch ein bissl aufräumen und dann mal gucken..
21.01.2011 11:46
Zitat von marlou:
Zitat von sweet_bee08:
![]()
*
lg die sweet
![]()
ist das zu fassen???? ich dachte ihr liegt jetzt den ganzen tag in der kiste![]()
meinste denn, dass du im august ein we ohne ihn überleben wirst????![]()
würden wir ja aber er ist heut leider arbeiten
Der August ist gebongt, da müssen wir dann durch! Er fährt im Juli für 2 Wochen nach Norwegen angeln, da will ich noch garnicht dran denken. oh man.
Das verliebt sein hat so seine vor- und nachteile.
Dir gute besserung, was haste denn? Oder ist jemand anderes von euch krank?
21.01.2011 12:14
Hallo
@Happy
Oh du Arme du nimmst auch jedes Drama mit was möglich ist
Ich drück dir die Daumen dass du das alleine alles schaffst bzw dass du genug andere liebe Menschen um dich hast die dich unterstützen wenns schon dein Ex nicht macht!
@Sweet
Pah wer lesen kann kann auch schreiben! Muss ja kein Roman sein!
Wenn jetzt dann alle nur noch on kommen zum Lesen dann gibts halt bald nix mehr zum Lesen - da beißt sich ja die Schlange in Schwanz...
@Marlou
Erkältet? Gute Besserung!
Hast du dann Louis auch bei dir Zuhause gelassen?
LG Rosenrot
@Happy
Oh du Arme du nimmst auch jedes Drama mit was möglich ist
Ich drück dir die Daumen dass du das alleine alles schaffst bzw dass du genug andere liebe Menschen um dich hast die dich unterstützen wenns schon dein Ex nicht macht!
@Sweet
Wenn jetzt dann alle nur noch on kommen zum Lesen dann gibts halt bald nix mehr zum Lesen - da beißt sich ja die Schlange in Schwanz...
@Marlou
Erkältet? Gute Besserung!
Hast du dann Louis auch bei dir Zuhause gelassen?
LG Rosenrot
21.01.2011 12:40
@Happy
Oh man!Was?....Du nimmst ja momentan echt alles mit, was man nicht braucht!
In deiner Situation.... hm!
Ich weiss nicht was ich sagen soll^^
Wi gehts dir damit?
Kannst du dich mit dem Gedanken anfreunden noch ein Kind zu bekommen?
Oh man!Was?....Du nimmst ja momentan echt alles mit, was man nicht braucht!
In deiner Situation.... hm!
Ich weiss nicht was ich sagen soll^^
Wi gehts dir damit?
Kannst du dich mit dem Gedanken anfreunden noch ein Kind zu bekommen?
21.01.2011 13:03
Ach du Scheiße......Happy, wie läuft denn jetzt eure Beziehung weiter? Hast du deinem Ex? schon gesagt das du schwanger bist? Mann mann....du bekommst auch alles was kein Mensch braucht. Erst so krank und die ganzen Schmerzen, Sorgen und Medis und nu eine zu diesem Zeitpunkt nicht mehr gewollte Schwangerschaft. Schit, echt. Wie gehts denn deinem Sohnemann überhaupt? Du wolltest doch mit ihm zu einem Spezialisten gehen nach den Feiertagen weil er so krank war und dein Kinderarzt auch nicht weiter wußte mit seinem Latein.
Gwyn: Was ist bei dir los?? Meld dich doch mal und sag uns Bescheid. Machst mich ganz nervös.
Mich erschreckt das immer wieder wenn ich hier lese was alles so passiert. Echt. Wobei ich sagen muß das ich auch meinen Rucksack zu tragen habe. Nur hab ich das Glück in einer intakten Beziehung zu leben und von meinem Mann die volle und uneingeschränkte Unterstützung zu bekommen, genauso von meiner Familie und auch von Franks Eltern. Um bei uns den Supergau abzuwenden muß ich auch unters Messer. Hab einen Verdacht auf verändertes Gewebe im Darm. Bevor das zu einem Krebs ausartet muß ein Teil des Dickdarms raus. Darum haben wir auch den Geschwisterchenwunsch nach hinten verschoben.
Warum kann eigentlich nicht immer alles geradeaus laufen und problemlos sein....Ich fürchte diese Umwege lassen uns wachsen und machen das Leben aus...
Gwyn: Was ist bei dir los?? Meld dich doch mal und sag uns Bescheid. Machst mich ganz nervös.
Mich erschreckt das immer wieder wenn ich hier lese was alles so passiert. Echt. Wobei ich sagen muß das ich auch meinen Rucksack zu tragen habe. Nur hab ich das Glück in einer intakten Beziehung zu leben und von meinem Mann die volle und uneingeschränkte Unterstützung zu bekommen, genauso von meiner Familie und auch von Franks Eltern. Um bei uns den Supergau abzuwenden muß ich auch unters Messer. Hab einen Verdacht auf verändertes Gewebe im Darm. Bevor das zu einem Krebs ausartet muß ein Teil des Dickdarms raus. Darum haben wir auch den Geschwisterchenwunsch nach hinten verschoben.
Warum kann eigentlich nicht immer alles geradeaus laufen und problemlos sein....Ich fürchte diese Umwege lassen uns wachsen und machen das Leben aus...
21.01.2011 13:05
Zitat von Rosenrot82:Wenn ich schon grad am kritteln bin... das gilt für alle...
21.01.2011 13:13
Hallo Hühner
Ich war heute spontan beim Frauenarzt weil ich wieder Schmerzen im Unterleib habe
Ausserdem habe ich wieder mal Bakterien, die einen wiederlichen Juckreitz auslöse.
Angeblich kommt das von der Pille^^+
Naja....
Nun war ich halt da, muss heute Abend ne Tablette nehmen, die nächsten Tage Sitzbäder machen und Cremen, cremen, cremen....
War ein nerviger Scheiss!
Mein Abnehmprogramm geht nächste Woche weiter, ich bekomme nen Crosstrainer
Da will ich dann 3 Mal die Woche drauf hüpfen und schwitzen
@Wetter
Hier schneit es wieder!
Zwar nur Fusselflocken, aber es nervt trotzdem^^
Ich will FRÜHLING!!!
@Sweet
Du verliebtes Huhn du
Und dein Kerl fährt nach NOrwegen zum angeln?????
Klingt sehr altbacken^^
@August ( Treffen)
Wo und wann treffen wir uns und wer kommt?
Ich war heute spontan beim Frauenarzt weil ich wieder Schmerzen im Unterleib habe
Ausserdem habe ich wieder mal Bakterien, die einen wiederlichen Juckreitz auslöse.
Angeblich kommt das von der Pille^^+
Naja....
Nun war ich halt da, muss heute Abend ne Tablette nehmen, die nächsten Tage Sitzbäder machen und Cremen, cremen, cremen....
War ein nerviger Scheiss!
Mein Abnehmprogramm geht nächste Woche weiter, ich bekomme nen Crosstrainer
Da will ich dann 3 Mal die Woche drauf hüpfen und schwitzen
@Wetter
Hier schneit es wieder!
Zwar nur Fusselflocken, aber es nervt trotzdem^^
Ich will FRÜHLING!!!
@Sweet
Du verliebtes Huhn du
Und dein Kerl fährt nach NOrwegen zum angeln?????
Klingt sehr altbacken^^
@August ( Treffen)
Wo und wann treffen wir uns und wer kommt?
21.01.2011 13:19
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von MamaBelli:
@August ( Treffen)
Wo und wann treffen wir uns und wer kommt?![]()
1. bei Janosch, Belli und Michi
2. 12. - 14.08.
3. alle
![]()
21.01.2011 13:19
Zitat von MamaBelli:
@August ( Treffen)
Wo und wann treffen wir uns und wer kommt?![]()
1. bei Janosch, Belli und Michi
2. 12. - 14.08.
3. alle
21.01.2011 13:22
@Tina
Ui klingt ja auch nicht sehr toll!
Und das musst du jetzt bald machen lassen oder wie?
Dein letzter Satz stimmt schon - ist halt so - niemand hat das perfekte Leben wie er es sich wünscht.
Aber kleine Teile davon - wie zum Beispiel eine intakte Familie...
Ui klingt ja auch nicht sehr toll!
Und das musst du jetzt bald machen lassen oder wie?
Dein letzter Satz stimmt schon - ist halt so - niemand hat das perfekte Leben wie er es sich wünscht.
Aber kleine Teile davon - wie zum Beispiel eine intakte Familie...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt