Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
22.01.2011 17:46
@Rosenrot

Heidi wohnt bei ihrere Schwester, bis sie ne neue Bude hat, soweit ich weiss.
Bei ihrem Bruder war sie nur, weil sie da wohl in der Nähe beim Frauenarzt war ....

Sie wird euch sicher alles am Montag erzählen.
Ich simse ab und an mit ihr
Frue mich wenn sie hier wieder mit schreibt
Rosenrot82
4394 Beiträge
22.01.2011 20:28
Achso!
Na dann bin ich mal gespannt ob sie Mo wieder on kommt und wieder mittippseln kann.
MamaBelli
18863 Beiträge
22.01.2011 21:23
Wir kommen gerade vom Essen wieder und sitzen nun vor unseren Lappis
Janosch hat nur ein paar Pommes gegessen und den Rest des Abends mit den Kellnern gealbert!^^
Das war vllt süss...er hat herzhaft gelacht, das war total schön anzugucken

Und er saß das erste mal nach vielen, vielen Wochen wieder im Buggy, also zum latschen draussen
Sonst läuft er immer und der Buggy steht doof auf dem Flur rum^^

Er war ganz artig

Ich habe den Zwerg gerade mit ner Milch ins Bett gelegt und geniesse nun meinen Feierabend
Rosenrot82
4394 Beiträge
22.01.2011 21:37
Na das ist aber nen später Feierabend Belli. Obwohl das Essen gehen zählt ja vllt auch schon mit oder?

Musst heut schon an dich denken. Waren im Expert und ich hab aus langeweile an den Mac Books rumgespielt. Schon toll die Funktionen und wie flott alles funzt! Hatte dann noch ne nette Unterhaltung mit so nem Typ der da arbeitet. Bis mein Schatz iwann skeptisch neben mir stand dann hab ich mich freundlich verabschiedet *ggg*
marlou
6375 Beiträge
22.01.2011 21:45
ich bin grad frustriert, irgendwie muss ich mal wieder was beklopptes und verrücktes machen...mein leben ist irgendwie langweilig

ich würd gern ein tag oder ein we in ein hotel gehen und mit so wilden massagen, sauna, schwimmen, lesen, chillen und abends an der bar cocktails saufen...dann vielleicht noch in ne disco...

früher habe ich oft bekloppte, spontane und schöne sachen angestellt und seit louis da ist - will ich immer nur zu hause sein und habe auf so ne sachen keine lust gehabt...

aber heute würd ich gern irgendwas verrücktes machen
MamaBelli
18863 Beiträge
22.01.2011 21:57
Zitat von marlou:

ich bin grad frustriert, irgendwie muss ich mal wieder was beklopptes und verrücktes machen...mein leben ist irgendwie langweilig

ich würd gern ein tag oder ein we in ein hotel gehen und mit so wilden massagen, sauna, schwimmen, lesen, chillen und abends an der bar cocktails saufen...dann vielleicht noch in ne disco...

früher habe ich oft bekloppte, spontane und schöne sachen angestellt und seit louis da ist - will ich immer nur zu hause sein und habe auf so ne sachen keine lust gehabt...

aber heute würd ich gern irgendwas verrücktes machen

Geht mir auch so^^
Rosenrot82
4394 Beiträge
22.01.2011 21:58
Marlou gibts bei dir in der Nähe kein Thermalbad oder so was ähnliches wo man mal nen Tag lang saunieren und schwimmen und massieren und verschiedene Wasserbecken also Sole und Schwefel und so was machen kann?
Das hat mir schon paar mal geholfen wenn ich Zeit für mich brauchte...!

marlou
6375 Beiträge
22.01.2011 22:02
rosenrot:
doch ich bin grad am googeln...habe ja bald geburtstag und vielleicht mach ich da mal was verrücktes

belli:
dachte ich mir - so sehr wie ich meine kinder und mein leben liebe, aber manchmal muss man einfach mal weg...mein mann fährt dieses jahr (hoffe ich) mit seinem besten kumpel nach amsterdam für ein langes we...
und da mach ich ein weiberwe-belli ist eingeladen
MamaBelli
18863 Beiträge
22.01.2011 22:05
Zitat von marlou:

rosenrot:
doch ich bin grad am googeln...habe ja bald geburtstag und vielleicht mach ich da mal was verrücktes

belli:
dachte ich mir - so sehr wie ich meine kinder und mein leben liebe, aber manchmal muss man einfach mal weg...mein mann fährt dieses jahr (hoffe ich) mit seinem besten kumpel nach amsterdam für ein langes we...

wie lang fahre ich von hier zu dir mit Zug?
Rosenrot82
4394 Beiträge
22.01.2011 22:10
ohhhh viiiel Spass!
marlou
6375 Beiträge
22.01.2011 22:11
Zitat von MamaBelli:

Zitat von marlou:

rosenrot:

belli:

wie lang fahre ich von hier zu dir mit Zug?

zwischen 3,5 und 4 stunden
Sonne82
5857 Beiträge
22.01.2011 23:52
Zitat von marlou:

sonne:
schönes bildchen von dir, ich hoffe du sparst schon fleißig, wir wollen dich (und natürlich liam) alle am 12.08.11 live bei belli im garten sehen
also bis dahin, darfst du dich net verlieben

Danke

Mit uns könnt ihr aber leider nicht rechnen... nach wie vor das Geld und die Entfernung....
Sorry !
Sonne82
5857 Beiträge
23.01.2011 00:05
Zitat von Rosenrot82:

@Sonne
Hört sich ja auch arg an die Zeiten von denen du schreibst wenn du acht Std arbeiten würdest!

Yapp.... das wäre Streß pur, wenn ich 8 Std arbeiten müsste.
Bei 6 Std ist es aber sicher auch kein Zuckerschlecken.... grad wenn man allein ist.
Ich hoffe meine Chefin spielt mit....
Rosenrot82
4394 Beiträge
23.01.2011 12:38
Huhu Hühnerchen

Uiuiui heute morgen ham wir schon nen Schreck bekommen!
Unser Staubsauger hat angefangen zu qualmen. Mein Schatz wollte die Sauerei vom Ofenholz schnell wegsaugen und hat iwas was geglimmt hat eingesaugt. Der Staubsaugerbeutel ist ganz schnell draußen auf der Terasse im Schnee gelandet. Haben schon gedacht der fängt an zu brennen war aber dann doch nicht. Dafür hats im Wozi dann voll lange gestunken.
In Zukunft ist dann wohl keiner von uns beiden mehr so leichtsinnig!!!

Hihi das wir nen Burschen bekommen und wie der wohl heißen soll finden ja echt sämtliche Leute interessant. Stellen wir grade mit Staunen so fest!
Überall muss da drüber getratscht werden - ist schon fast wieder nervig.
Es stehen jetzt noch paar mehr Namen auf der Liste von meinem Schatz und mir - aber Janosch steht für mich immer noch ganz oben...
Aber über die anderen Namen reden wir dann lieber erstmal nimmer... Was ich hier schreibe ist ja auch immer für viele Leute so spannend und interessant.

LG Rosenrot

MamaBelli
18863 Beiträge
23.01.2011 12:45
@Rosenrot

Ich habe es in der Schwangerschaft auch iwann als nervig empfunden...
Jeder hat gefragt "Und wann ist es soweit"?
"Junge oder Mädchen"?
"Wie soll das Kind denn heissen"?
.....
AHHHHH

Naja....

Nach der Geburt wird man auch nochmal gelöchert...wie gross, wie schwer, wie heisst es denn nun, war die Geburt schwer?....

Da muss man wohl durch

@all

Ich habe mein Portemonaie angefangen zu nähen, aber nun fehlt mir Schrägband, ...und zum selber herstellen fehlt mir die Lust!^^
Egal...fahre morgen nochmal ins Nähgeschäft und kauf mir welches
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt