April 2009 Mamis
02.03.2011 21:15
haha stimmt ja das wär ne nette Haushaltshilfe^^
das Giraffenbaby sollte eigtl schon laaange da sein aber entweder haben die sich da mordsmäßig vertan mit der Berechnung oder Giraffen können echt lange übertragen!
So langsam mach ich mir schon Gedanken ob da noch alles okay ist...
das Giraffenbaby sollte eigtl schon laaange da sein aber entweder haben die sich da mordsmäßig vertan mit der Berechnung oder Giraffen können echt lange übertragen!
02.03.2011 21:26
Zitat von Rosenrot82:
haha stimmt ja das wär ne nette Haushaltshilfe^^
habe jetzt erstmal gelesen...
ach das wird schon alles gut laufen...
02.03.2011 21:26
Zitat von Tina1978:
Felix ist noch auf...
Hab ihn um 20.30 Uhr ins Bett gelegt, aber er konnte nicht einschlafen.
Hat mich übers Babyfon gerufen: " Mama, komm mal. Ich kann nicht schlafen!" Das war genau der Satz und beim 20. Mal bin ich hin.
Wir haben mit offenen Mündern im Wozi gehockt. Das ist ein 4 Wort Satz!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sachen gibts....tut der seit knapp 2 Jahren so als könnte er nicht sprechen und jetzt das...![]()
![]()
Das hat er nicht wirklich gesagt?!?!?!
02.03.2011 21:27
Zitat von MamaBelli:
Zitat von marlou:
wieso bewegt die sich net??? veratmet die ihre wehen?oder ist es ein standbild?
Dein Ticker *schrei*![]()
den habe ich schon seit vorgestern
aber bei belli brannte wohl der hut
ich freu mich total..
02.03.2011 21:30
habt ihr jetzt alle den livestream an?????? seit wann verfolgt ihr das denn?
02.03.2011 21:31
Zitat von Sonne82:
Zitat von Tina1978:
Felix ist noch auf...
Hab ihn um 20.30 Uhr ins Bett gelegt, aber er konnte nicht einschlafen.
Hat mich übers Babyfon gerufen: " Mama, komm mal. Ich kann nicht schlafen!" Das war genau der Satz und beim 20. Mal bin ich hin.
Wir haben mit offenen Mündern im Wozi gehockt. Das ist ein 4 Wort Satz!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sachen gibts....tut der seit knapp 2 Jahren so als könnte er nicht sprechen und jetzt das...![]()
![]()
Das hat er nicht wirklich gesagt?!?!?!![]()
![]()
![]()
![]()
Jupp hat er. Er hats heute tagsüber auch ein paar Mal gesagt. Fehlte nur der Zusammenhang weil ja niemand während des Spielens schlafen können muß.
Felix spricht echt viel. Keine Ahnung warum er das schon so gut kann. Dafür kann er nicht Bobbycar fahren, bzw. fängt gerade erst an. Sind eben alle Kids verschieden.
Er sagt auch immer wenn wir ihn ins Bett legen: "Mama/Papa..Bissi Tür auflassen." Ach und noch tausend andere Sachen. Gestern hab ich mir einen Kakao gemacht und Felix kommt in die Küche, stellt sich neben mich und fragt: " Mama, was isst du da?" Voll süß..
02.03.2011 21:31
Zitat von MamaBelli:
Tina ich fru mich auch riesig auf Joschis Geburtstag und ich liebe es auch wenn die Hüte brennt!![]()
Michi hat die ganze Woche vor Joschis Geburtstag frei. also feier ich nicht mit Zwergi allein![]()
Kinder kommen genug und süßes, sprich Negerküsse, werden auch gekauft.
Luftschlangen und Hüte wird Michi sicher besorgen, der macht sowas auch super gern![]()
Ich backe Kuchen und Muffins und dann geht die Sause ab hier![]()
Ich war heute schon früh wach mit Janosch, habe aber seine Mucke angemacht damit er nochmal einschläft.
Ich wollte noch nicht aufstehen![]()
Er hat dann bis 10 Uhr gepennt und ich konnte wieder rein Jalousien hoch machen, Kamera holen, den Zwerg streicheln....
Der pennt wie ein Stein![]()
Nun sitzen wir hier vor meinem Lappi, weil ich euch den Schlafjoschi zeigen will![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Süüüüüüüüüüüßer Zwergi
02.03.2011 21:32
Ach Tina dein Flix ist ja zum Niiiiiiiederknuuuuuuuuuutschen!!!
So ich verabschiede mich dann mal - gute Nacht Hühnerchen!
02.03.2011 21:32
tina - auf dem zweiten bild guckt er wie die mama auf dem avatar-bildchen
erschreckend ist, dass sie jetzt wohl echt erwachsen werden...auch janosch sieht auf dem schlafi-bild soooo riesig aus...
erschreckend ist, dass sie jetzt wohl echt erwachsen werden...auch janosch sieht auf dem schlafi-bild soooo riesig aus...
02.03.2011 21:33
Zitat von Rosenrot82:
Ach Tina dein Flix ist ja zum Niiiiiiiederknuuuuuuuuuutschen!!!
neeeeeeeeiiiiiin...die giraffe ist grad aufgestanden, es geht los????
02.03.2011 21:34
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von marlou:*schmeismichweg*
Zitat von Rosenrot82:
Menno ist die Giraffe heut wieder laaaangweilig - liegt da bloß rum und rührt sich nicht vom Fleck. Normalerweise tigert sie wenigstens ständig in dem Kabuff rum und frisst immer an dem einen oder anderen Ende!
![]()
du hast ne giraffe?????
Jetzt sag bloß du kennst Jadranka noch nicht? Du kriegst doch sonst auch immer mit was hier in der MC so alles abgeht?
Die Giraffe hier meine ich http://www.zoom-erlebniswelt.de/deutsche_Version/F oto_und_Film/Filmbeitraege/Live_Stream.asp
Ich dachte auch grad "What?? Giraffe??"
COOL... jetzt kann ich Giraffen-TV machen. Das fetzt
02.03.2011 21:37
Zitat von Sonne82:
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von marlou:*schmeismichweg*
Zitat von Rosenrot82:
Menno ist die Giraffe heut wieder laaaangweilig - liegt da bloß rum und rührt sich nicht vom Fleck. Normalerweise tigert sie wenigstens ständig in dem Kabuff rum und frisst immer an dem einen oder anderen Ende!
![]()
du hast ne giraffe?????
Jetzt sag bloß du kennst Jadranka noch nicht? Du kriegst doch sonst auch immer mit was hier in der MC so alles abgeht?
Die Giraffe hier meine ich http://www.zoom-erlebniswelt.de/deutsche_Version/F oto_und_Film/Filmbeitraege/Live_Stream.asp
![]()
![]()
Ich dachte auch grad "What?? Giraffe??"
COOL... jetzt kann ich Giraffen-TV machen. Das fetzt![]()
![]()
toll, ich muss jetzt ins bett...hoffentlich kommt das baby morgen zwischen halb acht und neun abends
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

oder ist es ein standbild?