Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
01.03.2011 22:25
Zitat von Tina1978:

Hmm du kennst sie ja besser wie ich. Wenn du meinst Joschi ist bei ihr in sicheren Händen dann frag sie einfach. Sie wird denk ich so ehrlich sein es dir zu sagen wenn sie sich überfordert fühlt. Hoff ich mal...

So, hab eben wieder eine Anmeldung zu Felix Geburtstag entgegen genommen.
Wir haben dann jetzt 7 Gäste.
2 x Oma und Opa
Meine Schwester und ihr Kleener
und nu hat sich der Patenonkel auch noch angemeldet.
Und das beste ist alle bis auf Franks Eltern die ja unten ihr Bettchen haben wollen/werden hier schlafen...
uih...mal schauen wer da bei wem in die Besucherritze rutscht. Nicht das Felix Tante plötzlich mit Felix Patenonkel..... Das gibt ne Gaudi.
Naja, muß Felix sein Zimmer räumen für seinen Cousin und seine Tante. Der pennt dann bei uns im Schlafzimmer im Reisebett. Meine Eltern werden in den Partykeller quartiert zum Pennen. Da haben sie auch ein eigenes Bad dabei. Und den Onkel legen wir für ne Nacht auf den Balkon raus. Wenn er lieb ist darf er auch aufs Sofa.

So viele Gäste?
Oha.
Ich hab am 2. auch die Bude voll.
Mein Bruder, seine Maus, meine Cousinen, meine Mutter und Tante....
Am 1. lade ich meine 2 Freundinnen ein mit ihren Kindern und meine beste Freundin kommt sicher auch...
Maaaaan... man macht aber auch immer n Heip davon
Tina1978
3038 Beiträge
01.03.2011 22:50
Ich hab eben schon zu Frank gesagt das wir wenn es so weitergeht Felix 2. Geburtstag schon im Partykeller feiern, Fässchenbier brauchen, ne mobile Coktailbar bestellen und natürlich Büffet kommen lassen. Wohin soll das führen?
Bei uns war das früher so das wir soviel Gäste einladen durften wie wir alt wurden.....Bei Felix laden die sich aber selber ein..
Da kann man nix machen.
Ich freu mich total das wir die Bude voll haben. Hier passiert ja eh nie was und so hat Felix wenigstens ein Kind zum Spielen an seinem Geburtstag bzw schon am Mittwoch und dann bis Sonntag. Das find ich super.
Letztes Jahr saß ich mit Felix und Oma und Opa allein am Kaffeetisch. Frank konnte nicht frei nehmen..Das war vl ein blöder Kindergeburtstag. Richtig deprimierend. Dieses Jahr wirds eng und lustig.
Muß noch Luftschlangen, Partyservietten, Papphütchen, Negerküsse und so kaufen....Hach ich freu mich total drauf.

So und jetzt geh ich ins Bett.
MamaBelli
18863 Beiträge
02.03.2011 10:27
Tina ich fru mich auch riesig auf Joschis Geburtstag und ich liebe es auch wenn die Hüte brennt!
Michi hat die ganze Woche vor Joschis Geburtstag frei. also feier ich nicht mit Zwergi allein
Kinder kommen genug und süßes, sprich Negerküsse, werden auch gekauft.
Luftschlangen und Hüte wird Michi sicher besorgen, der macht sowas auch super gern

Ich backe Kuchen und Muffins und dann geht die Sause ab hier

Ich war heute schon früh wach mit Janosch, habe aber seine Mucke angemacht damit er nochmal einschläft.
Ich wollte noch nicht aufstehen
Er hat dann bis 10 Uhr gepennt und ich konnte wieder rein Jalousien hoch machen, Kamera holen, den Zwerg streicheln....
Der pennt wie ein Stein

Nun sitzen wir hier vor meinem Lappi, weil ich euch den Schlafjoschi zeigen will

Rosenrot82
4394 Beiträge
02.03.2011 12:21
Hallo!

Wow habt ihr quasselnde Kinder^^
Meine Schnecke schafft grade mal die ersten zwei Wörter aneinanderzuhängen.

Bei uns wird auch einiger Geburtstagsbesuch kommen. Aber auch mehr Erwachsene als Kinder.

Süßer Schlafjoschi^^

LG Rosenrot
marlou
6375 Beiträge
02.03.2011 15:52
Zitat von MamaBelli:

Tina ich fru mich auch riesig auf Joschis Geburtstag und ich liebe es auch wenn die Hüte brennt!
Michi hat die ganze Woche vor Joschis Geburtstag frei. also feier ich nicht mit Zwergi allein
Kinder kommen genug und süßes, sprich Negerküsse, werden auch gekauft.
Luftschlangen und Hüte wird Michi sicher besorgen, der macht sowas auch super gern

Ich backe Kuchen und Muffins und dann geht die Sause ab hier

Ich war heute schon früh wach mit Janosch, habe aber seine Mucke angemacht damit er nochmal einschläft.
Ich wollte noch nicht aufstehen
Er hat dann bis 10 Uhr gepennt und ich konnte wieder rein Jalousien hoch machen, Kamera holen, den Zwerg streicheln....
Der pennt wie ein Stein

Nun sitzen wir hier vor meinem Lappi, weil ich euch den Schlafjoschi zeigen will

herrlich...wen die hüte brennen, das find ich auch geilo

morgen in 14 tagen bin ich schon bei dir und dann fackeln wir die hütte an

aber ohne negerküsse - bitte

louis sah nach seinem ersten negerkuss so aus

Tina1978
3038 Beiträge
02.03.2011 18:15

Hab auch wieder neue Bilder von Flix gemacht. Wenn ich es schaffe zeig ich euch die nachher. Im Moment warte ich auf Frank. Hab nen Jeeper auf irgendwas. Brauch das Auto und muß schnell noch in den nächsten Rewe düsen. Meine Lust befriedigen...
Rosenrot82
4394 Beiträge
02.03.2011 20:49
na das bestätigt mir doch mal wieder wie gut es ist dass Schnecki sowas nicht kriegt^^

Tina - na und was ist aus deinem "Jeeper" geworden?^^

Ich ess zurzeit wenn dann iwie nur noch Reiswaffeln - mehr als das passt abends eh nimmer rein da ist der Bauch schon zu rund und dick und hart!
Rosenrot82
4394 Beiträge
02.03.2011 20:50
Menno ist die Giraffe heut wieder laaaangweilig - liegt da bloß rum und rührt sich nicht vom Fleck. Normalerweise tigert sie wenigstens ständig in dem Kabuff rum und frisst immer an dem einen oder anderen Ende!
marlou
6375 Beiträge
02.03.2011 20:58
Zitat von Rosenrot82:

Menno ist die Giraffe heut wieder laaaangweilig - liegt da bloß rum und rührt sich nicht vom Fleck. Normalerweise tigert sie wenigstens ständig in dem Kabuff rum und frisst immer an dem einen oder anderen Ende!

du hast ne giraffe?????

Rosenrot82
4394 Beiträge
02.03.2011 21:05
Zitat von marlou:

Zitat von Rosenrot82:

du hast ne giraffe?????

*schmeismichweg*
Jetzt sag bloß du kennst Jadranka noch nicht? Du kriegst doch sonst auch immer mit was hier in der MC so alles abgeht?
Die Giraffe hier meine ich http://www.zoom-erlebniswelt.de/deutsche_Version/F oto_und_Film/Filmbeitraege/Live_Stream.asp
Tina1978
3038 Beiträge
02.03.2011 21:08
Auch ein nettes Haustier....Das könnte mir helfen die Schränke oben abzustauben.
Vl. kann man das bei Rosenrot mal leihen oder mieten?

Mein Jeeper....joa, ich war los und hab alles besorgt was mir gefehlt hat. Merci Petit Schokobonbons und Bahlsen Chokini Kekse. Das sind die mit Schokostückchen und Orangengeschmack. Jammi...
marlou
6375 Beiträge
02.03.2011 21:11
giraffenstream - schon tausendmal in den oberen zehntausend gelesen - aber nie angeklickt

das baby kommt die tage? wow.....

tina: merci petit die dunkle sorte - legga...

ja, so ein tier ist nützlich...aber ich hätte nur drei kleiderschränke zum abstauben - das andere ist alles marlou-hände-gerecht hoch
marlou
6375 Beiträge
02.03.2011 21:13
wieso bewegt die sich net??? veratmet die ihre wehen? oder ist es ein standbild?
MamaBelli
18863 Beiträge
02.03.2011 21:14
Zitat von marlou:

wieso bewegt die sich net??? veratmet die ihre wehen? oder ist es ein standbild?

Die bewegt sich, aber eher langsam und gemütlich.
Wenn man genau hinguckt sieht man das
MamaBelli
18863 Beiträge
02.03.2011 21:15
Zitat von marlou:

Dein Ticker *schrei*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt