Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
04.04.2011 21:48
@Sonne

Tolle Bilder

@all

Ich habe eben 63 Quadrate ausgeschnitten für eine Patchworkdecke...nun hab ich kein Bock mehr weiter zu machen.
Muss nun alles zusammennähen...das mache ich in den nächsten Tagen
Rosenrot82
4394 Beiträge
04.04.2011 22:23
@Heultage
Die gehören zum Leben dazu! Ich kann nachvollziehen was ihr geschrieben habt. Und wenn es um die Kinder geht dann ist das Gefühlschaos manchmal echt heftig. Aber keinen anderen Menschen liebt man so wie sein Kind von daher ist das wohl normal.

@Sonne
Schöne Bilder!

@ll
Gute Nacht^^
04.04.2011 22:50
Heute war ein beschissener scheisstag. ich bin froh das er rum ist!
hab mein tageskind von der schule abgeholt, medina war mit´m laufrad unterwegs, war auch alles schicki, bis zu diesem einen moment!!! medina ist ja blitzschnell mit dem teil, so schnell kam ich garnicht hinterher, wie medina ruck zuck nach rechts abbog,vom gehweg runter, mitten auf unsere hauptstrasse!!!!!!!! mein herz ist in die hose gerutscht, ich habe geschrien das glaubt ihr garnicht. zum glück war die strassenseite frei, wenn nicht...ich darfs garnicht aussprechen... booooah suuuuper glück gehabt!!!! man man man da hab ich echt heute gesehen wie schnell das gehen kann! ich habe am ganzen körper gezittert und war fix und fertig!

auf rückweg von der schule hat dann quasi alles ganz gut geklappt, kurz vor der haustür fängt medina an rumzubocken, sie war hundemüde und hatte keine lust mehr. joa die nuss stolpert über ihr laufrad und zack knallt sie noch mal eben mit dem mund auf den asphalt... meine güte hat das geblutet, war aber im endeffekt alles nicht so tragisch, oberlippe und unterlippe aufgeplatz

zuhause angekommen hab ich dann erstmal ne runde geheult und begriffen was da so passiert ist! tag abhaken und hoffen das der nächste besser wird und einfach nur dankbar das meine motte heute einen schutzengel dabei hatte!!!
MamaBelli
18863 Beiträge
04.04.2011 22:54
Och man
Arme Maus.... Und dich drücke ich ganz fest!!!!
04.04.2011 22:57
danke belli...heut ist echt so ein tag wo ich jemanden hier vermisse der mich in den arm nimmt und einfach festhält! ich hab immer dieses bild vor augen wie sie auf die strasse rast ekelhaft...
DoJo0409
3116 Beiträge
05.04.2011 09:48
hallo mädels,

ich muß mich mal ausko....!!!

morgen hat mein kleiner geburtstag und ich kann nicht mal schön feiern.seit dem 28 warte ich nun schon auf meinen lohn.er wollte es donnerstag überweisen und es hat sich nichts getan.
ich bin am boden zerstört.

es ist ein schei... gefühl zu wissen,das jo nicht mal richtig schön feiern kann.
habe noch ganze 10 euro bis donnerstag,da kommt schatzi.er hat ja noch was auf konto aber er hat seine geldkarte mit und ich komm da nicht ran.

alle sagen immer,holt ihr dann nach.ist ja schön und gut aber jo hat morgen geburtstag und nicht erst donnerstag,freitag oder samstag.
zum glück habe ich wenigstens die geschenke schon und für morgen das frühstück im kiga.

sowas ist mir noch nie passiert.ich schäme mich richtig.ich habe echt das gefühl als mutter versagt zu haben
hase
2828 Beiträge
05.04.2011 11:34
Och menno, hier ist ja richtig Depristimmung im Moment, lasst euch mal alle drücken und trösten. Kopf hoch Mädels, ich weiß es tut einem selbst am meisten weh, wenn die Mäuse sich weh tun, aber das ist wohl nun leider so. Wir haben jetzt das Beulenalter erreicht. Nun hilft nur noch höllisch aufpassen, und selbst dann ist es leider nicht zu vermeiden.
Jana hat im Moment auch immer blaue Flecken an den Beinen, letztens wär sie mir auch fast auf die Straße gesprungen, da hab ich sie nur noch am Arm zurückgerissen. Die arme Maus hat sich so erschreckt, dass sie sofort losgeheult hat, aber besser so, als vors Auto.
Kopf hoch ihr Lieben, genießt die Zeit mit euren Mäusen und lasst euch nicht unterkriegen.
MamaBelli
18863 Beiträge
05.04.2011 12:49
Man was hat Janosch heute für eine miese Laune.
Er hört nicht, heult bei jedem Mist und bockt.
hab ihn nun ins Bett gestopft und bin selber total k.o. .... schon von nem halben Tag^^

Musste heute ständig laut werden
Sonne82
5857 Beiträge
05.04.2011 13:04
Zitat von Sachsenulli:

@Sonne: das Schlagzeug ist ja herrlich von welcher Firma ist das denn und was ist das in dem kleinen Koffer mit dem gelben Deckel?

Ich kann dir garnicht sagen, von welcher Firma das ist. Es steht nichts drauf. Ich finde das Schlagzeug auch klasse. Hat Liam von seinem Papa bekommen.
Sonne82
5857 Beiträge
05.04.2011 13:05
Zitat von MamaBelli:

@Sonne

Tolle Bilder

@all

Ich habe eben 63 Quadrate ausgeschnitten für eine Patchworkdecke...nun hab ich kein Bock mehr weiter zu machen.
Muss nun alles zusammennähen...das mache ich in den nächsten Tagen

Du bist ne Marke
Warum fängst du erst sowas an, wenn du weist, dass du schnell die Lust verlierst?!
Sonne82
5857 Beiträge
05.04.2011 13:06
Zitat von Marina1:

Heute war ein beschissener scheisstag. ich bin froh das er rum ist!
hab mein tageskind von der schule abgeholt, medina war mit´m laufrad unterwegs, war auch alles schicki, bis zu diesem einen moment!!! medina ist ja blitzschnell mit dem teil, so schnell kam ich garnicht hinterher, wie medina ruck zuck nach rechts abbog,vom gehweg runter, mitten auf unsere hauptstrasse!!!!!!!! mein herz ist in die hose gerutscht, ich habe geschrien das glaubt ihr garnicht. zum glück war die strassenseite frei, wenn nicht...ich darfs garnicht aussprechen... booooah suuuuper glück gehabt!!!! man man man da hab ich echt heute gesehen wie schnell das gehen kann! ich habe am ganzen körper gezittert und war fix und fertig!

auf rückweg von der schule hat dann quasi alles ganz gut geklappt, kurz vor der haustür fängt medina an rumzubocken, sie war hundemüde und hatte keine lust mehr. joa die nuss stolpert über ihr laufrad und zack knallt sie noch mal eben mit dem mund auf den asphalt... meine güte hat das geblutet, war aber im endeffekt alles nicht so tragisch, oberlippe und unterlippe aufgeplatz

zuhause angekommen hab ich dann erstmal ne runde geheult und begriffen was da so passiert ist! tag abhaken und hoffen das der nächste besser wird und einfach nur dankbar das meine motte heute einen schutzengel dabei hatte!!!

Ohweh
Ich drück dich mal gaaaanz feste !!!!!
Sonne82
5857 Beiträge
05.04.2011 13:08
Zitat von DoJo0409:

hallo mädels,

ich muß mich mal ausko....!!!

morgen hat mein kleiner geburtstag und ich kann nicht mal schön feiern.seit dem 28 warte ich nun schon auf meinen lohn.er wollte es donnerstag überweisen und es hat sich nichts getan.
ich bin am boden zerstört.

es ist ein schei... gefühl zu wissen,das jo nicht mal richtig schön feiern kann.
habe noch ganze 10 euro bis donnerstag,da kommt schatzi.er hat ja noch was auf konto aber er hat seine geldkarte mit und ich komm da nicht ran.

alle sagen immer,holt ihr dann nach.ist ja schön und gut aber jo hat morgen geburtstag und nicht erst donnerstag,freitag oder samstag.
zum glück habe ich wenigstens die geschenke schon und für morgen das frühstück im kiga.

sowas ist mir noch nie passiert.ich schäme mich richtig.ich habe echt das gefühl als mutter versagt zu haben

Das ist echt blöd, aber du kannst nichts dafür, dass dein Chef dir den Lohn nicht rechtzeitig zahlt.
Kannst du nicht hingehen und dir was bar auszahlen lassen? Muss nicht deine Sorge sein, ob das geht.
Oder vielleicht kann einer eurer Freunde dir Geld leihen?
Sonne82
5857 Beiträge
05.04.2011 13:10
Zitat von MamaBelli:

hab ihn nun ins Bett gestopft und bin selber total k.o. .... schon von nem halben Tag^^

Ich werd in letzter Zeit auch öfter, als sonst, laut. Manchmal ist es aber auch schlimm, wenn die Kleenen nicht hören....

Die Nacht waren wir knappe 3 Std wach. Ich hätte blöde werden können. Ständig kam Liam rüber gelaufen, wollte dann aber auch nicht so richtig in meinem Bett schlafen.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
05.04.2011 13:12
Zitat von MamaBelli:

Belli hat meinen Tag wunderbar beschrieben ^^

ich hau mich jetzt auch nochmal ne Std hin. Schlafe irgendwie im Moment nicht so gut....
Sonne82
5857 Beiträge
05.04.2011 13:44
Turnbeutel für Liam und Nachbars Kleine:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt