April 2009 Mamis
12.04.2011 09:58
... bei Mark fehlen nur noch die Flecken auf dem Hemd und ne Dose Bier!^^ Coole Bilder
Wir hatten gestern auch wieder über 20°c, ...und heute giesst es aus Eimern
12.04.2011 10:56
Hallo die Damen und vielen Dank für die netten Komplimente zu den Fotos.
Wir hatten gestern auch einen sehr schönen sonnigen Tag im Garten, mit anschließendem Grillen. Jana hat ne Bratwurst und ein halbes Putenschnitzel verdrückt, man hatte die Hunger. Heute regnets leider
.
Gestern abend hatte ich dann mal wieder richtig schön Wehen, die sich dann aber wieder gelegt haben. Mal schaun was es gebracht hat, morgen hab ich wieder FA Termin.
@Heidi: Sehr schöne Fotos, die Herren sehen aus, als würden sie Karten zocken. Ich beneide dich immer um deine Haare
@Sonne: oh man, das sieht ja echt mal heftig aus. Würd auch estmal in die Apotheke gehen und das mit dem Octenisept versuchen, das ist ja an sich ein ganz gutes Mittelchen. Wenns gar net besser wird, würd ich zum KIA gehen, aber ist schon doof die Eingewöhnung zu unterbrechen.
Gute Besserung an den kleinen Bruchpiloten.
@Rosenrot: Der Burtseltag von deiner Schnecke hört sich genauso an wie bei uns. Haben das Geschenkeauspacken auch über den ganzen Tag verteilt. Mit manchen Sachen hat Jana noch gar nicht gespielt. Und die Smarties vom Kuchen wollte sie auch schon nen Tag vorher abknibbeln und auffuttern.
@all anderen: macht euch einen schönen Tag heute.
LG
Wir hatten gestern auch einen sehr schönen sonnigen Tag im Garten, mit anschließendem Grillen. Jana hat ne Bratwurst und ein halbes Putenschnitzel verdrückt, man hatte die Hunger. Heute regnets leider
. Gestern abend hatte ich dann mal wieder richtig schön Wehen, die sich dann aber wieder gelegt haben. Mal schaun was es gebracht hat, morgen hab ich wieder FA Termin.
@Heidi: Sehr schöne Fotos, die Herren sehen aus, als würden sie Karten zocken. Ich beneide dich immer um deine Haare
@Sonne: oh man, das sieht ja echt mal heftig aus. Würd auch estmal in die Apotheke gehen und das mit dem Octenisept versuchen, das ist ja an sich ein ganz gutes Mittelchen. Wenns gar net besser wird, würd ich zum KIA gehen, aber ist schon doof die Eingewöhnung zu unterbrechen.
Gute Besserung an den kleinen Bruchpiloten.
@Rosenrot: Der Burtseltag von deiner Schnecke hört sich genauso an wie bei uns. Haben das Geschenkeauspacken auch über den ganzen Tag verteilt. Mit manchen Sachen hat Jana noch gar nicht gespielt. Und die Smarties vom Kuchen wollte sie auch schon nen Tag vorher abknibbeln und auffuttern.
@all anderen: macht euch einen schönen Tag heute.
LG
12.04.2011 11:12
Zitat von hase:
@Heidi: Sehr schöne Fotos, die Herren sehen aus, als würden sie Karten zocken. Ich beneide dich immer um deine Haare![]()
um die dünnen zudeln?
brauchste nich... seit dem Haarausfall nach der Geburt hab ich doch kaum noch was auf dem kopf... wenn ich mir da bilder von vorher anschau
aber danke
und hier regnets heute auch schon den ganzen tag
12.04.2011 11:56
@Hase
was für´ne riesen murmel.....Wow, und schicke bilder von Jana
mensch chelsea
,deine klamotte, na das nenn ich mal gewagt, cool....
@sonne
ich glaub der kia kann da auch nicht mehr viel machen, ich würd zu einem chirurgen gehen, ist doch schon ne weile her mit der ganzen sache und ich glaub es ist jetzt was plastisches, wegen den wundrändern, die sind einfach zu weit auseinander um als als dünne narbe zu verheilen.
und octenisept ist klasse, das ist zum sprühen und geht ganz easy ohne brennen.
so ick sitz hier auf arbei und nüscht ist los, öde.....das wetter ist auch scheiße heut, macht gleich noch mehr laune
bye bye
was für´ne riesen murmel.....Wow, und schicke bilder von Jana
mensch chelsea
,deine klamotte, na das nenn ich mal gewagt, cool....
@sonne
ich glaub der kia kann da auch nicht mehr viel machen, ich würd zu einem chirurgen gehen, ist doch schon ne weile her mit der ganzen sache und ich glaub es ist jetzt was plastisches, wegen den wundrändern, die sind einfach zu weit auseinander um als als dünne narbe zu verheilen.
und octenisept ist klasse, das ist zum sprühen und geht ganz easy ohne brennen.
so ick sitz hier auf arbei und nüscht ist los, öde.....das wetter ist auch scheiße heut, macht gleich noch mehr laune
bye bye
12.04.2011 12:04
Zitat von sweet_bee08:
mensch chelsea
,deine klamotte, na das nenn ich mal gewagt, cool....![]()
das scheint die sonne mit mir zu machen
aber was solls.... hier kennt mich doch eh keiner
12.04.2011 12:05
jaja, zankt ihr ruhig alle...
aber es war sooooooooooo warm... da musst ich ihm das polo ausziehen... .is ja nur auf dem spielplatz
aber es war sooooooooooo warm... da musst ich ihm das polo ausziehen... .is ja nur auf dem spielplatz
12.04.2011 12:34
Guckguck
@Hase
Ui tolle Bilder!
Dein Kuchen ist eindeutig schöner dekoriert wie meiner - hatte ne zwei aus Gummibärchen auf meinem Erdbeerkuchen und die sind alle verrutscht und abgesoffen weil ich sie zu früh drauf gemacht hatte^^ Aber hauptsache es schmeckt dann trotzdem^^
Das Schokibild ist der Knaller und deine Rießenkugel ist zum angst bekommen!
@Sonne
Tja mit ner sichtbaren Narbe auf der Stirn wird Liam dann wohl leben müssen. Ich hoffe für euch es entzündet sich nun nicht sondern heilt nun trotzdem noch schnell zu!
@Chrissi
Ich hatte gefragt.
Aber keine Sorge das wird schon mit der Brille!
@Chelsea
haha soooo geil deine Bilder!
@Wetter
Bei uns ist es heut auch trübe und regnet hin und wieder.
*
Heute abend haben wir Termin zur U7. Ich hoffe das geht gut - Schnecki ist heute ganz schön knatschig und niest und rotzelt ständig.
LG Rosenrot
@Hase
Ui tolle Bilder!
Dein Kuchen ist eindeutig schöner dekoriert wie meiner - hatte ne zwei aus Gummibärchen auf meinem Erdbeerkuchen und die sind alle verrutscht und abgesoffen weil ich sie zu früh drauf gemacht hatte^^ Aber hauptsache es schmeckt dann trotzdem^^
Das Schokibild ist der Knaller und deine Rießenkugel ist zum angst bekommen!
@Sonne
Tja mit ner sichtbaren Narbe auf der Stirn wird Liam dann wohl leben müssen. Ich hoffe für euch es entzündet sich nun nicht sondern heilt nun trotzdem noch schnell zu!
@Chrissi
Ich hatte gefragt.
Aber keine Sorge das wird schon mit der Brille!
@Chelsea
haha soooo geil deine Bilder!
@Wetter
Bei uns ist es heut auch trübe und regnet hin und wieder.
*
Heute abend haben wir Termin zur U7. Ich hoffe das geht gut - Schnecki ist heute ganz schön knatschig und niest und rotzelt ständig.
LG Rosenrot
12.04.2011 12:58
Übrigens gestern kam das erste Maibaby!!!
Ich steh da am Ende der Liste - hab ja erst am 27. ET.
Aber nun gehts langsam los mit dem Entkugeln!
Bin noch ganz ungäubig - für mich ist die Entbindung noch so weit weg iwie!
Ich steh da am Ende der Liste - hab ja erst am 27. ET.
Aber nun gehts langsam los mit dem Entkugeln!
Bin noch ganz ungäubig - für mich ist die Entbindung noch so weit weg iwie!
12.04.2011 13:13
Mädels...
Ich nähe Baby/Kinderdecken in der Größe 1x1 Meter (und etwas größer).
Ich nähe sie in den nächsten Tagen und hoffe ich kann am Ende der Woche einige Werke zeigen.
Besteht hier Interesse?
Die Decken kosten 35€ + Versand.
Nähe sie in Mädchen und Jungenfarben
Ich nähe Baby/Kinderdecken in der Größe 1x1 Meter (und etwas größer).
Ich nähe sie in den nächsten Tagen und hoffe ich kann am Ende der Woche einige Werke zeigen.
Besteht hier Interesse?
Die Decken kosten 35€ + Versand.
Nähe sie in Mädchen und Jungenfarben
12.04.2011 15:06
So die erste Decke ist fast fertig.
Ich nähe noch Volumenvliess dahinter und als Rückseite kommt der Vogelstoff.
Ich verkaufe sie für 25€ + Versand
12.04.2011 15:07
Zitat von MamaBelli:
Zitat von marlou:
belli:
ernsthaft jetzt???
mittwoch habe ich kieferorthopädentermin, da müssten wir uns ins große auto quetschen...![]()
donnerstag muss ich aber arbeiten und freitag um halb elf ist brunch im kiga![]()
Alles absagen, ich komme!![]()
genau, die königliche hoheit kommt angereist und marlou streicht alles - sogar das arbeiten
nee, komm du mal im mai - unser indoorspielplatz öffnet ab 23.04. und bei schlechten wetter können wir dahin hopsen...
12.04.2011 15:08
Zitat von marlou:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von marlou:
belli:
ernsthaft jetzt???
mittwoch habe ich kieferorthopädentermin, da müssten wir uns ins große auto quetschen...![]()
donnerstag muss ich aber arbeiten und freitag um halb elf ist brunch im kiga![]()
Alles absagen, ich komme!![]()
![]()
genau, die königliche hoheit kommt angereist und marlou streicht alles - sogar das arbeiten![]()
nee, komm du mal im mai - unser indoorspielplatz öffnet ab 23.04. und bei schlechten wetter können wir dahin hopsen...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt