Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
13.04.2011 16:38
Zitat von marlou:

mika ist eine hündin??? wusste gar nicht, dass es auch ein weibl. name ist

Für mich ist Mika mehr als weiblich^^
Marlou... soll ih im Mai vor dem 12. kommen oder das WoE am 19.?
Tina1978
3038 Beiträge
13.04.2011 16:59
Ich finde Mika irgendwie neutral...
Ja, sie ist eine Dame...wobei Dame ihr nicht gerecht wird. Eher völlig überdrehte cholerische Zicke, noch dazu taub...
marlou
6375 Beiträge
13.04.2011 18:05
Zitat von MamaBelli:

Zitat von marlou:

mika ist eine hündin??? wusste gar nicht, dass es auch ein weibl. name ist

Für mich ist Mika mehr als weiblich^^
Marlou... soll ih im Mai vor dem 12. kommen oder das WoE am 19.?

bei mika muss ich immer an mika häkkinen denken und der ist häßlich
meine neuen favorits sind alex, george und mc sexy

meine liebe belli, ich will doch nicht ewig warten! du kommst am 12. mai und bleibst das ganze we? oder hatten wir was anderes ausgemacht? ich weiß gar nicht, weil wenn du am 19. da bist - bist du freitags morgen allein-weil ich da arbeiten muss
marlou
6375 Beiträge
13.04.2011 18:08
Zitat von Tina1978:

Ich finde Mika irgendwie neutral...
Ja, sie ist eine Dame...wobei Dame ihr nicht gerecht wird. Eher völlig überdrehte cholerische Zicke, noch dazu taub...

gibts für hunde keine hörgeräte? oder adhs-medis

was bin ich froh, dass ich kein viehzeuchs habe...obwohl hier hat jeder einen vogel, aber die tun nichts

louis hat sich heut ne riesenbeule geholt, irgendwie glaube ich, dass das einfach ne phase ist - alle laufen jetzt sicher und überschätzen sich wohl leicht und holen sich deswegen eine verletzung nach der anderen...
DoJo0409
3116 Beiträge
13.04.2011 18:13
hallo mädels,

ich bin total gestresst.der johannes treibt mich in den wahnsinn!!!(aber ich liebe ihn trotzdem)!!!!
bei jeder kleinigkeit und jedem nein fängt er an zu bocken,schmeißt alles durch die gegend,schmeißt sich volle kanone auf den boden,knallt dann mit m kopf auf und merkts anscheinend nicht mal das es weh tut.ich bin mit meinem latain am ende.haut,beißt das volle programm!!!

habt ihr evtl. tipps??? so ist er ja ganz artig aber wehe es kommt ein nein.domenik ist schon so,das er nachgibt damit jo ihn nicht haut,beißt oder überhaupt bockt.habe auch schon mit domenik geredet,das das nicht sein darf.er soll sich durchsetzten damit jo merkt das er nicht alles haben kann.
MamaBelli
18863 Beiträge
13.04.2011 18:42
@Marlou

Man bist du vergesslich.
Ich bin doch am 12.Mai mit Tinalein verabredet ( sofern das Wetter mitmacht)!
Also muss ich vorher kommen^^
marlou
6375 Beiträge
13.04.2011 20:11
Zitat von MamaBelli:

@Marlou

Man bist du vergesslich.

du bist aber auch vergesslich
29. geht nicht, 06. mai geht nicht, 13. mai geht bei dir nicht, also musst du den 19. mai kommen, obwohl da die lübecker auf dem plan standen..aber da tausch ich die we's...da kommt die lübeckfreundin am 13.mai und du ne woche später...
MamaBelli
18863 Beiträge
13.04.2011 20:13
Zitat von marlou:

Zitat von MamaBelli:

@Marlou

Man bist du vergesslich.

29. geht nicht, 06. mai geht nicht, 13. mai geht bei dir nicht, also musst du den 19. mai kommen, obwohl da die lübecker auf dem plan standen..aber da tausch ich die we's...da kommt die lübeckfreundin am 13.mai und du ne woche später...

Meine Taschen sind gepackt, ich könnte auch morgen ^^
13.04.2011 20:45
Zitat von MamaBelli:

Zitat von marlou:

Zitat von MamaBelli:

@Marlou

Man bist du vergesslich.

komm doch zu heidi
MamaBelli
18863 Beiträge
13.04.2011 20:46
Zitat von Marina1:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von marlou:

Zitat von MamaBelli:

@Marlou

Man bist du vergesslich.

komm doch zu heidi

Deswegen sind die Taschen ja gepackt!
Rosenrot82
4394 Beiträge
13.04.2011 21:15
Servus!

Hihi meine Schnecke wär heute am liebsten gleich im Kiga geblieben. Nach dem Rundgang durch die Räume ist sie begeistert spielen gegangen und hat nur ab und zu mal bei mir vorbeigeschaut ob ich denn noch da bin.
Voll krass wie sich ein Kiga verändern kann... ich hab mich ganz komisch gefühlt - schließlich bin ich selber auch schon in den Kiga gegangen.
Angemeldet ist sie nun schonmal aber ich musste mich noch nicht festlegen wie oft ich sie bringen will und für wieviele Stunden. Bis September ist ja noch ne Weile hin.

@Tina
Achje da läuft ja einiges schief zwischen dir und deinem Wauwau!
Ich hatte nie nen Hund und will auch nie einen von daher hab ich da null Tipps.

@Chrissi
Ja ich glaub so langsam ists bei meiner Schnecke auch angekommen dass sie nun zwei ist - sie trotzt und bockt plötzlich auch wegen jedem Furz los. Wehe es geht nicht nach ihrer Nase. Bei "Nein" stellt sie ihre Ohren auch auf Durchzug und wenn dann Konzequenzen folgen will sie es einfach nicht einsehen und alle sind wir ja sooo ungerecht zu ihr.

@Rest
*grins* habt ihr Schwierigkeiten euch zu einigen wer da wann wen besucht!

LG Rosenrot
Tina1978
3038 Beiträge
13.04.2011 21:47
War bis eben beim Friseur und fühl mich gleich wieder wie Tina.
Jetzt futter ich noch schnell meine Nudeln und dann gehts in die Heia. Felix pennt auch und ist wohl heute mal schon um 20.15 Uhr ohne Gezicke ins Bett gegangen. Vl. sollte ich jeden Abend zum Haare färben gehen.

Belli: Ich hab noch gar nicht mit Jana gesprochen wegen dem Autoproblem. Sorry, habs voll vergessen. Morgen ruf ich sie aber an und dann sehen wir weiter.

Zum Thema Bocken:
Gestern wars ja ganz extrem. Felix war total mies drauf. Heute genau das Gegenteil. Alles tutti!! Hab aber auch den ganzen Nachmittag mit ihm Höhlen gebaut mit allen Wolldecken die wir finden konnten, gepuzzelt, Türmchen gebaut, Autorennen gefahren und und und. Rausgehen bei dem Wetter kann man vergessen. Es ist nasskalt, mal Regen, mal keiner, Sonne nicht zu entdecken den ganzen Tag und heftig viel Wind.
Am Wochenende solls aber besser werden. Hoffen wir mal.

Gute Nacht und auf Wiedersehen!
13.04.2011 21:52
Zitat von MamaBelli:

Zitat von Marina1:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von marlou:

Zitat von MamaBelli:

@Marlou

Man bist du vergesslich.

komm doch zu heidi

Deswegen sind die Taschen ja gepackt!

aaaahhhhhh ehrlich?????? wahnsinn geilo hammer....
sweet_bee08
6169 Beiträge
13.04.2011 21:52
@u7

flix ist wirklich zart aber groß. ich glaub so groß ist lennard nicht aber schwerer auf jeden fall, die 10 kg grenze hat er schon mit einem jahr geknackt.

bin gespannt, wir haben am 21.04. die u7
13.04.2011 21:56
Zitat von sweet_bee08:

@u7

flix ist wirklich zart aber groß. ich glaub so groß ist lennard nicht aber schwerer auf jeden fall, die 10 kg grenze hat er schon mit einem jahr geknackt.

bin gespannt, wir haben am 21.04. die u7

wor hatten unsere u7 schon im februar medina war 89 cm und knapp 13 kilo schwer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt