April 2009 Mamis
14.04.2011 14:06
hm, wird hier grad gefragt was die Zwerge am liebsten essen oder was das Ungewöhnlichste ist??
das wären bei Mark dann wohl Feta (also der aus Ziegenmilch) und Oliven *schüttel*
hier nochmal Tom und Riese Mark
das wären bei Mark dann wohl Feta (also der aus Ziegenmilch) und Oliven *schüttel*
hier nochmal Tom und Riese Mark
14.04.2011 14:09
Ich glaube es geht um ungewöhnliche Essgewohnheiten...und darum was die Zwerge essen.....
14.04.2011 14:11
oh
eben war ich noch platz 3 beim foto der woche... nu isses wieder verschwunden....
naja ungewöhnliche essgewohnheiten
mark liebt eier und tomaten... beim frühstück muss ich beides solange verstecken bis er etwas brot gegessen hat,... sonst würde nämlich nix mehr davon reingehen
ansonsten nichts komisches glaub ich
er isst eigentlich alles... brot geht derzeit nicht so gut.. aber das wird an den durchbrechenden backenzähnen liegen...
eben war ich noch platz 3 beim foto der woche... nu isses wieder verschwunden.... naja ungewöhnliche essgewohnheiten
mark liebt eier und tomaten... beim frühstück muss ich beides solange verstecken bis er etwas brot gegessen hat,... sonst würde nämlich nix mehr davon reingehen
ansonsten nichts komisches glaub ich
er isst eigentlich alles... brot geht derzeit nicht so gut.. aber das wird an den durchbrechenden backenzähnen liegen...
14.04.2011 14:36
Zitat von Chelsea:
oheben war ich noch platz 3 beim foto der woche... nu isses wieder verschwunden....
naja ungewöhnliche essgewohnheiten![]()
mark liebt eier und tomaten... beim frühstück muss ich beides solange verstecken bis er etwas brot gegessen hat,... sonst würde nämlich nix mehr davon reingehen![]()
ansonsten nichts komisches glaub icher isst eigentlich alles... brot geht derzeit nicht so gut.. aber das wird an den durchbrechenden backenzähnen liegen...
feta und oliven finde ich komisch, ich liebe es - aber louis isst nur gurke mit ein bissl feta
14.04.2011 14:43
Zitat von hase:
Huhu Mädels, man war das gestern ein blöder Tag.
Waren nachmitags im Garten, es war echt windig, aber trotzdem ganz angenehm. Jana ist herumgetobt und immer den Steinweg rauf und runter gelaufen. Irgendwann ist sie dann gestolpert, und volle Lotte mit der Stirn gegen eine Steinplatte geknallt, schön auf die Kante. Ein riesen Ei. Habens gleich gekühlt und Arnika gegeben. Als wenn das nicht reicht, war der Tag danach natürlich gelaufen, weil sie dann total müde war, und um alles noch schöner zu machen fing dann die Nase an zu laufen.
Die Nacht hatte sie dann ne dicke Rotznase und Fieber, und war natürlich jede Stunde wach. Bin dann um 23 Uhr mit ihr ins Bett, damit sie etwas besser schläft.
Nun liegt mein armer kleiner Schatz hier auf dem Sofa, fiebert und schaut Shaun das Schaf, nachdem sie eben den ganzen Wohnzimmerteppich vollgekötzelt hat (musste beim Husten so würgen, dass das ganze Frühstück wieder rauskam).
Zur U7 waren wir am Montag auch:
Gewicht 12,5kg
KU 48 cm
Größe 89cm
Sonst alles prima, der Doc war zufrieden.
Hatte gestern morgen dann FA Termin. Dem kleinen Mann gehts noch ganz gut im Bauch, allerdings wiegt er nun irgendwas zwischen 3500 und 4000g. KU liegt bei ca 35cm. So genau konnte sie es nicht ausmessen. Fruchtwasser ist reduziert, aber das ist normal.
Mein Riesenbaby!
Autsch !!! Das klingt böse mit dem Sturz.
So ähnlich hatten wir es auch vor einiger Zeit. Mir kam gleich wieder das Bild in den Kopf.
Liam stolpert und knallt volles Rohr mit dem Kopf vor eine Ecke von ner Mauer.
14.04.2011 14:50
Mein Hase wurde heut von Papa vom Kindergarten abgeholt.
Gestern sind wir zusammen hin, damit ich ihm zeigen konnte, wo alles ist.
Liam ist heut wieder aufs Kinn gefallen, wie gestern auch schon.
Und heut zudem noch auf die Stirn. Jetzt hat er ne Beule.
Die Leiterin hat gesagt, bald gibt es keine freie Stelle mehr für blaue Flecken. Aber dafür ist es ein Junge.
Morgen feiern sie Liam´s Geburtstag.
Geburtstage werden immer Freitags gefeiert. Da Liam letzten Freitag noch nicht da war, wirds jetzt nachgeholt.
Ich gebe Salzstangen und Kinder-Schogetten mit.
4€ soll ich noch abgeben, wo mit dem Geburtstagskind eingekauft wird.
Mein kleines Schätzchen war vorhin sehr sehr schmusebdürftig. Richtig schön. Er klammert sich nun immer richtig feste um meinen Hals.
**
Nach dem Mittagsschlaf kommt mein großes Schätzchen und wir fahren zu meinen Ellies in den Garten. Da freu ich mich schon drauf.
Liam schläft noch.... mal sehen, wann er raus kommt.
Und mein großer Schatz wird gegen halb 4 hier sein. *FREU FREU FREU*
Gestern sind wir zusammen hin, damit ich ihm zeigen konnte, wo alles ist.
Liam ist heut wieder aufs Kinn gefallen, wie gestern auch schon.
Und heut zudem noch auf die Stirn. Jetzt hat er ne Beule.
Die Leiterin hat gesagt, bald gibt es keine freie Stelle mehr für blaue Flecken. Aber dafür ist es ein Junge.
Morgen feiern sie Liam´s Geburtstag.
Geburtstage werden immer Freitags gefeiert. Da Liam letzten Freitag noch nicht da war, wirds jetzt nachgeholt.
Ich gebe Salzstangen und Kinder-Schogetten mit.
4€ soll ich noch abgeben, wo mit dem Geburtstagskind eingekauft wird.
Mein kleines Schätzchen war vorhin sehr sehr schmusebdürftig. Richtig schön. Er klammert sich nun immer richtig feste um meinen Hals.
**
Nach dem Mittagsschlaf kommt mein großes Schätzchen und wir fahren zu meinen Ellies in den Garten. Da freu ich mich schon drauf.
Liam schläft noch.... mal sehen, wann er raus kommt.
Und mein großer Schatz wird gegen halb 4 hier sein. *FREU FREU FREU*
14.04.2011 20:27
Herrje...wie oft eure Mäuse stürzen und sich arg verletzen...könnte man ja glatt als Fallsucht bezeichnen, wobei das ja eine schwere Erkrankung ist. Ich bin echt froh das wir solche Unfälle bisher noch nicht hatten. Bis auf ein paar harmlose Minibeulen oder kleine blaue Flecken sind wir verschont bisher. Keine Platzwunden oder sonstiges blutiges. Puh! Ich glaub ich würde nen Herzinfarkt bekommen wenns mal passiert.
Zu uns:
Ich bin immer noch schreibfaul wie man merkt. Bei uns ist soweit alles ok. Sind draussen sobald es das Wetter erlaubt. Morgen haben wir nen Termin beim Friseur. Felix Fuseln in Form bringen.
Zu uns:
Ich bin immer noch schreibfaul wie man merkt. Bei uns ist soweit alles ok. Sind draussen sobald es das Wetter erlaubt. Morgen haben wir nen Termin beim Friseur. Felix Fuseln in Form bringen.
14.04.2011 21:18
Wo ist denn unsere U7 Liste hin?
Würde gern alle Daten auf einen Blick sehen!!
Zu mir:
Wie ihr ja wisst ( denke ich mal) bin ich Angstpatient beim Zahnarzt.
Hab an einem Zahn schon zwei Wurzelbehandlungen hinter mir
Leider habe ich seit 3 Tagen ca. wieder leichte Zahnschmerzen an dem Zahn, allerdings nur beim Essen,trinken und Mund ausspülen.
Sie bleiben nicht lange ....
Ich warte nun noch einige Tage ab und werde dann mal bei ZA anrufen.
Unser Tag heute war ganz ok.
Wetter war gut, Janosch war artig und ich konnte ein wenig nähen
Würde gern alle Daten auf einen Blick sehen!!
Zu mir:
Wie ihr ja wisst ( denke ich mal) bin ich Angstpatient beim Zahnarzt.
Hab an einem Zahn schon zwei Wurzelbehandlungen hinter mir
Leider habe ich seit 3 Tagen ca. wieder leichte Zahnschmerzen an dem Zahn, allerdings nur beim Essen,trinken und Mund ausspülen.
Sie bleiben nicht lange ....
Ich warte nun noch einige Tage ab und werde dann mal bei ZA anrufen.
Unser Tag heute war ganz ok.
Wetter war gut, Janosch war artig und ich konnte ein wenig nähen
14.04.2011 21:44
Nabend Mädels...
ich bin gerade total faul irgendwie,hab nicht wirklich lust zu schreiben
ich schau gerade hier im netz nach ein paar leckeren ideen für sonntag, mag mal was anderes zum grillen als die üblichen standarts...mal schauen ob ich was finde...
oh ach ja...ich fahr ostersamstag 5 tage nach bielefeld, zelten, voll geilo... hey belli das ist doch garnicht sooo weit von dir,oder irre ich mich?
ich bin gerade total faul irgendwie,hab nicht wirklich lust zu schreiben
ich schau gerade hier im netz nach ein paar leckeren ideen für sonntag, mag mal was anderes zum grillen als die üblichen standarts...mal schauen ob ich was finde...
oh ach ja...ich fahr ostersamstag 5 tage nach bielefeld, zelten, voll geilo... hey belli das ist doch garnicht sooo weit von dir,oder irre ich mich?
14.04.2011 21:48
Zitat von Marina1:
Nabend Mädels...
ich bin gerade total faul irgendwie,hab nicht wirklich lust zu schreiben![]()
oh ach ja...ich fahr ostersamstag 5 tage nach bielefeld, zelten, voll geilo... hey belli das ist doch garnicht sooo weit von dir,oder irre ich mich?![]()
Bielefeld... da fahre ich etwa ne Stunde hin
14.04.2011 21:50
Zitat von Marina1:
boah doch so lange? hatte das kürzer in erinnerung![]()
eine Stunde geht doch
14.04.2011 21:53
eigentlich haste recht
ich bin mal gespannt wie das so mit medina im zelt mit dem pennen klappt
hab ja schon ein wenig schiss...
ich bin mal gespannt wie das so mit medina im zelt mit dem pennen klappt
hab ja schon ein wenig schiss...
14.04.2011 21:55
Zitat von Marina1:
eigentlich haste recht![]()
ich bin mal gespannt wie das so mit medina im zelt mit dem pennen klappthab ja schon ein wenig schiss...
Das wird so aufregend für sie sein, da pennt sie sicher besser wie nie
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt