April 2009 Mamis
21.04.2011 11:45
Oh man ist das niedlich
Scheisse das er krank ist, aber voll süß wie er auf dir pennt
@all
Wir waren eben einkaufen.
meine Güte in den Läden ist die Hölle los als gäbe es kein Morgen mehr.
habe alles fürs Grillen heute Abend eingekauft, Joschi hat nen Kran bekommen und ich habe Säfte gekauft für meine Cocktails heute Abend
Muss noch in garten das Beet fertig machen.
Das Wetter ist noch immer saugeil...Jnosch spielt gerade im Garten und ich schreib euch schnell, während der Spargel und die Kartoffeln kochen
Scheisse das er krank ist, aber voll süß wie er auf dir pennt
@all
Wir waren eben einkaufen.
meine Güte in den Läden ist die Hölle los als gäbe es kein Morgen mehr.
habe alles fürs Grillen heute Abend eingekauft, Joschi hat nen Kran bekommen und ich habe Säfte gekauft für meine Cocktails heute Abend
Muss noch in garten das Beet fertig machen.
Das Wetter ist noch immer saugeil...Jnosch spielt gerade im Garten und ich schreib euch schnell, während der Spargel und die Kartoffeln kochen
21.04.2011 12:02
U7-Liste
Liam: Größe: 88cm, Gewicht: 13,6kg, KU: 51cm
Janosch: Größe 93cm, Gewicht 13 Kilo, KU: 50,5cm
Manuel: Größe: 89cm, Gewicht: 11.3 Kilo, KU: 50cm
Jana: Größe 89cm, Gewicht: 12,5, KU: 49cm
Maya: Größe: 83cm, Gewicht: 12 Kilo, KU: 47cm
Medina:Größe: 89cm,Gewicht: 13kg,KU: 48
Tom: Größe: 85 cm ,Gewicht : 13,1, KU : 49cm
Lennard: Größe 89 cm, Gewicht :12,8 kg, KU: 50 cm
21.04.2011 12:05
wir haben am 10.5. U7
bin mal gespannt wie groß er ist... denk aber eigentlich dass er eher über 90 hat
bin mal gespannt wie groß er ist... denk aber eigentlich dass er eher über 90 hat
21.04.2011 12:06
Zitat von sweet_bee08:
U7-Liste
Johannes: Größe 89 cm, Gewicht: 12,3, KU: 47
johannes war weg
21.04.2011 12:12
ich könnt ausrasten!!!!
gestern hatte unter anderem der vater von domenim geburtstag.domenik wollte erst nicht anrufen mit der begründung,er meldet sich ja auch nicht.hab ihn dann überzeugt,das es sich so gehört zu gratulieren.
heute wollte er domenik haben aber wir gehen heute zum osterfeuer. morgen kann er ihn nicht nehmen,weil er samstag mit seiner "neuen familie" weg will.
ich bin nur am heulen weils mir für domenik total leid tut.domenik gehört doch auch zu seiner familie zumindest sollte es so sein.
domenik ist total wütend abgehauen(in seinem zimmer) und hat die türen geknallt.ich kann ihn verstehen.nun sitzen wir beide hier und heulen.
habe domenik gefragt ob er heute will aber er möchte mit zum feuer.er wünschte tim wäre nicht geboren. mein armer kleiner mann hat bestimmt schon psychisch n knacks weg.was soll ich denn machen??ich habe ihm gesagt,das ich und danny und jo für ihn da sind aber wir ersetzen doch nicht seinen vater und wollen ihn auch nicht ersetzen.
gestern hatte unter anderem der vater von domenim geburtstag.domenik wollte erst nicht anrufen mit der begründung,er meldet sich ja auch nicht.hab ihn dann überzeugt,das es sich so gehört zu gratulieren.
heute wollte er domenik haben aber wir gehen heute zum osterfeuer. morgen kann er ihn nicht nehmen,weil er samstag mit seiner "neuen familie" weg will.
ich bin nur am heulen weils mir für domenik total leid tut.domenik gehört doch auch zu seiner familie zumindest sollte es so sein.
domenik ist total wütend abgehauen(in seinem zimmer) und hat die türen geknallt.ich kann ihn verstehen.nun sitzen wir beide hier und heulen.
habe domenik gefragt ob er heute will aber er möchte mit zum feuer.er wünschte tim wäre nicht geboren. mein armer kleiner mann hat bestimmt schon psychisch n knacks weg.was soll ich denn machen??ich habe ihm gesagt,das ich und danny und jo für ihn da sind aber wir ersetzen doch nicht seinen vater und wollen ihn auch nicht ersetzen.
21.04.2011 12:15
Servus
@Hase
Schweinchen? Habt ihr Hausschweine?
@Chelsea
Oh dein armer kleiner Mann! Gute Besserung!
Aber tolle Bilder!
LG Rosenrot
@Hase
Schweinchen? Habt ihr Hausschweine?
@Chelsea
Oh dein armer kleiner Mann! Gute Besserung!
Aber tolle Bilder!
LG Rosenrot
21.04.2011 13:20
Zitat von DoJo0409:
Zitat von sweet_bee08:
U7-Liste
Johannes: Größe 89 cm, Gewicht: 12,3, KU: 47
Nico: Größe 83 cm, Gewicht: 9,1 kg KU 47 cm allerdings war der termin zur U7 schon anfang März
johannes war weg![]()
Nico auch schon wieder weg. das mit den listen klappt nie.
21.04.2011 13:48
Hallo Mädels!
Das Wetter ist wirklich super. In der Sonne schon fast zu heftig, zumindest für mich. Aber im Schatten läßt es sich aushalten. Wir sind den ganzen Nachmittag draussen und Felix tobt, hüpft, rutscht, kraxelt unter Sträuchen und Tannen herum und ist einfach nur glücklich.
Leider haben wir gestern abend beim Waschen gesehen das sein Ausschlag in gleichem Ausmaß wie zu Beginn wieder da ist.
Er juckt sich auch ständig. Woher kommt das nur und was ist das?? Bis jetzt konnte uns noch niemand ne genaue Diagnose machen. Ich creme weiter 3 mal am Tag, baden ist reduziert auf einmal die Woche, zwischendurch gibts nur ne Dusche mit Wasser pur ohne Duschzeug und trotzdem erholt sich die Haut nicht richtig. Er ist trocken ohne Ende und jetzt wieder überall knallrot. Der komplette Oberkörper und die Beine.
Ich könnte heulen!
Hab vorhin wieder beim Hautarzt angerufen, alles geschildert und einen Termin für den 19. Mai !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bekommen. Eher ist nix zu machen, nicht mal für Notfälle...Ich finde das echt unfassbar.
Naja, und dann gabs heute morgen schon ne Überraschung. Ich hab am Balkon Blumen gegossen. Plötzlich ruft mich Felix. Klang ängstlich. Ich also gleich rein und geguckt was los ist. Ihr glaubts nicht was ich gesehen hab als ich in sein Zimmer komme. Da hat er sich ne Treppe gebaut mit seiner Spielzeugkiste am Schuhschrank und ist von da aus mit Hilfe von einem Kissenstapel den er sich gebaut hat hoch auf die Wickelkommode geklettert.
Ich hab mich so erschrocken das ich die ganzen Tapetenfetzen erst viel später bemerkt habe die um ihn herum verteilt lagen. Klasse, hat der Herr gut einen Meter Elefantenbordüre von der Wand gefutzelt.
Belli:
Uih, hört sich verdächtig nach Party an bei deinen Einkäufen. Gibts nen Grund oder feiert ihr einfach nur das schöne Wetter??
Ich glaub ich kauf nachher auch noch ein bißchen Grillfleisch. Hab bei dem Wetter keine Zeit und Lust in der Küche rumzubrutzeln.
Liebe Grüße an alle!
Das Wetter ist wirklich super. In der Sonne schon fast zu heftig, zumindest für mich. Aber im Schatten läßt es sich aushalten. Wir sind den ganzen Nachmittag draussen und Felix tobt, hüpft, rutscht, kraxelt unter Sträuchen und Tannen herum und ist einfach nur glücklich.
Leider haben wir gestern abend beim Waschen gesehen das sein Ausschlag in gleichem Ausmaß wie zu Beginn wieder da ist.
Er juckt sich auch ständig. Woher kommt das nur und was ist das?? Bis jetzt konnte uns noch niemand ne genaue Diagnose machen. Ich creme weiter 3 mal am Tag, baden ist reduziert auf einmal die Woche, zwischendurch gibts nur ne Dusche mit Wasser pur ohne Duschzeug und trotzdem erholt sich die Haut nicht richtig. Er ist trocken ohne Ende und jetzt wieder überall knallrot. Der komplette Oberkörper und die Beine.
Ich könnte heulen! Hab vorhin wieder beim Hautarzt angerufen, alles geschildert und einen Termin für den 19. Mai !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bekommen. Eher ist nix zu machen, nicht mal für Notfälle...Ich finde das echt unfassbar.
Naja, und dann gabs heute morgen schon ne Überraschung. Ich hab am Balkon Blumen gegossen. Plötzlich ruft mich Felix. Klang ängstlich. Ich also gleich rein und geguckt was los ist. Ihr glaubts nicht was ich gesehen hab als ich in sein Zimmer komme. Da hat er sich ne Treppe gebaut mit seiner Spielzeugkiste am Schuhschrank und ist von da aus mit Hilfe von einem Kissenstapel den er sich gebaut hat hoch auf die Wickelkommode geklettert.
Ich hab mich so erschrocken das ich die ganzen Tapetenfetzen erst viel später bemerkt habe die um ihn herum verteilt lagen. Klasse, hat der Herr gut einen Meter Elefantenbordüre von der Wand gefutzelt.
Belli:
Uih, hört sich verdächtig nach Party an bei deinen Einkäufen. Gibts nen Grund oder feiert ihr einfach nur das schöne Wetter??
Ich glaub ich kauf nachher auch noch ein bißchen Grillfleisch. Hab bei dem Wetter keine Zeit und Lust in der Küche rumzubrutzeln.
Liebe Grüße an alle!
21.04.2011 13:54
@Tina
... Ich staune immer wieder was für Einfälle unsere Zwerge haben^^
Grillen wollen wir nur so... Cocktails gibts weils mal was anderes ist
Mal gucken obs was wird...Michi hat wieder mega Laune
... Ich staune immer wieder was für Einfälle unsere Zwerge haben^^ Grillen wollen wir nur so... Cocktails gibts weils mal was anderes ist
Mal gucken obs was wird...Michi hat wieder mega Laune
21.04.2011 14:25
@Rosenrot: Meerschweinchen, zwei Stück. Jana sagt aber immer nur Schweine.
@DoJo: Echt ätzend mit deinem Ex. Wenn ich das so lese könnte ich platzen. Da würd ich wahscheinlich lieber den Konakt abbrechen, bevor der Typ meinem Kind so weh tut. Auch wenn`s nicht richtig ist.
@Heidi: Armer kleiner Mark, gute Besserung wünschen wir dem süßen Strahlemann.
Auf den Bildern sieht er schon so erwachsen aus. Schon fast wie ein Dreijähriger.
@Tina: Hmm, das hört sich ja gar nicht schön an mit dem Hautausschlag. Gute Besserung auch dem kleinen Flix.
Jana bingt auch so Schoten, lässt sich immer was neues einfallen.
So, sind dann auch mal in der Sonne, hab übrigens immer noch Wehen, aber unregelmäßig. Ich will nicht mehr, kann mich mal bitte jemand entschwangern?
@DoJo: Echt ätzend mit deinem Ex. Wenn ich das so lese könnte ich platzen. Da würd ich wahscheinlich lieber den Konakt abbrechen, bevor der Typ meinem Kind so weh tut. Auch wenn`s nicht richtig ist.
Auf den Bildern sieht er schon so erwachsen aus. Schon fast wie ein Dreijähriger.
@Tina: Hmm, das hört sich ja gar nicht schön an mit dem Hautausschlag. Gute Besserung auch dem kleinen Flix.
Jana bingt auch so Schoten, lässt sich immer was neues einfallen.
So, sind dann auch mal in der Sonne, hab übrigens immer noch Wehen, aber unregelmäßig. Ich will nicht mehr, kann mich mal bitte jemand entschwangern?
21.04.2011 14:47
Zitat von hase:
dankeschön
das er wie 3 aussieht bekomme ich oft gesagt.
man merkt sein alter nur an der sprache..
21.04.2011 16:19
so jetzt ich mal wieder,
ich hab ein wenig zeit, die kinder sind verkauft (die große bei oma, lennard beim papa) und ich warte aufs schätzelein, der durfte heut noch arbeiten.
wir hatten heut morgen u7, die daten hab ich schon eingetragen, die ärztin war sehr zufrieden, alles ok nur reden wollt er nicht, da war nix zu machen.
wir fahren heut zum osterfeuer bei schätzlelein seinen eltern, da kommen alle zusammen, das wird bestimmt super, ist alles direkt am see.
ich dacht schon lennard bleibt heut zu hause und muss mit, er hat gestern und auch heute nach seiner milchpulle alles wieder hoch gebracht, danach war alles vergessen und er hat gegessen und getrunken als ob nix gewesen wäre also bleibt die pulle jetzt weg!ich hätte ihn sonst nicht zu seinem vater gegeben! bei meinen ellis war ich heut auch schon, meine mum hat geburtstag. oh man das wird ein weekend, stress pur, jeder will was und überall musste hin.
@chelsea
ich hoffe mark geht es schon besser und es ist nix weiter
@marina
medina ihr tisch ist super, geile idee....ich bin neidisch!
@hase
fröhliches vor dich hinwehen, ich kann dir nicht helfen aber bald ist es rum...vllt ostersonntag?
@tina
oh nee
flix hat aber nur flausen im kopf! nee nee, das ärgert einen!
@belli
tolles beet...klasse idee!
@chrissie
ja da muss man schauen wie man es am besten macht, schwierige situation! alles gute damit ihr ne lösung findet.
@marlou
oje doch nicht das richtige? viel glück bei der neuen suche nach dem rictigen.
@sonne
alles gute zum arbeitsbeginn und liam wird es bestimmt bald leichter haben in der kita, wie sagt man immer:" aller anfang ist schwer" er war 2 jahre zu hause, da fehlt die mama dann schon mal in der kita.
@hasen, meerschweinchen oder anderes tierzeugs
wir sind seit dienstag ein tierloser haushalt. unser hase ist tot! also melissa ihrer, er wurde 7 1/2 jahre alt und liegt jetzt bei oma neben der katze im garten. melissa sollte auf sein grab heut ein blümchen pflanzen, geworden ist es kopfsalat, ich find das total süüüüüß, salat gefällt klopfer bestimmt auch besser als nen blümchen. nun ja die trauer ist schon rum aber trotzdem immer noch komisch wenn man ins zimmer kommt und die ecke ist leer wo er immer stand.
so und weg bin ich, ich wünsch euch allen ein frohes Osterfest, einen fleissigen osterhase und die ein oder andere überraschung, ne hase
.
bye bye die sweet
ich hab ein wenig zeit, die kinder sind verkauft (die große bei oma, lennard beim papa) und ich warte aufs schätzelein, der durfte heut noch arbeiten.
wir hatten heut morgen u7, die daten hab ich schon eingetragen, die ärztin war sehr zufrieden, alles ok nur reden wollt er nicht, da war nix zu machen.
wir fahren heut zum osterfeuer bei schätzlelein seinen eltern, da kommen alle zusammen, das wird bestimmt super, ist alles direkt am see.
ich dacht schon lennard bleibt heut zu hause und muss mit, er hat gestern und auch heute nach seiner milchpulle alles wieder hoch gebracht, danach war alles vergessen und er hat gegessen und getrunken als ob nix gewesen wäre also bleibt die pulle jetzt weg!ich hätte ihn sonst nicht zu seinem vater gegeben! bei meinen ellis war ich heut auch schon, meine mum hat geburtstag. oh man das wird ein weekend, stress pur, jeder will was und überall musste hin.
@chelsea
ich hoffe mark geht es schon besser und es ist nix weiter
@marina
medina ihr tisch ist super, geile idee....ich bin neidisch!
@hase
fröhliches vor dich hinwehen, ich kann dir nicht helfen aber bald ist es rum...vllt ostersonntag?
@tina
oh nee
flix hat aber nur flausen im kopf! nee nee, das ärgert einen!
@belli
tolles beet...klasse idee!
@chrissie
ja da muss man schauen wie man es am besten macht, schwierige situation! alles gute damit ihr ne lösung findet.
@marlou
oje doch nicht das richtige? viel glück bei der neuen suche nach dem rictigen.
@sonne
alles gute zum arbeitsbeginn und liam wird es bestimmt bald leichter haben in der kita, wie sagt man immer:" aller anfang ist schwer" er war 2 jahre zu hause, da fehlt die mama dann schon mal in der kita.
@hasen, meerschweinchen oder anderes tierzeugs
wir sind seit dienstag ein tierloser haushalt. unser hase ist tot! also melissa ihrer, er wurde 7 1/2 jahre alt und liegt jetzt bei oma neben der katze im garten. melissa sollte auf sein grab heut ein blümchen pflanzen, geworden ist es kopfsalat, ich find das total süüüüüß, salat gefällt klopfer bestimmt auch besser als nen blümchen. nun ja die trauer ist schon rum aber trotzdem immer noch komisch wenn man ins zimmer kommt und die ecke ist leer wo er immer stand.
so und weg bin ich, ich wünsch euch allen ein frohes Osterfest, einen fleissigen osterhase und die ein oder andere überraschung, ne hase
. bye bye die sweet
21.04.2011 16:20
allen vergessenen geburtsgakindern wünsch ich alles gute nachträglich
21.04.2011 16:53
leider noch nich
liegen hier mit 39,2 auf der couch rum und kuscheln und trinken was das zeug hält...
super das ich heute einkaufen konnte und morgen feiertag ist
liegen hier mit 39,2 auf der couch rum und kuscheln und trinken was das zeug hält... super das ich heute einkaufen konnte und morgen feiertag ist
21.04.2011 19:10
Zitat von Rosenrot82:
@Sonne
Achje müssen dein Liam und du so tapfer sein! Oder fällt es dir nicht so schwer ihn weinend im Kiga zu lassen.
Wir haben seit ner Weile kein Buch mehr beim Bettgehritual. Aber singen muss immer sein.
Nachts wickeln? Das hab ich seit Schnecke ein Säugling war schon nicht mehr gemacht. Oder doch als sie mal arg krank war und am zahnen da hatte sie nachts mal Dünnpfiff.
Es ist kein schönes Gefühl Liam weinend zurückzulassen, aber die ich sehe, dass er kurz nach dem Abschied schon wieder spielt, gehe ich mit ruhigen Gewissen.
Eine Erzieher heute meinte, ab und zu fängt er im Laufe des Tages nochmal an, aber sie bekommen ihn schnell wieder abgelenkt.
*
Das Buch anschauen klappt sehr gut. So kommt er zum Glück gut runter und wir haben auch noch Kuschelzeit für uns.
Sonst lief es zur Schlafenszeit die letzte Zeit immer so ab, dass er immer nochmal aus dem Bett kam.. und das mind. ne viertel Std, wenn nicht sogar ne 3/4 Std lang ging.
Gestern kam er einmal raus, heut garnicht mehr !! Schön
*
Wickel musste ich Liam immernoch nachts, da er frühs sonst mehr als voll war. Er trinkt nachts auch noch ne viertel bis halbe Milch.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt