April 2009 Mamis
21.04.2011 19:12
Zitat von hase:
@Sonne: Oje, nun habt ihr doch noch das Geweine. Aber das geht ja vorbei, und dann ist alles gut.
Das mit dem nachts ins Bett kommen kenn ich. Jana kommt meist so zwischen 1 und 2 Uhr rüber und schläft dann bei mir. Wenn ich mich wegdrehe, kommt sie immer nachgerutscht und kuschelt sich ganz fest an mich![]()
Schön, dass dir die Arbeit wieder gefällt, wenn du davon geschrieben hast, hat es sich immer ein bißchen so angehört, als wenn dir dein Job keinen Spaß macht.
Liam kuschelt sich nachts auch immer an mich. Das finde ich richtig schön, zumal wir am Tag nicht mehr soviel Zeit für uns haben. Und er vorallem nicht mehr immer gleich aufwacht, sobald ich mich umdrehe.
*
Die Arbeit hat mir vor meiner Elternzeit auch keinen Spaß mehr gemacht. Ich hoffe es bleibt nun so entspannt.
21.04.2011 19:13
Zitat von Chelsea:
hallo mädels.
mark gehts schlechterst war er ganz normal... dann wollte er auf der couch nur kuscheln und sagte aua bauch... hab dann den fernseher angemacht und wir lagen eine weile hier...
auf einmal geht er mit dem oberkörper hoch und sagt nochmal aua und da schießen schon 3 liter wasser auf sich, mich, die couch, den bodenmein armer engel.... schnelll alles umgezogen und abgezogen und dann wieder auf die couch gelegt.... und da ist er dann auf mir eingeschlafen...
armer engel... frag mich was er hat![]()
@ all: wer hatte die tage nochmal gefragt wie ich den zwerg rausschicke bei dem wetter? (die socken passen nich dazu, aber sieht man in den schuhen eh nich)
Armer Mark. Weist du nun, von was es kam???
Gute Besserung an den Süßen.
Tolle Bilder !!
21.04.2011 19:18
nein leider nicht. aber momentan ist er topfit und spielt.
21.04.2011 20:19
Nabend mädels...
man was ein herrlicher tag!!!
sweet: schöööön das es dir gefällt, ich hatte im gefühl das es garniemand hier erkannt hat
belli: dein beet sind total toll aus!
@heidi: hoffe dem kleinen mann gehts schnell wieder besser
@ rest: ich weiss nicht wen ich vergessen hab...sorry!!!
me: heut morgen war ich ein wenig draussen, es war ja schon heut morgen super ngenehm warm draussen...
heut mittag hb ich dann den garten für medina ufgemacht und sie hat sich bis heut abend um halb sechs in ihrer muschel,in den büschen usw rumgetrieben. echt schön jetzt wo ich sie in den grten lssen kann, bzw in den sandkasten... das ding was wir vorher hatten konnten wir leider nicht abdecken und nachts tummelten sich dann die katzen da drin, ekelhafte katzentoilette sag ich euch...da hab ich sie nicht spielen lassen. nun ist das anders und für mich super entspannt!
haben dann noch abendbrot gegessen und gebadet. schwupps war medina im bett hat noch kurz mit ihrem baby erzählt und weg war sie
nun sitzt ich hier und spiel mit meinem sohn ne runde monopoly.
joa so fängt mein urlaub guuuut an
herrlich hab jetzt 10 tage frei!
wünsch euch einen wundervollen schönen abend
man was ein herrlicher tag!!!
sweet: schöööön das es dir gefällt, ich hatte im gefühl das es garniemand hier erkannt hat
belli: dein beet sind total toll aus!
@heidi: hoffe dem kleinen mann gehts schnell wieder besser
@ rest: ich weiss nicht wen ich vergessen hab...sorry!!!
me: heut morgen war ich ein wenig draussen, es war ja schon heut morgen super ngenehm warm draussen...
heut mittag hb ich dann den garten für medina ufgemacht und sie hat sich bis heut abend um halb sechs in ihrer muschel,in den büschen usw rumgetrieben. echt schön jetzt wo ich sie in den grten lssen kann, bzw in den sandkasten... das ding was wir vorher hatten konnten wir leider nicht abdecken und nachts tummelten sich dann die katzen da drin, ekelhafte katzentoilette sag ich euch...da hab ich sie nicht spielen lassen. nun ist das anders und für mich super entspannt!
haben dann noch abendbrot gegessen und gebadet. schwupps war medina im bett hat noch kurz mit ihrem baby erzählt und weg war sie
nun sitzt ich hier und spiel mit meinem sohn ne runde monopoly.
joa so fängt mein urlaub guuuut an
herrlich hab jetzt 10 tage frei! wünsch euch einen wundervollen schönen abend
21.04.2011 20:43
marina:
ich habe das für ein bild im bilderrahmen gehalten - aber das ist der tisch!!!! geilo - auch neidisch...wo gibts denn sowas?
ich habe das für ein bild im bilderrahmen gehalten - aber das ist der tisch!!!! geilo - auch neidisch...wo gibts denn sowas?
21.04.2011 20:47
Zitat von marlou:
marina:
meine schwägerin hat das irgendwie gemalt, es gibt da wohl ein programm entdeckt wo sie das ausgedruckt und abgemalt hat. ich bin auch mega stolz, super geiles geschenk.
21.04.2011 21:06
n'abend
@Dojo
Na das ist ja klasse wenn dein Sohnemann so frustriert über den Kontakt mit seinem Vater ist. Tut mir leid für euch!!!
@Tina
Oh mal wieder nen richtigen Roman zu lesen - schön^^
Aber ist ja mist dass du immer so Probleme mit den Arztterminen hast und so lange warten musst! Armer Felix - gute Besserung!
Der kleine Mann entwickelt sich wohl zum Bergsteiger! Zum Glück ist er nicht abgestürzt - nur blöd dass dabei die Tapete dran glauben musste!
@Hase
Achsoooo Meerschweinchen^^
Und leider kann ich dir beim Entschwangern auch nicht behilflich sein *tröst*
@Sweet
Wie jetzt woanders gibts zu Ostern überall Hasis und eurer macht sich ausgerechnet jetzt auf in den Osterhasenhimmel! Ist ja traurig!
@Chelsea
Achje auch nochmal gute Besserung an Mark!
@Sonne
Oh isst Liam tagsüber nicht so gut dass er das nachts noch nachholen muss?
@Marina
Ah das Monopoly muss ich die Tage auch mal wieder rauskramen...
Ich hoffe ich schaff es noch so lange sitzen zu bleiben weil das dauert ja immer ewig^^
LG Rosenrot
@Dojo
Na das ist ja klasse wenn dein Sohnemann so frustriert über den Kontakt mit seinem Vater ist. Tut mir leid für euch!!!
@Tina
Oh mal wieder nen richtigen Roman zu lesen - schön^^
Aber ist ja mist dass du immer so Probleme mit den Arztterminen hast und so lange warten musst! Armer Felix - gute Besserung!
Der kleine Mann entwickelt sich wohl zum Bergsteiger! Zum Glück ist er nicht abgestürzt - nur blöd dass dabei die Tapete dran glauben musste!
@Hase
Achsoooo Meerschweinchen^^
Und leider kann ich dir beim Entschwangern auch nicht behilflich sein *tröst*
@Sweet
Wie jetzt woanders gibts zu Ostern überall Hasis und eurer macht sich ausgerechnet jetzt auf in den Osterhasenhimmel! Ist ja traurig!
@Chelsea
Achje auch nochmal gute Besserung an Mark!
@Sonne
@Marina
Ah das Monopoly muss ich die Tage auch mal wieder rauskramen...
Ich hoffe ich schaff es noch so lange sitzen zu bleiben weil das dauert ja immer ewig^^
LG Rosenrot
22.04.2011 07:51
Zitat von Rosenrot82:
@Sonne
Es ist einfach die Gewohnheit. Eigentlich bräuchte er die Milch nicht. Iwann will ich ihm das abgewöhnen.
**
ALL: Hatte 2 Std Schlaf die Nacht
Bin aber sehr fit. Wir wollten kurz vor 12 endlich schlafen, da kam Liam schon rüber. Die Woche über lief das immer gut, die Nacht hat er sich ständig gedreht, ist aufgestanden, hat mir die Decke geklaut....
Halb 3 hab ich geschlafen und halb 5 hatte Liam ausgeschlafen !!!!
Schätzelein konnte zum Glück besser einschlafen, und ich habe ihn jetzt auch noch schlafen lassen. Sonst steht er immer mit auf.
Die Woche über hat Liam immer neben mir auf der Betthälfte geschlafen, mit seiner eigenen Decke, Kissen und gaaanz viel Platz. Ich denke, dass hat uns beiden diese Nacht gefehlt. Ich werd ihm auf jeden Fall noch eine Decke und ein Kissen mit in unser Bett legen, damit das nicht nochmal passieren kann.
*
10 Uhr fahren wir Liam zu seinem Papa.
mff, f,f,.f.f- (schöne Grüße von Liam)
Ja 10 Uhr geht Liam zu Papa. Die wollen heut Nachmittag in den Zoo, nachdem sie das vor 2 Wochen schon vor hatten.
UNd dann schläft Schnulli die Nacht da. Das erste Mal !!!
22.04.2011 12:29
Zitat von Sonne82:Hey du kleiner Frühaufsteher - viel Spass beim Papa dann kann die Mama vllt noch ne Runde Schlaf nachholen!
cyxkcv vv,kck,cfkcf2 de-d-ä
22.04.2011 14:57
Huhu Mädels!
Als wenn es ein juckender Ausschlag allein nicht tun würde haben wir jetzt ein krankes Kind. Gestern abend als wir aus dem Garten reingegangen sind war Felix schon total quer und müde, essen wollte er nix wie seit 2 Tagen schon. Frank hat ihn dann gewaschen und dabei gemerkt das er sich sehr warm anfühlt. Also haben wir Fieber gemessen: Knapp 39 Grad. Mit nem Fieberzäpfchen ist er dann um 20.30 Uhr eingeschlafen. Ich war um 23 Uhr noch mal bei ihm. Da war er immer noch recht warm, aber die Zeit war noch nicht rum um ihm noch ein Zäpfchen zu geben. Bin dann mit keinem guten Gefühl ins Bett gegangen und hab schlecht geschlafen weil ein Ohr ständig nach Felix gelauscht hat. Heute morgen um halb 4 war er dann wieder wach, hat geweint und wir haben ihn glühend aus dem Bett geholt. Fast 40 Fieber. Also noch ein Zäpfchen gegeben und alle 3 ab aufs Sofa. Er hat sich schnell beruhigt und viel Wasser getrunken und dann konnten wir ihn wieder ins Bett bringen. Er wollte noch ne Milch. Kaum das wir wieder im Bett lagen hat er gebrüllt. Frank ist dann hin und hat mich gleich gerufen. Felix hat sich übergeben. Toll! Kind baden, Bett neu beziehen und dann haben wir ihn mit zu uns ins Bett genommen und sind alle 3 prompt wieder eingeschlafen bis heute früh um 8.45 Uhr. Tempi ist immer noch erhöht und Felix recht schmusig. Er liegt viel am Sofa rum, schaut Bücher und ist nicht so aktiv wie sonst.
Keine Ahnung was das ist. Ich denke ich werde am Dienstag nochmal zum Kinderarzt fahren. Kann ja nicht sein das wir 4 Wochen warten müssen und das Kind bis dahin kotzt, fiebert, sich juckt wie verrückt und wir das so hinnehmen müssen.
Naja, jetzt hab ich mich genug ausgeheult. Unser Fisch ist schon verspeist, das Wetter bombastisch und und nachher gibts Kaffee und Käsekuchen unten bei Oma. Wir lassen den Nachmittag ganz entspannt ablaufen. Frische Luft kann nicht schaden und wir müssen mit Felix ja nicht gerade Fußball spielen.
Ich wünsch euch einen schönen Karfreitag Mädels.
Als wenn es ein juckender Ausschlag allein nicht tun würde haben wir jetzt ein krankes Kind. Gestern abend als wir aus dem Garten reingegangen sind war Felix schon total quer und müde, essen wollte er nix wie seit 2 Tagen schon. Frank hat ihn dann gewaschen und dabei gemerkt das er sich sehr warm anfühlt. Also haben wir Fieber gemessen: Knapp 39 Grad. Mit nem Fieberzäpfchen ist er dann um 20.30 Uhr eingeschlafen. Ich war um 23 Uhr noch mal bei ihm. Da war er immer noch recht warm, aber die Zeit war noch nicht rum um ihm noch ein Zäpfchen zu geben. Bin dann mit keinem guten Gefühl ins Bett gegangen und hab schlecht geschlafen weil ein Ohr ständig nach Felix gelauscht hat. Heute morgen um halb 4 war er dann wieder wach, hat geweint und wir haben ihn glühend aus dem Bett geholt. Fast 40 Fieber. Also noch ein Zäpfchen gegeben und alle 3 ab aufs Sofa. Er hat sich schnell beruhigt und viel Wasser getrunken und dann konnten wir ihn wieder ins Bett bringen. Er wollte noch ne Milch. Kaum das wir wieder im Bett lagen hat er gebrüllt. Frank ist dann hin und hat mich gleich gerufen. Felix hat sich übergeben. Toll! Kind baden, Bett neu beziehen und dann haben wir ihn mit zu uns ins Bett genommen und sind alle 3 prompt wieder eingeschlafen bis heute früh um 8.45 Uhr. Tempi ist immer noch erhöht und Felix recht schmusig. Er liegt viel am Sofa rum, schaut Bücher und ist nicht so aktiv wie sonst.
Keine Ahnung was das ist. Ich denke ich werde am Dienstag nochmal zum Kinderarzt fahren. Kann ja nicht sein das wir 4 Wochen warten müssen und das Kind bis dahin kotzt, fiebert, sich juckt wie verrückt und wir das so hinnehmen müssen.
Naja, jetzt hab ich mich genug ausgeheult. Unser Fisch ist schon verspeist, das Wetter bombastisch und und nachher gibts Kaffee und Käsekuchen unten bei Oma. Wir lassen den Nachmittag ganz entspannt ablaufen. Frische Luft kann nicht schaden und wir müssen mit Felix ja nicht gerade Fußball spielen.
Ich wünsch euch einen schönen Karfreitag Mädels.
22.04.2011 16:20
Das klingt ja nicht gut,Tina
bin gespannt was flix hat....
Wir sind den ganzen Tag schon draussen.
Michi baut ein spielturm mit Schaukel, Rutsche usw und ich hab mein Beet nun endlich fertig.
Hab fast 2 Kubik Erde verbraucht und viele Steine.
Anfang Mai kaufe ich Bäumchen und Büsche und Pflanze die noch in das lange Beet als Füller
Dann mach ich noch 2 Beete aver dafür brauche ich nich 2 Kubik Sand und viele Steine
...
Um 18 Uhr fahren wir zum grillen.
Ich äumel hab vergessen Fleisch für uns zu kaufen...
Gleich schnell duschen und dann los...
Joschi badet gleich Mut seinem neuen cocosschampoo
Ich liebe Cocosduft
Wünsch euch auch nen schönen Tag
bin gespannt was flix hat....
Wir sind den ganzen Tag schon draussen.
Michi baut ein spielturm mit Schaukel, Rutsche usw und ich hab mein Beet nun endlich fertig.
Hab fast 2 Kubik Erde verbraucht und viele Steine.
Anfang Mai kaufe ich Bäumchen und Büsche und Pflanze die noch in das lange Beet als Füller
Dann mach ich noch 2 Beete aver dafür brauche ich nich 2 Kubik Sand und viele Steine
... Um 18 Uhr fahren wir zum grillen.
Ich äumel hab vergessen Fleisch für uns zu kaufen...
Gleich schnell duschen und dann los...
Joschi badet gleich Mut seinem neuen cocosschampoo
Ich liebe Cocosduft
Wünsch euch auch nen schönen Tag
22.04.2011 20:59
@Tina
Ach wie fies als ob der komische Ausschlag nicht schon reichen würde!
Vllt bekommt er nen Backenzahn? Schnecke hatte da auch so plötzlich Fieber.
@Belli
Oh na dann hoff ich doch gleich mal wieder auf neue Fotos von eurem Garten wenn Michi und du sooo fleißig sind!!!
Viel Spass beim Grillen - seit ihr da auch so unbekümmert wie wir^^ Tina hat ja anscheinend brav Fisch gegessen wie sichs gehört für den Karfreitag^^
Wir hatten heute nen richtig faulen Tag. Schatzi hat heute morgen nen Hasenstall für draußen abgeholt und wollte allen erstes gleich loslegen und ihn noch umbauen mit Säge und Co. Ich hatte da dann aber doch nen schlechtes Gewissen und hab gemeint das kannst jetzt am Karfreitag nicht bringen so nen Lärm draußen zu machen. Naja er macht nun morgen weiter.
Schnecke hatte wieder ein paar Zornanfälle vom Feinsten. Der Onkel war total baff wie die abgehen kann. Das passiert immer wenn ein konsequentes nein kommt oder sie selber nimmer weis was sie eigtl will. Dann braucht ihr Frust einfach ein Ventil und sie kriegt sich gar nimmer ein. Das fing richtig pünktlich nach dem Burtseltag an - wir sind in ner neuen Entwicklungsphase angekommen
Zum Abendessen kamen draußen dicke Wolken auf und seitdem donnert es vor sich hin aber weiter passiert nix. Muss das Wetter schon gleich wieder so übertreiben dass das erste Wärmegewitter aufzieht!
Ach wie fies als ob der komische Ausschlag nicht schon reichen würde!
Vllt bekommt er nen Backenzahn? Schnecke hatte da auch so plötzlich Fieber.
@Belli
Oh na dann hoff ich doch gleich mal wieder auf neue Fotos von eurem Garten wenn Michi und du sooo fleißig sind!!!
Viel Spass beim Grillen - seit ihr da auch so unbekümmert wie wir^^ Tina hat ja anscheinend brav Fisch gegessen wie sichs gehört für den Karfreitag^^
Wir hatten heute nen richtig faulen Tag. Schatzi hat heute morgen nen Hasenstall für draußen abgeholt und wollte allen erstes gleich loslegen und ihn noch umbauen mit Säge und Co. Ich hatte da dann aber doch nen schlechtes Gewissen und hab gemeint das kannst jetzt am Karfreitag nicht bringen so nen Lärm draußen zu machen. Naja er macht nun morgen weiter.
Schnecke hatte wieder ein paar Zornanfälle vom Feinsten. Der Onkel war total baff wie die abgehen kann. Das passiert immer wenn ein konsequentes nein kommt oder sie selber nimmer weis was sie eigtl will. Dann braucht ihr Frust einfach ein Ventil und sie kriegt sich gar nimmer ein. Das fing richtig pünktlich nach dem Burtseltag an - wir sind in ner neuen Entwicklungsphase angekommen
Zum Abendessen kamen draußen dicke Wolken auf und seitdem donnert es vor sich hin aber weiter passiert nix. Muss das Wetter schon gleich wieder so übertreiben dass das erste Wärmegewitter aufzieht!
22.04.2011 21:30
So Mädels! Der Tag ist zuende und ich mache einen Haken dran.
Felix wollte heute mittag nach knapp 15 Minuten nicht mehr schlafen und hat dann gleich geweint. Oft bleibt er ja auch wach 2 Stunden im Bett und ich hör ihn erzählen und singen. Aber heute war das nicht drin. Ich hab ihn dann zu mir aufs Sofa geholt und er hat auf mir liegend mit mir TV geschaut und ist immer mal ne Minute weggedöst. Fieber war auch wieder da, also hab ich ihm nochmal ein Zäpfchen gegeben. Das hat ihn derart in Rage gebracht das wir ne geschlagene Dreiviertelstunde mit einem schreienden Kind durch Haus und Garten gelaufen sind. Alles war Mist, die heißgeliebte Oma die zur Hilfe eilte wurde sogar aus dem Raum bugsiert.
Er wollte nur bei mir am Arm sein, hat da aber weiter geschrien. Ich hab dann alle Kaffeetrinken geschickt und wir 2 haben uns in den Sandkasten gesetzt und nach einigem Zureden hat er mir geholfen Apfelkuchen für den Osterhasen zu backen.
Man konnte richtig merken das die Laune zunehmend besser wurde als das Zäpfchen endlich gewirkt hat. Nach 40 min war er auch nicht mehr so warm. Fieber also wieder runter und wir konnten den Nachmittag dann noch relativ entspannt im Garten verbringen. Um 19 Uhr sind wir rein und eben konnte ich ihn nach ner Kuschelrunde in Mamas Bett in seins tragen und er pennt nun endlich. Ich hoffe echt das die Nacht besser wird und er morgen wieder gut drauf ist, vor allem fieberfrei. Mir tut das immer so leid wenn Felix krank ist..
Rosenrot:
Ich war brav und hab Fisch gegessen, aber nur weil wir bei meinen Schwieellis gegessen haben und da gibt es keine Wurst oder Fleisch am Karfreitag. Sie hatte Forelle blau gemacht und das kann ich gar nicht essen. Find ich total eklig so nen kompletten Fisch am Teller. Ich hab mir dann ein Seelachsfilet und Bandnudeln mit Tomatensoße gemacht und es einfach mit runter genommen.
Konnte ja schlecht mit nem Schnitzel auftauchen.
Felix wollte heute mittag nach knapp 15 Minuten nicht mehr schlafen und hat dann gleich geweint. Oft bleibt er ja auch wach 2 Stunden im Bett und ich hör ihn erzählen und singen. Aber heute war das nicht drin. Ich hab ihn dann zu mir aufs Sofa geholt und er hat auf mir liegend mit mir TV geschaut und ist immer mal ne Minute weggedöst. Fieber war auch wieder da, also hab ich ihm nochmal ein Zäpfchen gegeben. Das hat ihn derart in Rage gebracht das wir ne geschlagene Dreiviertelstunde mit einem schreienden Kind durch Haus und Garten gelaufen sind. Alles war Mist, die heißgeliebte Oma die zur Hilfe eilte wurde sogar aus dem Raum bugsiert.
Er wollte nur bei mir am Arm sein, hat da aber weiter geschrien. Ich hab dann alle Kaffeetrinken geschickt und wir 2 haben uns in den Sandkasten gesetzt und nach einigem Zureden hat er mir geholfen Apfelkuchen für den Osterhasen zu backen.
Man konnte richtig merken das die Laune zunehmend besser wurde als das Zäpfchen endlich gewirkt hat. Nach 40 min war er auch nicht mehr so warm. Fieber also wieder runter und wir konnten den Nachmittag dann noch relativ entspannt im Garten verbringen. Um 19 Uhr sind wir rein und eben konnte ich ihn nach ner Kuschelrunde in Mamas Bett in seins tragen und er pennt nun endlich. Ich hoffe echt das die Nacht besser wird und er morgen wieder gut drauf ist, vor allem fieberfrei. Mir tut das immer so leid wenn Felix krank ist.. Rosenrot:
Ich war brav und hab Fisch gegessen, aber nur weil wir bei meinen Schwieellis gegessen haben und da gibt es keine Wurst oder Fleisch am Karfreitag. Sie hatte Forelle blau gemacht und das kann ich gar nicht essen. Find ich total eklig so nen kompletten Fisch am Teller. Ich hab mir dann ein Seelachsfilet und Bandnudeln mit Tomatensoße gemacht und es einfach mit runter genommen.
Konnte ja schlecht mit nem Schnitzel auftauchen.
22.04.2011 21:33
ich weiß gar nicht, was so besonderes an ostern ist???
außer, dass es ein schönes langes we ist
völlig überbewertet!
außer, dass es ein schönes langes we ist
völlig überbewertet!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

mein armer engel.... schnelll alles umgezogen und abgezogen und dann wieder auf die couch gelegt.... und da ist er dann auf mir eingeschlafen...
)