April 2009 Mamis
22.04.2011 21:40
Zitat von Tina1978:
Rosenrot:
Ich war brav und hab Fisch gegessen, aber nur weil wir bei meinen Schwieellis gegessen haben und da gibt es keine Wurst oder Fleisch am Karfreitag. Sie hatte Forelle blau gemacht und das kann ich gar nicht essen. Find ich total eklig so nen kompletten Fisch am Teller. Ich hab mir dann ein Seelachsfilet und Bandnudeln mit Tomatensoße gemacht und es einfach mit runter genommen.Konnte ja schlecht mit nem Schnitzel auftauchen.
![]()
Zitat von marlou:und nochmal
ich weiß gar nicht, was so besonderes an ostern ist???außer, dass es ein schönes langes we ist
![]()
völlig überbewertet!![]()
*
Tina - dann drück ich dir mal die Daumen für ne ruhige Nacht!
22.04.2011 21:48
So ich versuche rasch die letzten 2 Tage zu schildern...
gestern waren wir den ganzen Tag im Garten Janosch und ich.
Am Abend sollte er nach dem Grillen um halb neun ins Bett, aber der Herr wollte nicht und hat nur gebrüllt.
Da ein junge im Schuhladen seine Pulle aus m Mund gerissen hat, ist der letzte Nuckel kaputt, also hatte Janosch keinen gewohnten Nuckel n der Flasche fpr die Abendmilch.
Bin dann rüber zur Nachbarin, die hatte noch nen Sauger in der "1.Sachen Box" von ihrem Sohn...Hatte n mulmiges Gefühl, das Janosch den Nuckel benutzt, aber naja...der Nuckel hat uns gerettet^^
Joschi ist dann mit ner Milch eingeschlummert.
heute habe ich den sauger gleich wieder rüber gebracht und mir einen von meiner Freundin besorgt
Wenn Janosch aus dem Sauger trinkt sagt er "schmeckt nicht", aber zum Glück trinkt er trotzdem weiter
Heute waren wir auch nur im Garten.
Eben Grillen und jetzt dvd guken
gestern waren wir den ganzen Tag im Garten Janosch und ich.
Am Abend sollte er nach dem Grillen um halb neun ins Bett, aber der Herr wollte nicht und hat nur gebrüllt.
Da ein junge im Schuhladen seine Pulle aus m Mund gerissen hat, ist der letzte Nuckel kaputt, also hatte Janosch keinen gewohnten Nuckel n der Flasche fpr die Abendmilch.
Bin dann rüber zur Nachbarin, die hatte noch nen Sauger in der "1.Sachen Box" von ihrem Sohn...Hatte n mulmiges Gefühl, das Janosch den Nuckel benutzt, aber naja...der Nuckel hat uns gerettet^^
Joschi ist dann mit ner Milch eingeschlummert.
heute habe ich den sauger gleich wieder rüber gebracht und mir einen von meiner Freundin besorgt
Wenn Janosch aus dem Sauger trinkt sagt er "schmeckt nicht", aber zum Glück trinkt er trotzdem weiter
Heute waren wir auch nur im Garten.
Eben Grillen und jetzt dvd guken
22.04.2011 21:55
Ostern ist nix besonderes. Und wenn wir meine Schwieellis nicht in der Nähe hätten würden wir Fleisch essen bis uns die Bäuche platzen und die 4 Tage faulenzen und nix tun. Aber so beugt man sich der Macht des Schwiegerm.........
Nee quatsch, ist ne ganz liebe und die nächsten 3 Tage werden ruhig und entspannt ohne irgendwelche Essenseinladungen oder sonstiges. Wir machen nur was uns Spaß macht und genießen das Wetter soweit Felix es zuläßt Spaß zu haben.
Nee quatsch, ist ne ganz liebe und die nächsten 3 Tage werden ruhig und entspannt ohne irgendwelche Essenseinladungen oder sonstiges. Wir machen nur was uns Spaß macht und genießen das Wetter soweit Felix es zuläßt Spaß zu haben.
23.04.2011 12:02
Hallo Mädels
Habe Janosch gerade in die Falle gesteckt und mache nun Pause.
Sind seit 9 Uhr bei unseren Freunden zum helfen.
Die haben ja ein altes Fachwerkhaus/Bauernhaus gekauft und machen das wieder fertig...viel Arbeit ist das ^^
Ich habe alte Dielenbretter mit dem Hochdruckreiniger sauber gespritzt und mache gleich weiter, wenn Janosch ausgeschlafen hat.
Joschi spielt da ganz artig auf dem Hof und wird von der Schwester meiner Freundin bewacht
Praktisch ist das....
Den ersten Verletzten haben wir auch schon verbucht heute.
Unserem Kumel ist ein Balken auf den Fuss gefallen.
Ab ins KH röntgen...Trümmerbruch des großen Zehs....
Bin gespannt was der tag heute noch bringt^^
Ich beobachte Joschi gerade...schlafen sieht anders aus
Die haben ja ein altes Fachwerkhaus/Bauernhaus gekauft und machen das wieder fertig...viel Arbeit ist das ^^
Ich habe alte Dielenbretter mit dem Hochdruckreiniger sauber gespritzt und mache gleich weiter, wenn Janosch ausgeschlafen hat.
Joschi spielt da ganz artig auf dem Hof und wird von der Schwester meiner Freundin bewacht
Praktisch ist das....
Ab ins KH röntgen...Trümmerbruch des großen Zehs....
Ich beobachte Joschi gerade...schlafen sieht anders aus
23.04.2011 13:35
Zitat von MamaBelli:
Hallo Mädels
Joschi spielt da ganz artig auf dem Hof und wird von der Schwester meiner Freundin bewacht![]()
Praktisch ist das....
![]()
Ab ins KH röntgen...Trümmerbruch des großen Zehs....![]()
Ich beobachte Joschi gerade...schlafen sieht anders aus![]()
ich habe krümel gelesen und war geschockt, dachte an janosch
aber dann nochmal gelesen - kumpel... ich habe die 5. staffel fast durch - total süchtig
23.04.2011 13:35
hallo Mädels...
mark is wieder fit, aber zum Teil unausstehlich und nur am quaken
Und seit wir jeden Tag fast nur draußen sind schläft er abends immer später ein... gestern wars halb zehn als das Babyphone endlich ruhe gegeben hat
und heut morgen um sieben war er schon wieder wach...
hab ma wieder bilder
hahahaha
Joker geht bei dem wetter jeden Vormittag ne Runde schwimmen und wir schmeißen kleine Steinchen ins Wasser
leider hat mark heute wohl gedacht er wäre auch ein Hund
er wollte auch eigentlich gleich wieder rein... er heult auf dem Foto nur, weil ich gesagt hab jetzt müssen wir nach Hause
mark is wieder fit, aber zum Teil unausstehlich und nur am quaken
Und seit wir jeden Tag fast nur draußen sind schläft er abends immer später ein... gestern wars halb zehn als das Babyphone endlich ruhe gegeben hat
und heut morgen um sieben war er schon wieder wach...
hab ma wieder bilder
hahahaha
Joker geht bei dem wetter jeden Vormittag ne Runde schwimmen und wir schmeißen kleine Steinchen ins Wasser
leider hat mark heute wohl gedacht er wäre auch ein Hund
er wollte auch eigentlich gleich wieder rein... er heult auf dem Foto nur, weil ich gesagt hab jetzt müssen wir nach Hause
23.04.2011 21:15
Hallo Mädels
Puh das war ein Tag.
Wir haben den ganzen Tag geackert, hat aber riesen Spaß gemacht
Ich durfte die alten Bretter abspritzen und hab dabei schön Farbe bekommen, leider mit doofem T Shirtabdruck^^
Janosch hat mit der kleinen Leah gespielt, ist Trampolin gehüpft ( das haben wir an die Freunde verkauft), hat geschaukelt usw....
Aufregend fand er es auch vor mir in den Pfützen zu "planschen" die durch den Hochdruckr. entstanden sind
Das war echt niedlich...
Zum mampfen gabs zwischendurch Melone, Erdbeeren und Eis.
Janosch hat 2 kleine Mini Waffeleis gegessen und war stolz wie bolle
Unfälle haben wir nun mehrere zu verbuchen
Trümmerbruch am großen Zeh
Geprellte Hüfte
Verstauchte Hand
Sonnenstich
Jap, die Arbeit auf so nem Hof ist kein Zucker schlecken
Der Krankenwagen hat sogar einen Kumpel mitgenommen.
Auf dem Heimweg waren mein Bruder und ich mit Joschi einkaufen für die nächsten Tage.
Wir sahen aus wie Sau
, aber egal
Zum Abendbrot gabs Pizza und Pommes.
Für Joschi die Pommes und danach noch ein Joghurt
Nun liegt der Zwerg, nach nem ordentlichen Schaumbad, im Bett und schläft
Komischer Weise ist es in letzter Zeit so, das er immer weniger gern ins Bett geht.Eben hat er auch wieder geschriehen
Nun ratzt er aber!
Fotos gibts auch wieder reichlich
@Heidi
Klasse Bilder
Puh das war ein Tag.
Wir haben den ganzen Tag geackert, hat aber riesen Spaß gemacht
Ich durfte die alten Bretter abspritzen und hab dabei schön Farbe bekommen, leider mit doofem T Shirtabdruck^^
Janosch hat mit der kleinen Leah gespielt, ist Trampolin gehüpft ( das haben wir an die Freunde verkauft), hat geschaukelt usw....
Aufregend fand er es auch vor mir in den Pfützen zu "planschen" die durch den Hochdruckr. entstanden sind
Das war echt niedlich... Zum mampfen gabs zwischendurch Melone, Erdbeeren und Eis.
Janosch hat 2 kleine Mini Waffeleis gegessen und war stolz wie bolle
Unfälle haben wir nun mehrere zu verbuchen
Trümmerbruch am großen Zeh
Geprellte Hüfte
Verstauchte Hand
Sonnenstich
Jap, die Arbeit auf so nem Hof ist kein Zucker schlecken
Der Krankenwagen hat sogar einen Kumpel mitgenommen.
Auf dem Heimweg waren mein Bruder und ich mit Joschi einkaufen für die nächsten Tage.
Wir sahen aus wie Sau
, aber egal
Zum Abendbrot gabs Pizza und Pommes.
Für Joschi die Pommes und danach noch ein Joghurt
Nun liegt der Zwerg, nach nem ordentlichen Schaumbad, im Bett und schläft
Komischer Weise ist es in letzter Zeit so, das er immer weniger gern ins Bett geht.Eben hat er auch wieder geschriehen
Nun ratzt er aber!
Fotos gibts auch wieder reichlich
@Heidi
Klasse Bilder
23.04.2011 22:56
*huhu*
Chelsea und Belli - lustige Fotos!
Ich bin heute fertig mit der Welt. Es ist schön wenn man was unternehmen kann aber abends gehts mir dann dafür eher weniger gut.
Wir waren heute im Bauernhofmuseum. Das ist ein großes Gelände mit Wiesen und Feldern dazwischen auf dem viele verschiedene alte Hofgebäude wieder aufgebaut sind. Die werden an ihren ursprünglichen Standorten mühsam abgebaut und eben dort wieder aufgebaut. Es war sehr schön. Für Jasmin haben wir nen Leiterwagen ausgeliehen und sie war immer abwechselnd am rumspringen und in dem Wagen. Ich hätt gern auch mal nen stillgelegten Bauernhof als Zuhause. Alt und modern verbinden - das wär ein Traum.
Hab auch Bildchen aber nicht erschrecken - ich dickes Walross bin auch mit drauf^^
LG Rosenrot
Chelsea und Belli - lustige Fotos!
Ich bin heute fertig mit der Welt. Es ist schön wenn man was unternehmen kann aber abends gehts mir dann dafür eher weniger gut.
Wir waren heute im Bauernhofmuseum. Das ist ein großes Gelände mit Wiesen und Feldern dazwischen auf dem viele verschiedene alte Hofgebäude wieder aufgebaut sind. Die werden an ihren ursprünglichen Standorten mühsam abgebaut und eben dort wieder aufgebaut. Es war sehr schön. Für Jasmin haben wir nen Leiterwagen ausgeliehen und sie war immer abwechselnd am rumspringen und in dem Wagen. Ich hätt gern auch mal nen stillgelegten Bauernhof als Zuhause. Alt und modern verbinden - das wär ein Traum.
Hab auch Bildchen aber nicht erschrecken - ich dickes Walross bin auch mit drauf^^
LG Rosenrot
23.04.2011 23:47
@Belli
das ist hier z.Z auch so,die Tage sind soo aufregend das das Schlafen abends scheinbar ziemlich uninteressant ist..wir hatten hier heute auch ein rieeesen Theater bis er endlich mal eingeschlafen ist..
@Heidi
Super die Bilder
Ich hab auch wieder neue..
er fand sich todschick damit...
geschminkt
morgen gehn wir schön im Wald Eiersuchen,das wird ihm gefallen..nachmittags Kaffee&Kuchen,und Montag kommt die halbe Family..das wird SEHR anstrengend,da dreht er erst so richtig auf ..
das ist hier z.Z auch so,die Tage sind soo aufregend das das Schlafen abends scheinbar ziemlich uninteressant ist..wir hatten hier heute auch ein rieeesen Theater bis er endlich mal eingeschlafen ist..
@Heidi
Super die Bilder
Ich hab auch wieder neue..
geschminkt
morgen gehn wir schön im Wald Eiersuchen,das wird ihm gefallen..nachmittags Kaffee&Kuchen,und Montag kommt die halbe Family..das wird SEHR anstrengend,da dreht er erst so richtig auf ..
24.04.2011 13:28
Ah das zweite Bild von Tom - soooo süß - und vor allem sein Hut gefällt mir total gut!!!
24.04.2011 13:45
Huhu Mädels,
Ostern ist fast geschafft, das war was! Nur noch morgen und alle müssten glücklich und zufrieden sein. Mir reichts das ewige hin und her, ich pendel seit Donnerstag zwischen meiner und Schätzelein seiner Family.
Das Wetter ist aber super und wir sind viel draussen und machen die Gärten unsicher!
So und Taddaaaa gibts mal ein paar Fotos von Lennard zu sehen, hab je schon lang keine mehr gezeigt.
beim chips essen
Ostern ist fast geschafft, das war was! Nur noch morgen und alle müssten glücklich und zufrieden sein. Mir reichts das ewige hin und her, ich pendel seit Donnerstag zwischen meiner und Schätzelein seiner Family.
Das Wetter ist aber super und wir sind viel draussen und machen die Gärten unsicher!
So und Taddaaaa gibts mal ein paar Fotos von Lennard zu sehen, hab je schon lang keine mehr gezeigt.
beim chips essen
24.04.2011 13:54
Und weil es so schön war vom Eier suchen auch gleich noch welche!
mit der großen Schwester
und Schluss
mit der großen Schwester
und Schluss
24.04.2011 14:24
Total die klasse Bilder Sweet
@all
Janosch liegt im Bett und wir chillen im Garten.
Eben gab´s Mittag.
Gyros, Kartoffeln und Brokkoli mit Butter....lecker!
Janosch liegt seit halb 2 im Bett und schlummert seit dem auch friedlich.
Ostereier, Hasen und Kleinigkeiten gab´s heute Morgen auch schon...Janosch war ganz süß beim suchen
Michi hat heute schon fleissig an dem Turm für Janosch weiter gebaut...Janosch muss immer testen, damit Michi weiss was r besser bauen muss
An den Turm kommt dann auch die Schgaukel etc ( hab ich schon erwähnt meine ich
)...
Joar.
Nachher fahren wir in die Sandgrube... da kann Choki baden und Joschi kann flitzen
Heute Morgen durfte er nur im T Shirt hier im Garten tingeln.
Hab ihm gesagt, wenn er Pipi muss, soll er ins Beet pinkeln...
Er hat aber wild durch die Gegend gepullert
Erst ins Töppi, dann in die Blumen, dann auf den Tritt und auf die Steine...
Zuletzt hat er auf die Steine gekackt und uns dann zugerufen " Aa gemacht"!
So nun folgt nochmal ne Bilderflut für euch, leider sind die Bilder immer falsch herum, fragt mich nicht warum
@all
Janosch liegt im Bett und wir chillen im Garten.
Eben gab´s Mittag.
Gyros, Kartoffeln und Brokkoli mit Butter....lecker!
Janosch liegt seit halb 2 im Bett und schlummert seit dem auch friedlich.
Ostereier, Hasen und Kleinigkeiten gab´s heute Morgen auch schon...Janosch war ganz süß beim suchen
Michi hat heute schon fleissig an dem Turm für Janosch weiter gebaut...Janosch muss immer testen, damit Michi weiss was r besser bauen muss
An den Turm kommt dann auch die Schgaukel etc ( hab ich schon erwähnt meine ich
)... Joar.
Nachher fahren wir in die Sandgrube... da kann Choki baden und Joschi kann flitzen
Heute Morgen durfte er nur im T Shirt hier im Garten tingeln.
Hab ihm gesagt, wenn er Pipi muss, soll er ins Beet pinkeln...
Er hat aber wild durch die Gegend gepullert
Erst ins Töppi, dann in die Blumen, dann auf den Tritt und auf die Steine...
Zuletzt hat er auf die Steine gekackt und uns dann zugerufen " Aa gemacht"!
So nun folgt nochmal ne Bilderflut für euch, leider sind die Bilder immer falsch herum, fragt mich nicht warum
24.04.2011 15:52
Herrliche Biledr von euch allen...
sweet: ich find lennard sowas von putzig!!! schade das ihr soooo weit weg wohnt
unser "osterstress" ist nun auch zu ende... waren heut morgen mit der ganzen familie bei oma zum frühstücken. saugeil draussen im hof! die kinder haben total niedlich ihre osternester gesucht! fotos bekomm ich wohl später...
...hab aber einen schnappschuss vonmeinem sohn! man ist das ein hübscher bengel
joooaaa das wars bei uns auch schon mit dem osterfest
medina lass ich jetzt noch fleissig im garten hantieren dann gibts abendbrot, badden und ab in die haia
sweet: ich find lennard sowas von putzig!!! schade das ihr soooo weit weg wohnt
unser "osterstress" ist nun auch zu ende... waren heut morgen mit der ganzen familie bei oma zum frühstücken. saugeil draussen im hof! die kinder haben total niedlich ihre osternester gesucht! fotos bekomm ich wohl später...
...hab aber einen schnappschuss vonmeinem sohn! man ist das ein hübscher bengel
joooaaa das wars bei uns auch schon mit dem osterfest
medina lass ich jetzt noch fleissig im garten hantieren dann gibts abendbrot, badden und ab in die haia
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt
außer, dass es ein schönes langes we ist