April 2009 Mamis
24.04.2011 15:54
Was hast du da für einen hübschen jungen?!
Den würde ich einschliessen, sobald es mit Mädels los geht
Den würde ich einschliessen, sobald es mit Mädels los geht
24.04.2011 16:06
ach belli, mit den mädels geht schon los
erste freundin ist quasi am start
erste freundin ist quasi am start
24.04.2011 20:56
Frohe Ostern Mädels!
Wir haben heute früh nach dem Frühstück die Ostereier gesucht. Fotos zeig ich gleich mal. Die Schubkarre war das Ostergeschenk von Oma und Opa und nachdem Felix sie gefunden hatte haben wir den Garten nach den Schokoeiern abgesucht und er hat alles fleißig in die Karre gepackt.
Nach nem Mittagsschläfchen sind wir dann mit Oma zusammen zum Spielplatz gelaufen und Felix hat mit einem anderen Jungen Hügel, Sandkasten, Kletterhäuser und Rutsche unsicher gemacht. Ne gute Stunde waren wir da. Danach sah Felix aus wie Sau!!!! Die hellblauen Socken waren dunkelgrau.
Im Garten zurück hatte Frank die Idee Felix mal ohne Pampers laufen zu lassen. Also nur mit Body und kurzer Hose.
Wir machen noch unsere Witze darüber das er jetzt hoffentlich nicht sein großes Geschäft erledigt da kommt er unter den Tannen hervor und die Schei....kommt schon unten aus dem Hosenbein!!!!!!!!! "Mama AA macht" Na herzlichen Glückwunsch!
Wer durfte das Kind nach oben tragen ohne die Köttel zu verlieren und erstmal mit Klamotten und danach ohne zu baden??????
Was war das ne Sauerei......Bahh. Jetzt liegt er total erledigt im Bett und gibt keinen Mucks mehr von sich.
Wir haben heute früh nach dem Frühstück die Ostereier gesucht. Fotos zeig ich gleich mal. Die Schubkarre war das Ostergeschenk von Oma und Opa und nachdem Felix sie gefunden hatte haben wir den Garten nach den Schokoeiern abgesucht und er hat alles fleißig in die Karre gepackt.
Nach nem Mittagsschläfchen sind wir dann mit Oma zusammen zum Spielplatz gelaufen und Felix hat mit einem anderen Jungen Hügel, Sandkasten, Kletterhäuser und Rutsche unsicher gemacht. Ne gute Stunde waren wir da. Danach sah Felix aus wie Sau!!!! Die hellblauen Socken waren dunkelgrau.
Im Garten zurück hatte Frank die Idee Felix mal ohne Pampers laufen zu lassen. Also nur mit Body und kurzer Hose. Wir machen noch unsere Witze darüber das er jetzt hoffentlich nicht sein großes Geschäft erledigt da kommt er unter den Tannen hervor und die Schei....kommt schon unten aus dem Hosenbein!!!!!!!!! "Mama AA macht" Na herzlichen Glückwunsch!
Wer durfte das Kind nach oben tragen ohne die Köttel zu verlieren und erstmal mit Klamotten und danach ohne zu baden??????
Was war das ne Sauerei......Bahh. Jetzt liegt er total erledigt im Bett und gibt keinen Mucks mehr von sich.
25.04.2011 08:39
tolle fotos!!!!!!!
we ist fast vorbei
dem ältesten aprili-kind alles alles gute zum 14. - lass es krachen und dich reich beschenken
mooment:
we ist fast vorbei
dem ältesten aprili-kind alles alles gute zum 14. - lass es krachen und dich reich beschenken
mooment:
25.04.2011 11:30
hallo mädels,
nu hab ich mal wieder ein wenig zeit.
ich hoffe ihr hattet alle schöne ostern.
ich mußte gestern die eier gefühlte 1000 mal verstecken weil jo total spass dran hatte zu suchen.
das war der vormittag.
ab 14 uhr war ich dreimal ins krankenhaus.
zum ersten mit dem kind von meinem cousin, platzwunde am kopf-wurde geklebt.
stunde später, meine schwester mit mir, schnittwunde bis auf knochen im mittelfinger, 3 stiche genäht.
4 stunden später,mein schatz mit mir.haben fussball gespielt mit den jungs und ich habe statt den ball die bordsteinkante getroffen,große zeh angebrochen.
das war unser ostern 2011
den jungs geht es gut,das ist das wichtigste
nu hab ich mal wieder ein wenig zeit.
ich hoffe ihr hattet alle schöne ostern.
ich mußte gestern die eier gefühlte 1000 mal verstecken weil jo total spass dran hatte zu suchen.
das war der vormittag.
ab 14 uhr war ich dreimal ins krankenhaus.
zum ersten mit dem kind von meinem cousin, platzwunde am kopf-wurde geklebt.
stunde später, meine schwester mit mir, schnittwunde bis auf knochen im mittelfinger, 3 stiche genäht.
4 stunden später,mein schatz mit mir.haben fussball gespielt mit den jungs und ich habe statt den ball die bordsteinkante getroffen,große zeh angebrochen.
das war unser ostern 2011
den jungs geht es gut,das ist das wichtigste
25.04.2011 12:26
Ohje Dojo!! Naja die kannten ja jetzt dann den Pechvogel in der Notaufnahme schon.
Brauchtest du beim 2. Mal sicher die KV-Karte nicht mehr vorzeigen und die 10 Euro hatten sie ja schon! Du bist aber auch ne Marke. Wenn ich mit ner verbundenen Hand aus dem KH nach Hause kommen würde wäre Fußball spielen mein letzter Gedanke...
Brauchtest du beim 2. Mal sicher die KV-Karte nicht mehr vorzeigen und die 10 Euro hatten sie ja schon! Du bist aber auch ne Marke. Wenn ich mit ner verbundenen Hand aus dem KH nach Hause kommen würde wäre Fußball spielen mein letzter Gedanke...
25.04.2011 13:33
Huhu Mädels.
Ich melde mich auch mal wieder.
Wenn ich mit Schatzel zusammen bin, gehe ich selten ins INet und wenn, les ich nur schnell drüber, aber habe keine Lust zu schreiben.
Gerade wischt Schätzchen seine Wohnung. Da hab ich Zeit zu schreiben.
**
Chrissi: Ach du liebe Güte. Ein Pechvogel ist ein Scheißdreck gegen deinen KH-Tag. (Sorry für die Ausdrucksweise
)
3x im KH ?? Und 2 Mal musstest du dran glauben. Das gibt es doch garnicht.
**
Unsere Ostertage waren toll, leider sind sie viel zu schnell vorbei gegangen.
Freitag hat Liam bei Papa geschlafen, wir sind Abends zum Geburtstag.
Liam war die Nacht bei Papa ab 3 Uhr wach und hat nach Mama geweint.
Samstag Vormittag haben wir Liam abgeholt und waren den ganzen Tag bei Schatzel.
Sonntag waren wir mit seinen Eltern zum braten bei meinen Ellies. Das 1. Kennenlernen
Und heute waren meine Ellies hier. Hier war das ganze WE Blütenfest. Wurde mit dem MDR veranstaltet. Heut früh stand eine Vogelstimmwanderung auf dem Programm. Unsere Ellies sind da zusammen hin.
Morgen muss mein Schätzchen die ganze Woche weg
Wir sehen uns erst Samstag Nachmittag wieder, da ich Samstag arbeiten muss.
**
Ganz ganz tolle Bilder habt ihr alle eingestellt !!!!
Wenn ich mit Schatzel zusammen bin, gehe ich selten ins INet und wenn, les ich nur schnell drüber, aber habe keine Lust zu schreiben.
**
Chrissi: Ach du liebe Güte. Ein Pechvogel ist ein Scheißdreck gegen deinen KH-Tag. (Sorry für die Ausdrucksweise
) 3x im KH ?? Und 2 Mal musstest du dran glauben. Das gibt es doch garnicht.
**
Samstag Vormittag haben wir Liam abgeholt und waren den ganzen Tag bei Schatzel.
Sonntag waren wir mit seinen Eltern zum braten bei meinen Ellies. Das 1. Kennenlernen
Und heute waren meine Ellies hier. Hier war das ganze WE Blütenfest. Wurde mit dem MDR veranstaltet. Heut früh stand eine Vogelstimmwanderung auf dem Programm. Unsere Ellies sind da zusammen hin.
Morgen muss mein Schätzchen die ganze Woche weg
**
25.04.2011 13:38
Zitat von Sonne82:
Huhu Mädels.
**
Chrissi: Ach du liebe Güte. Ein Pechvogel ist ein Scheißdreck gegen deinen KH-Tag. (Sorry für die Ausdrucksweise)
**
Sonntag waren wir mit seinen Eltern zum braten bei meinen Ellies . Das 1. Kennenlernen![]()
Morgen muss mein Schätzchen die ganze Woche weg![]()
**
Beraten oder braten??
Und wenn braten...was habt ihr denn braten getutet?
Oder meinst du vl. grillen?? Ansonsten hört sich alles nach einem sehr entspannten WE an.
Wir werden gleich wohl wieder auf den Spielplatz gehen. Mal sehen wann Felix wach wird.
25.04.2011 17:23
@tina, hab doch nur n flaster auf meinen finger und dank tablette keine schmerzen mehr gehabt bis der fuss dran glauben mußte.
ja,der doc hat mich die ganzen 3 male gesehen weils nach dem schichtwechsel angefangen hatte.beim dritten mal hab ich dann keine schöne ostern mehr gewünscht
@sonne, ich weiß wies ist wenn man den schatz erst wochenende wiedersieht. bei mir fällt der morgen fast immer aus.ich sage mir, übermorgen ist schon donnerstag und am donnerstag sag ich erst wieder morgen ist schon freitag.hört sich dann immer nicht so lange an die woche
total bescheuert eigentlich
ja,der doc hat mich die ganzen 3 male gesehen weils nach dem schichtwechsel angefangen hatte.beim dritten mal hab ich dann keine schöne ostern mehr gewünscht
@sonne, ich weiß wies ist wenn man den schatz erst wochenende wiedersieht. bei mir fällt der morgen fast immer aus.ich sage mir, übermorgen ist schon donnerstag und am donnerstag sag ich erst wieder morgen ist schon freitag.hört sich dann immer nicht so lange an die woche
total bescheuert eigentlich
25.04.2011 17:25
achso, domeniks verwandtschaft väterlicher seits hat sich nicht einmal gemeldet.
heute meinte domenik nur, papa alex(erzeuger)soll sich nicht zu seiner einschulung blicken lassen.was soll ich dazu noch sagen
heute meinte domenik nur, papa alex(erzeuger)soll sich nicht zu seiner einschulung blicken lassen.was soll ich dazu noch sagen
25.04.2011 20:23
Zitat von Tina1978:
Zitat von Sonne82:
Huhu Mädels.
**
Chrissi: Ach du liebe Güte. Ein Pechvogel ist ein Scheißdreck gegen deinen KH-Tag. (Sorry für die Ausdrucksweise)
**
Sonntag waren wir mit seinen Eltern zum braten bei meinen Ellies . Das 1. Kennenlernen![]()
Morgen muss mein Schätzchen die ganze Woche weg![]()
**
Beraten oder braten??Und wenn braten...was habt ihr denn braten getutet?
Oder meinst du vl. grillen??
Ansonsten hört sich alles nach einem sehr entspannten WE an.
Wir werden gleich wohl wieder auf den Spielplatz gehen. Mal sehen wann Felix wach wird.
Konnte mir schon fast denken, dass die Wessis unter uns den Begriff "braten" nicht verstehen. Habe mir mal den Spaß gemacht
Bei uns im Osten sagt man zum grillen meist braten
Wieder was dazu gelernt
25.04.2011 21:15
Hallo Mädels
Wir waren gestern Abend um 19 Uhr auf nem Osterfeuer
Janosch fand alles super aufregend, hat immer wieder das Aufsteigen der Glut kommentiert und hat alle mit Würmern versorgt
Es gab Brötchen, Wüsrstchen und zum Nachtisch ein Eis
Wir waren um 24 Uhr im bett, auch Janosch...
Mit ner Milch ist er sofort eingeschlummert ohne sich auch nur einen Zentimeter zu bewegen
Heute Morgen sind wir um 9 Uhr aufgestanden, ich hätte gedacht das Joschi länger schläft...^^
Naja... waren ab 9 dann im Garten...
Ich war vor >Mittag mit meiner Nachbarin los und hab Steine gesucht...und war erfolgreich.
Findlinge ohne Ende
Hab Joschi um 13 Uhr hingelegt und bin nochmal mit ner Freundin los...hab wieder viele gefunden, total geil.
Nun kann ich das nächste Beet in Angriff nehmen
Joschi hat bis 4 Uhr gepennt, also 3 Stunden ....
Dann haben wir noch Besuch bekommen von meiner Freundin und ihren Jungs und als sie weg war, waren Michi und ich mit Joschi und dem Hund in der Sandgrube...herrlich war das.
Joschi hat sein Bohrer, den wir ihm zu Ostern geschenkt haben einfach im Sand liegen lassen.
Haben ihm erklärt das er den holen muss, sonst bleibt er liegen.
Tja, nun hat er keinen Bohrer mehr
Er soll wissen das er nicht einfach alles liegen lassen kann oder wegschmeisst.
Joar....
Haben uns auf dem Rückweg Döner und Rolle gekauft und gemütlich im Garten gemümmelt
Janosch war eben mit Papa baden und liegt nun im Bett.)
Ich und Michi waren nun schon 2 Mal oben, weil janosch aus dem Bett geklettert ist
Michi war eben drin, hat ihn wider hingelegt und nun ist er liegen geblieben.
@Geburtstagskind
Alles jute
Wir waren gestern Abend um 19 Uhr auf nem Osterfeuer
Janosch fand alles super aufregend, hat immer wieder das Aufsteigen der Glut kommentiert und hat alle mit Würmern versorgt
Es gab Brötchen, Wüsrstchen und zum Nachtisch ein Eis
Wir waren um 24 Uhr im bett, auch Janosch...
Mit ner Milch ist er sofort eingeschlummert ohne sich auch nur einen Zentimeter zu bewegen
Heute Morgen sind wir um 9 Uhr aufgestanden, ich hätte gedacht das Joschi länger schläft...^^
Naja... waren ab 9 dann im Garten...
Ich war vor >Mittag mit meiner Nachbarin los und hab Steine gesucht...und war erfolgreich.
Findlinge ohne Ende
Hab Joschi um 13 Uhr hingelegt und bin nochmal mit ner Freundin los...hab wieder viele gefunden, total geil.
Nun kann ich das nächste Beet in Angriff nehmen
Joschi hat bis 4 Uhr gepennt, also 3 Stunden ....
Dann haben wir noch Besuch bekommen von meiner Freundin und ihren Jungs und als sie weg war, waren Michi und ich mit Joschi und dem Hund in der Sandgrube...herrlich war das.
Joschi hat sein Bohrer, den wir ihm zu Ostern geschenkt haben einfach im Sand liegen lassen.
Haben ihm erklärt das er den holen muss, sonst bleibt er liegen.
Tja, nun hat er keinen Bohrer mehr
Er soll wissen das er nicht einfach alles liegen lassen kann oder wegschmeisst.
Joar....
Haben uns auf dem Rückweg Döner und Rolle gekauft und gemütlich im Garten gemümmelt
Janosch war eben mit Papa baden und liegt nun im Bett.)
Ich und Michi waren nun schon 2 Mal oben, weil janosch aus dem Bett geklettert ist
Michi war eben drin, hat ihn wider hingelegt und nun ist er liegen geblieben.
@Geburtstagskind
Alles jute
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt