Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
25.04.2011 21:18
Einpaar Bilder von uns:

Sonne82
5857 Beiträge
25.04.2011 21:37
Wer möchte, kann in meiner Galerie noch 2 Fotos mit Schätzelein angucken
26.04.2011 00:43
Mädels,heut bombadiere ich euch nur mir ner bilderflut, hab keine lust mehr zu tippseln heut^^
@ geburtstagskinder/er : Happy Birthday

hase
2828 Beiträge
26.04.2011 14:00
Hallo Mädels, wollte auch nur mal schnell lesen, was hier so los ist.
Super süße Bilder habt ihr alle eingestellt.
@Sonne: Boah, Liam klau ich dir bald. So ein Süßer, und der Hut ist toll, woher habt ihr den?
@uns: Wir hatten auch sehr schöne Ostern mit der ganzen Familie. Haben ganz viele Ostereier gesucht und gefunden.
Gestern waren wir im Vogelpark.
Jana ist immer noch am schnoddern, und nun hat sie leider auch noch nen Soor im Mund. Waren gestern Abend noch schnell in der Apotheke und haben Mundgel geholt, hoffentlich wirds schnell besser.
@Me: Baby ist immer noch drin, Wehen unverändert. Ich sitzt hier im Mai noch mit Kugel, ich seh`s kommen.
Unser Besuch aus Köln ist immer noch da, und die Kinder platzen bald vor Neugierde, wann das Baby endlich kommt, hihi.
So, gleich gehen wir Eis essen und machen einen schönen Spaziergang, vielleicht tut sich dann was .
Bis bald.
MamaBelli
18863 Beiträge
26.04.2011 14:16
Hab ein Schnuffeltuch abzugeben.
7€ +Versand...für Jungs
(Schief, aber selten )

MamaBelli
18863 Beiträge
26.04.2011 14:17
Zitat von hase:

@Sonne: Boah, Liam klau ich dir bald. So ein Süßer, und der Hut ist toll, woher habt ihr den?
@uns: Wir hatten auch sehr schöne Ostern mit der ganzen Familie. Haben ganz viele Ostereier gesucht und gefunden.
Jana ist immer noch am schnoddern, und nun hat sie leider auch noch nen Soor im Mund. Waren gestern Abend noch schnell in der Apotheke und haben Mundgel geholt, hoffentlich wirds schnell besser.
@Me: Baby ist immer noch drin, Wehen unverändert. Ich sitzt hier im Mai noch mit Kugel, ich seh`s kommen.
Unser Besuch aus Köln ist immer noch da, und die Kinder platzen bald vor Neugierde, wann das Baby endlich kommt, hihi.
So, gleich gehen wir Eis essen und machen einen schönen Spaziergang, vielleicht tut sich dann was .
Bis bald.

Ich war einen Tag vor Joschis Geburt viel spazieren, draussen im Garten schuften usw.... Das hat geholfen
MamaBelli
18863 Beiträge
26.04.2011 14:25
Janosch liegt seit kurz vor 13 Uhr im Bett und denkt nicht ans schlafen.
Er ist schon tausend Mal rausgeklettert, ich habe geschimoft, Papa hat geschimpft ... er schläft trotzdem nicht.
Nun ruft er " Bärli komm hoch", "Flasche kaputt", "Tigerente".....
Ich hol ihn gleich mal wieder runter, dann gehen wir in den Garten.

Michi hat endlich seinen Urlaub eingetragen.
Nun hat er ne Woche im Juni, 3 Wochen im Juli und eine Woche im August
Sonne82
5857 Beiträge
26.04.2011 19:42
Zitat von hase:

Bis bald.

Hut: Bei Schatz im Dorf war das WE Blütenfest. Da war unter anderem ein Markt. Dort habe ich die Mütze gekauft. Ich war sooo froh, dass es diesen einen Stand mit Kindermützen gab, denn ich hatte noch keine Sommermütze für Liam und an dem Nachmittag hat die Sonne so extrem geknallt.

Baby:
Wann hast du ET?
Sonne82
5857 Beiträge
26.04.2011 19:54
Mein Hase hatte es heut schwer in der Kita.
Heut morgen, als Papa ihn hingebracht hat, hat er sich schon sehr schwer trennen können.
Im Laufe des Tages muss er noch öfter angefangen haben, nach Mama zu weinen.
Als Nachbars Kleine heut früh gebracht wurde und sie nach Mama geweint hat, hat Liam lauthals nochmal mit eingestimmt. Nachbarin hatte mir ne SMS geschrieben, da war ich natürlich unruhig.

Heut Nachmittag hat man Liam auch angemerkt, dass er mit der Situation nicht klar kommt. Im einen Moment haut er mich und im nächsten kommt er an und kuschelt ganz feste mit mir.
Und er war mit allem unzufrieden.

Ich hab mich dann mit ihm in seine Kuschelecke gelegt und versucht, dass er zur Ruhe kommt. Hat auch gut geklappt.
Er braucht die nächste Zeit auf jeden Fall noch die doppelte Portion Liebe und Zuwendung. Jede mögliche Situation zu kuscheln und schmusen muss ausgenutzt werden.

*
Außerdem gibt es noch etwas ganz erfreuliches zu erzählen.... Liam hat meinen Freund nun so angenommen, dass er ihn nach dem Mittagsschlaf sogar ruft oder heut morgen, als Papa Liam in die Kita bringen wollte, der Kleine nach meinem Freund und Auto gefragt hat.
Das ist sooo wundervoll, wie sich die Beziehung zwischen den Beiden gefestigt hat.
Schätzchen hat den Kleinen auch das ganze WE über oft bettfertig gemacht, gewickelt oder angezogen.
Und wenn wir iwo waren, hat er Liam meist an die Hand genommen oder getragen, so wie es normalerweise stolze Väter machen.

*
So nun muss ich noch die Wäsche und Brote für morgen machen. Dann schnell duschen und ab ins Bett.

Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.04.2011 20:37
neue Fotos

mark hat mal wieder ne neue Beule. Waren auf nem anderen spielplatz und die rutsche hatte unten auf dem letzten Meter keine "armstützen" ... da ist er kopfrüber runter gefallen

Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.04.2011 20:39
achja und die Jungs hatten n schoki-eis
MamaBelli
18863 Beiträge
26.04.2011 21:04

Wir waren wieder nur im Garten heute.
Michi hatte seinen halben freien Tag und den haben wir genutzt.
haben Steine gesammelt und haben ne fette Beute gemacht
(Wer sehen will was ich sammel und daraus mache...melden)
Muss dann morgen mal Bilder machen

Janosch liegt erschöpft im Bett.
Zum Abendbrit hat er Pfirsiche aus m Glas und Weintrauben gemampft, das Brot, was ich ihm gemacht habe, wollte er nicht und auch die Nudeln vom Mittag wollt der Herr nicht

Joar...
Nuna
330 Beiträge
26.04.2011 21:08
boah,die sehn aus
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.04.2011 21:20
unsere schlaf-störung scheint überwunden... (auf holz klopf)
mark war fast sofort eingeschlafen
Nuna
330 Beiträge
26.04.2011 21:25
bei tom gings heute auch schnell...aber vorher noch nen hysterischen schreianfall bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt