Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
DoJo0409
3116 Beiträge
27.04.2011 20:10
Zitat von MamaBelli:

@DoJo

Janosch hat auch noch sein Gitterbett und das bleibt auch so.
Aber er steigt mit und ohne Schlafsack oben drüber

Er klettert gerade wieder.......

und den dreh hat jo gott sei dank noch nicht raus.vllt hat er ja höhenangst
aber wie gesag,ich möcht garnicht an die zeit denken wenn es soweit ist.
MamaBelli
18863 Beiträge
27.04.2011 20:13
Das ist es...keiner da zum reden.... so ist es auch bei mir!
DoJo0409
3116 Beiträge
27.04.2011 20:14
Zitat von Marina1:

Es baut mich gerade ungemein auf, das es scheinbar alles nicht so schlimm ist mit den lieben kleinen...

ich muss bei medina STÄNDIG laut werden weil sie kein stück hört. wenn sie dann ihren willen nicht bekommt dann rastet sie förmlich aus und schreit alles zusammen.
meine nerven liegen oftmals blank^^
mich quälen dann so fragen ob ich denn tatsächlich alles richtig mache oder doch irgendwie was falsch. mir scheint manchmal das alles schief läuft...aber ich häng gerade eh irgendwie in nem loch, ich werd in ein paar wochen 30, bin geschieden, und denke immer öfter das ich nix in meinem leben gebacken bekommen hab. totaler quatsch eigentlich...aber irgendwie geht mir komisch...

hey,kopf hoch!!!

jo tanzt mir auch auf die nase rum,zumindest versucht er es.er ist kein engel und nen teufel auch nicht mehr.er ist ein tyrann.aber so richtig.
ich sitze manchmal hier und weine wenn alle im bett sind!!!
und der rest,ich werde auch bald 30 und bin geschieden

DoJo0409
3116 Beiträge
27.04.2011 20:15
irgendwie sitzen wir alle im selben boot

27.04.2011 20:19
Zitat von MamaBelli:

ja das ist es tatsächlich... meine freundinnen nehmen mich,glaub ich nicht richtig ernst, oder sind in ihren eigenen familien beschäftigt und ich will natürlich niemandem zur last fallen...

mir wächst das hier mit der kurzen echt manchmal über den kopf, gerade wenn so scheiss wetter ist wie heute, sonst jage ich die in den garten und die motte ist glücklich und ausgelastet

dann freut man sich auf die kinderfreien wochenenden und zack,wird wieder nix drauss weil der herr papa seine neue mal wieder vor seine tochter stellt und am wochenende hinfährt. das deprimiert dann noch zusätzlich!
27.04.2011 20:20
Zitat von DoJo0409:

irgendwie sitzen wir alle im selben boot

traurig oder? ich hoffe das geht bALD wieder vorbei und ich oder wir alle schauen wieder glücklicher aus
MamaBelli
18863 Beiträge
27.04.2011 20:23
Ich könnte Janosch gerade echt *Grrrrrrrrrrrr*
War nun schon 6 Mal ca drin und immer wieder steigt er aus Dem Bett
DoJo0409
3116 Beiträge
27.04.2011 20:25
Zitat von Marina1:

Zitat von MamaBelli:

ja das ist es tatsächlich... meine freundinnen nehmen mich,glaub ich nicht richtig ernst, oder sind in ihren eigenen familien beschäftigt und ich will natürlich niemandem zur last fallen...

mir wächst das hier mit der kurzen echt manchmal über den kopf, gerade wenn so scheiss wetter ist wie heute, sonst jage ich die in den garten und die motte ist glücklich und ausgelastet

dann freut man sich auf die kinderfreien wochenenden und zack,wird wieder nix drauss weil der herr papa seine neue mal wieder vor seine tochter stellt und am wochenende hinfährt. das deprimiert dann noch zusätzlich!

so ähnlich wie bei mir.der kleine hat garkeinen kontakt zu seinem vater und der große will nicht mehr zu seinem.er hat ihm laufend versprochen er holt ihn und pustekuchen.domenik ist total enttäuscht,nicht mal ostern hat er sich gemeldet oder seine oma.domeniks letztes wort über seinen vater war, ich will ihn nicht zu meiner einschulung sehen.nun liegt mir das auch noch quer,das mein großer so leidet.ich hab ihn in den arm genommen und gesagt,danny(mein schatz)und ich sind für dich da.aber mir selber macht es auch zu schaffen weil ich weiß wie er leidet
27.04.2011 20:27
ach belli....das hab ich schon aufgegeben, aber sie hat ja kein gitterbett mehr und irgendwann legt sie sich dann zum glück selber hin. heute bin ich allerdings zwei mal rein weil die hexe mit spielzeug auf der heizung rumgehämmert hat
27.04.2011 20:32
Zitat von DoJo0409:

Zitat von Marina1:

Zitat von MamaBelli:

so ähnlich wie bei mir.der kleine hat garkeinen kontakt zu seinem vater und der große will nicht mehr zu seinem.er hat ihm laufend versprochen er holt ihn und pustekuchen.domenik ist total enttäuscht,nicht mal ostern hat er sich gemeldet oder seine oma.domeniks letztes wort über seinen vater war, ich will ihn nicht zu meiner einschulung sehen.nun liegt mir das auch noch quer,das mein großer so leidet.ich hab ihn in den arm genommen und gesagt,danny(mein schatz)und ich sind für dich da.aber mir selber macht es auch zu schaffen weil ich weiß wie er leidet

ja das kenn ich von meinem großen und seinem vater, aber jetzt juckt das meinen sohn nicht mehr^^ mit seinen 12 jahren ist er groß genug das alles zu verstehen.
aber mein ex mann mit medina,das find ich so traurig. er sieht sie schon kaum und muss unbedingt dann an seinen wochenenden nach frankfurt zu seiner tussi fahren. ihr glaubt garnicht was ich für nen hals auf die hab.obwohl die nicht mal was dafür kann. er sagt wenn die beiden verheiratet sind und sie hierher gezogen ist dann wird alles einfacher...jajajaaaa dann ist meine tochter am wochenende da und nur mit ihr zusammen weil er eh weg ist...glaubt mal nicht mit mir, die ersten monate bleibt meine püppi ganz sicher nicht dort bei denen. auf keinen fall!!!!!!!!!!
MamaBelli
18863 Beiträge
27.04.2011 20:53
So ich hab mich beruhigt!
Alles wieder jut...
War eben nochmal bei Joschi drin, aber dieses Mal ohne laut zu werden.

Und so sieht es übrigens aus, wenn Janosch aus dem Bett geklettert ist und vor der Babyphonestation steht!^^

27.04.2011 21:10
Zitat von MamaBelli:

So ich hab mich beruhigt!
Alles wieder jut...
War eben nochmal bei Joschi drin, aber dieses Mal ohne laut zu werden.

Und so sieht es übrigens aus, wenn Janosch aus dem Bett geklettert ist und vor der Babyphonestation steht!^^

suuuuuper süüüüüß
DoJo0409
3116 Beiträge
27.04.2011 21:12
@belli,is ja niedlich.

@marina,wenn johannes sein vater kommen würde,ich würde ihm jo auch nicht mitgeben!!!

wir hatten eben ein gewitter,der dicke schläft und domenik hing mir am hosenbein
zumal ich selber so eine schissbuchse bin
Rosenrot82
4394 Beiträge
27.04.2011 21:22
Achje was ist denn hier los. Ja sitzen wohl alle im selben Boot.
Bei mir stimmt zwar das drumrum aber Schnecke ist auch net anders als eure Kids. Tja ist halt gerade entwicklungsbedingt - kleine rotzfreche dickköpfige Zweijährige die nicht wissen wohin mit ihrer Wut und ihrem Frust wenns nicht so läuft wie sie gerne hätten...

sweet_bee08
6169 Beiträge
27.04.2011 21:42
huhu mädels,

ich reih mich ein in das depri gewusel!
ich werde 33, habe 2 kinder von 2 verschiedenen männern, mit keinem von beiden bin ich zusammen und heiraten wollt mich auch noch keiner
kopf hoch alles wird jut auch solche tage muss es geben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt