Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
26.04.2011 21:26
Joschi will Mittags nicht schlafen oder er pennt sofort ein,...verschieden.
Und am Abend schläft er auch schlechter ein...
Dann sagt er " Bist du wach"? ... und er will dann zu Papa ins Bett heia machen^^..
Rosenrot82
4394 Beiträge
26.04.2011 21:32
Hallo - na das wird hier ja immer mehr zum Fotofred - aber schön zu sehen was die Aprilzwerge so anstellen und wie sie sich entwickeln!
Rosenrot82
4394 Beiträge
26.04.2011 21:35
Hase - achje ich drück dir die Daumen dass du nicht mehr so lange warten musst!!!!!!!!!!!
Sonne82
5857 Beiträge
27.04.2011 19:27
Zitat von Chelsea:

neue Fotos

mark hat mal wieder ne neue Beule. Waren auf nem anderen spielplatz und die rutsche hatte unten auf dem letzten Meter keine "armstützen" ... da ist er kopfrüber runter gefallen

Schöööne Fotos. Ein hübscher kleiner Kerl.
Die Beule ist nicht so toll und es klingt auch echt übel, wie es passiert ist, aber da müssen sie durch
Sonne82
5857 Beiträge
27.04.2011 19:33
Hallo Mädels.

Habe heut schon 13 Uhr Feierabend gemacht und konnte Liam gleich nach dem Mittagsschlaf abholen, so dass er kein Kaffee mehr mit machen musste.
Er hat sich gefreut

War schon 3 Minuten eher da, bevor sie wach waren und habe gehört, dass Liam gleich wieder nach Mama geweint hat, als er wach geworden ist....

Aber zum Glück hatten wir heut mehr Zeit für uns.
Waren auch nicht nochmal draußen, sondern haben die Zweisamkeit und das gemeinsame Spielen zuhause genossen.
Meine Sis kam dann noch kurz zu Besuch.
Und ne Std vorm Abendessen kam meine Mum nochmal vorbei.
Da war Liam natürlich auch happy. Er liebt seine Oma auch über alles. Opa hat er vermisst. Er hat ständig nach ihm gefragt.

*
Ich werd bald ins Bett gehen. Warte nur noch, dass Schatzel sich meldet. Haben heut den ganzen Tag noch nicht getelt. Das ist sehr komisch ihn den ganzen Tag nicht gehört zu haben.

*
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

27.04.2011 19:38
Huhu Mädels...

heut war hier so richtig fieses wetter kalt und nass. Wir haben den ganzen Tag zuhause verbracht und hatten zu nix lust... ich hab mit gaaanz viel überwindung so gerade eben die küche sauber gemacht, der rest sieht noch aus wie gestern^^
ich konnt mich nicht aufrappeln.
wir wollten eigentlich morgen nach duisburg in den zoo, aber der liebe wettergott wird wohl leider nicht mitspielen *heul*

joa hab medina gerade hingelegt, aber pennen will sie auch noch nicht. versteh ich zur zeit garnicht. sie pennt nachts kaum.

wir waren gestern beim kinderarzt,weil sie nachts immer ganz viel und heftig hustet. die ärztin konnte aber nix feststellen sodass wir am freitag zur blutabnahme müssen. es kann gut sein das sie an allergien leidet das fehlt uns ja nun auch noch... die motte kommt von einer kacke in die nächste bin gespannt was dabei rauskommt.
ansonsten passiert hier nicht viel.ich hab urlaub und geniesse den auch total
MamaBelli
18863 Beiträge
27.04.2011 19:41
Janosch reizt mich gerade...war schon 3 Mal oben und musste ihn wieder ins Bett legen.
Das ganze wurde immer lauter, von Mal zu Mal.
Bin todgenervt und könnte platzen vor Wut!

Mein tag heute war bescheiden.
Ich war total lustlos
Janosch und Choki haben nicht gehört und ich könnte gerade nur noch heulen.

Habe n bisschen was am Beet gemacht, aber mir fehlt Erde zum weiter machen.
MamaBelli
18863 Beiträge
27.04.2011 19:44
@Marina

Janosch hustet nachts auch und hat oft eitrige Augen am Morgen...
Glaub ich sollte ihn auch nochmal beim KiA vorstellen...
Sonne82
5857 Beiträge
27.04.2011 19:46
Zitat von Marina1:

Huhu Mädels...

heut war hier so richtig fieses wetter kalt und nass. Wir haben den ganzen Tag zuhause verbracht und hatten zu nix lust... ich hab mit gaaanz viel überwindung so gerade eben die küche sauber gemacht, der rest sieht noch aus wie gestern^^
ich konnt mich nicht aufrappeln.

wir wollten eigentlich morgen nach duisburg in den zoo, aber der liebe wettergott wird wohl leider nicht mitspielen *heul*

joa hab medina gerade hingelegt, aber pennen will sie auch noch nicht. versteh ich zur zeit garnicht. sie pennt nachts kaum.

wir waren gestern beim kinderarzt,weil sie nachts immer ganz viel und heftig hustet. die ärztin konnte aber nix feststellen sodass wir am freitag zur blutabnahme müssen. es kann gut sein das sie an allergien leidet das fehlt uns ja nun auch noch... die motte kommt von einer kacke in die nächste bin gespannt was dabei rauskommt.
ansonsten passiert hier nicht viel.ich hab urlaub und geniesse den auch total

Solche Tage hat jeder Mal. Kenne ich auch.

Gute Besserung wegen dem Husten.
Meine kleine Nichte, hustet zur Zeit im Bettchen auch immer ganz schlimm. Meine Sis war heut nochmal mit ihr beim Arzt.
Für Hustenstiller ist sie noch zu klein, darum soll sie tagsüber Hustensaft bekommen.
Sonne82
5857 Beiträge
27.04.2011 19:50
Zitat von MamaBelli:

Janosch reizt mich gerade...war schon 3 Mal oben und musste ihn wieder ins Bett legen.
Bin todgenervt und könnte platzen vor Wut!

Mein tag heute war bescheiden.
Ich war total lustlos
Janosch und Choki haben nicht gehört und ich könnte gerade nur noch heulen.

Yapp... so läuft es hier schon seit einiger Zeit.
Die Anfangszeit, als er allein aus seinem Bett kam, war das ganz schlimm.
Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt
Es ist aber auch besser geworden. Ich gebe ihm immer ca. ne halbe Std. Da lege ich ihn ruhig hin und wir kuscheln noch 1-2 Mal. Wenn er nach ner halben Std immernoch nicht schläft, werde ich lauter.
Heut ist er auch wieder nach dem 2. Mal kuschel eingeschlafen.

Meine Nachbarin von oben hat gerade geklopft und mir einen Strauß Flieder aus ihrem Garten mitgebracht. Total nett
DoJo0409
3116 Beiträge
27.04.2011 19:52
hallo mädels,

unser tag war so lala.

die jungs wie immer im kindergarten.der johannes macht mich zu schaffen.er will einfach nicht auf topf oder toilette machen.

mein pa hat die jungs heut abgeholt und jo hatte ein windel um(damit er nicht ins auto macht) weil er den ganzen vormittag nicht gepullert hat,nicht mal inne hose.
dann bin ich gegen 13 uhr nach hause,habe meine jungs von pupa geholt,jo neue windel um und ins bett gepackt.
halb 3 aufgestanden,windel ab.

dann kam er, drückte und meinte mama topf.ich mich schon so gefreut.setz ihn drauf,nichts passiert.

naja, dann stand er am stuhl und drängelt wieder.ich die hose runter,rauf auf pott,wieder nichts.er hat den ganzen tag nicht gepullert ausser beim mittagsschlaf inne windel.
das ist doch nicht normal,oder??
ich dachte mir,ihm sei das käckern vergangen durch die "hektik"(das schnelle runterziehen der hose).

die im kindergarten machen auch druck(zumindest die eine erzieherin).das reizt mich total.

vom erzählen her,wird er immer besser. puma ein tern(oma ein stern und zeigt zum himmel).
am mittwoch wird er operiert,polypen und paukenröhrchen.das erklärt aber einiges,warum er später bzw noch nicht soviel erzählt.

joar,ich warte denn jetzt das mein männe anruft,dann geh ich duschen und dann ins bett.
DoJo0409
3116 Beiträge
27.04.2011 20:01
@belli, jo hat noch sein gitterbett und weiß noch nicht so recht wie er es anstellen soll mit dem rauskommen.bein liegt aber meistens schon auf das gitter wenn ich ihn raushole.ich will noch garnicht an die zeit denken wenn er den dreh raus hat und ich umbauen muß
@marina,gute besserung deiner maus.

und lustlos bin ich zur zeit auch.
@heidi, schöne bilder,schmucker junger mann aber die beule uijuijui.
toi toi toi, wir haben bisher nur kratzer an knie und ellenbogen.

@sonne, jo geht ja nun schon seit er ein halbes jahr ist zu den kindern,auch er hat heute noch probleme an manchen tagen.
MamaBelli
18863 Beiträge
27.04.2011 20:04
@DoJo

Janosch hat auch noch sein Gitterbett und das bleibt auch so.
Aber er steigt mit und ohne Schlafsack oben drüber

Er klettert gerade wieder.......
27.04.2011 20:08
Es baut mich gerade ungemein auf, das es scheinbar alles nicht so schlimm ist mit den lieben kleinen...

ich muss bei medina STÄNDIG laut werden weil sie kein stück hört. wenn sie dann ihren willen nicht bekommt dann rastet sie förmlich aus und schreit alles zusammen.
meine nerven liegen oftmals blank^^
mich quälen dann so fragen ob ich denn tatsächlich alles richtig mache oder doch irgendwie was falsch. mir scheint manchmal das alles schief läuft...aber ich häng gerade eh irgendwie in nem loch, ich werd in ein paar wochen 30, bin geschieden, und denke immer öfter das ich nix in meinem leben gebacken bekommen hab. totaler quatsch eigentlich...aber irgendwie geht mir komisch...
27.04.2011 20:10
Zitat von MamaBelli:

Bin todgenervt und könnte platzen vor Wut! Mein tag heute war bescheiden.
Ich war total lustlos
Janosch und Choki haben nicht gehört und ich könnte gerade nur noch heulen .

ach süße so gehts mir seit tagen und dann kommt hinzu das keiner da ist mit dem ich über alles reden kann alles doof...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt