April 2009 Mamis
28.04.2011 21:18
Aber dann stimmt dein Ticker auch irgendwie nicht oder Marlou??
28.04.2011 21:20
tina :
siehste - dir ist schon schwummrig bei der zahl 33
aber recht haste - wir haben gesunde kinder, nen tollen mann (auch manchmal nen nicht so tollen), haben ein dach über den kopf, immer was zu essen, zu trinken, zu lachen und zu weinen...benutzen keine antifalten-creme und sehen dafür immer noch verdammt gut aus (außer ich mit meinen dünnen fusseln auf'm kopp
)
wann hast du eigentlich deine op???? gibts da schon genaueres?
belli :
ja, diese tage - wo einen der pups oder die fliege stört - habe ich auch zur genüge - besonders, wenn ich mit mir unzufrieden bin - stört mich alles und ich suche dann richtig gründe um stinkig zu sein...dabei könnte man darüber lächeln und warten bis es vorbei ist...bald sehen wir uns und dann können wir uns ein bissl ausheulen und trösten
sonne :
schön, dass die arbeit dir gut gefällt und ich drück die daumen, dass es so bleibt
ich weiß, wie wichtig das klima in ner firma ist
wie sieht liams narbe aus? wie war die woche sonst so in der kita für ihn?
ein kuscheliges we wünsch ich dir schon mal mit schätzelein
schön zu lesen, dass du glücklich bist
HASE?????????
schon entbunden????
ROSENROT:
bei dir alles schicki? schön siehst du aus, auf der collage - gefällt mir
chelsea, nuna, sonne, marina
tolle fotos!!!!!!
dojo:
oh, ich hoffe diese phase geht an uns vorbei - ich will kein stuhl fliegen sehen
siehste - dir ist schon schwummrig bei der zahl 33
aber recht haste - wir haben gesunde kinder, nen tollen mann (auch manchmal nen nicht so tollen), haben ein dach über den kopf, immer was zu essen, zu trinken, zu lachen und zu weinen...benutzen keine antifalten-creme und sehen dafür immer noch verdammt gut aus (außer ich mit meinen dünnen fusseln auf'm kopp
) wann hast du eigentlich deine op???? gibts da schon genaueres?
belli :
ja, diese tage - wo einen der pups oder die fliege stört - habe ich auch zur genüge - besonders, wenn ich mit mir unzufrieden bin - stört mich alles und ich suche dann richtig gründe um stinkig zu sein...dabei könnte man darüber lächeln und warten bis es vorbei ist...bald sehen wir uns und dann können wir uns ein bissl ausheulen und trösten
sonne :
schön, dass die arbeit dir gut gefällt und ich drück die daumen, dass es so bleibt
ich weiß, wie wichtig das klima in ner firma ist
wie sieht liams narbe aus? wie war die woche sonst so in der kita für ihn?
ein kuscheliges we wünsch ich dir schon mal mit schätzelein
schön zu lesen, dass du glücklich bist
HASE?????????
schon entbunden????
ROSENROT:
bei dir alles schicki? schön siehst du aus, auf der collage - gefällt mir
chelsea, nuna, sonne, marina
tolle fotos!!!!!! dojo:
oh, ich hoffe diese phase geht an uns vorbei - ich will kein stuhl fliegen sehen
28.04.2011 21:22
Zitat von MamaBelli:
Ich wäre morgen gern dabei mit Joschi.
Wünsche euch einen unvergesslichen Tag![]()
danke!
hätten wir keine schlafgäste, dann hättet ihr kommen können
aber ich hoffe, in drei wochen sehen wir uns doch wieder
28.04.2011 21:25
wenn der monat immer 28 tage hätte ja
aber ich versuch mal die logik dieses tickers zu erklären - er zählt ja jahr, monat, tag
also 1 jahr, am 29.03. = 1 Jahr und 11 monate, am 26.04. waren es 1 jahr, 11 monate und 4 wochen - da ja der märz 31. tage hat
also stimmt der ticker taggenau
aber ich versuch mal die logik dieses tickers zu erklären - er zählt ja jahr, monat, tag
also 1 jahr, am 29.03. = 1 Jahr und 11 monate, am 26.04. waren es 1 jahr, 11 monate und 4 wochen - da ja der märz 31. tage hat
also stimmt der ticker taggenau
28.04.2011 21:28
So mein Tag sah so aus:
Janosch war sehr früh wach... Habe die frühen Morgenstunden zum bügeln usw. genutzt
Habe gesaugt, gewischt usw...
waren dann spontan bei meiner Freundin zum Frühstück
Das tat ganz gut...
Dann einkaufen, Mittagsschlaf und ab in den Garten.
Zum Mittag hat Janosch n Marmeladenbrot gemampft *welchWunder*
Am Nachmittag waren wir wieder im Garten bis ein dickes Gewitter kam und wir wegen dem Regen rein mussten
Naja... Janosch durfte dann Bob der Baumeister gucken
Seine Laune ist so wie schon die letzten Tage gewesen.
Er hat nicht gehört, wegen jedem scheiss geweint und aus dem Bett ist er heute auch wiedr gefühlte 100 Mal geklettert.
Janosch war sehr früh wach... Habe die frühen Morgenstunden zum bügeln usw. genutzt
Habe gesaugt, gewischt usw...
waren dann spontan bei meiner Freundin zum Frühstück
Das tat ganz gut... Dann einkaufen, Mittagsschlaf und ab in den Garten.
Zum Mittag hat Janosch n Marmeladenbrot gemampft *welchWunder*
Am Nachmittag waren wir wieder im Garten bis ein dickes Gewitter kam und wir wegen dem Regen rein mussten
Naja... Janosch durfte dann Bob der Baumeister gucken
Seine Laune ist so wie schon die letzten Tage gewesen.
Er hat nicht gehört, wegen jedem scheiss geweint und aus dem Bett ist er heute auch wiedr gefühlte 100 Mal geklettert.
28.04.2011 21:30
Zitat von marlou:
wenn der monat immer 28 tage hätte ja![]()
also stimmt der ticker taggenau![]()
Voll kompliziert
Aber wir wissen ja wann er Geb. hat
28.04.2011 21:30
Das ist für uns zu schwierig, eindeutig...Wir sind hier doch kein..kein....kein....................kein Schlaumeierforum.
Wenn ihr das nicht erwähnt hättet dann hätte ich das glatt vergessen/nicht kapiert/übersehen...was auch immer...
Aber jetzt hab ich es in meiner verbliebenen Hirnzelle gespeichert.
Ja, ich frag mich auch schon die ganze Zeit ob unser Hase schon ihr Baby hat.....
Wenn ihr das nicht erwähnt hättet dann hätte ich das glatt vergessen/nicht kapiert/übersehen...was auch immer... Aber jetzt hab ich es in meiner verbliebenen Hirnzelle gespeichert.
Ja, ich frag mich auch schon die ganze Zeit ob unser Hase schon ihr Baby hat.....
28.04.2011 21:34
Zitat von Tina1978:
Belli:
Geiles Bild!!! Wie so ein Alter hockt er da.![]()
Fehlt noch ne Pulle Bier und ein verschmiertes Feinripp Unterhemd
28.04.2011 21:43
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Tina1978:
Belli:
Geiles Bild!!! Wie so ein Alter hockt er da.![]()
Fehlt noch ne Pulle Bier und ein verschmiertes Feinripp Unterhemd![]()
er kann marks haben
28.04.2011 23:17
Zitat von Chelsea:
also.... feinripp-unterhemd![]()
![]()
![]()
ich dachte schon, die pulle mit bier
28.04.2011 23:20
Zitat von Tina1978:
Das ist für uns zu schwierig, eindeutig...Wir sind hier doch kein..kein....kein....................kein Schlaumeierforum .Wenn ihr das nicht erwähnt hättet dann hätte ich das glatt vergessen/nicht kapiert/übersehen...was auch immer...
Aber jetzt hab ich es in meiner verbliebenen Hirnzelle gespeichert.![]()
Ja, ich frag mich auch schon die ganze Zeit ob unser Hase schon ihr Baby hat.....![]()
das muss ich hier ja echt mal bemängeln, keine schlaumeier - nur schlaumamis
aber schön, dass du deine letzte hirnzelle für mich opferst, das war sicherlich ne leichte entscheidung...obwohl, mit was denkst du denn jetzt - du hast ja gar keinen penis
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt