Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
DoJo0409
3116 Beiträge
28.04.2011 06:22
guten morgen

hoffe der tag wird besser obwohl ich schon so lustlos aufgetsanden bin.
werd jetzt duschen(gestern gewitter,da war ich nicht mehr ).

@sweet, siehste das habe ich bei mir vergessen,2 kinder und 2 väter.
@trotzphase,entweder habe ich das verdrängt oder domenik war nicht so
ich wünsch euch einen schönen tag.
MamaBelli
18863 Beiträge
28.04.2011 07:07
Guten Morgen

Janosch war um 6:40 Uhr wach..Michi ist gerade zur Arbeit gefahren, da hab ich es poltern hören...ich dachte das kann nicht sein...
Ich geh in sein Zimmer, ...da schlüpft Janosch an mir vorbei und sagt " Komm raus"!
Hab ihm nur ne neue Windel gemacht und nun sitzen wir beide in Schlafzeug auf dem Sofa und gucken TV ... und Janosch schlürft nen Kakao

marlou
6375 Beiträge
28.04.2011 08:25
Zitat von sweet_bee08:

huhu mädels,

ich reih mich ein in das depri gewusel!
ich werde 33, habe 2 kinder von 2 verschiedenen männern, mit keinem von beiden bin ich zusammen und heiraten wollt mich auch noch keiner
kopf hoch alles wird jut auch solche tage muss es geben

aber dafür hast du tolle haare

dito - ich bin zwar schon 33 - mit meinem mann zusammen - aber dafür eben halt dünne fusseln auf dem kopf

bei mir ist auch alles doof, naja fast alles
sweet_bee08
6169 Beiträge
28.04.2011 12:20
Zitat von marlou:

Zitat von sweet_bee08:

huhu mädels,

ich werde 33, habe 2 kinder von 2 verschiedenen männern, mit keinem von beiden bin ich zusammen und heiraten wollt mich auch noch keiner

dito - ich bin zwar schon 33 - mit meinem mann zusammen - aber dafür eben halt dünne fusseln auf dem kopf

ach mensch ja die haare, wenn die nicht wären
nee nee eigentlich ist alles gut so wie es ist und ich brauch mich nicht beklagen!

ich hab urlaub und mehr stress als wenn ich arbeiten wäre, schlimm!!!!!
*
Biste schon uffjeregt vor morgen du muttertier?
Tina1978
3038 Beiträge
28.04.2011 13:13
Also Mädels!
Jetzt hört mal auf euch hier selbst zu bemitleiden. Ist ja nicht zum aushalten. Ich kann euch beruhigen. Ich werde bald 33 , benutze immer noch keine Antifaltencreme und mein freut sich immer noch wenn er auf meine Bettseite rutschen darf. Also alles halb so wild. Auch in einer Beziehung ist nicht immer alles eitel Sonnenschein und es gibt Tage wo man sein mühsam gespartes Haushaltsgeld gerne in ein Ticket zum Mond für den Liebsten investieren würde, das Kind nervt oder einen einfach die Fliege an der Wand zur Weißglut treibt.
Aber wenn ich es richtig überlege finde ich alles toll so wie es ist. Ich hab ein tolles Kind ohne das ich mir mein Leben gar nicht mehr vorstellen könnte. Ich liebe seine momentanen Wutausbrüche, sein angeekeltes Gesicht inklusive Geräuschkulisse wenn es doch wirklich zum Mittag keine Schokohasen sondern Gemüse gibt und und und. Thats life! Wenn alles schick wäre wirds irgendwann langweilig...Und das wollen wir doch nicht. Action hält jung..wo wir wieder bei der nichtbenutzen Anitfaltencreme wären....Die brauchen wir nicht.

So, das war dann wohl mein Wort zum Donnerstag.

Hab eben schon Kreislauftropfen genommen. Liegt wohl am Wetter das mir so schwummerig im Kopf ist. Jetzt hau ich mich aufs Sofa. Muß nachher wieder voll einsatzfähig sein. Wir müssen dringend einkaufen. Obst, Gemüse, Schoki, alles alle. Und das beste ist: Ich hab die nächsten 6 Tage ein Auto! Meine Schwieellis sind verreist und Frank nimmt das Auto seiner Mama um zur Arbeit zu kommen. Geil!!!!!!! Was will Frau mehr?
Rosenrot82
4394 Beiträge
28.04.2011 13:30
Ah Tina das war jetzt gerade echt suuuper deinen Beitrag zu lesen *alleverfügbarenDaumenhoch* !!!
MamaBelli
18863 Beiträge
28.04.2011 14:33
Tina baut einnen immer so herrlich auf^^
Ich kann mich "eigentlich" auch nicht beschweren, aber ich habe momentan zu oft schlechte Tage an denen mich jeder Furz aufregt^^

So.
Janosch hat knapp 2 Stunden Mittagsschlaf gemacht und spielt nun im Garten.
Er ist natürlich auch heute Mittag wieder aus dem Bett geklettert, aber Michi war zum Glück da und hat das geklärt ^^

Joar... ich habe eben Greys Anatomy geguckt und überlege nun was ich anstellen kann.

Habe schon gesaugt, gewischt, Wäsche gewaschen und aufgehängt und sogar gebügelt
DoJo0409
3116 Beiträge
28.04.2011 14:43
hallo mädels,

wir sind gut ne halbe stunde jetzt zu hause.
und mir gehen irgendwann die nerven durch, alles fliegt an mir vorbei.spielzeug,sein stuhl,seine brotdose,schuhe.
nun sitzt er im zimmer und kann da bocken!!!

war beim arzt,mein finger steht voll unter eiter.nun darf ich mir da beta-isa-donna oder so drauf schmieren.
kennt das jemand??tut das weh also brennt das???
Tina1978
3038 Beiträge
28.04.2011 19:07
Nö DoJo. Betaisodona Salbe brennt kein bißchen. Hilft auch sehr gut nur saut es unheimlich rum. Also Salbe drauf, Kompresse drum und nen fetten Verband. Du kannst definitiv alles in den Müll hauen wo du mit dem Zeug dransaust.

Klar bau ich euch auf.^^ So bin ich halt. Immer gut wenn man nen Kummerkasten braucht oder einfach nen Tritt in den Allerwertesten.

So, mein Essen wartet auf dem Tisch. Die Jungs baden noch. Danach brauch ich ne Dusche und dann mein Sofa.77z6h9h
Sonne82
5857 Beiträge
28.04.2011 20:49
Zitat von Marina1:

Es baut mich gerade ungemein auf, das es scheinbar alles nicht so schlimm ist mit den lieben kleinen...

ich muss bei medina STÄNDIG laut werden weil sie kein stück hört. wenn sie dann ihren willen nicht bekommt dann rastet sie förmlich aus und schreit alles zusammen.
meine nerven liegen oftmals blank^^
mich quälen dann so fragen ob ich denn tatsächlich alles richtig mache oder doch irgendwie was falsch. mir scheint manchmal das alles schief läuft...aber ich häng gerade eh irgendwie in nem loch, ich werd in ein paar wochen 30, bin geschieden, und denke immer öfter das ich nix in meinem leben gebacken bekommen hab. totaler quatsch eigentlich...aber irgendwie geht mir komisch...

Kopf hoch Marina, es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Und das Medina zur Zeit nicht hört, ist normal. Liam testet seine Grenzen auch täglich schlimm aus. Ich denke er guckt sich auch einiges aus der Kita ab.
Sonne82
5857 Beiträge
28.04.2011 20:52
Zitat von MamaBelli:

Ich könnte Janosch gerade echt *Grrrrrrrrrrrr*
War nun schon 6 Mal ca drin und immer wieder steigt er aus Dem Bett

AUSHALTEN !!! Schicke dir einen Satz starke Nerven für die nächsten Abenden

Liam kam heut nur einmal raus und hat danach gleich geschlafen
Sonne82
5857 Beiträge
28.04.2011 20:56
Zitat von DoJo0409:

hallo mädels,

wir sind gut ne halbe stunde jetzt zu hause.
und mir gehen irgendwann die nerven durch, alles fliegt an mir vorbei.spielzeug,sein stuhl,seine brotdose,schuhe.
nun sitzt er im zimmer und kann da bocken!!!

war beim arzt,mein finger steht voll unter eiter.nun darf ich mir da beta-isa-donna oder so drauf schmieren.
kennt das jemand??tut das weh also brennt das???

Das kenne ich zur Zeit auch nur zu gut.
Liam wirft alles weg, was er kriegen kann. Und Stimmungsschwankungen hat er zur Zeit auch ganz extrem.
Und sehr häufig wechselnde Meinungen.

Da wird man noch ganz gaga.
Sonne82
5857 Beiträge
28.04.2011 20:57
Zum Glück ist bald Wochenende. Da seh ich mein Schätzelein wieder. Ich habe schon richtigen Entzug !!!
SEHNSUCHT !!!

marlou
6375 Beiträge
28.04.2011 21:07
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von marlou:

Zitat von sweet_bee08:

huhu mädels,

ach mensch ja die haare, wenn die nicht wären
nee nee eigentlich ist alles gut so wie es ist und ich brauch mich nicht beklagen!

ich hab urlaub und mehr stress als wenn ich arbeiten wäre, schlimm!!!!!
*
Biste schon uffjeregt vor morgen du muttertier?

jaaaaaaaaaa!!!!!!!!! ich bin traurig, weil morgen tatsächlich schon 2 jahre rum sind...irgendwie glücklich, weil er grad wirklich zum knutschen ist....

die torten sind vorbereitet, mini-berliner und donuts gibts für die kiddis...abends wird gegrillt (kartoffelsalat hat der mann gemacht), ich habe drei flaschen holunder-sekt im kühlschrank (ich erschlag meine freundin, wenn der morgen nicht schmeckt)...

louis rennt hier rum und ruft i grill die autos (jedenfalls habe ich das grad verstanden)
louis wollte gestern schon nicht schlafen und heut sagte er auch ein paar mal nich arm, nich arm und nich bett nich bett - sofa sitzen sofa sitzen...er wiederholt sich sehr gern und versucht bei jeder wiederholung deutlicher zu sprechen - voll süß, wie angestrengt er da schaut und seinen mund verformt
MamaBelli
18863 Beiträge
28.04.2011 21:09
Ich wäre morgen gern dabei mit Joschi.
Wünsche euch einen unvergesslichen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt