Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
DoJo0409
3116 Beiträge
30.04.2011 11:36
hallo

ich hatte heut morgen ein negerkind im bett
erst hab ich gedacht,oh mein gott,wo hat er sich denn über nacht so geschrammt und beim näheren hingehen,habe ich es schon gerochen

so ein ferkel,hat er erstmal schon mit gespielt,ich war kurz vom abheben so in rage war ich.aber wenigstens die wände sind verschont geblieben.jo rein inne dusche,sauber gemacht und gut war wieder.mehr brauch ich dazu wohl nicht zu schreiben

Tina1978
3038 Beiträge
30.04.2011 11:44
DoJo:

Zu geil! Ich muß mir immer wieder anhören von meiner Mutter das ich als Kind auch so ein Aas war. Sie hat mich auch einmal im Bett gefunden. Pampers ab und das große Geschäftchen überall verteilt. Nur war es bei mir noch ein bißchen fieser. Als sie mich gefunden hat war ich gerade dabei es zu verspeisen.
marlou
6375 Beiträge
30.04.2011 11:50
Zitat von DoJo0409:

hallo

ich hatte heut morgen ein negerkind im bett
erst hab ich gedacht,oh mein gott,wo hat er sich denn über nacht so geschrammt und beim näheren hingehen,habe ich es schon gerochen

so ein ferkel,hat er erstmal schon mit gespielt,ich war kurz vom abheben so in rage war ich.aber wenigstens die wände sind verschont geblieben.jo rein inne dusche,sauber gemacht und gut war wieder.mehr brauch ich dazu wohl nicht zu schreiben

glückwunsch
wir sprechen hier von fäkalphase - die kein mensch braucht

diese bescherte mir meine große mit knapp nem jahr ein tag vor heiligabend und dann ging diese phase ne woche lang...geil, wenn man die wäsche nicht trocken bekommt und "nur" fünf mal bettwäsche hatte

am 6. tag hat's mir gereicht und sie hat paar auf den arsch bekommen - war ihre erste in dem jahr und voll gerechtfertigt...ich bete, dass auch diese phase an uns vorbei zieht

viel glück und gute luft beim saubermachen
DoJo0409
3116 Beiträge
30.04.2011 13:08
@tina und marlou, seid ihr wieder nett

jo hat seine strafe bestimmt schon. wir haben im bad keine heizung an über nacht,wozu auch.und dementsprechend kalt bzw kühl war es.er hat gezittert vor kälte.aber er tat mir auch leid,hatte mich beeilt ihn zu duschen.

mein großer hat das nie gemacht
Rosenrot82
4394 Beiträge
30.04.2011 13:12
Hmmm lekkaaaa
Glücklicherweise war in Schneckes Windel noch nie groß drin wenn sie sich mal wieder auszieht. Aber was nicht ist kann ja noch werden...
MamaBelli
18863 Beiträge
30.04.2011 13:39
Hallo Mädels

@DoJo

Bei uns in der Gruppe haben 3 Kleine Kiddys gewohnt.
Die 4 Jährige hat einmal mit Kakce Bilder an die Wand gemalt und ich hab sie dabei erwischt.
SCHÖN war das NICHT!

@all

War heute mit Joschi einkaufen und im Garten.
Der Junge hört nicht ein Stück, wenn ich sage er soll nicht in Mams schwarzer Erde spielen.
Der hat den Größten Sandkasten hier auf m Dorf, aber wo spielt er?
Richtig....in Mamas Beet

Hole am Montag Rindenmulch und dann interessiert ihn das Beet nicht mehr, weil er die Erde nicht sieht ^^
Heute muss ich das Beet noch mit Mutterboden füllen, paar Sachen darein pflanzen und meine Rosen abschneiden...die haben Frostschaden

Michi fährt gegen 18 Uhr nach Bremen, ein Kumpel feiert Einweihung.
Ich fahre morgen früh nach und dann besuchen wir meinen großen Bruder, dabei will ich eig. gar nicht weil er echt ein Arschlochbruder ist.
Seine dicke, blöde Frau mag ich auch nicht...
Und die Tochter habe ich erst einmal gesehen...auf den Arm genommen habe ich sie noch nicht mal ^^
Dabei bin ich die Tante

Aber egal....

Tina1978
3038 Beiträge
30.04.2011 15:32
Zitat von MamaBelli:

Hallo Mädels

@DoJo

Bei uns in der Gruppe haben 3 Kleine Kiddys gewohnt.
Die 4 Jährige hat einmal mit Kakce Bilder an die Wand gemalt und ich hab sie dabei erwischt.
SCHÖN war das NICHT!

@all

War heute mit Joschi einkaufen und im Garten.
Der Junge hört nicht ein Stück, wenn ich sage er soll nicht in Mams schwarzer Erde spielen.
Der hat den Größten Sandkasten hier auf m Dorf, aber wo spielt er?
Richtig....in Mamas Beet

Hole am Montag Rindenmulch und dann interessiert ihn das Beet nicht mehr, weil er die Erde nicht sieht ^^
Heute muss ich das Beet noch mit Mutterboden füllen, paar Sachen darein pflanzen und meine Rosen abschneiden...die haben Frostschaden

Michi fährt gegen 18 Uhr nach Bremen, ein Kumpel feiert Einweihung.
Ich fahre morgen früh nach und dann besuchen wir meinen großen Bruder, dabei will ich eig. gar nicht weil er echt ein Arschlochbruder ist.
Seine dicke, blöde Frau mag ich auch nicht... [/b
]Und die Tochter habe ich erst einmal gesehen...auf den Arm genommen habe ich sie noch nicht mal ^^
Dabei bin ich die Tante
OLE OLE OLE.......Da haben wir heute wohl nicht Samba in Mettmann sondern Samba bei Belli!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja.......eine wahnsinns Stimmung hast du ja heute wieder....

Aber ich entnehme deinem Beitrag das du heute abend allein bist... Dann können wir schnacken. Frank pennt eh ab 21Uhr am Sofa.

Oh man, bei uns regnet es wie Sau, regelrecht Sturm. Rausgehen können wir vergessen aber Felix pennt eh noch. Wir haben alles da zum Essen. Raus muß also keiner mehr.

Marlou: Was geht dich eigentlich mein Pillermann an?? Hab Frank gefragt. Der sagt er kann nicht damit denken, nur lenken.

Bevor ich jetzt noch mehr Unsinn von mir gebe mach ich lieber die Biege.

Aber egal....

Tina1978
3038 Beiträge
30.04.2011 15:34
Geil! Wer nicht "Antworten" kann sollte es lassen. Bisschen durcheinander alles aber ihr versteht mich schon.
hase
2828 Beiträge
30.04.2011 15:40
Hallo Mädels, meld mich nun auch mal wieder.
Unser kleiner Sohnemann hat am 27.04 um 13.25 Uhr termingerecht das Licht der Welt erblickt. Sein Name ist Erik Maximilian, er wiegt 4170g, ist 53cm groß und hat 37cm KU. Es war wohl eine Bilderbuchgeburt, wenn auch ohne PDA.
Wir sind bereits am nächsten Tag wieder nach hause gegangen. Nun gewöhnen wir uns langsam alle aneinander und genießen die Zeit zusammen.
Jana ist noch ein bißchen am kränkeln, aber so langsam gehts ihr besser. Der Soor ist auch weg, und nur noch die Rotznase und der Husten quälen sie und uns ein bißchen. Aber das wird schon.

Lieber kleiner Louis, dir wünschen wir natürlich alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Hoffentlich schient bei euch auch so schön die Sonne wie bei uns. Wenn nicht, schicken wir dir einfach ein paar Sonnenstrahlen. Lass dich schön feiern und beschenken.
LG
Tina1978
3038 Beiträge
30.04.2011 15:59
im Leben kleiner Mann!!
Hase, alles alles Liebe zur Geburt eures Sohnes. Schön das du so schnell wieder nach Hause gehen konntest und es euch gut geht.
Und dann muß ich noch sagen: Respekt!! Natürliche Geburt ohne PDA und dann noch bei einem so strammen Kerlchen!!! Euer Erik ist ja nicht gerade zierlich, aber das war bei den Bildern die wir von deinem Bauch sehen durften auch nicht anders zu erwarten. Wie auch immer...ich freu mich sehr für euch und wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!!

Und...wie wärs denn mit einem Foto vom Zwergi?? *ganz lieb schau*
MamaBelli
18863 Beiträge
30.04.2011 20:13
Alles Liebe zur Geburt

@Tina

Meine Laune ist promt in den Keller geschnellt, als Michi gefahren ist.
Janosch treibt mich wieder zur Weissglut!
Rosenrot82
4394 Beiträge
30.04.2011 20:53
-lichen Glückwunsch zu deinem kleinen Erik liebe Hase!!!
Pünkliches Kind und die Daten - wow dem gings wohl gut in Mamas Bauchi^^
Schön dass die Geburt für dich so toll war und ihr gleich nach Hause konntet.
Dann wünsch ich euch allen mal ne wunderbare stressfreie Kennenlernzeit und an Jana noch gute Besserung!
*
Tina -

Belli -

LG Rosenrot
marlou
6375 Beiträge
30.04.2011 21:49
erik maximilian

toller name, tolle daten - ich wünsch euch alles erdenklich gute und eine wundervolle kennenlernzeit...

über ein foto würden wir uns glaub ich alle freuen...

ich bin so neidisch
das thema baby war am freitag wieder thema bei uns mädels...meine freundin schickte mir dann eine nachricht mit folgendem text und ich glaube, das ist es bei mir

Der Impuls, Kinder haben zu wollen, ist meiner Ansicht nach derselbe Impuls, der Männer dazu treibt, in den Krieg zu ziehen. Es ist die Aussicht auf emotionale Extremzustände, wie es das alltägliche Leben nicht bietet. (judith newman)
MamaBelli
18863 Beiträge
30.04.2011 21:55
Mein Tag wr lang..
Waren im Garten und ich hab mein Beet fertig.
Michi hat den Kletterturm fü Janosch fertig gebaut und Janosch hat mich am Tag immer und immer wieder gereizt

Michi ist um 19 Uhr rum nach Bremen gefahren und ich bin noch einmal mit Hund und Kind los, damit Choki seine Geschäfte erledigen kann.
Janosch habe ich gegen halb acht hingelegt...
Seit 5 Minuten ist endlich Ruhe.
Ich war gefühlte 100 Mal drin bei ihm.
neue Milch, neue Pampi, Füße unter die Decke,.....
Ich brech ins Essen....

Habe Fotos vom Garten gemacht, bin aber echt viel zu groggy um die noch hochzuladen.
Ich hau mir noch nen fetten Pfannkuchen rein und dann gehe ich in die Falle.
Habe bis eben die Terrasse gestrichen... abgeschliffen habe ich die heute Nachmittag schon.
Ihr könnt euch also ungefähr vorstellen was für Laune ich habe und wie kaputt ich bin
Rosenrot82
4394 Beiträge
30.04.2011 21:57
Zitat:
emotionale Extremzustände
puh ja das trifft es ziemlich genau
- die körperlichen Extremzustände sind aber auch nicht zu knapp^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt