Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
01.05.2011 21:30
Zitat von Chelsea:

nur mich

Hab doch geschrieben!
01.05.2011 22:55
Nabend Mädels...

schreib mal kurz unser turbulentes wochenende nieder

erstmal:
kleiner erik herzlich willkommen auf der wunderschönen großen erde ,-)

lennardschatz: aaaaalles liebe zum geburtstag. knutsch dich!!!!

freitag nacht saß ich mit medina bis 2.00uhr in der notaufnahme der uniklinik. medina hatte so einen krassen husten das sie mehrere male erbrochen hat. wunderbar...fieber und alles was dazu gehört...die lunge ist komischerweise frei, also wohl doch tatsächlich allergisch bedingt blutergebnisse kommen dienstag oder mittwoch...

samstag war ich dann mit meiner schwägerin und meinem neffen ganze 4 stunden in der uni, der kleine man hat eine monstermäßige bronchitis

joa heute morgen um halb elf, als ich gerade den sonntagsbraten angebraten hatte, kam mir die spontane idee in den kölner zoo zu fahren gesagt getan... medina war voll aus dem häuschen...affe schauckeln- medina schaukeln war sehr geil... fotos hat mein sohn gemacht, aber die stell ich heute nicht mehr ein...bahn fahren und 6stunden zoo sind für michheut genug der dinge....ich bin einfach nur platt....

in diesem sinne: allen eine gute nacht!!!
hase
2828 Beiträge
02.05.2011 00:21
Nabend Mädels,
schreib nun mal eben schnell. Man kommt ja sonst zu nix mehr.

@Lennard: Wir wünschen dir noch schnell alles gute zum Burtseltag, gleich ist er ja schon wieder vorbei

Bei uns gehts noch ein bißchen drunter und drüber. Jana ist ne kleine Megazicke und versucht an allen Ecken und Enden ihre Grenzen auszustesten, da bin ich schon sehr froh, dass mein Schatz da ist, und sie in Schach hält. Ihren kleinen Bruder hat sie aber sehr gern, auch wenn er nur EEEEE bei ihr heißt, hihi.
Sie teilt ihre Schnuffeltücher mit ihm und würde ihn auch mit Schoki füttern, wenn man sie lassen würde. Aber er bekommt ja "Mama Milch" das ist auch ok
Erik schläft ja noch die meiste Zeit, und wenn er mal wach ist, dann nur, weil er Hunger hat, oder sich die Windel volldonnert.

@die Zeit nach der Geburt: Es ist alles sehr schön seitdem wir wieder zuhause sind. Im KH war es leider mal wieder nicht so berauschend, dank unfreundlichem Pflegepersonal, zickiger Staionsärztin und Baulärm. Die Aufregung war groß, als wir am nächsten Tag schon wieder heim wollten und ich bin echt froh, dass mein Schatz da war und sich mit der Ärztin angelegt hat, sonst würden wir wahrscheinlich immer noch da hocken.
Nun ist alles vergessen und uns gehts gut. Was nicht erledigt wird, bleibt halt liegen, wir machen uns keinen Stress.
Der junge Mann trinkt sich munter durch Mamas Milchreserve und davon hab ich dank Milcheinschuss mehr als genug. Mein Schatz sagte gestern, dass die Dinger so groß sind, dass man sie vom Weltraum aus sieht.
Der Bauch ist schon gut zurückgegangen, aber noch da, leider mit ein paar blassen Streifen. Mein altes Gewicht hab ich fast zurück bis auf ca 2 Kilo. Irgendwie fühl ich mich nur ein bißchen hohl, und der Rücken tut mir schnell weh, weil die Muskulatur nun wieder anders belastet wird.
Aber was solls, dafür haben wir nun nen super hübschen Bengel hier bei uns.

@Rosenrot: Ich wünsch dir ein paar schöne Wehen, hatte ich die letzten Tage vor der Geburt ja auch, die waren echt fies.

@alle anderen: Vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu unserem kleinen Schatz, mehr fällt mir leider auch nicht mehr ein, auch wenn ich alles gelesen hab.
LG und gute Nacht.
MamaBelli
18863 Beiträge
02.05.2011 07:17
Wow!konnte bis 7 Uhr schlafen
MamaBelli
18863 Beiträge
02.05.2011 07:26
@Marina

Oh ha.... Arme Medina
Mit Joschi muss ich am 10. zum Kinderarzt.
Ich denke auch das er Allergien hat....
Bin gespannt was der Doc sagt!
DoJo0409
3116 Beiträge
02.05.2011 08:07
Guten Morgen,

ich habe nun den teufel zur kita gebracht und fahre mit domenik zum haus was machen.halb 11 fahren wir wieder nach hause und danach zum ohrenarzt. domenik kontrolle und ich muß mit dem doc über jo´s op am mittwoch reden.

letztens als domenik ambulant operiert wurde,war er ja bis nachmittags im kh und danach sind wir nach hause.er hatte nach seiner op schmerzen(lulli war verklebt,haben se gelöst) und die schwestern auf der kinderstation waren sooo doof.habe wegen schmerzmittel gefragt und die haben mir geantwortet,wir stellen nur die betten,für den rest ist der arzt zuständig.na toll,habe dann druck gemacht und domenik hat auch was gegen seine schmerzen bekommen.nun habe ich angst,das sie jo da "vergammeln" lassen in der einen nacht.ob ich den hno die sache schildere und frage,ob ich ihn abends wieder mitnehmen kann???
er ist ja gleich um 8 uhr der erste mit der op.
Rosenrot82
4394 Beiträge
02.05.2011 12:43
Servus

@Schnütchen
loool vielen Dank für die Blumen aber so ruhig und ausgeglichen bin ich dann aber auch nicht. Vor allem nicht mit Schwangerschaftshormonen. Glaub mir bei uns scheppert es schon auch mal...!

Liebe Grüße an alle Aprilis -klein und groß-!
Rosenrot
Tina1978
3038 Beiträge
02.05.2011 12:48
Dojo: Wenn der kleine über Nacht zur Beobachtung bleiben sollte würde ich das schon mitmachen, aber nur mit der Option das ich bei ihm bleiben kann. Never ever würde ich mein Kind allein nach einer OP im Krankenhaus zurücklassen und hoffen das sie ihn wickeln, trösten und richtig betreuen.

MamaBelli
18863 Beiträge
02.05.2011 13:12
So auch hier biete ich euch folgendes an:

Ptchworkdecken
Kinderdecken
Taschen
Schnuffel/Schmuse/Schnullertücher
Mosaike

Werbung muss sein
DoJo0409
3116 Beiträge
02.05.2011 18:32
so,der dicke liegt im bett und singt,mal was anderes
hosen waren heut den ganzen tag trocken
domenik hat neue fussballschuhe gekriegt und ist nun so glücklich,das er die inner wohnung tragen muß.meine armen untermieter
johannes muß morgen schon ins krankenhaus,mittwoch op und donnerstag wieder nach hause.hatte mit meinem chef gesprochen,aber habe kein frei.nun trau ich mir auch nicht nen ks zu holen.am mittwoch wenn jo op-tag hat,würde er mir frei geben.werde ich nätürlich auch nutzen.also schlafe ich morgen mit im kh.mein papa nimmt dann domenik.achja, ich hatte dem hno die story mit domenik erzählt,es sind 2 kinder die morgen operiert werden und seine frau(die anästesistin,wie auch immer das jetzt geschrieben wird )bleibt mit dort und ist dann unsere ansprechpartnerin

nun mal was anderes,ich werd irre, ich habe hier n haufen gärfliegen(werden die so geschrieben?) und ich weiß nicht woher.habe kein essen,obst oder offene flaschen rumstehen.und in meinen blumen ist auch nichts zufinden.nun habe ich schon gesprüht aber irgendwie gehen se nicht krachen.habt ihr noch ideen woher und wie ich sie über bord kriege???
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
02.05.2011 20:28
DoJo..meinst du OBstfliegen?
Einen Großen Becher mit süßem Saft aufstellen, einen großen Schuss Spühli mit rein und weg sind die Fiecher.
DoJo0409
3116 Beiträge
02.05.2011 21:02
Zitat von xXSchnütchenXx:

DoJo..meinst du OBstfliegen?
Einen Großen Becher mit süßem Saft aufstellen, einen großen Schuss Spühli mit rein und weg sind die Fiecher.

ja,die meine ich. aber wenn ich was süßes aufstelle,kommen doch noch mehr
MamaBelli
18863 Beiträge
02.05.2011 21:20
Unser Tag war ganz schön... Bin am Nachmittag mit Janosch ins Ballorik gefahren und er hat sich so richtig ausgetobt 2 Stunden lang
02.05.2011 21:22
Zitat von DoJo0409:

so,der dicke liegt im bett und singt,mal was anderes
hosen waren heut den ganzen tag trocken
domenik hat neue fussballschuhe gekriegt und ist nun so glücklich,das er die inner wohnung tragen muß.meine armen untermieter
johannes muß morgen schon ins krankenhaus,mittwoch op und donnerstag wieder nach hause. hatte mit meinem chef gesprochen,aber habe kein frei.nun trau ich mir auch nicht nen ks zu holen. am mittwoch wenn jo op-tag hat,würde er mir frei geben.werde ich nätürlich auch nutzen.also schlafe ich morgen mit im kh.mein papa nimmt dann domenik.achja, ich hatte dem hno die story mit domenik erzählt,es sind 2 kinder die morgen operiert werden und seine frau(die anästesistin,wie auch immer das jetzt geschrieben wird )bleibt mit dort und ist dann unsere ansprechpartnerin

nun mal was anderes,ich werd irre, ich habe hier n haufen gärfliegen(werden die so geschrieben?) und ich weiß nicht woher.habe kein essen,obst oder offene flaschen rumstehen.und in meinen blumen ist auch nichts zufinden.nun habe ich schon gesprüht aber irgendwie gehen se nicht krachen.habt ihr noch ideen woher und wie ich sie über bord kriege???

püüühhh ehrlich jetzt mal...hol dir nen krankenschein! das ist dein gutes recht und dein chef kann da garnix machen!!! find ich echt hart von deinem chef
MamaBelli
18863 Beiträge
02.05.2011 21:24
Sehe ich auch so...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt