April 2009 Mamis
30.05.2011 18:59
hallo mädels,
ich weiß jetzt warum ich so weinerlich bin.hatte trotz pille meine mens nicht.hatte vor 2 monaten eine neue gekriegt,die auch günstiger ist.nun wirds doch ziemlich teuer.
wollte heut zum fa aber sie hatte heut op-tag.hab mir nen test geholt.nach nicht mal 1 minute fett positiv.ich bin am boden zerstört.ich weiß echt nicht,ob ich mich freuen soll oder nicht.bin total unter schock und damit total überfordert.
bei bedarf stell ich euch gerne ein bild rein obwohl mir dazu nicht gerade zumute ist(nur als beweis falls es zweifel bei euch gibt)
ich weiß jetzt warum ich so weinerlich bin.hatte trotz pille meine mens nicht.hatte vor 2 monaten eine neue gekriegt,die auch günstiger ist.nun wirds doch ziemlich teuer.
wollte heut zum fa aber sie hatte heut op-tag.hab mir nen test geholt.nach nicht mal 1 minute fett positiv.ich bin am boden zerstört.ich weiß echt nicht,ob ich mich freuen soll oder nicht.bin total unter schock und damit total überfordert.
bei bedarf stell ich euch gerne ein bild rein obwohl mir dazu nicht gerade zumute ist(nur als beweis falls es zweifel bei euch gibt)
30.05.2011 19:34
Oh DoJo....
Willst du denn noch ein Kind??
Klingst nicht gerade glücklich ....
30.05.2011 19:37
Zitat von MamaBelli:
Oh DoJo....
wir wollten beide keins zumindest nicht in den nächsten jahren.
seine reaktion war,naja,ich werde ja auch immer älter.
ich bin echt mit den nerven am ende.auch die angst,jo so ein tyrann.
30.05.2011 20:04
Zitat von marlou:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe NEUIGKEITEN!![]()
![]()
![]()
![]()
von ROSENROT!!!!!
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
SIMON IST DA!!!!!!!!!
Er kam heute morgen 05:45 Uhr zur Welt, ist 50 cm groß, wiegt 3340 gr und hat einen KU von 35.
Wir wünschen Euch alles alles Liebe der WELT, eine wundervolle Kennenlernzeit und dass Ihr alle gesund bleibt.
Jetzt warten wir gespannt auf Bilder!
Juchhuuuuuu. ENDLICH ist der kleene Fratz da.
Weist du, ob es ne Spontangeburt oder doch ein KS war?
Aber.. eigentlich auch egal, hauptsache Mami und Kindchen gehts gut.
Herzlichen Glückwunsch Rosenrot und Family.
30.05.2011 20:08
oh man, louis hat heut wieder sein geschäft ins töpfchen gemacht (sein kleines) - ich hab ihn dann nur mit schlüppi (habsch wie belli gemacht, ein paar billige dinger fürs trockenwerden gekauft) rumlaufen lassen...naja, das große geschäft hat er grad vor seinem spieltisch gemacht
und rief laut guck ma
louis schreit immer so ganz laut, spuckt und klapst rum beim essen und manchmal auch so...das nervt manchmal ganz schön, manchmal ist es ganz niedlich und witzig, aber mit vollem mund spucken oder ins ohr schreien ist doof
machen das eure auch und was macht ihr?
und rief laut guck ma
louis schreit immer so ganz laut, spuckt und klapst rum beim essen und manchmal auch so...das nervt manchmal ganz schön, manchmal ist es ganz niedlich und witzig, aber mit vollem mund spucken oder ins ohr schreien ist doof
30.05.2011 20:10
Zitat von Sachsenulli:
Rosenrot alles Liebe zu deinem kleinen Sohnemann und hab viel viel Spaß mit ihm und eine schöne Kennlernzeit![]()
*
*
*
*
*
*
*
*
Noch kurz was zu meinem kleinen Racker: Manuel ist gestern über ne Baumwurzel gefallen und hat jetzt ne Gipsschiene für ca. 3 Wochen am linken Arm. Ansonsten ist er munter wie eh und jeh und ihn stört der Gips auch nicht.
Oh oh.. gute Besserung für Manuel !!
30.05.2011 20:12
Zitat von marlou:
oh man, louis hat heut wieder sein geschäft ins töpfchen gemacht (sein kleines) - ich hab ihn dann nur mit schlüppi (habsch wie belli gemacht, ein paar billige dinger fürs trockenwerden gekauft) rumlaufen lassen...naja, das große geschäft hat er grad vor seinem spieltisch gemachtund rief laut guck ma
![]()
louis schreit immer so ganz laut, spuckt und klapst rum beim essen und manchmal auch so...das nervt manchmal ganz schön, manchmal ist es ganz niedlich und witzig, aber mit vollem mund spucken oder ins ohr schreien ist doof![]()
marlou, du hast mich grad wieder zum lachen gebracht...guck mal
ich stell mir das grad bildlich vor
jo spuck tneuerdings auch aber nur wenn ich mecker.dann geht er 3 schritte zurück spuckt und hält sich die hand vorm mund.keine ahnung ob er angst hat,das er welche drauf kriegt
hab ich aber noch nie gemacht.er muß dann auf seinen stuhl
30.05.2011 20:17
Zitat von Sachsenulli:
Rosenrot alles Liebe zu deinem kleinen Sohnemann und hab viel viel Spaß mit ihm und eine schöne Kennlernzeit![]()
*
*
*
*
*
*
*
*
Noch kurz was zu meinem kleinen Racker: Manuel ist gestern über ne Baumwurzel gefallen und hat jetzt ne Gipsschiene für ca. 3 Wochen am linken Arm. Ansonsten ist er munter wie eh und jeh und ihn stört der Gips auch nicht.
oh man, das erste april-baby mit gips
gute besserung dem kleinen schatz! wie geht es euch sonst so? von euch hört man ja auch nicht soviel, gehst du auch schon wieder arbeiten? ist manuel im kiga?
30.05.2011 20:19
Marlou
Janosch ist auch so...kennst du ja
Er spuckt, schubst, schreit bzw. kreischt!....Nervig ist das!!!
@Sonne
Nen schicki Zwerg hast du da!
@all
Janosch hat heute den ganzen Tag geplanscht.
Er müsste eig. totmüde sein, ist aber gerade aufgestanden, das zweite Mal, und macht das Licht an und aus....
Muss gleich mal hoch und ihn wieder hinlegen, aber ich warte erst auf Werbung^^
Mit den Schwangerschaften und dem Baby kriegen gehts ja hier Schlag auf Schlag....
Janosch ist auch so...kennst du ja
Er spuckt, schubst, schreit bzw. kreischt!....Nervig ist das!!!
@Sonne
Nen schicki Zwerg hast du da!
@all
Janosch hat heute den ganzen Tag geplanscht.
Er müsste eig. totmüde sein, ist aber gerade aufgestanden, das zweite Mal, und macht das Licht an und aus....
Muss gleich mal hoch und ihn wieder hinlegen, aber ich warte erst auf Werbung^^
Mit den Schwangerschaften und dem Baby kriegen gehts ja hier Schlag auf Schlag....
30.05.2011 20:21
Zitat von DoJo0409:
hallo mädels,
wollte heut zum fa aber sie hatte heut op-tag.hab mir nen test geholt.nach nicht mal 1 minute fett positiv.ich bin am boden zerstört.ich weiß echt nicht,ob ich mich freuen soll oder nicht.bin total unter schock und damit total überfordert.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh! ja, mhm...kann das total verstehen! das dritte kind, der dritte mann, der stress mit jo, domeniks "überaus besorgter und liebevoller" leibliche papa, das haus und dann noch ein zwerg....
aber warum sollten wir dir das nicht glauben?
ich denke nicht, dass du damit scherzen würdest und der 1. april ist auch vorbei
schlaf ein zwei nächte drüber, dann ist der größte schock erstmal vergessen
30.05.2011 20:26
Zitat von Sonne82:
Meine Schnullerbacke:
die krawatte haben wir auch - habe ich bei h&m für die konfirmation gekauft
und ja, meine tochter ist schon fast ne dame
ich meine, ich habe auch noch nie fotos von ihr reingestellt
oder ganz am anfang mal - sie ist ja schon 14 und wird im dezember schon 15
die zieht bald aus
soso und dein schätzelken ist also ne geile sau
wir wollen fotos sehen!!! ja, rosenrot hatte leider wieder nen ks - hast aber sicherlich schon gelesen...
30.05.2011 20:28
Ich gucke gerade RTL2 und bekomme wie jeden Montag die Kriese ^^
30.05.2011 20:31
Zitat von DoJo0409:
Zitat von MamaBelli:
Oh DoJo....
wir wollten beide keins zumindest nicht in den nächsten jahren.
seine reaktion war,naja,ich werde ja auch immer älter.
ich bin echt mit den nerven am ende.auch die angst, jo so ein tyrann .
ich will mich nicht unbeliebt machen, aber tyrannen werden nicht geboren - sie werden so erzogen
aber es ist natürlich immer leicht gesagt und kommt immer auf die lebensumstände an, wenn man ständig hoch und tiefs hat - kann man keine ausgeglichenheit erwarten und so wie du dich fühlst, merkt der kleine das dann und fängt natürlich an - zu überdrehen...
wenn ich angespannt, down oder genervt bin - dann fängt louis komischerweise auch an durchzudrehen oder es kommt einen alles noch schlimmer vor...also versuch entspannter zu werden, meine mutter pflegte immer zu sagen, bei jedem kind wird man ruhiger..
überlegt euch das beide in ruhe, aber ich glaube du hast dich bereits entschieden - sonst hättest du es hier nicht gepostet....
also alles gute für die ss und freu dich auf die kleine püppi
30.05.2011 20:36
sonne :
nee, ist gar nicht die gleiche - aber die hatten wir auch in der hand...
belli :
ja, ich guck das auch grad...will auch ein baby
so klein und zart und hilflos, könnte heulen...würde gern nochmal die zeit zurückdrehen...
nee, ist gar nicht die gleiche - aber die hatten wir auch in der hand...
belli :
ja, ich guck das auch grad...will auch ein baby
so klein und zart und hilflos, könnte heulen...würde gern nochmal die zeit zurückdrehen...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt