April 2009 Mamis
29.05.2011 15:20
@marlou, ich weiß es selber nicht.war gestern abend nochmal zu besuch bei denen und heut morgen halb 7 zum kaffee.tat mir auch gut.
domenik ist dann doch mit alex zum fussball,das war das letzte mal.laufend hat maria(alex freundin) angerufen und gefragt wo er bleibt.das ende vom lied,domenik war nicht mal mehr bei der auswertung dabei(war turnier mit 5 mannschaften).mein vater war auch beim fussball und wäre mit domenik bis schluss geblieben aber alex wollte das nicht.mir könnte der a... platzen!!!!
joar,werde jetzt den dicken wecken und dann ne runde spazieren gehen.
@rosenrot, ich drücke die daumen.bin im moment nah am wasser gebaut,hatte echt tränen in den augen.
domenik ist dann doch mit alex zum fussball,das war das letzte mal.laufend hat maria(alex freundin) angerufen und gefragt wo er bleibt.das ende vom lied,domenik war nicht mal mehr bei der auswertung dabei(war turnier mit 5 mannschaften).mein vater war auch beim fussball und wäre mit domenik bis schluss geblieben aber alex wollte das nicht.mir könnte der a... platzen!!!!
joar,werde jetzt den dicken wecken und dann ne runde spazieren gehen.
@rosenrot, ich drücke die daumen.bin im moment nah am wasser gebaut,hatte echt tränen in den augen.
29.05.2011 21:01
Zitat von marlou:
daran habe ich heut den ganzen tag gebastelt
das war auch ne mimel-arbeit![]()
aber ich finde meine danksagungskarte echt gelungen...dafür, dass ich kein kreativkopf bin![]()
Wow. Das du so ne große Tochter hast, war mich garnicht bewusst.
Ist ne tolle Karte geworden.
29.05.2011 21:02
Zitat von marlou:
sonne :
das mit dem onkel war sweetaber du verwechselst uns ja gern mal
![]()
wegen dem sprechfehler, wie äußert sich das denn? stotterst du? vielleicht ist es stressbedingt, die arbeit, liam in der kita, finanzielle sorgen????
es ist wie es ist, du bist ne hübsche frau und ne tolle mama, wen stört da ein sprechfehler? bei ner warze auf der nase, würden viel mehr gucken![]()
Warum verwechsel ich euch nur immer??? Das gibts doch nicht.
Ja ich stottere, mal mehr mal weniger.
Ich würd aber sagen, eher weniger, denn wenn ich Probleme damit habe, werde ich automatisch ruhiger.
29.05.2011 21:07
Rosenrot: Ich drück die Daumen, dass der Kleine ohne KS auf die Welt kommt !!
ME: Mein Schätzchen ist gerade duschen, danach gehe ich und dann gehts ins Bettchen
Er muss die Nacht wieder halb 2 los
Aber dafür nur bis Mittwoch und danach haben wir 4 Tage für uns !!!!
Die eh wieder wie im Fluge vergehen.
Ohhh.. das ist aber auch ne geile Sau
Haha
Wer hat das gesagt ?!?!
ME: Mein Schätzchen ist gerade duschen, danach gehe ich und dann gehts ins Bettchen
Er muss die Nacht wieder halb 2 los
Aber dafür nur bis Mittwoch und danach haben wir 4 Tage für uns !!!!
Die eh wieder wie im Fluge vergehen.
Ohhh.. das ist aber auch ne geile Sau
Haha
Wer hat das gesagt ?!?!
29.05.2011 22:16
Huhu
Wir waren gestern feiern... Hat ruchtig Spas gemacht!
heute waren wir nach Joschis Mittagsschlaf auf ber Modellflugshow, das war sehr interessant
joschi hat alles sehr begeistert bestaunt
Die Nacht bei den Eltern meiner Freundin at Janosch super mitgemacht
Janosch hat gut geschlafen..warcartig und hat mit dem Papa toll gespielt
Eben waren wir pontan mit den Nchbarn essen... Lecker
Janosch hat auch gut gegessen, das hat mich gefreut.
Janosch liegt seit 15 min im bett und wir sind auch ins bett gekrabbelt weil uns einige Stunden Schlaf fehken
@rosenrot
Viel Glûck!
Wir waren gestern feiern... Hat ruchtig Spas gemacht!
heute waren wir nach Joschis Mittagsschlaf auf ber Modellflugshow, das war sehr interessant
joschi hat alles sehr begeistert bestaunt
Die Nacht bei den Eltern meiner Freundin at Janosch super mitgemacht
Janosch hat gut geschlafen..warcartig und hat mit dem Papa toll gespielt
Eben waren wir pontan mit den Nchbarn essen... Lecker
Janosch hat auch gut gegessen, das hat mich gefreut.
Janosch liegt seit 15 min im bett und wir sind auch ins bett gekrabbelt weil uns einige Stunden Schlaf fehken
@rosenrot
Viel Glûck!
30.05.2011 11:17
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/ding-dong-w er-steht-bei-belli-vor-der-tuer-die-aprilis09-tref fen-sich?page=20#ganz-unten
für alle, die sich im august wieder treffen werden
für alle, die sich im august wieder treffen werden
30.05.2011 11:23
Hallööö
Haben bis halb neun gepennt.
Janosch war ja erst um halb zehn im Bett und in der Nacht 2 Mal wach....
Meine Nachbarin war heute morgen schon mit ihrem Zwerg hier und wir haben nen Cappu im Garten geschlürft
Wir haben hier nen neuen Spielplatz bekommen, ...endlich.
Da waren wir auch eben noch und die Jungs haben gespielt!
Heute Nachmittag gehe ich mit Joschi rüber...die Kinder dürfen planschen und nackig durch den Garten flitzen...haben jetzt schon 23°c und es sollen heute bis 30°c werden
Voll geil....
Ich mache jetzt gleich Milchreis für Joschi und mich zum Mittag... Janosch bekommt noch Apfel oder Banane dazu und dann sollte das reichen...bin heute faul und mag nicht kochen^^
Wäsche waschen muss ich auch gleich noch und saugen, das wars aber dann für heute
Haben bis halb neun gepennt.
Janosch war ja erst um halb zehn im Bett und in der Nacht 2 Mal wach....
Meine Nachbarin war heute morgen schon mit ihrem Zwerg hier und wir haben nen Cappu im Garten geschlürft
Wir haben hier nen neuen Spielplatz bekommen, ...endlich.
Da waren wir auch eben noch und die Jungs haben gespielt!
Heute Nachmittag gehe ich mit Joschi rüber...die Kinder dürfen planschen und nackig durch den Garten flitzen...haben jetzt schon 23°c und es sollen heute bis 30°c werden
Voll geil....
Ich mache jetzt gleich Milchreis für Joschi und mich zum Mittag... Janosch bekommt noch Apfel oder Banane dazu und dann sollte das reichen...bin heute faul und mag nicht kochen^^
Wäsche waschen muss ich auch gleich noch und saugen, das wars aber dann für heute
30.05.2011 11:30
toll, ich durfte heut bis fünf schlafen...weil monsieur der meinung war wir stehen jetzt auf...
ich müsste wäsche machen, saugen und überall ein bissl wegräumen...keine lust! zu gar nichts!
aber was mut, dat mut und weg isse
ich müsste wäsche machen, saugen und überall ein bissl wegräumen...keine lust! zu gar nichts!
aber was mut, dat mut und weg isse
30.05.2011 16:14
ich habe NEUIGKEITEN!
von ROSENROT!!!!! *
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
SIMON IST DA!!!!!!!!!
Er kam heute morgen 05:45 Uhr zur Welt, ist 50 cm groß, wiegt 3340 gr und hat einen KU von 35.
Wir wünschen Euch alles alles Liebe der WELT, eine wundervolle Kennenlernzeit und dass Ihr alle gesund bleibt.
Jetzt warten wir gespannt auf Bilder!
30.05.2011 16:24
kam er spontan?
MENSCH ROSENROT, ALLES ALLES ERDENKLICH GUTE UND EINE SCHÖNE KENNENLERNZEIT.... der großen schwester natürlich herzlichen glückwunsch
freu mich auch schon auf fotos!!!
MENSCH ROSENROT, ALLES ALLES ERDENKLICH GUTE UND EINE SCHÖNE KENNENLERNZEIT.... der großen schwester natürlich herzlichen glückwunsch
30.05.2011 16:28
Zitat von Chelsea:
kam er spontan?
MENSCH ROSENROT, ALLES ALLES ERDENKLICH GUTE UND EINE SCHÖNE KENNENLERNZEIT.... der großen schwester natürlich herzlichen glückwunsch![]()
nein leider auch per KS
30.05.2011 16:48
Rosenrot
Alles Gute wünsche ich euch!
Eine schöne Kennlernzeit und viele Kuschelstunden
Fühl dich gedrückt!
Alles Gute wünsche ich euch!
Eine schöne Kennlernzeit und viele Kuschelstunden
Fühl dich gedrückt!
30.05.2011 16:52
Da ist er der Kleine Schatz! Habe Rosenrot schon geschrieben, dass sich das Warten bei so nem süßen Fratz gelohnt hat.
30.05.2011 18:18
Rosenrot alles Liebe zu deinem kleinen Sohnemann und hab viel viel Spaß mit ihm und eine schöne Kennlernzeit
*
*
*
*
*
*
*
*
Noch kurz was zu meinem kleinen Racker: Manuel ist gestern über ne Baumwurzel gefallen und hat jetzt ne Gipsschiene für ca. 3 Wochen am linken Arm. Ansonsten ist er munter wie eh und jeh und ihn stört der Gips auch nicht.
*
*
*
*
*
*
*
*
Noch kurz was zu meinem kleinen Racker: Manuel ist gestern über ne Baumwurzel gefallen und hat jetzt ne Gipsschiene für ca. 3 Wochen am linken Arm. Ansonsten ist er munter wie eh und jeh und ihn stört der Gips auch nicht.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

aber du verwechselst uns ja gern mal