April 2009 Mamis
30.05.2011 20:36
Zitat von marlou:
sonne :
nee, ist gar nicht die gleiche - aber die hatten wir auch in der hand...
belli :
ja, ich guck das auch grad...will auch ein baby![]()
so klein und zart und hilflos, könnte heulen...würde gern nochmal die zeit zurückdrehen...
Ich auch
30.05.2011 20:40
Na wenn hier auf einmal so viel los ist, dann kann das nur eines bedeuten:
Liebe Rosenrot, alles Liebe und Gute zur Geburt eures kleinen Schatzes wünschen wir 4 euch. Einen wunderschönen Jungen habt ihr da, mit supertollen Maßen. Das habt ihr sehr gut gemacht.
Erholt euch gut und genießt die gemeinsamen Stunden zu viert.
@Sonne&Marlou: Süß eure kleinen Krawattenträger.
@DoJo: Ui, da haben wir unsere SS ja doch weitergegeben. Ist doch schön. Wie Marlou schon sagt, schlaf erstmal ein paar Nächte drüber und du wirst sehen, das wird.
So, meine beiden Mäuse wollen kuscheln, bis später.
Liebe Rosenrot, alles Liebe und Gute zur Geburt eures kleinen Schatzes wünschen wir 4 euch. Einen wunderschönen Jungen habt ihr da, mit supertollen Maßen. Das habt ihr sehr gut gemacht.
Erholt euch gut und genießt die gemeinsamen Stunden zu viert.
@Sonne&Marlou: Süß eure kleinen Krawattenträger.
@DoJo: Ui, da haben wir unsere SS ja doch weitergegeben. Ist doch schön. Wie Marlou schon sagt, schlaf erstmal ein paar Nächte drüber und du wirst sehen, das wird.
So, meine beiden Mäuse wollen kuscheln, bis später.
30.05.2011 20:50
Rosenrot,
herzlichen glückwunsch zur geburt, und ein simon ist es geworden
ich war schon so gespannt auf den namen.
ks, mensch son mist aber hauptsache euch gehts gut.
herzlichen glückwunsch zur geburt, und ein simon ist es geworden
ich war schon so gespannt auf den namen. ks, mensch son mist aber hauptsache euch gehts gut.
30.05.2011 20:56
@marlou und sonne
echt schnieke eure jungs
@chrissie
öhm ja was soll ich sagen.....ich warte mal ab was kommt...alles gute
echt schnieke eure jungs
@chrissie
öhm ja was soll ich sagen.....ich warte mal ab was kommt...alles gute
30.05.2011 20:57
ach so mensch ulli
nen gips, ist der arm angebrochen oder was????
30.05.2011 21:05
Rosenrot!
Ich freu mich ja soooo dolle! Alles alles Liebe und Gute!
Ich freu mich ja soooo dolle! Alles alles Liebe und Gute!
30.05.2011 21:47
@sonne, dein kleiner ist ja schon so groß!!!
@rosenrot, total niedlich dein kleiner simon!!
@marlou, was mach ich denn falsch in der erziehung,wenn tyranner erzogen werden??also bei mir gibts grenzen.ich denke ist auch viel vonner kita.(nicht böse gemeint)
habe mich etwas beruhigen können.ich überlege die ganze zeit, ob ich irgendwelche medis genommen habe
oder war die neue pille doch "zu schwach"
danny sieht das alles gelassen.
@rosenrot, total niedlich dein kleiner simon!!
@marlou, was mach ich denn falsch in der erziehung,wenn tyranner erzogen werden??also bei mir gibts grenzen.ich denke ist auch viel vonner kita.(nicht böse gemeint)
habe mich etwas beruhigen können.ich überlege die ganze zeit, ob ich irgendwelche medis genommen habe
oder war die neue pille doch "zu schwach"
danny sieht das alles gelassen.
30.05.2011 23:29
Manuel badankt sich für die guten Besserungswünsche
Ist er echt der erste mit Gips von den Aprilis
. Naja, kann man nichts machen. Ist mehr ne Gipsschiene und drumherum viel Binden.
Uns gehts bestens, Manuel geht noch nicht in den Kita und ist noch nicht so tragisch da ich erstmal ne neue Arbeit finden muß, so kann ich die Zeit noch bissl genießen mit dem kleinen "Chaoten"
. Stürze hatten wir ja öfters schon aber so noch nicht.
Ansonsten genießen wir das warme Wetter, wobei ich jetzt auch ein bissl überlegen muß was wir mit ihm da so machen werden.
Ist er echt der erste mit Gips von den Aprilis
. Naja, kann man nichts machen. Ist mehr ne Gipsschiene und drumherum viel Binden. Uns gehts bestens, Manuel geht noch nicht in den Kita und ist noch nicht so tragisch da ich erstmal ne neue Arbeit finden muß, so kann ich die Zeit noch bissl genießen mit dem kleinen "Chaoten"
. Stürze hatten wir ja öfters schon aber so noch nicht. Ansonsten genießen wir das warme Wetter, wobei ich jetzt auch ein bissl überlegen muß was wir mit ihm da so machen werden.
30.05.2011 23:30
Zitat von sweet_bee08:
ach so mensch ulli
Das Handgelenk ist angebrochen (glatter Bruch aber die Knochenhaut ist noch ganz - so hats der Arzt erklärt)
Saß mit ihm über ne Stunde mit ihm beim Röntgen aber er hat tapfer durchgehalten.
31.05.2011 11:57
Hallihallo
Heute war die KiGaleiterin bei uns und hat mir die Papiere gegeben.
Muss nun den Vertrag ausfüllen usw.
Am 24.Juni ist der erste Kindergartentag zum kennenlernen
Und am 29.Juni ist Elternabend ....
Komischer Weise gibt es nur den einen Tag für Janosch zum kennenlernen, ... schmeisse ihn also quasi am 1. August ins kalte Wasser^^
Aber er liebt den KiGa und wollte schon nach dem Anmeldetag ständig wieder hin... hoffe das klappt alles
Michel, der Nachbarsjunge (3) geht auch mit Joschi in den KiGa...die beiden mögen sich auch, das passt also schonmal
So, ich muss nun Essen kochen.
Michi kommt um 13 Uhr, hat seinen halben freien Tag und legt in meinem Bastelzimmer Fliesen
Am 6. kommt ein Fliesenleger und fliesst unsere Treppe neu
Michi ist gerade wieder im Renovierwahn
Aber mich freut das...so sieht alles einheitlich aus und die hässlichen Fliesen aus dem Bastelzimmer usw. kommen endlich wech
Heute war die KiGaleiterin bei uns und hat mir die Papiere gegeben.
Muss nun den Vertrag ausfüllen usw.
Am 24.Juni ist der erste Kindergartentag zum kennenlernen
Und am 29.Juni ist Elternabend ....
Komischer Weise gibt es nur den einen Tag für Janosch zum kennenlernen, ... schmeisse ihn also quasi am 1. August ins kalte Wasser^^
Aber er liebt den KiGa und wollte schon nach dem Anmeldetag ständig wieder hin... hoffe das klappt alles
Michel, der Nachbarsjunge (3) geht auch mit Joschi in den KiGa...die beiden mögen sich auch, das passt also schonmal
So, ich muss nun Essen kochen.
Michi kommt um 13 Uhr, hat seinen halben freien Tag und legt in meinem Bastelzimmer Fliesen
Am 6. kommt ein Fliesenleger und fliesst unsere Treppe neu
Michi ist gerade wieder im Renovierwahn
Aber mich freut das...so sieht alles einheitlich aus und die hässlichen Fliesen aus dem Bastelzimmer usw. kommen endlich wech
31.05.2011 12:33
Michi hat eben angerufen...
Er will heute nen ruhigen schieben und mit uns schoppen gehen
Hach herrlich...ich brauche DRINGEND Schuhe und Joschi auch..seine Nikis sind kaputt und ich brauche nochmal n Paar in der 24...n 25er Schuhpaar bekomme ich von Heidi
Und am 4. müssen wir zur Silberhochzeit..da muss ich noch Schuhe für haben ....
Er will heute nen ruhigen schieben und mit uns schoppen gehen
Hach herrlich...ich brauche DRINGEND Schuhe und Joschi auch..seine Nikis sind kaputt und ich brauche nochmal n Paar in der 24...n 25er Schuhpaar bekomme ich von Heidi
Und am 4. müssen wir zur Silberhochzeit..da muss ich noch Schuhe für haben ....
31.05.2011 12:42
Mädels...wie soll ich das im August bei unserem Treffen machen mit Joschi?
Soll ich ihn die Tage daheim behalten oder doch in den KiGa schicken bis Mittag?
Fänd das iwie schade, weil Janosch ja mit Mark, Louis und Co spielen soll...
Soll ich ihn die Tage daheim behalten oder doch in den KiGa schicken bis Mittag?
Fänd das iwie schade, weil Janosch ja mit Mark, Louis und Co spielen soll...
31.05.2011 12:45
Zitat von MamaBelli:
Fänd das iwie schade, weil Janosch ja mit Mark, Louis und Co spielen soll...![]()
klar rausnehmen für die zeit...ist doch nur ein freitag...wenn alles so bleibt bei mir wie es ist, dann komm ich schon mittwoch mittag..also kannst du ihn ab do schon rausnehmen
aber bezahlen musst du die tage trotzdem
31.05.2011 12:48
Zitat von marlou:
Zitat von MamaBelli:
Fänd das iwie schade, weil Janosch ja mit Mark, Louis und Co spielen soll...![]()
klar rausnehmen für die zeit...ist doch nur ein freitag...wenn alles so bleibt bei mir wie es ist, dann komm ich schon mittwoch mittag..also kannst du ihn ab do schon rausnehmenaber bezahlen musst du die tage trotzdem
![]()
Ok...dann bleibt er ab Donnerstag dann zu Hause
Wie sieht es aus mit dem 8.?
Kommt ihr?
Sektchen, Erdbeeren und balorik sind natürlich Inkl. mit Pizza essen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt