April 2009 Mamis
25.08.2011 20:13
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von MamaBelli:
holá chica![]()
wollt ich auch schreiben
unsere hübsche belli!!!!
25.08.2011 20:30
Zitat von marlou:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von MamaBelli:
holá chica![]()
Schick, schick!! Hoffen wir mal das das Eisbein das auch zu schätzen weiß das Belli sich so ne Mühe gegeben hat.![]()
wollt ich auch schreiben![]()
unsere hübsche belli!!!!![]()
26.08.2011 08:37
...Danke Hühnis
Das Eisbeinessen war nicht soo gut wie die Jahre davor.
Ich war enttäuscht
Aber der Abend war schön
Janosch war super lieb, hat gut mitgemacht und sogar was gegessen ^^
Um halb elf gingen hier im Haus die Lichter aus und wir konnten pennen.....
Naja, konnten ist weit hergeholt.
Es war warm, schwül un dich hatte wieder mit Halskratzen zutun
Janosch war auch ständig am Husten bis er schliesslich um halb 3 aufwachte und so stark gehustet hat, das er wieder fast kotzen musste
Klang echt schlimm.... habe ihm dann nochmal Hustensaft gegeben, ne verdünnte Milch und er ist wieder eingeschlafen.
Komischer Weise war um 7:45 Uhr die Nacht zu Ende, dabei dachte ich Janosch schläft sicher bis 9
Nun sitzt er mit nem Kakao auf dem Sofa und guckt KiKa
27.08.2011 16:08
Hallo Hühnis
Bevor ich in die Sauforgie starte, lass ich euch noch paar Zeilen zum lesen da
Janosch und ich haben heute bis neun geschlafen, ind dann aufgestanden und um 10 Uhr einkaufen gefahren
Es hat den ganzen Tag geregnet wie sau...
Janosch hat eine stunde Mittagsschlaf gemacht und hilft Papa nun draussen dabei die Hütte abzubauen
Mein Kleiner Helfer
Ich wusel gerade durchs Haus, mache sauber usw.Gleich kommen die Bremer und da muss es sauber sein...so einigermassen ^^
Ich schwitze mal wieder wie ein Schwein, hab Kopfschmerzen und irgendwie hab ich ein komisches Übelkeitsgefühl im Bauch...
Hab warscheinlich heute Mittag einen Pfannkuchen zu viel gegessen
Sodele...gleich noch schnell die Küche aufräumen, Betten beziehen und Joschis Sachen zusammen packen.
Danach dusche ich und dann bringe ich janosch zu meiner Nachbarin
Joschi gehts übrigens wieder besser.
er hat zwar noch etwas Husten und die Nade läuft, aber längst nicht so schlimm wie die letzten 2 Wochen
Heute Nacht hat er auch durchgeschlafen
Hoffe die Nacht bei meiner Nachbarin verläuft auch so super...
dann steht meinem Abend nun nichts mehr im Wege
Sooooooooooo
Fotos bleiben natürlich aus ... ich mache erst wieder welche wenn ich mich selber im Spiegel angucken kann
Bevor ich in die Sauforgie starte, lass ich euch noch paar Zeilen zum lesen da
Janosch und ich haben heute bis neun geschlafen, ind dann aufgestanden und um 10 Uhr einkaufen gefahren
Es hat den ganzen Tag geregnet wie sau...
Janosch hat eine stunde Mittagsschlaf gemacht und hilft Papa nun draussen dabei die Hütte abzubauen
Mein Kleiner Helfer
Ich wusel gerade durchs Haus, mache sauber usw.Gleich kommen die Bremer und da muss es sauber sein...so einigermassen ^^
Ich schwitze mal wieder wie ein Schwein, hab Kopfschmerzen und irgendwie hab ich ein komisches Übelkeitsgefühl im Bauch...
Hab warscheinlich heute Mittag einen Pfannkuchen zu viel gegessen
Sodele...gleich noch schnell die Küche aufräumen, Betten beziehen und Joschis Sachen zusammen packen.
Danach dusche ich und dann bringe ich janosch zu meiner Nachbarin
Joschi gehts übrigens wieder besser.
er hat zwar noch etwas Husten und die Nade läuft, aber längst nicht so schlimm wie die letzten 2 Wochen
Heute Nacht hat er auch durchgeschlafen
Hoffe die Nacht bei meiner Nachbarin verläuft auch so super...
dann steht meinem Abend nun nichts mehr im Wege
Sooooooooooo
Fotos bleiben natürlich aus ... ich mache erst wieder welche wenn ich mich selber im Spiegel angucken kann
28.08.2011 07:40
Morgen Mädels...
Sonntags den Wecker auf 7h, wie fies ist das denn? Aber wer weiß schon wann das liebe Schwiegertier ausgeschlafen hat
und sie wollte ja nach dem Frühstück kommen und den Zwerg abholen
Eigentlich wollte ich ja in die Sauna gehen, aber ich glaub ich mach lieber n Putz- und Chilltag draus
Wünsch euch einen schönen Sonntag
Belli hoffentlich ohne schlmmen Kater
Sonntags den Wecker auf 7h, wie fies ist das denn? Aber wer weiß schon wann das liebe Schwiegertier ausgeschlafen hat
und sie wollte ja nach dem Frühstück kommen und den Zwerg abholen
Eigentlich wollte ich ja in die Sauna gehen, aber ich glaub ich mach lieber n Putz- und Chilltag draus
Wünsch euch einen schönen Sonntag
Belli hoffentlich ohne schlmmen Kater
28.08.2011 09:31
bei uns war die nacht um sieben auch wirklich beendet, nachdem monsieur von sechs an im bett bei uns getobt hat
es ist sooooooooo schön, kinder zu haben
grrrr!
*
naja, wir waren dann halb neun fertig mit frühstück, die wohnung ist geputzt, meine männer sind spazieren - ich geh jetzt duschen und dann pack ich mich mit einem buch auf die couch...wir haben hier gigantische 11 grad, bis gerade eben noch blauen himmel und sonne....wenn wir nicht alle den schnotter hätten, würde ich am liebsten ins erlebnisbad fahren...
*
mal sehen, was wir mit dem tag anstellen...
euch nen schönen sonntag und heidi nen schönen kinderfreien tag...
es ist sooooooooo schön, kinder zu haben
grrrr! *
naja, wir waren dann halb neun fertig mit frühstück, die wohnung ist geputzt, meine männer sind spazieren - ich geh jetzt duschen und dann pack ich mich mit einem buch auf die couch...wir haben hier gigantische 11 grad, bis gerade eben noch blauen himmel und sonne....wenn wir nicht alle den schnotter hätten, würde ich am liebsten ins erlebnisbad fahren...
*
mal sehen, was wir mit dem tag anstellen...
euch nen schönen sonntag und heidi nen schönen kinderfreien tag...
28.08.2011 19:57
Zitat von Tina1978:
Zitat von MamaBelli:
..ich hab Rücken, Kopf und Bauch
![]()
![]()
![]()
Mir ist noch immer schlecht und schwummerig
29.08.2011 09:21
hallo mädels,
die einschulung war total schön.
ich kanns garnicht glauben,das ich jetzt ein schulkind habe.total komisch