April 2009 Mamis
30.07.2009 14:59
okay, ich wart noch auf die u4 und unsere daten
aber dann bin ich wirklich wech....
ja, komisch...irgendwie kann ich gar nicht mehr ohne mc - ich muss hier jeden tag reingucken - oh gott, ich bin süchtig
aber dann bin ich wirklich wech....
ja, komisch...irgendwie kann ich gar nicht mehr ohne mc - ich muss hier jeden tag reingucken - oh gott, ich bin süchtig
30.07.2009 15:05
Zitat von marlou:
aber dann bin ich wirklich wech....![]()
ja, komisch...irgendwie kann ich gar nicht mehr ohne mc - ich muss hier jeden tag reingucken - oh gott, ich bin süchtig![]()
![]()
![]()
![]()
haha alles nur heiße luft!!!!
ohne geht doch bei uns allen nicht mehr,
wir waren alle hier zusammen schwanger und nun sind wir zusammen muttis, in guten und in schlechten Zeiten.
30.07.2009 15:11
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von marlou:
ja, komisch...irgendwie kann ich gar nicht mehr ohne mc - ich muss hier jeden tag reingucken - oh gott, ich bin süchtig![]()
![]()
![]()
![]()
wir waren alle hier zusammen schwanger und nun sind wir zusammen muttis, in guten und in schlechten Zeiten.
Das hast du süß gesagt
30.07.2009 15:17
Zitat von Akascha1982:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von marlou:
![]()
![]()
![]()
![]()
Das hast du süß gesagt
30.07.2009 15:21
Zitat von Akascha1982:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von marlou:
![]()
![]()
![]()
![]()
Das hast du süß gesagt
schleimer
haste jetzt endlich deine mütze bestellt??? oder irrst du immer noch verzweifelt im i-net rum????
30.07.2009 15:27
Nee hab die nicht bestellt. Die würde inklusive Versand fast 20 Euro kosten. Ich geh gleich inne Stadt und guck bei C&A oder H&M - ich bin ja nicht Rockefeller.
30.07.2009 15:28
Und won wegen Schleimer. Sei bloss vorsichtig, sonst wirst du noch Opfer meiner nächsten Sarkasmus-Attacke ...
30.07.2009 15:34
Zitat von Akascha1982:
Und won wegen Schleimer. Sei bloss vorsichtig, sonst wirst du noch Opfer meiner nächsten Sarkasmus-Attacke ...
tz... ich sprech sarkasmus fließend!!!
mhm... aus meiner freundesliste muss ich dich wohl entfernen, ich sprech nur mit reichen leuten
habe die mütze auch nur bei ebay für 12,90 € gesehen, finde ich auch heftig...aber meine rockstarmütze hat auch 19,99 € gekostet
und jetzt passt sie nicht mehr
30.07.2009 15:36
Zitat von marlou:
Zitat von Akascha1982:
mhm... aus meiner freundesliste muss ich dich wohl entfernen, ich sprech nur mit reichen leuten![]()
![]()
![]()
![]()
habe die mütze auch nur bei ebay für 12,90 € gesehen, finde ich auch heftig...aber meine rockstarmütze hat auch 19,99 € gekostetund jetzt passt sie nicht mehr
![]()
Bor wat bis du n' Angeber
30.07.2009 15:42
Zitat von Akascha1982:
Zitat von marlou:
Zitat von Akascha1982:
mhm... aus meiner freundesliste muss ich dich wohl entfernen, ich sprech nur mit reichen leuten![]()
![]()
![]()
![]()
habe die mütze auch nur bei ebay für 12,90 € gesehen, finde ich auch heftig...aber meine rockstarmütze hat auch 19,99 € gekostetund jetzt passt sie nicht mehr
![]()
Bor wat bis du n' Angeber![]()
tja, nur wer hat der kann
aber geld regiert die welt, tja, wäre ich schön, dann könnte ich ja damit punkten und angeben.... aber, ich muss halt mit meinen paar kröten angeben
30.07.2009 15:50
Zitat von marlou:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von marlou:
Zitat von Akascha1982:
![]()
![]()
![]()
![]()
Bor wat bis du n' Angeber![]()
tja, nur wer hat der kann![]()
aber geld regiert die welt, tja, wäre ich schön, dann könnte ich ja damit punkten und angeben.... aber, ich muss halt mit meinen paar kröten angeben![]()
Jaja ich kann besser angeben
30.07.2009 15:54
püh... so sah ich auch aus... ist allerdings schon 12 jahre her... komm erstmal in mein alter, püppi... dann musste och kohle haben, um noch nen kerl zu kriegen
ach, ich hab wohl wieder nen clown gefrühstückt... so mein riese ist wach und ich bin erstma wech...
hat mich gefreut, dass ich mal gelesen wurde
bis später
ach, ich hab wohl wieder nen clown gefrühstückt... so mein riese ist wach und ich bin erstma wech...
hat mich gefreut, dass ich mal gelesen wurde
bis später
30.07.2009 16:28
[quote=]Ich will anfangen, wenn Liam 5 oder 6 Monate ist. Bis jetzt wird er noch gut satt. Außerdem sagen alle, dass er ziemlich propper ist .... da muss er noch keine Gläschen bekommen.[/quote]
ich werde es doch genauso machen.Janosch ist ja jetzt schon so ein Brummer!Weiss garnicht wo das noch hinführen soll
Und es hat ja noch Zeit.Die Probegläser von Hipp und so sind ja noch länger haltbar und weglaufen werden sie auch nicht
Und da Janosch zwischen 3 und 5 Stunden durchhält mit dem Essen , reicht es ja noch nu7r Milch zu geben....Ich bin also umgestimmt
Ich war gerade im Garten und habe Rindenmulch in den Beeten verteilt.Ich bin fix und fertig.Jetzt quängelt Janosch und weint,obwohl er gerade gegessen hat
Brummer....
...der braucht immer mehr Aufmerksamkeit!Sobald ich ihn hinlege wird gezickt.
Naja.
@Mareen
Ich würde ihm das Kind auch nicht geben , nur weil er es will!Er soll sich gefälligst richtig um sein Kind kümmern,...nicht nur Phasenweise und wenn er mal Lust hat.
So muss wech.janosch will mich nicht tippen lassen...
MAAAAAMA ich will Aufmerksamkeit!!!!!!
Die lieben kleinen
Bis späääter Hühnis.
PS: Ich melde mich heute noch ab...*dashabtihrnundavon*
Immer dieses gezicke.Jeder wird immer wieder überlesen.So ist das ...
Ohne MC kann hier doch eh keiner mehr!SUCHT!!!
Ich muss auch alle paar Stunden gucken , ob was neues geschrieben wurde
ich werde es doch genauso machen.Janosch ist ja jetzt schon so ein Brummer!Weiss garnicht wo das noch hinführen soll
Und es hat ja noch Zeit.Die Probegläser von Hipp und so sind ja noch länger haltbar und weglaufen werden sie auch nicht
Und da Janosch zwischen 3 und 5 Stunden durchhält mit dem Essen , reicht es ja noch nu7r Milch zu geben....Ich bin also umgestimmt
Ich war gerade im Garten und habe Rindenmulch in den Beeten verteilt.Ich bin fix und fertig.Jetzt quängelt Janosch und weint,obwohl er gerade gegessen hat
Brummer....
...der braucht immer mehr Aufmerksamkeit!Sobald ich ihn hinlege wird gezickt. Naja.
@Mareen
Ich würde ihm das Kind auch nicht geben , nur weil er es will!Er soll sich gefälligst richtig um sein Kind kümmern,...nicht nur Phasenweise und wenn er mal Lust hat.
So muss wech.janosch will mich nicht tippen lassen...
MAAAAAMA ich will Aufmerksamkeit!!!!!!
Die lieben kleinen
Bis späääter Hühnis.
PS: Ich melde mich heute noch ab...*dashabtihrnundavon*
Immer dieses gezicke.Jeder wird immer wieder überlesen.So ist das ...
Ohne MC kann hier doch eh keiner mehr!SUCHT!!!
Ich muss auch alle paar Stunden gucken , ob was neues geschrieben wurde
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt