April 2009 Mamis
29.08.2011 13:09
dojo:
mein beileid
*
ja, wenn sie erstmal in der schule sind...bei uns ist es ja schon 8 jahre her, jetzt ist sie in der 9. klasse und so wird es dir auch gehen, die zeit wird jetzt noch schneller vergehen...
*
wir haben herbst
mein beileid
*
ja, wenn sie erstmal in der schule sind...bei uns ist es ja schon 8 jahre her, jetzt ist sie in der 9. klasse und so wird es dir auch gehen, die zeit wird jetzt noch schneller vergehen...
*
wir haben herbst
29.08.2011 13:15
dojo: auch mein beileid
@marlou: wir haben schon seit juni herbst
@marlou: wir haben schon seit juni herbst
29.08.2011 13:19
Hallo Hühnis
Heute hats richtig gut geklappt mit Joschi im Kindergarten.
Habe ihm auf dem Hinweg immer wieder erklärt das ich ihn wieder abhole und das er erstmal schön spielen kann
Als ich tschüss sagte wurde kurz geweint, aber ich hab gesagt er soll schön spielen gehen und ich hole ihn am Mittag wieder ab
....
Als ich den Zwerg gerade abgeholt habe hat die Kindergärtnerin gesagt das Janosch lieb war und auch nicht geweint hat
Ich habe den ganzen Morgen meinen Auftrag bearbeitet, das haus sauber gemacht und Wäsche gewaschen.
Muss mega viel Wäsche weg sortieren, 2 Ständer hänge ich gleich wieder voll...
Ich hab so viel Wäsche, das nervt echt!
Heute hats richtig gut geklappt mit Joschi im Kindergarten.
Habe ihm auf dem Hinweg immer wieder erklärt das ich ihn wieder abhole und das er erstmal schön spielen kann
Als ich tschüss sagte wurde kurz geweint, aber ich hab gesagt er soll schön spielen gehen und ich hole ihn am Mittag wieder ab
.... Als ich den Zwerg gerade abgeholt habe hat die Kindergärtnerin gesagt das Janosch lieb war und auch nicht geweint hat
Ich habe den ganzen Morgen meinen Auftrag bearbeitet, das haus sauber gemacht und Wäsche gewaschen.
Muss mega viel Wäsche weg sortieren, 2 Ständer hänge ich gleich wieder voll...
Ich hab so viel Wäsche, das nervt echt!
29.08.2011 13:50
Ich hab heute früh schon die 3. Maschine Wäsche gewaschen.Wäscheständer hängt voll und ein Korb Wäsche ist schob trocken und wartet darauf gebügelt zu werden. Also du bist nicht allein mit dem Wäscheproblem. Ich kann mir auch nicht erklären wie 3 Personen so eine Masse Dreckwäsche produzieren können.
Ich freu mich so. Ich geh heute um 17 Uhr zum Friseur. Endlich Haare schneiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das erste Mal nach 11 Wochen!! Normalerweile geh ich alles 4 Wochen. So seh ich jetzt auch aus.
Ich freu mich so. Ich geh heute um 17 Uhr zum Friseur. Endlich Haare schneiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das erste Mal nach 11 Wochen!! Normalerweile geh ich alles 4 Wochen. So seh ich jetzt auch aus.
29.08.2011 13:53
Zitat von Tina1978:
Ich hab heute früh schon die 3. Maschine Wäsche gewaschen.Wäscheständer hängt voll und ein Korb Wäsche ist schob trocken und wartet darauf gebügelt zu werden. Also du bist nicht allein mit dem Wäscheproblem. Ich kann mir auch nicht erklären wie 3 Personen so eine Masse Dreckwäsche produzieren können.
Ich freu mich so. Ich geh heute um 17 Uhr zum Friseur. Endlich Haare schneiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das erste Mal nach 11 Wochen!! Normalerweile geh ich alles 4 Wochen. So seh ich jetzt auch aus.![]()
Also ich fand deine Frisur ok
29.08.2011 16:37
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Tina1978:
Ich freu mich so. Ich geh heute um 17 Uhr zum Friseur. Endlich Haare schneiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das erste Mal nach 11 Wochen!! Normalerweile geh ich alles 4 Wochen. So seh ich jetzt auch aus.![]()
Also ich fand deine Frisur ok![]()
Netter Versuch Belli! Die Grütze auf meinem Kopf ist nur noch durch einen Schnitt zu retten. Leider sind meine vielen dicken Haare durch die Medis ganz dünn und stumpf geworden und ich konnte beim Haarewaschen büschelweise lose Haare rauskämmen. Gott sei Dank ist das dank einem Vitaminpräparat jetzt schon viel besser geworden. Aber ausdünnen braucht die Friseurin nun echt nicht mehr. Bin gespannt was sie draus machen kann. Geh jetzt gleich los.
29.08.2011 18:29
http://www.lidl.de/de/Fuer-grosse-und-kleine-Kinde r/trunki-Reisekoffer-Janosch
wenn es nicht so teuer wäre
wenn es nicht so teuer wäre
29.08.2011 21:25
Huhu
Aha Belli mal wieder am Feiern *lach*
Dojo - Gratu und Beileid oO
Herbst - ich freu mich drauf!
Wäsche - ich denk auch oft wir haben eindeutig zu viele Klamotten in den Schränken - so viel Wäsche wie da immer zu bewältigen ist!
Tina - na zufrieden mit dem neuen Kopf?
Marlou - ahh den hab ich auch schon gesehen. Soo klasse^^
Aber ich hätte beinah das große Planschi bestellt was es da zum halben Preis hat.
LG Rosenrot
Wäsche - ich denk auch oft wir haben eindeutig zu viele Klamotten in den Schränken - so viel Wäsche wie da immer zu bewältigen ist!
Aber ich hätte beinah das große Planschi bestellt was es da zum halben Preis hat.
LG Rosenrot
29.08.2011 21:34
Hallihallo
@Tina
Ich will n Foto sehen ....
Oder bei MSN ne Videounterhaltung
@all
Ich habe heute 6 Mosaike ausgefugt
Die gibts dann ab morgen Abend zu bestaunen auf meiner HP
@Tina
Oder bei MSN ne Videounterhaltung
@all
Ich habe heute 6 Mosaike ausgefugt
29.08.2011 22:07
Zitat von MamaBelli:
Hallihallo
@Tina
Oder bei MSN ne Videounterhaltung![]()
@all
Ich habe heute 6 Mosaike ausgefugt![]()
na hoffentlich, will endlich wieder deine neuen werke begutachten und bestaunen....
29.08.2011 22:10
Zitat von Rosenrot82:
Huhu
LG Rosenrot
das hab ich garnicht gesehen...
*
so habe meine steuererklärung fertisch, den papierkram sortiert und einiges aussortiert...
*
die kaffeemaschine hat vorige woche den geist aufgegeben, gsd noch in der garantiezeit - die hat nämlich 75 euro gekostet
meine erste kam um die 50 dm und würde heut noch kaffee kochen, wenn ich nicht unbedingt ne russell hobbs hätte haben wollen
29.08.2011 22:16
Zitat von marlou:
Zitat von MamaBelli:
Hallihallo
@Tina
Oder bei MSN ne Videounterhaltung![]()
@all
Ich habe heute 6 Mosaike ausgefugt![]()
na hoffentlich, will endlich wieder deine neuen werke begutachten und bestaunen....![]()
Nicht nur bestaunen...KAUFEN!!!!
und wo verdammt nochmal ist dein TICKER???
30.08.2011 11:43
Zitat von Chelsea:
ticker?![]()
der ist geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt