April 2009 Mamis
04.12.2011 20:11
Es war nur ein Zipfel.^^ Wenn das meine Hupen wären...schau doch mal wie tief die sitzen und außerdem fehlt eine komplett und oben ist ne unnatürliche Wölbung drüber. Das ist ein uralter, viel zu großer Fleecepulli der schon Löcher hat. Ich hab ihn immer noch und in manchen Situation brauch ich ihn einfach. Da hängen Erinnerungen in jedem Loch.
Olle Zicke!
Du guckst nur auf die Hupen statt mal was zum Jahrhundertschnee zu sagen. Da muß ich 32 Jahre alt werden um mal soviel Schnee auf einmal zu sehen. Ich dachte morgens als ich die Jalousie hochgezogen hab mich tritt ein Pferd.
04.12.2011 20:30
Zitat von Tina1978:
Es war nur ein Zipfel.^^ Wenn das meine Hupen wären...schau doch mal wie tief die sitzen und außerdem fehlt eine komplett und oben ist ne unnatürliche Wölbung drüber. Das ist ein uralter, viel zu großer Fleecepulli der schon Löcher hat. Ich hab ihn immer noch und in manchen Situation brauch ich ihn einfach. Da hängen Erinnerungen in jedem Loch.
![]()
Olle Zicke!![]()
Du guckst nur auf die Hupen statt mal was zum Jahrhundertschnee zu sagen. Da muß ich 32 Jahre alt werden um mal soviel Schnee auf einmal zu sehen. Ich dachte morgens als ich die Jalousie hochgezogen hab mich tritt ein Pferd.![]()
Tinalein, das Thema mit den Hupen hatten wir doch neulich Abend wenn du dich erinnerst!
Ohne BH machen die Dinger was sie wollen
Und der Schnee...ja der ist mir auch aufgefallen und ich verdränge das, denn wenn ich das sehe wünsche ich mir den Schnee zurück^^
Wird wohl dieses Jahr nichts
04.12.2011 21:02
was für ein Elend...wie werde ich das los?
2012 wird mein Jahr
Ich muss echt was tun...meine neuen Hosen ( 40) passen nicht mehr
05.12.2011 09:40
huhu ihr lieben,
bei uns gehts so einigermaßen.ich hab heut meinen freien tag und werde den haushalt schmeißen.soviel bügelwäsche
wenn man spätschicht hat,schafft man garnichts irgendwie.
ich habe seit samstag wieder so ein stechen im linken ohr,grausam.
heut war ich schon 4 mal zur toilette,hauptsache ich habe nix mit magen darm oder so.das fehlte noch.
@belli, meine figur sieht genauso aus wie deine.irgendwie nehme ich immer mehr zu
@tina,als ich deine schneebilder gesehen habe,wollte ich euch schon beneiden,bis ich dann gelesen habe,das es die von letztes jahr sind.kinder sind gesund und munter.johannes hat diese nacht das erste mal ohne windel geschlafen und was soll ich sagen, perfekt.er war auch ganz stolz heute morgen,mama, hannes nicht hose pullert
und sein neues lieblingswort ist, natürlich.
er will schon seit freitag stiefel putzen
,nikolaus kommt doch
und der trällert mit domenik den ganzen tag weihnachtslieder.herrlich!!
ich wünsche euch noch einen schönen tag,allen kranken mäusen und mamas gute besserung.
bei uns gehts so einigermaßen.ich hab heut meinen freien tag und werde den haushalt schmeißen.soviel bügelwäsche
wenn man spätschicht hat,schafft man garnichts irgendwie. ich habe seit samstag wieder so ein stechen im linken ohr,grausam.
heut war ich schon 4 mal zur toilette,hauptsache ich habe nix mit magen darm oder so.das fehlte noch.
@belli, meine figur sieht genauso aus wie deine.irgendwie nehme ich immer mehr zu
@tina,als ich deine schneebilder gesehen habe,wollte ich euch schon beneiden,bis ich dann gelesen habe,das es die von letztes jahr sind.kinder sind gesund und munter.johannes hat diese nacht das erste mal ohne windel geschlafen und was soll ich sagen, perfekt.er war auch ganz stolz heute morgen,mama, hannes nicht hose pullert
und sein neues lieblingswort ist, natürlich.
er will schon seit freitag stiefel putzen
,nikolaus kommt doch
und der trällert mit domenik den ganzen tag weihnachtslieder.herrlich!!
ich wünsche euch noch einen schönen tag,allen kranken mäusen und mamas gute besserung.
05.12.2011 13:15
Hallo Hühnis...
Habe aus dem verkaufsfred mal was kopiert, ...will ja auch hier bissel Werbung machen
Hallo Mädels
Heute ist eine Schale entstanden die ich farbig ausfugen möchte.
das mache ich zum 1. Mal
Kann alle Farben als Fuge mischen ....
Die folgende Schale ist noch zu haben und die würde ich in grün ausfugen, es sei denn jemand will sie haben und dann ne andere Fugenfarbe dazu
Die Schale kostet 25€
@all
Morgen ist ja Nikolaus ( fast vergessen, man, man ,man ...)
Was schenkt ihr den Zwergen?
Oder bekommen sie einfach nur einen Stiefel mit Schoki vor die Tür?
Ich brauche Hilfe ^^
Janosch liegt im bett und schläft so langsam ein
Ich sitze auf dem Sofa und werde mir gleich nen leckeren Tee machen
TV ist an und ich schlafe mal nicht^^
Morgen gehts auf zu Ikea und ich freu mich total.
Dämlich wie man sich auf ein Möbelhaus freuen kann
@Tina
Opferts du dich wieder zum tippseln bei MSN?
Habe aus dem verkaufsfred mal was kopiert, ...will ja auch hier bissel Werbung machen
Hallo Mädels
Heute ist eine Schale entstanden die ich farbig ausfugen möchte.
das mache ich zum 1. Mal
Kann alle Farben als Fuge mischen ....
Die folgende Schale ist noch zu haben und die würde ich in grün ausfugen, es sei denn jemand will sie haben und dann ne andere Fugenfarbe dazu
Die Schale kostet 25€
@all
Morgen ist ja Nikolaus ( fast vergessen, man, man ,man ...)
Was schenkt ihr den Zwergen?
Oder bekommen sie einfach nur einen Stiefel mit Schoki vor die Tür?
Ich brauche Hilfe ^^
Janosch liegt im bett und schläft so langsam ein
Ich sitze auf dem Sofa und werde mir gleich nen leckeren Tee machen
TV ist an und ich schlafe mal nicht^^
Morgen gehts auf zu Ikea und ich freu mich total.
Dämlich wie man sich auf ein Möbelhaus freuen kann
@Tina
Opferts du dich wieder zum tippseln bei MSN?
05.12.2011 20:34
@Chrissie
häää??? Du hast Ohrenschmerzen und warst deswegen schon 4 mal auf´n Klo und hoffst das es kein Magen-Darm wird?
Ich hoffe das du alles gut überstehst und es nix ansteckendes ist.
Schön das Jo es schafft auch Nachts trocken zu bleiben, Lennard ist da faul und will seine Windel sonst ist´s Bett früh´s nass.
Ich hoffe deinem Vater gehts auch besser und alles wird gut, das vor Weihnachten kann auch keiner gebrauchen.
@Tina
Schnee gibts bei uns erst nächstes Jahr dafür dann bis in den April rein.....oh Gott daran will ich gar nicht denken wollen.
@Belli
hab dir ja schon ein paar Tipps heute geschrieben was du anbieten könntest, auch bei Daw**** unter Mosaik findest Sachen die andere gemacht haben und die Preise stehen auch drunter. Da kannst ja mal vergleichen was die nehmen und du.
@mc
was ist denn hier los, verfolgt ihr die threads wo sich drüber aufgeregt wird wer weswegen gelöscht wurde und jetzt freiwillig hinterher geht????
Manche raffens nicht und diskutieren sich in Grund und Boden! Oh man, das hat mir heute meinen Tag gerettet.
Ich hatte frei und konnte alles lang und breit nachlesen.
@Marlou
ich hoffe bei euch ist ein wenig Ruhe rein gekommen ist
drück dich mal
@me
joar
mein freund liegt neben mir auf der Couch und kann mal wieder (das 4. mal in 2mon) nicht laufen, ich hab so die schnauze voll. Jetzt reichts und er muss sich operieren lassen, sein Meniskus ist im Arsch und es nervt einfach nur, vor allem weil er es die ganze Zeit vor sich hin geschoben hat. nee jetzt nicht mehr!!!!!
Mir gehts immer noch Gefühlsmäßig nicht gut, Samstag hatte ich ein ganz großes tief und bin gar nicht klar gekommen, ich hoffe das es mit der Zeit besser wird. Es muss!!
Ansonsten geht´s eigentlich, morgen ist Nikolaus, Lennard bekommt ein großes Ü-Ei und ein Kikaninchen, Melissa bekommt auch nen Ü-Ei und ein Manga Buch. Die Zeit rennt und zack neues Jahr neues Glück, es geht bergauf, hoffe ich.
Lg die Sweet
häää??? Du hast Ohrenschmerzen und warst deswegen schon 4 mal auf´n Klo und hoffst das es kein Magen-Darm wird?
Schön das Jo es schafft auch Nachts trocken zu bleiben, Lennard ist da faul und will seine Windel sonst ist´s Bett früh´s nass.
Ich hoffe deinem Vater gehts auch besser und alles wird gut, das vor Weihnachten kann auch keiner gebrauchen.
@Tina
Schnee gibts bei uns erst nächstes Jahr dafür dann bis in den April rein.....oh Gott daran will ich gar nicht denken wollen.
@Belli
hab dir ja schon ein paar Tipps heute geschrieben was du anbieten könntest, auch bei Daw**** unter Mosaik findest Sachen die andere gemacht haben und die Preise stehen auch drunter. Da kannst ja mal vergleichen was die nehmen und du.
@mc
was ist denn hier los, verfolgt ihr die threads wo sich drüber aufgeregt wird wer weswegen gelöscht wurde und jetzt freiwillig hinterher geht????
Manche raffens nicht und diskutieren sich in Grund und Boden! Oh man, das hat mir heute meinen Tag gerettet.
@Marlou
drück dich mal
@me
joar
mein freund liegt neben mir auf der Couch und kann mal wieder (das 4. mal in 2mon) nicht laufen, ich hab so die schnauze voll. Jetzt reichts und er muss sich operieren lassen, sein Meniskus ist im Arsch und es nervt einfach nur, vor allem weil er es die ganze Zeit vor sich hin geschoben hat. nee jetzt nicht mehr!!!!!
Mir gehts immer noch Gefühlsmäßig nicht gut, Samstag hatte ich ein ganz großes tief und bin gar nicht klar gekommen, ich hoffe das es mit der Zeit besser wird. Es muss!!
Ansonsten geht´s eigentlich, morgen ist Nikolaus, Lennard bekommt ein großes Ü-Ei und ein Kikaninchen, Melissa bekommt auch nen Ü-Ei und ein Manga Buch. Die Zeit rennt und zack neues Jahr neues Glück, es geht bergauf, hoffe ich.
Lg die Sweet
05.12.2011 20:46
Zitat von sweet_bee08:
@Chrissie
häää??? Du hast Ohrenschmerzen und warst deswegen schon 4 mal auf´n Klo und hoffst das es kein Magen-Darm wird?![]()
![]()
@Tina
@Belli
@mc
Manche raffens nicht und diskutieren sich in Grund und Boden! Oh man, das hat mir heute meinen Tag gerettet.![]()
@Marlou
drück dich mal![]()
@me
joar![]()
mein freund liegt neben mir auf der Couch und kann mal wieder (das 4. mal in 2mon) nicht laufen, ich hab so die schnauze voll. Jetzt reichts und er muss sich operieren lassen, sein Meniskus ist im Arsch und es nervt einfach nur, vor allem weil er es die ganze Zeit vor sich hin geschoben hat. nee jetzt nicht mehr!!!!!![]()
Lg die Sweet
Schön von dir zu hören Sweet
ich denk an dich
05.12.2011 21:47
Hahaha, endlich mal was los hier im mc wo es sich lohnt den pc länger an zu lassen und ich kann sagen ich war dabei, yeah
05.12.2011 21:49
Zitat von sweet_bee08:
Hahaha, endlich mal was los hier im mc wo es sich lohnt den pc länger an zu lassen und ich kann sagen ich war dabei, yeah![]()
![]()
![]()
in welchem Theras bist unterwegs ?
05.12.2011 21:50
Zitat von MamaBelli:
Zitat von sweet_bee08:
Hahaha, endlich mal was los hier im mc wo es sich lohnt den pc länger an zu lassen und ich kann sagen ich war dabei, yeah![]()
![]()
![]()
thread
05.12.2011 21:52
Zitat von MamaBelli:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von sweet_bee08:
![]()
![]()
thread
sind alle gesperrt worden, nur bekloppte hier
05.12.2011 21:56
so ich nimm jetzt meinen Krüppel und geh ins bett, gute Nacht, lustig wars
nacht
nacht
06.12.2011 21:44
Hallo Hühnis
Wir waren heute ja bei Ikea...in Osnabrück
Ich habe für 67€ Gläser und Teller gechoppt und ein paar Sachen fürs Haus gabs auch neu
Jaschi hat sich mit den Worten " das nehme ich" ganz stolz ein Bagger-Autoset eingepackt ^^
Er war den ganzen Tag super lieb, hat alles gut mitgemacht und gehört
Nun ist er eben gegen neun im Bett verschwunden
Er ist auch sofort eingeschlafen.
Meine Sachen bei ikea, also das was ich zum mosaiken brauche, habe ich in Packpapier gewickelt.
da dachte ich mir " hey Belli...das Papier kannst du auch zu Hause gut gebrauchen..."!
Also habe ich die Teller und Co. nicht in eins, sondern in jeweils 5 oder 6 Blätter eingewickelt
Nun habe ich nen Stapel Packpapier hier
ich Dieb^^
Ich bin froh auf dem Sofa zu sitzen, bin so k.o.
Und man, was bin ich vergesslich momentan.
gestern hatte ne Freundin GB und mir fiel das erst heute Morgen ein.
Dann im KiGa heute Mittag...bin Joschi in den Turnraum hinterher...da durften sich alle Kinder ein kleines, gebasteltes Haus abholen wo Kekse und Nüsse bei waren,...
Das haben gestern die Eltern gebastelt beim Elternabend ( Bastelelternabend )
...nur Belli nicht
...Naja, egal...
Wir waren heute ja bei Ikea...in Osnabrück
Ich habe für 67€ Gläser und Teller gechoppt und ein paar Sachen fürs Haus gabs auch neu
Jaschi hat sich mit den Worten " das nehme ich" ganz stolz ein Bagger-Autoset eingepackt ^^
Er war den ganzen Tag super lieb, hat alles gut mitgemacht und gehört
Nun ist er eben gegen neun im Bett verschwunden
Er ist auch sofort eingeschlafen.
Meine Sachen bei ikea, also das was ich zum mosaiken brauche, habe ich in Packpapier gewickelt.
da dachte ich mir " hey Belli...das Papier kannst du auch zu Hause gut gebrauchen..."!
Also habe ich die Teller und Co. nicht in eins, sondern in jeweils 5 oder 6 Blätter eingewickelt
Nun habe ich nen Stapel Packpapier hier
ich Dieb^^
Ich bin froh auf dem Sofa zu sitzen, bin so k.o.
Und man, was bin ich vergesslich momentan.
gestern hatte ne Freundin GB und mir fiel das erst heute Morgen ein.
Dann im KiGa heute Mittag...bin Joschi in den Turnraum hinterher...da durften sich alle Kinder ein kleines, gebasteltes Haus abholen wo Kekse und Nüsse bei waren,...
Das haben gestern die Eltern gebastelt beim Elternabend ( Bastelelternabend )
...nur Belli nicht
...Naja, egal...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt