Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
HappyMum09
2330 Beiträge
07.12.2011 20:23
Huhu Ihr Lieben
nun auch ma wieder ein paar Zeilen von Uns. ich hoff es geht Euch Allen gut. Ich habe kaum noch Zeit und auch Lust gross an Rechner zu gehen, seit nich böse. Sonst is alles okay bei Uns. Mein Kleiner is heute auch schon 3 Monate alt, die Zeit vergeht so schnell...

schicke euch liebe grüsse und wünsche euch allen einen schönen Abend
MamaBelli
18863 Beiträge
07.12.2011 21:09
Oh Happy..... wie groß der kleine schon ist ^^
Wahnsinn...du hast doch neulich erst geschrieben das er da ist ...schon 3 Monate, wow!

@ all

Ich bin schon wieder erst um 21 Uhr aufs Sofa gekommen
Man man man ....
MamaBelli
18863 Beiträge
08.12.2011 13:15
Hallo Mädels

ich hatte heute einen Traum .....
Janosch ist auf einer Reifenschaukel geschaukelt..
Vom weiten sah ich das er anfing durch das Loch zu rustschen.
er versuchte sich festzuhalten, aber das gelang ihm nicht.
Er fiel von weit oben, landete auf dem abgenutzten Rasen, schlug sich die Unterlippe auf und blutete stark!
er sah mich ganz verwirrt an, fing dann an zu weinen ....

Dann war ich wach.
Ans einschlafen war nicht mehr zu denken ^^

So..ich dachte dann heute bei der Arbeit darüber nach was so ein traum bedeuten soll, ob es dann am Tag wirklich passiert oder so.

Ich schaute auf mein Handy.
Ein Anruf aus Ströhen...
Der Kindergarten..ich habe zurück gerufen.
"Janosch hatte einen kleinen Unfall"!

Gut! Ich also in den KiGa gefahren und mit dem schlimmsten gerechnet!
Janosch hatte sich mit seinem Kumpel in der Bausteinecke in den Haaren und Joel hat Janosch dann nen Bauklotz an den Schädel geschlagen.
Die Erzieherin meinte dann das die Beule sofort stark anschwoll und mind. 2 cm vom Kof abstand!

Alles halb so schlimm ( hoffe ich ).
Janosch hat nun wieder mal ein dickes Horn, stark blau und Haut abgeschrabbt!
Hoffe das nichts größeres dahinter steckt und die Welt morgen schon wieder gut aussieht.

Der Gauner liegt nun im Bett und schlummert friedlich

@me

Ich bekomme immer so starke Rücknschmerzen auf der Arbeit und überlege nun schwimmen zu gehen am Abend
Oder iwie anders meinen Rücken zu stärken...

Das Wetter ist wieder bescheiden heute und ich hab null Ahnung was ich heute machen soll
MamaBelli
18863 Beiträge
09.12.2011 15:44
Janosch macht noch immer Mittagsschlaf...seit 12.40 Uhr
Er wird gerade langsam wach

michi ist auch schon wieder zu Hause und liegt nun auf dem Sofa.
Er fühlt sich nicht gut.
sweet_bee08
6169 Beiträge
09.12.2011 20:10
op gut überstanden, hat bakterien im knie, nix kaputt

tja mal sehen was das für welche sind und wo die herkommen
MamaBelli
18863 Beiträge
09.12.2011 20:59
Zitat von sweet_bee08:

op gut überstanden, hat bakterien im knie, nix kaputt

tja mal sehen was das für welche sind und wo die herkommen

Schon mal gut das es keine Entzündung oder so ist!
Aber Bakterien sind auch blöd...
Wann erfahrt ihr mehr?
Tina1978
3038 Beiträge
09.12.2011 21:02
Gott sei Dank! Wobei das mit den Bakterien natürlich sehr doof ist. Ich hoffe die Docs finden schnell raus was es für welche sind und können das gezielt eine Antibiose starten damit die Wundheilung gut verläuft und dein Freund Ruhe hat. Bin mal gespannt ob sie jetzt immer noch einen Zusammenhang zwischen der Sache am Auge und dem Knie sehen.
Halt uns auf dem laufenden!
sweet_bee08
6169 Beiträge
09.12.2011 21:10
mach ich Tina
MamaBelli
18863 Beiträge
09.12.2011 21:11
Unser Tag war gemütlich.
Hatte um 11 Uhr Feierabend und habe das ganze Haus noch geputzt, gesaugt, Wäsche sortiert ...
Janosch habe ich um 12.20 Uhr abgeholt und da er kein mittag wollte habe ich ihn um 12.40Uhr ins Bett gesteckt!
3 Stunden Mittagsschlaf hat der Gauner gemacht ...

Michi war auch ab 15 uhr zu Hause weil er krank ist.
Haben den Kamin angemacht, TV geguckt und gelümmelt

Michi und ich waren eben baden und dann hab ich Janosch ins Bett gebracht...Papa musste nochmal hoch und mit Janosch quatschen...^^
Nun liegt der Gauner und schläft, hoffe ich, gleich ein

MamaBelli
18863 Beiträge
10.12.2011 16:15
Scheiss abgefuckter Samstag
MamaBelli
18863 Beiträge
11.12.2011 22:36
Hallo Hühner

Unser Tag war schön.
Haben lange geschlafen ...
Um 7 Uhr war der Gauner wach, ist aber, nachdem ich ihn und das Bett neu bezogen/eingekleidet habe , nochmal mit einer warmen Milch eingeschlafen und wir konnten bis 9.45 Uhr schlafen
Super Start in den Tag also...

Haben viel gegammelt, TV geguckt, ich hab mosaikt, mit Joschi gespielt und wir hatten kurz Besuch.
Um 15.30 Uhr waren wir bei Freunden zum Kaffee trinken...es gab Waffeln mit Sahne

Danach gabs noch nen langen Spaziergang und dann sind wir nach Hause gefahren und haben gegessen..

janosch isst enldich richtig gut!
Der frisst uns noch die Haare vom Kopf!
Er isst gut Mittag und Abendbrot, ist seinen Teller fast immer auf, zieht sich noch ne Mandarine oder nen Fruchtzwerg rein...
Am Nachmittag gibts ne Banane und ne Mandarine (oder Appel),.... am Morgen Kakao, aber den will er meist nicht mehr ^^...Im Kiga isst er auch viel Obst...voll supi, ich bin so happy!!!!

......

Janosch ist total der Klugscheisser...
Er muss allen sagen was man darf und was nicht!
Er schmeisst ja immer alles durch die Gegend.
Heute sagte er zu seiner Freundin Leah, als sie einen Trecker fallen lies,. ...." Nein Leah, man darf nicht schmeissen"!
.."Wir werfen nicht..."!

Oder ..Choki steht vor dem Sofa ...Janosch zu Choki " nein Choki, du darfst nicht aufs Sofa...da liegt keine Decke "!

Voll der Chef sag ich euch.

ich geniesse es total ihm beim spielen und so zuzugucken.
Er plappert den ganzen Tag ununterbrochen, wie ein Wasserfall...
Wir führen täglich Fachgespräche über Autos, Garagen bauen, Türme usw.
Gefängnis bauen steht auch ganz oben auf der Liste seiner Lieblingsbeschäftigungen ...

jaja

Ich habe heute entschieden alles auf den Kopf zu stellen und zu sortieren.
Küche wird zuerst gemacht...habe heute schon angefangen und Backmischungen usw. aussortiert.
Steinalt waren die ...von 2007 und 2009

Wäscheraum und Abstellraum folgen dann....
Mein Bügelwäscheberg habe ich auch gestern in Angriff genommen ( ja Tina, ich habs tatsächlich getan) ...

Joschis Zimmer hat endlich Gardinen, die muss ich nun noch abstecken und umnähen.
Aus dem abgeschnittenen Stücken mache ich kleine Gardinen für das Minifenster Dann sieht das Zimmer endlich gemütlich und auch bewohnt aus

Ich habe eben auch noch schnell die Kindergartenbilder eingerahmt und hänge den Rahmen morgen im Flur auf.
Das sieht so schön aus ...

Meine Firma läuft momentan auch echt gut.
Habe Aufträge, neue Ausstellungstermine fürs nächste Jahr und bin super glücklich auch in Oldenburg verkaufen zu dürfen.
da gehen tausende Menschen durch die Weser Ems Halle, über 150 Aussteller zeigen was sie können und gezaubert haben ( und ich bin JUHUUU eine davon ) !

Ich werkel momentan für die nächsten Termine, nutze jede Minute die ich Zeit habe dafür
Es entstehen wieder tolle Teller usw. Bin ganz glücklich was das angeht
Und ich überzeuge ganz viele die Mosaike eig. nicht mögen
Echt super!!

Choki hatte schon wieder Blut im Urin.
das muss ich demnächst auch mal abklären lasen.
Nun ist es schon wieder weg, aber kann ja nicht richtig sein das er das andauernd hat

ja was kann ich noch berichten?

Ja, ... das leidige Thema abnehmen.
ich bekomm den Arsch nicht hoch!
Hab schon gedacht mich mit iwas selbst zu belohnen, wenn ich Sport mache, aber ich weiss nicht wie ich das anstellen sollte,...womit kann man sich selber belohnen?

Ich nehme mit 2 Damen ab...wir wollen es zu dritt schaffen.
ich habe ja mein Diätshake und fange morgen wieder damit an.
Vor Weihnachten blöd, ich weiss, aber ich muss endlich nen Anfang finden
Mein Crosstrainer kommt nun auch wieder ins WoZi.
Und Montags möchte ich mit meiner Freundin schwimmen gehen, sobald Michi zu Hause ist!

Ich habe mir vor einiger zeit neue Hosen gekauft!42
ich möchte endlich wieder gemütlich in eine 40 passen, oder ungemütlich in eine 38

Bauch und Hüfte müssen unbedingt weniger werden, aber ich weiss nicht wie ich das anstellen soll.
Hoffe das schwimmen und Crosstrainer reichen

Würde auch gern joggen gehen, aber wegen der zu langen Rippen und zu viel Knorpel daran kann ich nicht!
Das kotzt mich ja am meisten an

....

So, wieder ein Roman...

MamaBelli
18863 Beiträge
11.12.2011 22:44

Joschis neue Hausschuhe

MamaBelli
18863 Beiträge
11.12.2011 22:49
Das muss ich noch zeigen ...fand das sooo süß

MamaBelli
18863 Beiträge
12.12.2011 18:26
...Tina

Heute erreichte und ein RIESEN Paket mit LKW und Hubwagen
Nein Spaß, aber es wirklich sehr groß!^^

Haben uns soooo sehr gefreut,...und die Karte an mich, ...da hab ich Tränen in den Augen gehabt

Das Halstuch lege ich nicht mehr ab . Ich liebe diese Tücher, habe schon eins in Rottönen! VIEEEElen Dank Tinalein .

Das Paket war so prall gefüllt das Joschi und ich garnicht wussten was wir zuerst angucken sollten
Der Namenszug ist total klasse, der dekoriert bald Joschis Zimmer
Über das Puzzlebuch hat Janosch sich auch riesig gefreut und hat es sich eben angeschaut...

Der Stuhl wird gleich mit Papa aufgebaut, total toll.

Marzipankartoffeln ..... zum Glück genau die Sorte die ich nicht esse
Schwein gehabt
Ich bin doch nun am abnehmen und da kommen mir Marzipankartoffeln in die Quere

Den Süßkram nascht Janosch in den nächsten Wochen ( bei der Menge eher in Jahren) weg Danke auch an dieser Stelle

Hach ich freu mich so.
Dagegen ist mein Mickriger Schuhkarton ja ein Witz
Aber der Wille war da und ihr habt euch gefreut, das ist die Hauptsache

Juhu super Paket

Auch an Frank und Flix ein dickes fettes DANKESCHÖN!!!!!!
Tina1978
3038 Beiträge
12.12.2011 19:46
Das du die Marzipankartoffeln nicht magst ist ja dumm gelaufen. Menno! Warum denn nicht? Ich dachte du ißt die so gerne.

Schön das ihr euch über das Päckchen so gefreut habt. Ich hoffe du magst die Kette. War mir unsicher ob du mit der Farbe klar kommst. Wenn nicht..hmm dann kannst du sie ja weiter verschenken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt