Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Tina1978
3038 Beiträge
06.12.2011 22:54
Uih shit. Hat Joschi dann trotzdem eins bekommen oder ist er leer ausgegangen??

Ach übrigens: Felix schläft seit 20min ca. Frank ist auch schon verschwunden. Nachdem wir gestern nacht von 1 uhr bis 3 uhr Benjamin Blümchen geschaut haben und Wadenwickel gemacht haben ist mein Mann heute nur am Sofa zu finden gewesen.
Heute morgen um 6 Uhr war das Fieber noch bei knapp 40 Grad. Wir haben ihm da nochmal ein Zäpfchen gegeben aber dann wars anscheinend weg was auch immer Felix sich da eingefangen hat. Den Rest des Tages war er fieberfrei, gut gelaunt und nicht mehr so weinerlich.

Joa, ich schau jetzt noch ein paar Minuten fern und verschwinde dann auch in mein Bett.
MamaBelli
18863 Beiträge
06.12.2011 23:00
Zitat von Tina1978:

Uih shit. Hat Joschi dann trotzdem eins bekommen oder ist er leer ausgegangen??

Ach übrigens: Felix schläft seit 20min ca. Frank ist auch schon verschwunden. Nachdem wir gestern nacht von 1 uhr bis 3 uhr Benjamin Blümchen geschaut haben und Wadenwickel gemacht haben ist mein Mann heute nur am Sofa zu finden gewesen.
Heute morgen um 6 Uhr war das Fieber noch bei knapp 40 Grad. Wir haben ihm da nochmal ein Zäpfchen gegeben aber dann wars anscheinend weg was auch immer Felix sich da eingefangen hat. Den Rest des Tages war er fieberfrei, gut gelaunt und nicht mehr so weinerlich.

Joa, ich schau jetzt noch ein paar Minuten fern und verschwinde dann auch in mein Bett.

ja Janosch hat auch ein Haus bekommen
waren einige Eltern nicht da, aber es ging auch nur ums gemeinsame basteln, es hat nicht jeder für sein Kind ein Haus gebastelt

Habe vorhin kurz mit Frank geschrieben ....
Er meinte ihr wollt auch gleich ins Bett ( ...)
MamaBelli
18863 Beiträge
06.12.2011 23:01
....Schön das Flix wieder fieberfrei ist
Tina1978
3038 Beiträge
07.12.2011 13:21
Frank meinte wenn er müde ist und ins Bett geht muß ich auch mitgehen. ^^ Pustekuchen...ich geh seit ich 15 bin ins Bett wann mir danach ist. Wahrscheinlich wollte er auch noch nicht schlafen. Aber ich wollte fernsehen. Hab noch abgewartet ob bei Felix wirklich endlich Ruhe ist und bin dann um 23.30 Uhr glaub ich schlafen gegangen. Heute morgen haben wir alle bis 9.30 Uhr geschlafen. Felix gehts wieder gut. Bis jetzt ist das Fieber nicht wieder gekommen.
Rausgehen können wir heute nicht. Es gießt ununterbrochen.
MamaBelli
18863 Beiträge
07.12.2011 13:49
Zitat von Tina1978:

Frank meinte wenn er müde ist und ins Bett geht muß ich auch mitgehen. ^^ Pustekuchen...ich geh seit ich 15 bin ins Bett wann mir danach ist. Wahrscheinlich wollte er auch noch nicht schlafen. Aber ich wollte fernsehen. Hab noch abgewartet ob bei Felix wirklich endlich Ruhe ist und bin dann um 23.30 Uhr glaub ich schlafen gegangen. Heute morgen haben wir alle bis 9.30 Uhr geschlafen. Felix gehts wieder gut. Bis jetzt ist das Fieber nicht wieder gekommen.
Rausgehen können wir heute nicht. Es gießt ununterbrochen.

Hier ist auch scheiss Wetter.
Die Sonne scheint zwar, aber es ist mega windig, regnet immer wieder und ausserdem ist es mehr als arschkalt
Zum Glück ist Janosch immer draussen im KiGa, deswegen ist es nicht so schlimm, wenn er am Nachmittag nicht raus kommt ^^

Ich werde mosaiken, Janosch wird spielen und mein Bruder bastelt meine HP
Aufgeräumt und eingekauft habe ich heute schon, muss noch Wäsche machen .... aber das verschiebe ich auf heute Nachmittag ^^
marlou
6375 Beiträge
07.12.2011 16:52
bei mir/uns ist weltuntergangsstimmung
und dabei soll die welt doch erst 2012 untergehen
*
ich habe seit dem shit-wetter auch keine motivation nachmittags rauszugehen und louis fragt gsd auch nicht...
*
bei mir passiert z. zt. viel und irgendwie auch nichts morgen ist irgendwie einer der tage und mein bauchgefühl verheißt einfach nichts gutes...
*
nunja, wir vier sind gesund, wir zwei ganz großen haben arbeit, wir haben fast alle weihnachtsgeschenke und essen im kühlschrank - ich sollte aufhören mich zu beschweren, doch manchmal wünsch ich mir meine heile rosa welt zurück!!!
*
so, das musste ich mal tippseln - nicht das ihr denkt, dass ich in den weiten des rosa-ponyhof-mc abgetaucht bin
wat hier grad abgeht, ist der burner!!!
Tina1978
3038 Beiträge
07.12.2011 18:04
@Marlou: Ich glaub ich hab was verpasst, oder nicht?! Irgendwie komm ich nicht hinter die Inhalte deiner Beiträge. Was ist denn für die "einer dieser Tage" und wieso denkst du das da was passiert? Um dich herum scheint ja immer auch nicht alles gut zu laufen..
Was ein beschissenes Jahr war das doch!!!! Wenn nicht nächstes Jahr alles viel viel besser wird dann weiß ich nicht mehr weiter.
Geld und gute Jobs sowie ein hübsches Heim sind eben nicht alles und viel weniger wert wie die Gesundheit. Das mußte ich auch leider in diesem Jahr bitter lernen.
Vl sieht man sich ja mal wieder im MSN. Waren schon lange nicht mehr als Klübchen online.
MamaBelli
18863 Beiträge
07.12.2011 18:06
Zitat von Tina1978:

@Marlou: Ich glaub ich hab was verpasst, oder nicht?! Irgendwie komm ich nicht hinter die Inhalte deiner Beiträge. Was ist denn für die "einer dieser Tage" und wieso denkst du das da was passiert? Um dich herum scheint ja immer auch nicht alles gut zu laufen..
Was ein beschissenes Jahr war das doch!!!! Wenn nicht nächstes Jahr alles viel viel besser wird dann weiß ich nicht mehr weiter.
Geld und gute Jobs sowie ein hübsches Heim sind eben nicht alles und viel weniger wert wie die Gesundheit. Das mußte ich auch leider in diesem Jahr bitter lernen.
Vl sieht man sich ja mal wieder im MSN. Waren schon lange nicht mehr als Klübchen online.

Finde auch wir sollten mal wieder in der Gruppe schreiben
Fehlt mir total...

Und Marlou, ...im nächsten Jahr wird alles besser *wünsch*!

MamaBelli
18863 Beiträge
07.12.2011 18:11
Ich kann mich momentan nicht beschweren...
Michi gibt sich Mühe, wir verstehen uns prächtig und Streit bleibt auch aus...
Wir sind gesund und wir haben Arbeit.
Sorgen habe ich einige.... mache mir Gedanken um Freunde und Bekannte.
Hätte gerne mehr Kontakt zu einigen von euch und ich selber bin ein wenig unzufrieden mit mir weil ich meinen Arsch nicht hoch bekomme.
Seis bügeln, Wäscheraum aufräumen oder sonst was...
So Kleinigkeiten die jeder mensch sofort macht, lasse ich lange liegen

naja, einer meiner fehler ^^

Ich drücke alle die ich lieb habe und die gerade Sorgen haben
marlou
6375 Beiträge
07.12.2011 19:08
ich geh heut abend ja zum sport...da kann ich net zum sport..dann muss ich erstmal rumprobieren, war ja ewig net bei msn und kenn meine zugangsdaten net...
vielleicht sollten wir uns einen abend ausmachen, beispiel
morgen abend ab halb neun bei msn
mal gucken, wer alles vorbei schaut
Heidi-Mami
11471 Beiträge
07.12.2011 19:13
Zitat von MamaBelli:

MamaBelli
18863 Beiträge
07.12.2011 19:25
Zitat von Chelsea:

Zitat von MamaBelli:

....

(Ich liebe diesen kleinen fetten Smilie)!
sweet_bee08
6169 Beiträge
07.12.2011 19:30
oh ja ab nächstes jahr wird alles besser, weniger sorgen und vor allem sind, bleiben und werden alle gesund

dieses jahr war scheiße und die letzten 3 monate ganz besonders!
sweet_bee08
6169 Beiträge
07.12.2011 19:31
Zitat von marlou:

ich geh heut abend ja zum sport...da kann ich net zum sport..dann muss ich erstmal rumprobieren, war ja ewig net bei msn und kenn meine zugangsdaten net...
vielleicht sollten wir uns einen abend ausmachen, beispiel
morgen abend ab halb neun bei msn
mal gucken, wer alles vorbei schaut

ich bin gespannt
sweet_bee08
6169 Beiträge
07.12.2011 19:33
Zitat von marlou:

bei mir/uns ist weltuntergangsstimmung
und dabei soll die welt doch erst 2012 untergehen
oh je
*
ich habe seit dem shit-wetter auch keine motivation nachmittags rauszugehen und louis fragt gsd auch nicht...
*
bei mir passiert z. zt. viel und irgendwie auch nichts morgen ist irgendwie einer der tage und mein bauchgefühl verheißt einfach nichts gutes...
*
nunja, wir vier sind gesund, wir zwei ganz großen haben arbeit, wir haben fast alle weihnachtsgeschenke und essen im kühlschrank - ich sollte aufhören mich zu beschweren, doch manchmal wünsch ich mir meine heile rosa welt zurück!!!
*
so, das musste ich mal tippseln - nicht das ihr denkt, dass ich in den weiten des rosa-ponyhof-mc abgetaucht bin
wat hier grad abgeht, ist der burner!!!
das ist so geil, die "alten hasen" haben doch nen schuss, sowas von bekloppt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt