April 2009 Mamis
12.12.2011 19:50
die bekommste nächstes Jahr zurück geschenk
ich finds super das ihr euch gegenseitig ne freude macht
und Joschis Daumen hoch bild klasse so mit dem Zeigefinger
12.12.2011 21:02
Guten Abend Ihr Lieben
bei Euch Allen is hoffentlich alles klar.
@Belli
zum Thema abnehmen, ich finde Du siehst auf den Bildern ganz normal aus, ehrlich.
Naja gut ich bin ja auch nich besser, mich hat auch der Abnehmwahn gepackt. habe in 7 Wochen 7 Kilo runter
Das Joschi isst, is doch richtig super, da macht das kochen doch gleich viel mehr Spass
@tina und Belli
finde es voll süss mit den GEschenken
Ja ansonsten is hier alles okay, mein Baby muss morgen schon zur u4 und bekommt seine erste Impfung. Jannick macht sich als grosser Bruider super und ich bin stolz auf meine Jungs
bei Euch Allen is hoffentlich alles klar.
@Belli
zum Thema abnehmen, ich finde Du siehst auf den Bildern ganz normal aus, ehrlich.
Naja gut ich bin ja auch nich besser, mich hat auch der Abnehmwahn gepackt. habe in 7 Wochen 7 Kilo runter
Das Joschi isst, is doch richtig super, da macht das kochen doch gleich viel mehr Spass
@tina und Belli
finde es voll süss mit den GEschenken
Ja ansonsten is hier alles okay, mein Baby muss morgen schon zur u4 und bekommt seine erste Impfung. Jannick macht sich als grosser Bruider super und ich bin stolz auf meine Jungs
12.12.2011 21:41
Hallo Hühnis
ich sitze seit 5 Minuten auf dem Sofa
War mit meiner Freundin schwimmen ...tat richtig gut
danach haben wir Salat gegessen. ..hätte mir auch ne Pizza reinziehen können bei dem ganzen Joghurtdressing am Salat
Naja.... wir gehen nun jeden Montag Abend schwimmen
Janosch hat heute richtig reingehauen zum Abendbrot meinte Michi ...
Brot in mengen mit Wurst und Käse, 3 grosse Tomatenscheiben, und einen Tender
Im Bett 1 1/2 Flaschen Milch
Der frisst uns nun endlich mal die Haare vom Kopp, total supi!!!
Ansonsten war der Tag wie immer.
hab aber heute mal nichts getan im Haushalt.
Nur ne maschine Wäsche hab ich angestellt, nicht mal gesaugt habe ich ^^
dafür habe ich aber wieder einen Auftrag fertig und fange morgen den nächsten an
@Happy
Schön von dir zu lesen
Und toll das Jannik seinen Bruder so angenommen hat
@Tina
Ich LIEBE Marzipan, aber die geschenkten Kartoffeln sind mit Weihnachtspunsch
Aber Michi isst die ...
@Heidi ...
Berichten bitte wie Mark es heute fand ...und du natürlich auch
@all
Sagt mal...wann macht ihr nen Termin für die U7 aus?
Habe neulich Post bekommen das ich nen Termin ausmachen soll, dafür habe ich Zeit bis März ( meine ich ....)
Ich überlege nun wann ich das mache...denke im Februar ...
ich sitze seit 5 Minuten auf dem Sofa
War mit meiner Freundin schwimmen ...tat richtig gut
danach haben wir Salat gegessen. ..hätte mir auch ne Pizza reinziehen können bei dem ganzen Joghurtdressing am Salat
Naja.... wir gehen nun jeden Montag Abend schwimmen
Janosch hat heute richtig reingehauen zum Abendbrot meinte Michi ...
Brot in mengen mit Wurst und Käse, 3 grosse Tomatenscheiben, und einen Tender
Im Bett 1 1/2 Flaschen Milch
Der frisst uns nun endlich mal die Haare vom Kopp, total supi!!!
Ansonsten war der Tag wie immer.
hab aber heute mal nichts getan im Haushalt.
Nur ne maschine Wäsche hab ich angestellt, nicht mal gesaugt habe ich ^^
dafür habe ich aber wieder einen Auftrag fertig und fange morgen den nächsten an
@Happy
Schön von dir zu lesen
Und toll das Jannik seinen Bruder so angenommen hat
@Tina
Ich LIEBE Marzipan, aber die geschenkten Kartoffeln sind mit Weihnachtspunsch
Aber Michi isst die ...
@Heidi ...
Berichten bitte wie Mark es heute fand ...und du natürlich auch
@all
Sagt mal...wann macht ihr nen Termin für die U7 aus?
Habe neulich Post bekommen das ich nen Termin ausmachen soll, dafür habe ich Zeit bis März ( meine ich ....)
Ich überlege nun wann ich das mache...denke im Februar ...
13.12.2011 07:39
Es war ja erstmal nur die Eingewöhnung
Wie lieb dass du nachfragst! Er spricht seit tagen von niemand anderem als Karola
Selbst am WE bei meinem Bruder (seine Cousine wurde 2)... ich hab ihn gefragt: "Weißt du wer gleich von der Arbeit kommt, Engel?" und er: " Karola?" öhm, nein.... meinte deinen heißgeliebten Kai.... aber gut ^^
War gestern zwischendurch ne Std weg, wurde freudestrahlend verabschiedet und er hat nicht ein mal nach mir gefragt
Heute bin ich nochmal von 14-17h da und morgen wieder früh. Werd dann wieder für ne Std spazieren gehen (bzw einkaufen, kann die Zeit ja gleich nutzen)... Und ab Donnerstag geht er dann erstmal 6-7 Std hin, weil ich Do+Fr+ die ganze nächste Woche 5 Std/Tag arbeite
)))
Hoffe es klappt weiterhin so gut, aber eigentlich hat Mark ja nie gefremdelt oder so und ist die Trennung von mir durch die Papa-WE- gewöhnt
Wenn ich ganz ganz viel Glück hab wird aus dem Minijob (bei meiner alten Firma) Mitte des nächsten jahres ne 30-Std-Stelle!! Dann würds endlich bergauf gehen...
Privat sieht derzeit auch alles rosig aus
Wie lieb dass du nachfragst! Er spricht seit tagen von niemand anderem als Karola
Selbst am WE bei meinem Bruder (seine Cousine wurde 2)... ich hab ihn gefragt: "Weißt du wer gleich von der Arbeit kommt, Engel?" und er: " Karola?" öhm, nein.... meinte deinen heißgeliebten Kai.... aber gut ^^
War gestern zwischendurch ne Std weg, wurde freudestrahlend verabschiedet und er hat nicht ein mal nach mir gefragt
Heute bin ich nochmal von 14-17h da und morgen wieder früh. Werd dann wieder für ne Std spazieren gehen (bzw einkaufen, kann die Zeit ja gleich nutzen)... Und ab Donnerstag geht er dann erstmal 6-7 Std hin, weil ich Do+Fr+ die ganze nächste Woche 5 Std/Tag arbeite
))) Hoffe es klappt weiterhin so gut, aber eigentlich hat Mark ja nie gefremdelt oder so und ist die Trennung von mir durch die Papa-WE- gewöhnt
Wenn ich ganz ganz viel Glück hab wird aus dem Minijob (bei meiner alten Firma) Mitte des nächsten jahres ne 30-Std-Stelle!! Dann würds endlich bergauf gehen...
Privat sieht derzeit auch alles rosig aus
13.12.2011 07:40
Süße Paket-Aktion ihr zwei
@U7: keine Ahnung, hab ich mir noch keine Gedanken gemacht
@U7: keine Ahnung, hab ich mir noch keine Gedanken gemacht
13.12.2011 08:10
Man man man ...da geht man endlich mal was für sich tun und zack, hat man ne Blasenentzündung!+Ich bin sowas von bedient...und das schon so früh am morgen.
Trinke nun nen Nieren/Blasentee ....
Trinke nun nen Nieren/Blasentee ....
13.12.2011 12:50
Ah shit Belli! Ich weiß schon warum ich diese Badetümpel meide.
Mal ehrlich....wer würde nachdem 100 Fremde in seine Badewanne gehockt sind und da wer weiß was hinterlassen haben noch mit Freude drin baden?? Ich nicht...Aber gut...ich weiß schon Chlor vernichtet alles....
Mal ehrlich....wer würde nachdem 100 Fremde in seine Badewanne gehockt sind und da wer weiß was hinterlassen haben noch mit Freude drin baden?? Ich nicht...Aber gut...ich weiß schon Chlor vernichtet alles....
13.12.2011 13:04
Zitat von Tina1978:
Ah shit Belli! Ich weiß schon warum ich diese Badetümpel meide.Mal ehrlich....wer würde nachdem 100 Fremde in seine Badewanne gehockt sind und da wer weiß was hinterlassen haben noch mit Freude drin baden?? Ich nicht...Aber gut...ich weiß schon Chlor vernichtet alles....
Ich meide Bäder auch eig. und fahre nur zum Kind bespaßen hin.
Eigentlich
Zum Glück hält sich das ganze mit der Blasenentzündung noch in Grenzen, ich trinke sehr viel Tee und der Drang ständig aufs Klo zu müssen ist schon besser geworden.
Hatte das vor einigen Jahren mal ganz schlimm.
da war es mehr Blut als alles andere was da raus kam
Sehr schmerzhaft und zeitaufwendig war das
13.12.2011 20:45
oh man Belli das tut mir leid, hoff dir gehts schnell besser.
13.12.2011 20:57
Zitat von HappyMum09:
oh man Belli das tut mir leid, hoff dir gehts schnell besser.
Danke
Leider ist es gerade wieder arg am brennen, nervt total und ist sehr sehr unangenehm
14.12.2011 01:18
Um halb eins war ich auf Klo.
Die Blasenentzündung ist nun soweit voran geschritten das ich Blutklümpchen pinkel, ... ich weiss, interessant
Es tut weh, es brennt und ich sitze im Wozi damit Michi nicht durch mein minütliches Aufstehen wachgehalten wird.
Ich denke das wird eine lange Nacht für mich
ich fühl mich so unwohl
Die Blasenentzündung ist nun soweit voran geschritten das ich Blutklümpchen pinkel, ... ich weiss, interessant
Es tut weh, es brennt und ich sitze im Wozi damit Michi nicht durch mein minütliches Aufstehen wachgehalten wird.
Ich denke das wird eine lange Nacht für mich
ich fühl mich so unwohl
14.12.2011 09:24
um 5 Uhr bin ich endlich eingeschlafen....1 1/2 Stunden habe ichgeschlafen^^
War eben beim Arzt, habe Antibiotiker bekommen und Leg mich nun wieder hin.
Arbeit morgen habe ich abgesagt und Freitag gucke ich mal wie es mir geht!
Bis heute Abend a.( falls ich mittags schlafe )
War eben beim Arzt, habe Antibiotiker bekommen und Leg mich nun wieder hin.
Arbeit morgen habe ich abgesagt und Freitag gucke ich mal wie es mir geht!
Bis heute Abend a.( falls ich mittags schlafe )
14.12.2011 10:59
oh Belli, so ein mist...du nimmst auch alles mit was mit Viren zu tun hat.
Ich wünsch dir ganz schnelle gute besserung.
Somit fällt schwimmen für dich jetzt auch flach oder?
Ich wünsch dir ganz schnelle gute besserung.
Somit fällt schwimmen für dich jetzt auch flach oder?
14.12.2011 11:09
Mein Freund ist immer noch im Kkh und ich will und kann nicht mehr alleine sein, wann er endlich entlassen wird kann er mir noch nicht sagen da seine Befunde noch nicht in Ordnung sind.
Das Knie ist auch wieder dick geworden und das muss abgeklärt werden, ich würd ja garnicht mucken wen er hier um die Ecke liegen würd eund ich ihn besuchen könnt aber nein, der Herr liegt 100km entfernt an der polnischen Grenze und naja das sag ich jetzt nicht.
Melissa fährt übers We mit ihrem Jugendclub auf eine Jahresabschlußfahrt fürn 10er Unkostenbeitrag, hey so billig will ich auch mal urlauben
Soll se sonst hängt sie auch nur zu Hause ab, was mich tierisch abnervt aber waren wir anders in dem alter , ich glaube nicht
Ansonsten gehts uns gut, Lennard tickt wieder nach meiner Uhr nach dem er das WE bei seinem Vater war und dort alles nur halligalli mäßig abgeht, dazu sag ich jetzt auch nix. Joar ansonsten weiß ich auch nihct was ich erzählen soll.
@ Heidi
glückwunsch zum Kiga Kind und zum Arbeitsauftackt, ja und kann man dann nochmal gratulieren wie man es rausgelsen hat???? Ich wünsch dir auf jeden fall alles gute
@Marlou
wo biste???? Immer noch alles blöde???
@alle mitleser
sitzt grad auf arbeit und hab nur begrenzt Zeit.
bye bye die sweet
Das Knie ist auch wieder dick geworden und das muss abgeklärt werden, ich würd ja garnicht mucken wen er hier um die Ecke liegen würd eund ich ihn besuchen könnt aber nein, der Herr liegt 100km entfernt an der polnischen Grenze und naja das sag ich jetzt nicht.
Melissa fährt übers We mit ihrem Jugendclub auf eine Jahresabschlußfahrt fürn 10er Unkostenbeitrag, hey so billig will ich auch mal urlauben
Soll se sonst hängt sie auch nur zu Hause ab, was mich tierisch abnervt aber waren wir anders in dem alter , ich glaube nicht
Ansonsten gehts uns gut, Lennard tickt wieder nach meiner Uhr nach dem er das WE bei seinem Vater war und dort alles nur halligalli mäßig abgeht, dazu sag ich jetzt auch nix. Joar ansonsten weiß ich auch nihct was ich erzählen soll.
@ Heidi
glückwunsch zum Kiga Kind und zum Arbeitsauftackt, ja und kann man dann nochmal gratulieren wie man es rausgelsen hat???? Ich wünsch dir auf jeden fall alles gute
@Marlou
wo biste???? Immer noch alles blöde???
@alle mitleser
sitzt grad auf arbeit und hab nur begrenzt Zeit.
bye bye die sweet
14.12.2011 11:11
@Happy
süß deine beiden aber viel Ähnlichkeit haben sie nicht, ne. Ich find Jannick hat ganz anders ausgesehen als Baby oder täusche ich mich.
süß deine beiden aber viel Ähnlichkeit haben sie nicht, ne. Ich find Jannick hat ganz anders ausgesehen als Baby oder täusche ich mich.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt