April 2009 Mamis
14.12.2011 14:20
Zitat von sweet_bee08:
Mein Freund ist immer noch im Kkh und ich will und kann nicht mehr alleine sein, wann er endlich entlassen wird kann er mir noch nicht sagen da seine Befunde noch nicht in Ordnung sind.Das Knie ist auch wieder dick geworden und das muss abgeklärt werden, ich würd ja garnicht mucken wen er hier um die Ecke liegen würd eund ich ihn besuchen könnt aber nein, der Herr liegt 100km entfernt an der polnischen Grenze und naja das sag ich jetzt nicht.
![]()
Melissa fährt übers We mit ihrem Jugendclub auf eine Jahresabschlußfahrt fürn 10er Unkostenbeitrag, hey so billig will ich auch mal urlaubenSoll se sonst hängt sie auch nur zu Hause ab, was mich tierisch abnervt aber waren wir anders in dem alter , ich glaube nicht
![]()
Ansonsten gehts uns gut, Lennard tickt wieder nach meiner Uhr nach dem er das WE bei seinem Vater war und dort alles nur halligalli mäßig abgeht, dazu sag ich jetzt auch nix. Joar ansonsten weiß ich auch nihct was ich erzählen soll.
@ Heidi
glückwunsch zum Kiga Kind und zum Arbeitsauftackt, ja und kann man dann nochmal gratulieren wie man es rausgelsen hat???? Ich wünsch dir auf jeden fall alles gute![]()
@Marlou
wo biste???? Immer noch alles blöde???
@alle mitleser
![]()
sitzt grad auf arbeit und hab nur begrenzt Zeit.
bye bye die sweet
Kiga-Platz haben wir nicht, Mark ist bei der Tagesmutter.
Drück dir die Daumen, dass dein Freund schnell heim kommt
is ja ne ätzende Situation
ähm, ja.. danke
14.12.2011 18:29
@Heidi
na dann eben glückwunsch zum Tamukind und später dann Kiga
na dann eben glückwunsch zum Tamukind und später dann Kiga
14.12.2011 22:11
Zitat von MamaBelli:
Zitat von MamaBelli:
(^^^)
![]()
![]()
:|]
wird nüscht hier
15.12.2011 07:24
mit den haaren hat geklappt
sind natürlich nicht die ÜBERLOCKEN... aber bissl Struktur is allemal besser als meine glatten Schnittlauch-haare
sind natürlich nicht die ÜBERLOCKEN... aber bissl Struktur is allemal besser als meine glatten Schnittlauch-haare
15.12.2011 13:04
Zitat von Tina1978:
Dauerwelle Heidi??
youtube selbstanleitung
15.12.2011 13:27
Zitat von MamaBelli:
Keiner bei MsN![]()
bin arbeiten und kann nicht
15.12.2011 18:30
Hallo Mädels!
Wir waren heute nachmittag auf der Nürnberger Kinderweihnacht. Das ist ein extra abgegrenzter Bereich für die Kleinen wo sie mitbasteln können, nostalgische Karussels stehen und kleine Holzbuden wo man Crepes, Kinderpunsch, Pommes, Lebkuchen, Kinderholzspielzeug,etc. kaufen kann. Felix war schwer begeistert als er das Nürnberger Christkindl plötzlich original vor sich stehen sah. Leider hatte sie es sehr eilig weil der nächste Termin wartete. So ein Christkind hat vor Weihnachten wahnsinnig viel zu tun. Wir konnten seine Traurigkeit das es weg mußte aber sehr schnell trösten. Oma hatte jede Menge Karten für die Karussels! Zum Schluß gabs ein Bratwurstbrötchen für Flix und für mich einen Crepe mit Zimt und Zucker!
Wir waren heute nachmittag auf der Nürnberger Kinderweihnacht. Das ist ein extra abgegrenzter Bereich für die Kleinen wo sie mitbasteln können, nostalgische Karussels stehen und kleine Holzbuden wo man Crepes, Kinderpunsch, Pommes, Lebkuchen, Kinderholzspielzeug,etc. kaufen kann. Felix war schwer begeistert als er das Nürnberger Christkindl plötzlich original vor sich stehen sah. Leider hatte sie es sehr eilig weil der nächste Termin wartete. So ein Christkind hat vor Weihnachten wahnsinnig viel zu tun. Wir konnten seine Traurigkeit das es weg mußte aber sehr schnell trösten. Oma hatte jede Menge Karten für die Karussels! Zum Schluß gabs ein Bratwurstbrötchen für Flix und für mich einen Crepe mit Zimt und Zucker!
15.12.2011 18:40
Toll Tina
Wird Zeit das ich mal nach Nürnberg komme...du erzählst immer von so tollen Märkten usw. da gerät man richtig ins Schwärmen
Wird Zeit das ich mal nach Nürnberg komme...du erzählst immer von so tollen Märkten usw. da gerät man richtig ins Schwärmen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

Das Knie ist auch wieder dick geworden und das muss abgeklärt werden, ich würd ja garnicht mucken wen er hier um die Ecke liegen würd eund ich ihn besuchen könnt aber nein, der Herr liegt 100km entfernt an der polnischen Grenze und naja das sag ich jetzt nicht.