Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
01.08.2012 16:41
Mich nimmt gerade was total mit.
der Hund von meinen Nachbarn, sie haben insgesamt 3, wird heute Abend eingeschläfert
Kenne ihn nun seit gut 8 Jahren, ich war sehr oft mit den Jungs spazieren....
Komisch das er nun bald nicht mehr da ist.
War heute drüben um mich von ihm zu verabschieden ....

Ayk ist nun knapp 13 Jahre alt und es ist einfach an der Zeit ihn zu erlösen.
Er frisst seit Wochen nicht und die Nieren versagen nun.
Er quält sich zwar nicht, aber er ist schlapp und schläft viel... man sieht ihm an, das es genug ist.

ich hab vorhin erstmal geheult...
Hab die Jungs so in mein Herz geschlossen...

MamaBelli
18863 Beiträge
12.08.2012 11:39
GEIL WARS!!!!! Und dieses Jahr war endlich Tina dabei mit Felix,Motti und Jonah!!!
Wie ist der Spruch bei Facebook?
"Leider geil"

marlou
6375 Beiträge
12.08.2012 18:40
Ja, leider sehr geil!
*
Ein wirklich schönes Wochenende ist nun schon wieder vorbei und jetzt heißt es wieder die Tage zählen.....
*
Auch wenn mein Engel-Bengel sich abends zum Terroristen entwickelt und partout nicht alleine ins Bett will - war der Rest doch ganz schön... Mel gucken, wie sich das entwickelt und vielleicht komm ich nächstes Jahr ohne Kind
*
Das habe ich voriges Jahr gepostet - ich such jetzt noch das von vor 2 Jahren

Zitat:

belli:
ihr habt soviel kohle für essen, getränke, wasser und strom ausgegeben, ich schick dir das geld zu und wehe du schickst es wieder zurück, dann gibt es aber und arm werd ich dadurch nicht, muss nur eben jetzt etwas genauer rechnen Laughing out loud
genießt die nächsten tage ohne full house - ich sitz schon übern kalender und frage mich, wann ich euch das nächste mal beehre und ihr uns Laughing out loud
*
für mich war das we ja doch gefühlt am stressigsten, da monsieur sich teilweise von einer seite gezeigt hat, die ich gar nicht kenne - dementsprechend hilflos war ich auch und ich hätte ihn gern mal für ne weile an die außenseite des hauses getackert Laughing out loud
beim nächsten mal weiß ich bescheid, da bekommt er gleich ein bier
*
sweet:
schön, dass de gut angekommen bist - ich bin auch gegen halb sechs los und war viertel nach acht da - ohne stau
ich war ziemlich stolz auf mich, der arsch stand mir voller tränen - aber geheult hab ich diesmal nicht Laughing out loud
*
heidi:
dir wünsch ich ne stresslose heimreise und dass du nicht wirklich ne stunde noch extra warten musst!
*
rosenrot:
ich glaube, du wärst am we abgedreht - vier verrückte jungs und jasmin zwischendrinne und dann noch den käfer Puzzled voriges jahr war es entspannter - dieses jahr mussten dann doch mehr als zwei augen auf die jungs gucken, weil wir sonst echt ein lazarett aufmachen hätten können Laughing out loud verstauchte füsschen, beulen am kopp, kleine bisswunden und ständig schubst einer den anderen Laughing out loud
*
marina:
tja....ohne uns ist es hier wirklich lau Laughing out loud
*
dojo:
wann war der schulanfang? nächstes we oder übernächstes?
*
tiiiiiiiiinaaaa:
wir haben jeden tag an dich gedacht und dir gute besserungswünsche geschickt - damit du ganz bald wieder kochen, backen, putzen und häkeln kannst und wenn es geht noch alles gleichzeitig
*
sonne:
glückwunsch zum halbjährigen, liest sich schön - ihr seid verliebt und alles ist noch schön bei euch - genießt das, in spät. sechs jahren ist das ein wenig anders Eye-wink
*
soooo, jemanden vergessen???? Puzzled
mannilein bringt jetzt den zwerg ins bett und ich habe jetzt feierabend...morgen gehts für alle wieder los und da müssen wir fit sein... Eye-wink
*
gute nacht
marlou
6375 Beiträge
12.08.2012 18:47

vor 2 Jahren!!!!!!!!!!! Guckt mal, wie klein die alle noch sind
MamaBelli
18863 Beiträge
12.08.2012 21:41
2011

Verändert haben wir uns iwie nicht!^^
sweet_bee08
6169 Beiträge
13.08.2012 12:41
nee irgendwie ists gleich geblieben
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
01.09.2012 09:36
Hi mädels.

Na wie gehts euch und euren mäusen so?
Ich muss wieder feststellen das es mich doch immer wieder hierher zieht... Würd ja eigentlich gern öfter mal schreiben...

LG an ALLE!
marlou
6375 Beiträge
09.09.2012 15:29
Die Smileys gehen bei mir nicht mehr

Also erstmal ein großes Hallo

Morgen in 15 Wochen ist Heiligabend...Was schenkt ihr euren Mäusen????

Ich dachte an irgendwas Lego Duplo mäßiges...Das Feuerwehrhaus, das Krankenhaus oder den Zoo??? Ich sammel einfach Geld ein und kauf was größeres...Oder ne Küche? Aber wohin damit?

Meiner Großen würd ich am liebsten wieder Musical-Karten schenken, wir waren bei König der Löwen und es war sooooo toll!!!!!!!!!
MamaBelli
18863 Beiträge
09.09.2012 15:54
Huhu Schätzelein

Also ich mache mir auch schon Gedanken wegen dem Geschenk.
janosch wird auch sicher Lego Duplo bekommen.
Ansonsten muss ich mal schauen was so aktuell ist, ...bin da nicht auf dem Laufenden ....^^

Und zum Geburtstag soll Janosch nen Spielturm bekommen für den Garten...davon weiss Michi aber noch nichts

marlou
6375 Beiträge
09.09.2012 15:59

na, das würde ich ihm aufmalen und schick verpacken und ihm dann unter den weihnachtsbaum legen
*
ich werd heut abend schon mal stöbern - ich find die murmel-kugelbahnen ja auch so toll, vielleicht sowas auch noch...
MamaBelli
18863 Beiträge
10.09.2012 08:02
Murmelbahn klingt auch gut ....
Ich denke bei Joschi wirds zum lego auch noch ne Karerabahn...oder die Lego Duplo Eisenbahn...
Motti24
3558 Beiträge
11.09.2012 09:31
Jonah bekommt die feuerwehrstation von playmobil
Tina1978
3038 Beiträge
12.09.2012 15:40
Felix bekommt einen neuen Autositz und noch ne Kleinigkeit zum Spielen. Vl die Schienenverlängerung von Lego Duplo mit Brücke oder so...
MamaBelli
18863 Beiträge
12.09.2012 18:08
Huhu Hühnis

Ich hab heute ne Mail bekommen von dem Laden wo ich nach dem Ausbildungsplatz gefragt .
Absage...
War aber klar

Janosch war heute wieder mit dem KiGa schwimmen.
Ich habe ihn dann Zuhaue hingelegt.
Finde schwimmen gehen und bis 14 Uhr im KiGa sein sind ein wenig zu viel, da braucht Joschi dann mal ne Pause.
Er hat 1 1/2 Stunden geschlafen.
Mal schauen ob das nun jeden Mittag klappt, das er wenigstens eine Stunde schläft .

Meinen Shop bei DaWanda habe ich heute gelöscht.
Ich bleibe nun bei den Ausstellungen, bei Ebay und ab morgen stelle ich ein paar Mosaike bei Michi im Baumarkt aus.
Im Blumenladen rufen wir heute auch noch an und fragen ob die meine Sachen mit ausstellen würden.

Meinen Torso habe ich bei Ebay schon reingesetzt, einfach um zu schauen ob sowas da verkauft wird....

Bei MC lade ich ja auch immer wieder Bilder hoch..
Das wird schon....

Will unbedingt irgendwann mal ein Smart haben und MUSS Geld verdienen.
Ich muss mich ausserdem auch nochmal erkundigen, wie es aussieht mit arbeiten gehen und ein Nebengewerbe führen...

DoJo0409
3116 Beiträge
19.09.2012 18:15
hallo mädels,

ja,uns gibt es noch
wie gehts euch und euren mäusen??

bei uns ist alles ok.
habe inzwischen das sorgerecht für johannes und bin auch wieder verheiratet
domeniks vater hat sein einverständnis gegeben,das domenik meinen neuen nachnamen tragen darf.er hatte sich eh nicht mehr gekümmert.
letztens ist domi beim besuch bei seinem vater von ner rutsche geknallt,kam mit ner dicken nase den nächsten tag nach hause.war dann montag sofort beim doc, nasenbein angebrochen und alles so stories.
johannnes hat jetzt die warum,wieso,weshalb - phase
und was total niedlich ist, er sagt nicht mich oder dich sondern nur mir und dir.
das nervt mir... etc
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt