Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
19.09.2012 20:58
Hallo Dojo

Ist ja toll, gratuliere!
Die Warum-Phase kenne ich auch nur zu gut

Uns gehts ganz gut.
Janosch hat seit ein paar Tagen eine Erkältung und jetzt auch, so wie es aussieht, die "hand-Mund-Fuß" Krankheit.
Er hat seit gestern (von mir entdeckt) kleine Pickel am ganzen Körper.
Seit heute sind die Pickelchen eher wie Miniblässchen und nur noch arg an Händen, Füssen und um den Mund zu sehen .
Seine Mandeln sind etwas dicker und von Aphthen übersäht.

Also gehts morgen nicht in den KiGa, weil die Krankheit hoch ansteckend ist.
Muss da morgen also anrufen und das melden das ich den Verdacht habe und dann beim KiA anrufen und nen Termin machen.

Joar...

Wir wollen uns die nächste Zeit einen Bulli zulegen.
Einen Renault Trafic.
Bin ganz aufgeregt und hoffe wir finden schnell den richtigen wagen=)

Ich habe morgen ein Vorstellungsgesräch in einer zeitarbeitsfirma.
ich bin guter Dinge das ich nen Vertrag zum unterschreiben bekomme.
Hate das 206 schon und konnte am selben Tag unterschreiben...Zeitarbeitsfirmen nehmen ja jeden

Wenn ich den Job habe und somit Sozialversichert bin, eröffne ich einen Ebay-Shop und verkaufe Artikel im großen Stil.
Meine Mosaike verkaufe ich weiterhin auf Ausstellungen

Wenn ich Geld verdiene borge ich mir 6000€ von meiner Tante, kauf mir nen Smart und zahle dann Stück für Stück alles wieder ab

Heute war ich mit Janosch und meiner Freundin bei Ikea.
Ich habe Regale, nen Teppich, Boxen für die regale und Kleinkram geholt.
300€ war ich los Davon weiss Michi noch nichts

Ein bisschen Geld bekomme ich von einer Freundin wieder...ihr habe ich Sachen mitgebracht...

Am 3. Oktober habe ich wieder eine Ausstellung und hoffe auf einen guten Verkauf!
Am 6. Oktober düse ich zu Marlou.
Wir wollen Party machen

So, das wars auch schon wieder von uns =)
DoJo0409
3116 Beiträge
20.09.2012 12:36
dann wünsch ich mal scnelle und gute besserung.
jo war letzte woche auch total erkältet mit fieber...

muss jetzt auch los.
p.s. schade das du mir die freundschaft gekündigt hast
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
29.09.2012 19:33
Zitat von MamaBelli:

Eigentlich ja bescheuert hier noch zu schreiben...
Liest ja eh keiner mehr und Antworten bekommt man hier schon gar nicht

Hm... Und wenn sich dann doch mal jemand zu euch verirrt, der alten zeiten wegen, wird er nich beachtet... *grübel*
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
29.09.2012 20:23
Schade belli, hatte eigentlich gedacht das du mehr arsch in der hose hast und dich mal äußerst... Klar sind wir aneinander geraten, werden auch nie die besten freunde werden, aber trotzdem kann man sich doch benehmen wie erwachsene und sich hier über seine kinder austauschen. Ich find diese bockerei ( von uns BEIDEN ) kindisch ganz ehrlich gesagt.
Musst du wissen, ich bin jetzt einen schritt auf dich zugegangen.
MamaBelli
18863 Beiträge
30.09.2012 13:03
Zitat von _Ben_ist_der_Beste_:

Schade belli, hatte eigentlich gedacht das du mehr arsch in der hose hast und dich mal äußerst... Klar sind wir aneinander geraten, werden auch nie die besten freunde werden, aber trotzdem kann man sich doch benehmen wie erwachsene und sich hier über seine kinder austauschen. Ich find diese bockerei ( von uns BEIDEN ) kindisch ganz ehrlich gesagt.

^^, sorry, aber ich schreibe hier, ganz offensichtlich, gar nicht mehr
Und ich bin nicht bockig ^^
Ausserdem habe ich dich längt aus dem Sinn
Frage mich was du kindisch findest, denn ich habe weder Kontakt zu dir, noch habe ich dich in der Freundesliste oder sonstwas.
Du bist hier bei MC eine Userin wie alle anderen auch, die ich überlese.
Und ich überlese einige Leute aus gutem Grund.

Ich finde wir fahren ganz gut damit uns aus dem Weg zu gehen.
So sollte es auch weiterhin bleiben

marlou
6375 Beiträge
03.10.2012 17:11

Huhu Ihr Lieben...
*
tja, ist hier nun alles eingeschlafen, ist denn überhaupt noch jemand von den alten aprilis hier und wird hier noch gelesen? ruft doch einfach mal ein huhu rein
ich bin hier leider nur noch gaaaaaaaaaaaaanz selten, meine mc-sucht ist schon lange vorbei.
*
ich les gerne, auch so ein bissl der alten zeiten wegen, weil es für mich schon immer schwer war - die vergangenheit ruhen zu lassen und mit gewissen lebensabschnitten abzuschließen...
*
ich bin jetzt vier jahre bei mc angemeldet, unsere babys sind nun schon fast 4 jahre und alle in meinem umkreis bekommen nun entweder ihr 2. kind oder sogar das 3. ...
*
joar, ansonsten ist bei uns nicht viel los, ich treff mich mind. 3 mal in der woche zum kaffeeklatsch mit meinen mädels, die kinder spielen, montags gehen wir zum turnen und am we tüteln wir alle zusammen rum, entweder auf der couch (louis will jetzt immer obstgarten oder spiel des lebens spielen) oder bei schönem wetter gehen wir auf den spielplatz, wald, strand usw. vormittags gehe ich fleißig arbeiten und kämpfe mich von einem 1. zum nächsten 1. - das liebe geld, einfach immer wech
wir schreiben bewerbungen, bin gespannt was ich nächstes jahr um die zeit berichten kann - wohin es meine große beruflich hin verschlagen hat....nächstes jahr im juli fahren wir in den urlaub, alle nochmal zusammen...es geht auf die insel fehmarn, wir haben ein luxus-häuschen für 10 personen gemietet und wir hoffen auf, dass das wetter mitspielt...
*
in 2 wochen mach ich urlaub bei belli , früher bin ich in den oktoberferien immer nach sachsen gefahren... mittlerweile will ich gar nicht mehr nach sachsen, alles ist soweit weg, nicht nur die geographische entfernung - sondern alles ist soweit weg... selbst meine zwei mäuse wollen lieber zu belli
*
papa und sohnemann sind bis sonntag in sachsen, bei oma und opa - ich genieße die kleinkindfreie zeit und wir hängen schon den ganzen tag auf dem sofa ab, stehen nur auf, um was zu essen zu holen und um die dvd's zu wechseln...
*
ich hab mir vorgenommen, mit spät. 40 ein eigenes häuschen zu haben - das ist mein nächster plan - wir kaufen ein haus! das lenkt vom noch bestehenden kinderwunsch ab...
*
joar, ich denke wenn wir alle einmal im monat hier rein tippseln - wäre das doch auch ganz nett...isch bin gespannt
marlou
6375 Beiträge
03.10.2012 17:13
Zitat von DoJo0409:

hallo mädels,

ja,uns gibt es noch
wie gehts euch und euren mäusen??

bei uns ist alles ok.
habe inzwischen das sorgerecht für johannes und bin auch wieder verheiratet
domeniks vater hat sein einverständnis gegeben,das domenik meinen neuen nachnamen tragen darf.er hatte sich eh nicht mehr gekümmert.
letztens ist domi beim besuch bei seinem vater von ner rutsche geknallt,kam mit ner dicken nase den nächsten tag nach hause.war dann montag sofort beim doc, nasenbein angebrochen und alles so stories.
johannnes hat jetzt die warum,wieso,weshalb - phase
und was total niedlich ist, er sagt nicht mich oder dich sondern nur mir und dir.
das nervt mir... etc

glückwunsch - informier uns, wenn noch ein babylein dazu kommt...
*
der trend geht zum 3. kind..
MamaBelli
18863 Beiträge
04.10.2012 07:34
Zitat von marlou:

Huhu Ihr Lieben...
*
tja, ist hier nun alles eingeschlafen, ist denn überhaupt noch jemand von den alten aprilis hier und wird hier noch gelesen? ruft doch einfach mal ein huhu rein
ich bin hier leider nur noch gaaaaaaaaaaaaanz selten, meine mc-sucht ist schon lange vorbei.
*
ich les gerne, auch so ein bissl der alten zeiten wegen, weil es für mich schon immer schwer war - die vergangenheit ruhen zu lassen und mit gewissen lebensabschnitten abzuschließen...
*
ich bin jetzt vier jahre bei mc angemeldet, unsere babys sind nun schon fast 4 jahre und alle in meinem umkreis bekommen nun entweder ihr 2. kind oder sogar das 3. ...
*
joar, ansonsten ist bei uns nicht viel los, ich treff mich mind. 3 mal in der woche zum kaffeeklatsch mit meinen mädels, die kinder spielen, montags gehen wir zum turnen und am we tüteln wir alle zusammen rum, entweder auf der couch (louis will jetzt immer obstgarten oder spiel des lebens spielen) oder bei schönem wetter gehen wir auf den spielplatz, wald, strand usw. vormittags gehe ich fleißig arbeiten und kämpfe mich von einem 1. zum nächsten 1. - das liebe geld, einfach immer wech
wir schreiben bewerbungen, bin gespannt was ich nächstes jahr um die zeit berichten kann - wohin es meine große beruflich hin verschlagen hat....nächstes jahr im juli fahren wir in den urlaub, alle nochmal zusammen...es geht auf die insel fehmarn, wir haben ein luxus-häuschen für 10 personen gemietet und wir hoffen auf, dass das wetter mitspielt...
*
in 2 wochen mach ich urlaub bei belli , früher bin ich in den oktoberferien immer nach sachsen gefahren... mittlerweile will ich gar nicht mehr nach sachsen, alles ist soweit weg, nicht nur die geographische entfernung - sondern alles ist soweit weg... selbst meine zwei mäuse wollen lieber zu belli
*
papa und sohnemann sind bis sonntag in sachsen, bei oma und opa - ich genieße die kleinkindfreie zeit und wir hängen schon den ganzen tag auf dem sofa ab, stehen nur auf, um was zu essen zu holen und um die dvd's zu wechseln...
*
ich hab mir vorgenommen, mit spät. 40 ein eigenes häuschen zu haben - das ist mein nächster plan - wir kaufen ein haus! das lenkt vom noch bestehenden kinderwunsch ab...
*
joar, ich denke wenn wir alle einmal im monat hier rein tippseln - wäre das doch auch ganz nett...isch bin gespannt

Hallo Marlou=)

Fein hier wieder was von einem meiner Lieblingsmädels zu lesen, das freut mich.
Meine MC Sucht ist auch vorbei und ich schaue zwar rein, auch täglich, aber ich schreibe nicht mehr.
In einem Fred schreibe ich ein wenig mit, da gehts um abnehmen mit Fit + Feelgod.
Die Belli speckt ja nun ab
Fühle mich arg unwohl

Ich weiss gar nicht genau wie lange ich schon bei MC bin.
Hatte mich ja zwischenzeitlich einmal löschen lassen und bin dann wieder gekommen und habe unseren Haufen hier kennengelernt! ( Mit das beste was passieren konnte)!!!!!

Für was bewirbt sich Maria denn?
Was möchte sie werden?
Immer noch Fotografin ???Wäre ja super, denn da hat sie echt Talent!

Ich bewerbe mich auch weiterhin, damit ich endlich auch meine Träume verwirklichen kann.
Smart, Gefrierschrank, geld verdienen usw. ( Bellis Traumsammlung)

Janosch trägt nun in der Nacht wieder Pampers.
Nachdem er komplett trocken war, und das über Wochen ohne Unfall, hat er wieder angefangen sich in der Nacht nass zu pinkeln.
Die KiGä sagte das sind normale Phasen und eig. hat jedes Kind in der Trockenheitsphase einen (oder mehrere) Rückfälle.
Unser Rückfall dauert nun Wochen an und ich habe wieder n Paket Windeln gekauft.
War n komisches Gefühl ^^
Tagsüber ist er trocken wie immer

Auf unsere tage hier bei mir freue ich mich ganz dolle, nachdem ja nun unser WE ausfällt (Wobei ich immer noch kommen könnte), freue ich mich besonders auf euch ^^

Ich werde nun auch wieder öfter hier schreiben....
Wir lesen uns zwar alle immer bei FB, aber hier ist es doch was anderes.
Unser heiliger Thread, in dem wir alles besprochen haben, in dem wir alles berichtet haben usw. usw.
Mir fehlt das....

Lese ab und an auch mal die alten Beiträge

So, nachdem ich gestern 9 Stunden auf nem markt stand, nur 65€ eingenommen habe, nun fürchterliche Rückenschmerzen habe und vom Basteln die schnauze voll, bringe ich Janosch nun in den KiGa und mache dann ein wenig Wäsche und Haushalt und schmeiss mich dann mit meinem Shake auf s Sofa!!!!!(oder ich begleite meine Freundin zu Ikea )
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
05.10.2012 09:56
Zitat von MamaBelli:

Zitat von _Ben_ist_der_Beste_:

^^, sorry, aber ich schreibe hier, ganz offensichtlich, gar nicht mehr
Und ich bin nicht bockig ^^
Ausserdem habe ich dich längt aus dem Sinn
Frage mich was du kindisch findest, denn ich habe weder Kontakt zu dir, noch habe ich dich in der Freundesliste oder sonstwas.
Du bist hier bei MC eine Userin wie alle anderen auch, die ich überlese.
Und ich überlese einige Leute aus gutem Grund.

Ich finde wir fahren ganz gut damit uns aus dem Weg zu gehen.
So sollte es auch weiterhin bleiben

Da aber hier so gut wie nix mehr geschrieben wird hab ich gedacht einfach mal die vergangenheit ruhen zu lassen... Weiss ja nicht mal mehr weshalb wir uns am kopp hatten.
Aber wenn du nicht willst dann ist das deine sache, war ja nur ein gut gemeinter vorschlag.
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
05.10.2012 10:08
Zitat von marlou:

Huhu Ihr Lieben...
*
*
*
*
*
*
*
*
HUHU!
Ich bin dabei die alten seiten zu lesen, echt wahnsinn was für ein lustiger haufen wir mal waren. Schade das das nun nicht mehr so ist...
Das ist schon hammer das es bei den meisten nicht bei einem kind bleibt, ich glaub ich dürfte fast die einzige bei den aprilis sein die kein 2. bekommen hat. Glaub das wird auch so bleiben... Der papa will zwar noch ein mädchen aber ich bin gaaaar nicht dafür. Ne ss würde eh bei mir nicht gehen, jetzt bin ich so gut auf meine medis eingestellt, die müsste ich ja dann absetzen und das geht mal gar nicht.
Jo ansonsten ist bei mir auch nicht viel los aber das wird sich dieses jahr noch ändern. Werde bald austesten ob ich in meinen beruf zurück kann. Da liegt ein gutachten vor in dem ich arbeitsunfähig in meinem beruf erklärt wurde. Das ist nun aber schon ein paar jahre her (dann war ich schwanger und war in elternzeit). Mach ja auch therapie und so weil ich mir sage, ich hab den beruf gelernt also muss ich dahin zurück. Naja wenns nicht klappt dann ist es auch nicht schlimm, meine tante vom amt weiss bescheid und sucht dann mit mir nach was passendem. Ich versuch mich nicht weiter unter druck zu setzen.

So, also ich lese hier noch und würd gern auch öfter mal mit jemandem hier quatschen.
marlou
6375 Beiträge
06.10.2012 18:08
Was hast du denn beruflich gemacht?
*
Bist du wieder mit Bens Papa zusammen?
*
Ich habe bei meiner Großen auch immer gesagt, dass da nie wieder ein Kind kommt Vielleicht kommt auch bei Dir die Sehnsucht und die ist irgendwann stärker als die Sorgen um die Gesundheit, die besch.... SS und die Geburt Das ist alles vergessen, wenn man so ein kleines Mäusken auf dem Arm hat und nicht zu vergessen, die strahlenden Augen vom Papa und dem Geschwisterkind Sag niemals nie.
*
Wohnst Du auch noch in dem Kaff? Wolltest Du nicht mal umziehen? Oh man, ich krieg das alles nicht mehr zusammen...Wenn ich meine liebe Sweet hier hätte, die könnte mir wieder alles erzählen...Sie merkt sich ja alles
*
Ja ein lustiger Haufen das waren wir wohl...
*
Ich habe ja seit Dienstag abend kleinkindfrei und was soll ich sagen, wir (die große und ich) liegen uns hier den a.... wund Wirklich, wir schlafen aus, frühstücken (heute um 13:30 uhr) gucken TV oder DVD... Ich habe Rücken, vom rumliegen und ich freu mich total auf meine 2 Süßen, die morgen abend wieder da sind... Gleich gibts wieder was zu Essen und wir lungern rum...Ich habe wirklich nichts gemacht, außer einmal gesaugt und Wäsche abgenommen und neue aufgehangen...Wirklich faule ruhige Tage...
Das hab ich jetzt mind. 1x im Jahr.
*
So nächste Woche noch arbeiten und dann erstmal wieder 1 Woche Urlaub...Schön...
MamaBelli
18863 Beiträge
06.10.2012 19:59
Marlou...nicht wir waren, sondern wir sind!

Wir waren heute schoppen im Werre Park.
War klasse.
Michi hat sich n Hemd gekauft und ich hab mir 2 Hosen, ne Strickjacke und n Bolerojäckchen gekauft^^
Janosch hat Autos bekommen (Davon hat er gefühlt 1000 Stück) und Michi hat ne Karrerabahn gekauft.
Die beiden sitzen nun hier und düsen damit um die Wette.

Hab den beiden Stullen geschmiert, Joschi süffelt seine Milch und gleich gehts dann ins Bett und ich gehe auf einen Sekt rüber zu Sonja=)

Ist jemand auf jeden Fall am Montag Morgen um 8 Uhr beim Lidl?
Da gibts Skihosen und jacken für die Zwerge und ich schaffe es sicher wieder nicht rechtzeitig

Ich bin wieder am abnehmen, hab ich das schon erzählt?^^

Ich höre mir immer wieder an "mehr darfst du auch nicht werden" oder "du bist echt ganz schön mopsig geworden"!
Ich stelle meine Ernährung komplett um und fahre damit echt gut.
2 Mahlzeiten ersetze ich durch leckere Shakes und eine Mahlzeit koche ich normal.
Viel Gemüse, Pute und leichtes zeug stehen nun auf dem Speiseplan.
Süßes teile ich mir ein, habe aber auch nicht wirklich Verlangen nach Schoki und Co., weil die Shakes sehr süß sind.

Jaaa....eben habe ich noch nen kleinen Spaziergang mit Böki gemacht, das tat richtig gut=)

@Tina

Tritt mir mal bitte in den Arsch, damit ich deinen Teller morgen ausfuge und ihn dir schicken kann!!!!!
Ich bin momentan so lustlos, was mosaiken und basteln angeht.
habe mir Wochen lang den Arsch aufgerissen, gebastelt wie ne Blöde um viel zum verkaufen zu haben...
Und was ist?Keiner will meine Kunst kaufen.
Alle sagen nur " Oh wie toll, das ist aber schön"!
Lob ist toll und es geht auch runter wie Öl, aber davon kann ich nicht leben

Naja, vllt laufen die nächsten Märkte im Nov. und Dez. ja besser.

So ich versuche mal die Jungs von der Bahn loszureissen

Man liest sich
sweet_bee08
6169 Beiträge
06.10.2012 22:35
Zitat von marlou:

Was hast du denn beruflich gemacht?
Bäckereifachverkäuferin
Bist du wieder mit Bens Papa zusammen?
*ja
Ich habe bei meiner Großen auch immer gesagt, dass da nie wieder ein Kind kommt Vielleicht kommt auch bei Dir die Sehnsucht und die ist irgendwann stärker als die Sorgen um die Gesundheit, die besch.... SS und die Geburt Das ist alles vergessen, wenn man so ein kleines Mäusken auf dem Arm hat und nicht zu vergessen, die strahlenden Augen vom Papa und dem Geschwisterkind Sag niemals nie.
*
Wohnst Du auch noch in dem Kaff? Wolltest Du nicht mal umziehen? Oh man, ich krieg das alles nicht mehr zusammen...Wenn ich meine liebe Sweet hier hätte, die könnte mir wieder alles erzählen...Sie merkt sich ja alles
*
Ja ein lustiger Haufen das waren wir wohl...
*
Ich habe ja seit Dienstag abend kleinkindfrei und was soll ich sagen, wir (die große und ich) liegen uns hier den a.... wund Wirklich, wir schlafen aus, frühstücken (heute um 13:30 uhr) gucken TV oder DVD... Ich habe Rücken, vom rumliegen und ich freu mich total auf meine 2 Süßen, die morgen abend wieder da sind... Gleich gibts wieder was zu Essen und wir lungern rum...Ich habe wirklich nichts gemacht, außer einmal gesaugt und Wäsche abgenommen und neue aufgehangen...Wirklich faule ruhige Tage...
Das hab ich jetzt mind. 1x im Jahr.
*
So nächste Woche noch arbeiten und dann erstmal wieder 1 Woche Urlaub...Schön...

wenn das stimmt fress ich nen Besen
marlou
6375 Beiträge
06.10.2012 22:49
ich kauf schon mal einen
*
sweet meine liebe... hast du dich auch in den weiten des world wide web verlaufen und doch wieder hergefunden
*
so ganz ohne gehts nich...habe gerade ein lied gesucht, das kam bei supertalent und dank mc auch gefunden...ach es ist herrlich...
*
jetzt begeb ich mich auf die suche nach nem häuschen und nem reichen mann mal gucken, ob die mädels mir dabei auch helfen können
MamaBelli
18863 Beiträge
06.10.2012 23:15
Zitat von marlou:

ich kauf schon mal einen
*
sweet meine liebe... hast du dich auch in den weiten des world wide web verlaufen und doch wieder hergefunden
*
so ganz ohne gehts nich...habe gerade ein lied gesucht, das kam bei supertalent und dank mc auch gefunden...ach es ist herrlich...
*
jetzt begeb ich mich auf die suche nach nem häuschen und nem reichen mann mal gucken, ob die mädels mir dabei auch helfen können

Häusschen kann ich di einige präsentieren nur die mäsner musst du selber sucen....

sory, hatte sekt , also verzeit evetnuelle fehler.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt