Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Motti24
3564 Beiträge
10.10.2012 11:40
Zitat von marlou:

Tja meine liebe Belli und was sagt uns das???

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!!!! [color=#FB0034] [/color]

Ey marlou, solche Kommentare kann man auch stecken lassen, wenn man selbst keinen lösungsvorschlag hat....
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
10.10.2012 16:34
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von marlou:

Was hast du denn beruflich gemacht?
Bäckereifachverkäuferin
Bist du wieder mit Bens Papa zusammen?
*ja
Ich habe bei meiner Großen auch immer gesagt, dass da nie wieder ein Kind kommt Vielleicht kommt auch bei Dir die Sehnsucht und die ist irgendwann stärker als die Sorgen um die Gesundheit, die besch.... SS und die Geburt Das ist alles vergessen, wenn man so ein kleines Mäusken auf dem Arm hat und nicht zu vergessen, die strahlenden Augen vom Papa und dem Geschwisterkind Sag niemals nie.
*
Wohnst Du auch noch in dem Kaff? Wolltest Du nicht mal umziehen? Oh man, ich krieg das alles nicht mehr zusammen...Wenn ich meine liebe Sweet hier hätte, die könnte mir wieder alles erzählen...Sie merkt sich ja alles
*
Ja ein lustiger Haufen das waren wir wohl...
*
Ich habe ja seit Dienstag abend kleinkindfrei und was soll ich sagen, wir (die große und ich) liegen uns hier den a.... wund Wirklich, wir schlafen aus, frühstücken (heute um 13:30 uhr) gucken TV oder DVD... Ich habe Rücken, vom rumliegen und ich freu mich total auf meine 2 Süßen, die morgen abend wieder da sind... Gleich gibts wieder was zu Essen und wir lungern rum...Ich habe wirklich nichts gemacht, außer einmal gesaugt und Wäsche abgenommen und neue aufgehangen...Wirklich faule ruhige Tage...
Das hab ich jetzt mind. 1x im Jahr.
*
So nächste Woche noch arbeiten und dann erstmal wieder 1 Woche Urlaub...Schön...

wenn das stimmt fress ich nen Besen
Dit stimmt. Na dann mal guten appetit für deinem besen.
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
10.10.2012 16:44
Zitat von marlou:

Was hast du denn beruflich gemacht?
*
Bist du wieder mit Bens Papa zusammen?
*
Ich habe bei meiner Großen auch immer gesagt, dass da nie wieder ein Kind kommt Vielleicht kommt auch bei Dir die Sehnsucht und die ist irgendwann stärker als die Sorgen um die Gesundheit, die besch.... SS und die Geburt Das ist alles vergessen, wenn man so ein kleines Mäusken auf dem Arm hat und nicht zu vergessen, die strahlenden Augen vom Papa und dem Geschwisterkind Sag niemals nie.
*
Wohnst Du auch noch in dem Kaff? Wolltest Du nicht mal umziehen? Oh man, ich krieg das alles nicht mehr zusammen...Wenn ich meine liebe Sweet hier hätte, die könnte mir wieder alles erzählen...Sie merkt sich ja alles
*
Ja ein lustiger Haufen das waren wir wohl...
*
Ich habe ja seit Dienstag abend kleinkindfrei und was soll ich sagen, wir (die große und ich) liegen uns hier den a.... wund Wirklich, wir schlafen aus, frühstücken (heute um 13:30 uhr) gucken TV oder DVD... Ich habe Rücken, vom rumliegen und ich freu mich total auf meine 2 Süßen, die morgen abend wieder da sind... Gleich gibts wieder was zu Essen und wir lungern rum...Ich habe wirklich nichts gemacht, außer einmal gesaugt und Wäsche abgenommen und neue aufgehangen...Wirklich faule ruhige Tage...
Das hab ich jetzt mind. 1x im Jahr.
*
So nächste Woche noch arbeiten und dann erstmal wieder 1 Woche Urlaub...Schön...
Also die ersten beiden fragen sind ja schon beantwortet.
Nääääh, da kommt bestimmt gar nüscht mehr bei mir außer immer mehr gewicht druff. Ich brauch nich schwanger sein, ich seh jetz schon so aus.
Ja ich wollt umziehen nur keinen plan wohin... Und außerdem sind wir ja seit september stolze garten besitzer und da wärs blöd weg zu ziehen. Wa.
Na mensch, das ist doch auch mal was nur abzustinken, das muss man doch auch mal machen, ist gut für die seele.
Und wenn du urlaub hast machste das so weiter mit dem ausruhen und dann biste auch erholt wenn der urlaub vorbei ist.
marlou
6375 Beiträge
10.10.2012 19:26
ich bin gespannt auf den abgefressenen besen
*
einen garten???? oh man, ich hasse gartenarbeit...
*
habe gerade erfahren, dass ich evtl. nächstes jahr ein anderes häuschen mieten kann, mit terasse, garten , garage, und keinen nervigen untermieter mehr, größere zimmer und vielleicht kann ich da einen kamin reinmachen
*
so heut gehts auf pro 7 weiter...ich bin wech...
sweet_bee08
6169 Beiträge
10.10.2012 20:20
Belli, was für geile Nachrichten, Herzlichen Glückwunsch.

Ich seh das auch so wie Marlou, wenn der Kiga dir jetzt keine ausreichende Betreuungszeit geben kann und du ihn woanders unterbringen musst um ordentlich arbeiten gehen zu können dann wechsel doch gleich in den anderen. Ist für Janosch bestimmt auch ne große Umstellung in den Ferien dann plötzlich in eine andere Einrichtung zu müssen.
*
Umziehen steht bei mir auch gerade ganz oben auf dem Wunschzettel, ich fühl mich zwar ganz wohl hier in meiner Wohnung aber ich habe seid dem ich von meiner Kur zurück bin schon wieder Sachen erlebt, das glaubt mir keiner. Ich könnte langsam ein Buch schreiben über Ex-Kerle die ausflippen, Spinner und Stalker. Wahnsinn, warum immer ich.
*
Joar ansonsten gehts uns im entferntesten Sinne gut, mich plagt gerade ein Schnupfen, Melissa hat Ferien und bei Lennard beginnt jetzt die Logopädie. Waren gestern beim HNO Arzt und ich musste wirklich 10 min mit diesem Diskutieren um diese auch wirklich zu bekomme. er hatte wahrscheinlich keine Lust mehr abends um halb 6 diese auszufüllen. Aber ich hab sie jetzt!
*
Joar Marlou, son Mist jetzt ist wirklich ein Besen fällig... scheiß Gedächtnis.

so und weg bin ich wieder

*

komisch hier wieder nen Text zu verfassen
MamaBelli
18863 Beiträge
10.10.2012 20:33
Zitat von marlou:

ich bin gespannt auf den abgefressenen besen
*
einen garten???? oh man, ich hasse gartenarbeit...
*
habe gerade erfahren, dass ich evtl. nächstes jahr ein anderes häuschen mieten kann, mit terasse, garten , garage, und keinen nervigen untermieter mehr, größere zimmer und vielleicht kann ich da einen kamin reinmachen
*
so heut gehts auf pro 7 weiter...ich bin wech...

Ich drücke feste die Daumen mit dem Häusschen.
Was eigenes für sich mit Garten usw. it schon was geiles!!!!
Und dann findet das Aprilitreffen 1013 bei dir statt
MamaBelli
18863 Beiträge
10.10.2012 20:42
Zitat von sweet_bee08:

Belli, was für geile Nachrichten, Herzlichen Glückwunsch.

Ich seh das auch so wie Marlou, wenn der Kiga dir jetzt keine ausreichende Betreuungszeit geben kann und du ihn woanders unterbringen musst um ordentlich arbeiten gehen zu können dann wechsel doch gleich in den anderen. Ist für Janosch bestimmt auch ne große Umstellung in den Ferien dann plötzlich in eine andere Einrichtung zu müssen.
*
Umziehen steht bei mir auch gerade ganz oben auf dem Wunschzettel, ich fühl mich zwar ganz wohl hier in meiner Wohnung aber ich habe seid dem ich von meiner Kur zurück bin schon wieder Sachen erlebt, das glaubt mir keiner. Ich könnte langsam ein Buch schreiben über Ex-Kerle die ausflippen, Spinner und Stalker. Wahnsinn, warum immer ich.
*
Joar ansonsten gehts uns im entferntesten Sinne gut, mich plagt gerade ein Schnupfen, Melissa hat Ferien und bei Lennard beginnt jetzt die Logopädie. Waren gestern beim HNO Arzt und ich musste wirklich 10 min mit diesem Diskutieren um diese auch wirklich zu bekomme. er hatte wahrscheinlich keine Lust mehr abends um halb 6 diese auszufüllen. Aber ich hab sie jetzt!
*
Joar Marlou, son Mist jetzt ist wirklich ein Besen fällig... scheiß Gedächtnis.

so und weg bin ich wieder

*

komisch hier wieder nen Text zu verfassen

Danke danke

.....

Mich plagt seit heute Morgen ein fieses Halskratzen.
Nicht schön...
Trinke viel Tee und dann sollte sich das wieder legen.

habe heute Morgen die Bude sauber gemacht, Wäscheberge zusammengelegt, wegsortiert und Socken sortiert ^^
Mein Gott haben wir viele Socken, schrecklich.

War mit Janosch heute bei meiner Freundin und einkaufen, sonst haben wir eig. nichts gemacht.

Heute habe ich einen Karton wiedergefunden der im Abstellraum stand ....
Dachte da sind aussortierte, hässliche Babysachen drin die ich damals bei den Ebaypaketen, die ich ersteigert habe, aussortiert habe.
Waren aber die guten Sachen von Joschi damals.
War ganz komisch die Sachen zu durchforsten ...

Naja, ich verkaufe die sachen am Samstag auf demKinder- Flohmarkt in Wagenfeld.

Zu Janosch....

Janosch bleibt auf jeden Fall in seinem KiGa.
Da hat er all seine Freunde, er geht gerne hin und fühlt sich sehr wohl.
Er hat Bezug zu den Erzieherinnen usw.
da reisse ich ihn auf keinen Fall raus!

Die 3 Wochen schafft er schon.
Und in dem Kiga wo er dann hingeht sind auch seine Freunde Niklas und Aron, die Söhne meiner Freundin.
Das passt schon.
Ausserdem habe ich ja auch Urlaubsanspruch und nehme Urlaub im Sommer, wenn Michi auch Urlaub hat=)

Will für Janosch ja auch nur das Beste!
MamaBelli
18863 Beiträge
10.10.2012 21:26
Mir wurde gerade geschrieben ich sei arrogant
marlou
6375 Beiträge
10.10.2012 21:39
Zitat von Motti24:

Zitat von marlou:

Tja meine liebe Belli und was sagt uns das???

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!!!! [color=#FB0034] [/color]

Ey marlou, solche Kommentare kann man auch stecken lassen, wenn man selbst keinen lösungsvorschlag hat....

ääääääääh... entschuldige, woher willst du denn wissen - ob ich lösungsvorschläge hatte?
*
ich hab genug mit belli getippselt und da kamen ganz oft die worte geht nicht, klappt nicht, lohnt sich nicht usw... und da ich mich mit den gepflogenheiten des kreises wo belli wohnt nunmal nicht auskenne, konnte ich ihr nun auch nicht genau sagen, ruf bitte bei frau mustermann an die arbeitet bei der stelle für die gebühren der kitas und danach den bürgermeister, oder frau xy bei der agentur für arbeit und die gibt dir tipps...
*
nach dem post von ihr fiel mir nun eben nur dieses zitat ein und ich nehme es nicht zurück, weil es wahr ist...sie wollte den job und sie hat ihn bekommen!
so fertisch - gute nacht!
Motti24
3564 Beiträge
10.10.2012 21:58
tja das ist jetzt mein letzter post in diesem thread!!!!! Bye
marlou
6375 Beiträge
11.10.2012 14:00
wie kindisch
*
dann schreib unter deine nächsten posts die kritik enthalten:

- ich teile gerne aus, aber eure meinung dazu will ich nicht hören -

MamaBelli
18863 Beiträge
11.10.2012 14:09
Hallo Mädels

Ich hab ne Erkältung
Man ist das doof.
Halsschmerzen hab ich und das gefühl alles schwillt an ^^
Das Wetter ist klasse und wir gehen gegen 15 uhr schön spazieren.
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
12.10.2012 17:04
Mein wort zum freitag
MamaBelli
18863 Beiträge
12.10.2012 17:10
@Marlou

Sag mal... an dem Samstag an dem ihr wieder fahrt, hast du da schon was vor?

Dachte mir ich kann vllt mitkommen und wir holen den versäumten Abend nach ...mit schick machen, tanzen gehen usw.?

oder lieber mal ein anderes WE?
marlou
6375 Beiträge
12.10.2012 17:44
Zitat von _Ben_ist_der_Beste_:

Mein wort zum freitag

wow! soviel
*
willste auf den arm?
*
was haste denn auf dem herzen?
Gehe zu Seite: