April 2009 Mamis
07.10.2012 00:45
ich hätte erst mal nen Mann oder neeeee ich bin geheilt, ja manchmal schau auch ich noch hier vorbei aber beim schauen bleibts dann auch.
07.10.2012 13:57
Zitat von MamaBelli:
Zitat von marlou:
ich kauf schon mal einen![]()
*
sweet meine liebe... hast du dich auch in den weiten des world wide web verlaufen und doch wieder hergefunden![]()
*
so ganz ohne gehts nich...habe gerade ein lied gesucht, das kam bei supertalent und dank mc auch gefunden...ach es ist herrlich...
*
jetzt begeb ich mich auf die suche nach nem häuschen und nem reichen mann![]()
![]()
mal gucken, ob die mädels mir dabei auch helfen können
![]()
Häusschen kann ich di einige präsentieren nur die mäsner musst du selber sucen....
sory, hatte sekt , also verzeit evetnuelle fehler.
natürlisch verzeihen wir dir die sekt-fehler
+
booah, wieviel hast du denn getrunken
07.10.2012 19:21
Zitat von marlou:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von marlou:
ich kauf schon mal einen![]()
*
sweet meine liebe... hast du dich auch in den weiten des world wide web verlaufen und doch wieder hergefunden![]()
*
so ganz ohne gehts nich...habe gerade ein lied gesucht, das kam bei supertalent und dank mc auch gefunden...ach es ist herrlich...
*
jetzt begeb ich mich auf die suche nach nem häuschen und nem reichen mann![]()
![]()
mal gucken, ob die mädels mir dabei auch helfen können
![]()
Häusschen kann ich di einige präsentieren nur die mäsner musst du selber sucen....
sory, hatte sekt , also verzeit evetnuelle fehler.
natürlisch verzeihen wir dir die sekt-fehler
+
booah, wieviel hast du denn getrunken![]()
Oh Gott...eindeutig ein Glas zu viel ^^
Waren "nur" 4 oder 5 Glässchen, aber den Rotkäppchen kann ich nicht ab, der schiesst sofort in Kopp...anschliessend gabs noch n Dösschen und dann wars vorbei ^^
Aber meinen Satz hast verstanden, oder??
08.10.2012 12:03
Dummerweise kann ich bei FB nichts posten in unserer Gruppe....iwie kann ich nicht auf senden klicken
Hallo Hühnis
Ich war heute beim Lidl.
ZU! Geschlossen bis zum 11.
Dachte ich werd bekloppt...da stehe ich mal pünktlich vor dem Laden, weil ich für Joschi was kaufen wollte, und da haben die dann dicht, ...*koppschüttel*
Bin dann in Rahden zum Lidl gefahren und habe die Sachn dort gekauft.
Skihose+Jacke,Winterstiefel, Handschue und 2 Rollkragen Pullis.
39€ für alles zusammen ....
Danach war ich etwas über ne Stunde beim Sport.
War ne Stunde auf dem Laufband und bin mit schnellem Schritt+Steigung gelaufen.... joar, tat gut!
Jetzt bin ich wieder daheim, hab gesaugt und koche .
Es gibt heute Puteninnenfilet mit einer Sosse aus Pilzen, Zwiebeln, Zuccini(?) und Ananas und dazu Brokkoli.=)
Heute ist das Wetter wieder Bombe und wir werden auf jeden Falll draussen sein heute .
Habe eben bei der Frau angerufen die meine Bewerbung bekommen hat!
Sie " Ach Frau Lorenz, das ist ja ein Zufall...ich habe gerade ihre Unterlagen vor mir liegen und wollte mich melden"!
^^...Nun habe ich morgen um 9 Uhr ein Vorstellungsgespräch und bin ganz uffjerecht !!!
Tinalein
Wie gehts der Rippe und deiner Erkältung?
Hoffe besser...
Hallo Hühnis
Ich war heute beim Lidl.
ZU! Geschlossen bis zum 11.
Dachte ich werd bekloppt...da stehe ich mal pünktlich vor dem Laden, weil ich für Joschi was kaufen wollte, und da haben die dann dicht, ...*koppschüttel*
Bin dann in Rahden zum Lidl gefahren und habe die Sachn dort gekauft.
Skihose+Jacke,Winterstiefel, Handschue und 2 Rollkragen Pullis.
39€ für alles zusammen ....
Danach war ich etwas über ne Stunde beim Sport.
War ne Stunde auf dem Laufband und bin mit schnellem Schritt+Steigung gelaufen.... joar, tat gut!
Jetzt bin ich wieder daheim, hab gesaugt und koche .
Es gibt heute Puteninnenfilet mit einer Sosse aus Pilzen, Zwiebeln, Zuccini(?) und Ananas und dazu Brokkoli.=)
Heute ist das Wetter wieder Bombe und wir werden auf jeden Falll draussen sein heute .
Habe eben bei der Frau angerufen die meine Bewerbung bekommen hat!
Sie " Ach Frau Lorenz, das ist ja ein Zufall...ich habe gerade ihre Unterlagen vor mir liegen und wollte mich melden"!
^^...Nun habe ich morgen um 9 Uhr ein Vorstellungsgespräch und bin ganz uffjerecht !!!
Tinalein
Wie gehts der Rippe und deiner Erkältung?
Hoffe besser...
08.10.2012 19:34
oh ich denke an dich meine liebe....
*
melde dich sofort nach dem gespräch
*
melde dich sofort nach dem gespräch
08.10.2012 21:09
Zitat von marlou:
oh ich denke an dich meine liebe....
*
melde dich sofort nach dem gespräch![]()
Mach ich !
09.10.2012 11:05
Das Gespräch war toll.
Die Frau fand mich sehr sympathisch, freundlich usw.
...
Den Job hab ich nicht ^^
Die Frau fand mich sehr sympathisch, freundlich usw.
...
Den Job hab ich nicht ^^
09.10.2012 12:21
So!
ich habe nun, dank Jana, alles umgemuddelt, hin und her telefoniert und geregelt.
Nun muss ich nur noch die Frau anrufen heute Mittag und hoffen das sie einverstanden ist mit dem was ich ihr sage ^^
ich habe nun, dank Jana, alles umgemuddelt, hin und her telefoniert und geregelt.
Nun muss ich nur noch die Frau anrufen heute Mittag und hoffen das sie einverstanden ist mit dem was ich ihr sage ^^
09.10.2012 21:10
Hallo ihr Lieben
Heute war ein komischer Tag.
Ich war voller Erwartungen, hab geweint, war zornig und so richtig sauer, enttäuscht, hab wieder geheult...Hab gedacht das kann alles nicht wahr sein....
WARUm will mich keiner einstellen...?!
Gespräch war wirklich toll, ging aber nicht zum Guten für mich aus .
Man war ich schlecht gelaunt.
Dann die Wende ...
habe mich nochmals genau informiert! ( zuvor hatte ich das zwar, aber durch Jana habe ich dann neue Stellen angesteuert)
Der von der Gemeinde neulich sagte ja ich müsse ne Tagesmutter nehmen, weils keine andere Möglichkeit gäbe.
Ich habs dann so hingenommen, ausgerechnet wie viel dann vom möglichen Lohn für mich übrig bleiben würde und die Idee wieder in den Wind geschossen.
Soweit so gut.
Nun habe ich mich heute nochmals informiert und siehe da, Janosch kann jedes Jahr die Sommerferien im Kindergarten des Nachbarortes überbrücken und so müsste ich keinen Urlaub nehmen. ( der ja gehütet werden muss)
Habe dann nochmal bei der Frau, die mich heute sehr nett abgelehnt hat, angerufen und sagte ihr das sich nun einiges geändert hat, was die Betreuung von Janosch angeht.
(Sie lehnte mich ab, weil ich keine Betreuung für Ferien und Schulungstage im KiGa habe)!
Gut, also habe ich ihr gesagt das Janosch in den Sommerferien in einen anderen Kindergarten gehen kann und ich somit nur noch Kranheits und Schulungstage ausfallen würd.
darauf hin sagte sie dann das es natürlich nicht möglich ist Krankheitstage vorauszusehen ^^
Ist kar, weiss ich auch
Sie dann " Ja dann machen wir das"!
Ich war erstmal irritiert und wusste nicht was sie meinte^^
Sie sagte sie schickt mir in den nächsten Wochen die Papiere zu in denen steht was ich alles vorlegen muss etc.
dann bekomme ich nen Termin für den November, da muss ich dann vor den Betriebsrat, damit die mich kennenlernen.
Ich bin nun Cafe´ Leiterin im sulinger Krankenhaus-Cafe´
Ich bin aufgeregt hoch hundert!
Heute war ein komischer Tag.
Ich war voller Erwartungen, hab geweint, war zornig und so richtig sauer, enttäuscht, hab wieder geheult...Hab gedacht das kann alles nicht wahr sein....
WARUm will mich keiner einstellen...?!
Gespräch war wirklich toll, ging aber nicht zum Guten für mich aus .
Man war ich schlecht gelaunt.
Dann die Wende ...
habe mich nochmals genau informiert! ( zuvor hatte ich das zwar, aber durch Jana habe ich dann neue Stellen angesteuert)
Der von der Gemeinde neulich sagte ja ich müsse ne Tagesmutter nehmen, weils keine andere Möglichkeit gäbe.
Ich habs dann so hingenommen, ausgerechnet wie viel dann vom möglichen Lohn für mich übrig bleiben würde und die Idee wieder in den Wind geschossen.
Soweit so gut.
Nun habe ich mich heute nochmals informiert und siehe da, Janosch kann jedes Jahr die Sommerferien im Kindergarten des Nachbarortes überbrücken und so müsste ich keinen Urlaub nehmen. ( der ja gehütet werden muss)
Habe dann nochmal bei der Frau, die mich heute sehr nett abgelehnt hat, angerufen und sagte ihr das sich nun einiges geändert hat, was die Betreuung von Janosch angeht.
(Sie lehnte mich ab, weil ich keine Betreuung für Ferien und Schulungstage im KiGa habe)!
Gut, also habe ich ihr gesagt das Janosch in den Sommerferien in einen anderen Kindergarten gehen kann und ich somit nur noch Kranheits und Schulungstage ausfallen würd.
darauf hin sagte sie dann das es natürlich nicht möglich ist Krankheitstage vorauszusehen ^^
Ist kar, weiss ich auch
Sie dann " Ja dann machen wir das"!
Ich war erstmal irritiert und wusste nicht was sie meinte^^
Sie sagte sie schickt mir in den nächsten Wochen die Papiere zu in denen steht was ich alles vorlegen muss etc.
dann bekomme ich nen Termin für den November, da muss ich dann vor den Betriebsrat, damit die mich kennenlernen.
Ich bin nun Cafe´ Leiterin im sulinger Krankenhaus-Cafe´
Ich bin aufgeregt hoch hundert!
09.10.2012 22:50
Auch nochmal hier, herzlichen Glückwunsch und danke für die Lobeshymne. Ich freu mich für dich!!!
10.10.2012 08:49
Tja meine liebe Belli und was sagt uns das???
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!!!! [color=#FB0034] [/color]
Ich freu mich tierisch für Dich und bin ungemein erleichtert, dass du doch nicht aufgegeben hast
Hat sich gestern vormittag so angefühlt
DANKE!
War gestern ein wenig angepisst über geht nicht, klappt nicht, passt nicht usw.
Oh man, dann musst du aber einen schönen sekt nächste woche ausgeben
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!!!! [color=#FB0034] [/color]
Ich freu mich tierisch für Dich und bin ungemein erleichtert, dass du doch nicht aufgegeben hast
Hat sich gestern vormittag so angefühlt
DANKE!
War gestern ein wenig angepisst über geht nicht, klappt nicht, passt nicht usw.
Oh man, dann musst du aber einen schönen sekt nächste woche ausgeben
10.10.2012 10:05
Ich war auch angepisst, ganz ehrlich.
Bei den Stellen wo ich mich informiert habe, sagte man mir das ich nur die Möglichkeit habe eine Tagesmutter zu nehme.
Komischer Weise sagte auch der Kindergarten nichts....
Naja, nun ist alles gut.
Bei den Stellen wo ich mich informiert habe, sagte man mir das ich nur die Möglichkeit habe eine Tagesmutter zu nehme.
Komischer Weise sagte auch der Kindergarten nichts....
Naja, nun ist alles gut.
10.10.2012 10:05
Zitat von Motti24:
Auch nochmal hier, herzlichen Glückwunsch und danke für die Lobeshymne. Ich freu mich für dich!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
10.10.2012 10:48
bei uns wäre das ein grund den kindergarten zu wechseln.... er kann mir keine betreuung gewährleisten, die die ich brauche und ich such mir einen kindergarten der mir die betreuungszeit anbietet...ich zahl ganz normal meine gebühren und die stadt den ausgleich an die andere stadt...
*
und ganz hochmodern bei uns - sie haben jetzt eine garantierte betreuungszeit in der schule von 7-14 uhr - huiiiiiii.... ich hoffe, wenn monsieur in die schule kommt, ist es bis 16 uhr
ja und ganz stolz sind sie darauf, was alles gemacht wird (nur gab es das alles mal schon
)
*
*
und ganz hochmodern bei uns - sie haben jetzt eine garantierte betreuungszeit in der schule von 7-14 uhr - huiiiiiii.... ich hoffe, wenn monsieur in die schule kommt, ist es bis 16 uhr
ja und ganz stolz sind sie darauf, was alles gemacht wird (nur gab es das alles mal schon
) *
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt