April 2009 Mamis
12.10.2012 17:45
Zitat von MamaBelli:
@Marlou
Sag mal... an dem Samstag an dem ihr wieder fahrt, hast du da schon was vor?
![]()
Dachte mir ich kann vllt mitkommen und wir holen den versäumten Abend nach ...mit schick machen, tanzen gehen usw.?
oder lieber mal ein anderes WE?
lieber ein anderes we - hier ist ja nix los an dem we...und ich will, wenn dann in die disse nebenan und nirgendwohin fahren
12.10.2012 18:25
Zitat von marlou:
Zitat von MamaBelli:
@Marlou
Sag mal... an dem Samstag an dem ihr wieder fahrt, hast du da schon was vor?
![]()
Dachte mir ich kann vllt mitkommen und wir holen den versäumten Abend nach ...mit schick machen, tanzen gehen usw.?
oder lieber mal ein anderes WE?
lieber ein anderes we - hier ist ja nix los an dem we...und ich will, wenn dann in die disse nebenan und nirgendwohin fahren![]()
OkiDoki
Dann sag mal bescheid wenn eure Disse wieder was zu bieten hat für uns zwei
12.10.2012 18:25
Zitat von marlou:
Zitat von _Ben_ist_der_Beste_:
Mein wort zum freitag![]()
wow! soviel![]()
*
willste auf den arm?
*
was haste denn auf dem herzen?
12.10.2012 20:03
Zitat von MamaBelli:
Zitat von marlou:
Zitat von _Ben_ist_der_Beste_:
Mein wort zum freitag![]()
wow! soviel![]()
*
willste auf den arm?
*
was haste denn auf dem herzen?
![]()
Ja büdde und ne pulle milch und nen tutti hätt ich gern.
13.10.2012 12:13
Marlou: ja son garten ist viel arbeit zumal unser noch dazu riesig ist. Knapp 1000qm. Ich stell nachher mal bilder rein. Wir haben ihn bekommen nachdem 2 jahre nix mehr gemacht wurde,dementsprechend sahs hier auch aus.
Mein wort zum freitag war darauf bezogen das motti nix mehr schreiben will.
Mein wort zum freitag war darauf bezogen das motti nix mehr schreiben will.
13.10.2012 18:27
So, nu mach ick mal ne kleine foto session.
So, habe erstmal fertig.
So, habe erstmal fertig.
13.10.2012 19:03
oh gott, mareen da habt ihr ja ganz schön was zu tun!
Viel Spaß
Viel Spaß
13.10.2012 19:39
Zitat von sweet_bee08:Da sagste was.
oh gott, mareen da habt ihr ja ganz schön was zu tun!
Viel Spaß
Wußte bisher nicht wie anstrengend sowas ist, dachte immer wär nur erholung aber nix is.
Wir müssen noch sauviel umgraben, das wird ein spaß.
13.10.2012 19:55
Auf die gefahr hin das ich selbstgespräche führe...
Es hilft ja es sich einem von der seele zu reden bzw schreiben...
Ich mach ja nun seit montag wieder psychiatrische tagesklinik... Ich mache das um dort dann ein arbeitstraining zu machen weil ich so todesangst vorm arbeiten hab, also nich todesangst vor der arbeit an sich sondern vor dem umgang mit kunden... Habe jetzt schon ne weile psychiatrische gespräche ein mal im monat gehabt und daran gearbeitet, meine tabletten wurden darauf eingestellt (2 verschiedene antidepressiva und 3x tägl. beruhigungstabletten). Aber beim gedanken wieder hinter der theke zu stehen rast mein herz, ich fange an zu schwitzen, kriege schwer luft... Es normalisiert sich nicht obwohl mein therapeut es geschafft hat ah- ha effekte in mir auszulösen... Der erste der das geschafft hat.
Was tut ihr gegen angst, wenn ihr wisst ihr müsst etwas fehlerfrei machen und fühlt euch nicht in der lage dazu?
Es hilft ja es sich einem von der seele zu reden bzw schreiben...
Ich mach ja nun seit montag wieder psychiatrische tagesklinik... Ich mache das um dort dann ein arbeitstraining zu machen weil ich so todesangst vorm arbeiten hab, also nich todesangst vor der arbeit an sich sondern vor dem umgang mit kunden... Habe jetzt schon ne weile psychiatrische gespräche ein mal im monat gehabt und daran gearbeitet, meine tabletten wurden darauf eingestellt (2 verschiedene antidepressiva und 3x tägl. beruhigungstabletten). Aber beim gedanken wieder hinter der theke zu stehen rast mein herz, ich fange an zu schwitzen, kriege schwer luft... Es normalisiert sich nicht obwohl mein therapeut es geschafft hat ah- ha effekte in mir auszulösen... Der erste der das geschafft hat.
Was tut ihr gegen angst, wenn ihr wisst ihr müsst etwas fehlerfrei machen und fühlt euch nicht in der lage dazu?
13.10.2012 20:29
Hallo Mareen
Was ich mache ist folgende, wenn ich Angst habe.
Ich schwitze ebenfalls und mir wird madig.
Adrenalin bekommt ne ganz neue Bedeutung ^^
Ich sag mir immer " Da musst du nun durch"!
Ich habe Prüfungsangst ( dadurch meine praktische Prüfung der Ausbildung verhauen) und allgemein Angst vor Terminen wie Zahnarzt oder Vorstellungsgesprächen!
Du hast Depressionen, also ne ganz andere Form der Angst!
@Garten
der ist ja wahnsinnig groß.
Ich bin gerade in Gedanken schon beim herrichten
@Marlou
Ich bin Twilight geschädigt und gucke gerade den 2. Teil.
Leider mit Untertitel den man nicht ausstellen kann....^^
Was ich mache ist folgende, wenn ich Angst habe.
Ich schwitze ebenfalls und mir wird madig.
Adrenalin bekommt ne ganz neue Bedeutung ^^
Ich sag mir immer " Da musst du nun durch"!
Ich habe Prüfungsangst ( dadurch meine praktische Prüfung der Ausbildung verhauen) und allgemein Angst vor Terminen wie Zahnarzt oder Vorstellungsgesprächen!
Du hast Depressionen, also ne ganz andere Form der Angst!
@Garten
der ist ja wahnsinnig groß.
Ich bin gerade in Gedanken schon beim herrichten
@Marlou
Ich bin Twilight geschädigt und gucke gerade den 2. Teil.
Leider mit Untertitel den man nicht ausstellen kann....^^
13.10.2012 20:46
@Mareen
ich kenne das gar nicht Angst vor was zu haben. Ich bin bei Prüfungen immer ganz relaxt und denk erst gar nicht daran das was schief gehen könnte. Und Angst im Umgang mit Kunden, na ja nö, sind doch auch nur Menschen und der erste Tag oder die erste Woche ist immer neu und aufregend aber das pendelt sich mit der Zeit ein und wird zur Routine.
Ich hoffe dir kann dein Therapeut helfen das dir dein Einstieg ins Arbeitsleben wieder gelingt.
*
Ich hab immer Angst das irgendwas passiert oder passieren könnte, wenn Lennard wieder irgendwo rauf klettert seh ich ihn schon fliegen. Ich seh ihn dann schon mit aufgeschlagener Lippe oder ausgeschlagenen Zähnen, gebrochenen Arm oder Bein, Platzwunde etc. irgendwo liegen, mich den Notruf wählen oder Pipapao, total bekloppt aber da bekomm ich schon Schnappatmung wenn er anfängt das Klettergerüst zu erklimmen, sein Laufrad auf touren bringt oder oder oder. Komischer Weise wenn was passiert bin ich ganz ruhig, halte ihn ganz fest und nach 2 Minuten weinen und Geschrei und ganz feste Pusten ists schon wieder vergessen.
ich kenne das gar nicht Angst vor was zu haben. Ich bin bei Prüfungen immer ganz relaxt und denk erst gar nicht daran das was schief gehen könnte. Und Angst im Umgang mit Kunden, na ja nö, sind doch auch nur Menschen und der erste Tag oder die erste Woche ist immer neu und aufregend aber das pendelt sich mit der Zeit ein und wird zur Routine.
Ich hoffe dir kann dein Therapeut helfen das dir dein Einstieg ins Arbeitsleben wieder gelingt.
*
Ich hab immer Angst das irgendwas passiert oder passieren könnte, wenn Lennard wieder irgendwo rauf klettert seh ich ihn schon fliegen. Ich seh ihn dann schon mit aufgeschlagener Lippe oder ausgeschlagenen Zähnen, gebrochenen Arm oder Bein, Platzwunde etc. irgendwo liegen, mich den Notruf wählen oder Pipapao, total bekloppt aber da bekomm ich schon Schnappatmung wenn er anfängt das Klettergerüst zu erklimmen, sein Laufrad auf touren bringt oder oder oder. Komischer Weise wenn was passiert bin ich ganz ruhig, halte ihn ganz fest und nach 2 Minuten weinen und Geschrei und ganz feste Pusten ists schon wieder vergessen.
13.10.2012 21:02
Adrenalin bekommt ne ganz andere bedeutung- da ist was dran...
die angst ist da sobald ich an kunden denke, ich hab soviel schlechte erfahrungen gemacht. Meiner erfahrung nach ist man als verkäufer -der letzte arsch, man muss sich seiner probleme und deren der kunden anpassen... Man muss immer höflich sein sich nicht ankotzen lassen. Genau das ist mein problem... Kotzen die mich an dann kotz ich zurück... Natürlich untragbar für ne grosse kette wie bäcker dreissig...
PS ich geh heut zum ersten mal allein in die disse, hoffe es wird cool.
die angst ist da sobald ich an kunden denke, ich hab soviel schlechte erfahrungen gemacht. Meiner erfahrung nach ist man als verkäufer -der letzte arsch, man muss sich seiner probleme und deren der kunden anpassen... Man muss immer höflich sein sich nicht ankotzen lassen. Genau das ist mein problem... Kotzen die mich an dann kotz ich zurück... Natürlich untragbar für ne grosse kette wie bäcker dreissig...
PS ich geh heut zum ersten mal allein in die disse, hoffe es wird cool.
13.10.2012 21:14
belli:
wir haben alle teile hier auf dvd - ich bring die mit, dann können wir ohne untertitel gucken -außer mittwoch - da wird greys geguckt
*
mareen:
oh, das klingt ja nich so schön
vielleicht solltest du dich für ne umschulung bewerben, irgendwas anderes, wo du eben nichts mit kunden zu tun hast.
*
ich bin ein verdrängungskünstler und schubs mich selbst immer ins kalte wasser...
*
ich wurde bei einer firma mal böse gemobbt, ich hatte so ne angst auf arbeit zu fahren - dass ich frühs schon mit tränen in den augen aus dem bett bin...nach ner woche wollte ich nicht mehr aufstehen und konnte auch wirklich nicht aufstehen...ich habe tatsächlich über 5 wochen im bett verbracht und war zu nix fähig...war beim neurologen, wegen psychiater und da habe ich dann ca. 15 psychiater (alle im umkreis von 10 km) angerufen und keiner hatte einen platz frei... joar, dann habe ich mich hingesetzt und habe bewerbungen geschrieben, war ja eh krankgeschrieben... vorstellungsgespräch, büro mit gsd nur 1! frau und 2 männer, alter job weg und mit neuen ein neues leben angefangen...das mobbing hab ich wahrscheinlich nie wirklich verarbeitet, aber ich dachte mir damals - keiner hat zeit für mich, da muss ich mir eben selbst helfen und habe es auch geschafft...
*
ich hab auch leichte depressionen immer mal wieder, brauch aber keine hilfe... (denke ich)
*
vielleicht hilft es, sich jobmäßig auch umzuorientieren?
wir haben alle teile hier auf dvd - ich bring die mit, dann können wir ohne untertitel gucken -außer mittwoch - da wird greys geguckt
*
mareen:
oh, das klingt ja nich so schön
vielleicht solltest du dich für ne umschulung bewerben, irgendwas anderes, wo du eben nichts mit kunden zu tun hast.
*
ich bin ein verdrängungskünstler und schubs mich selbst immer ins kalte wasser...
*
ich wurde bei einer firma mal böse gemobbt, ich hatte so ne angst auf arbeit zu fahren - dass ich frühs schon mit tränen in den augen aus dem bett bin...nach ner woche wollte ich nicht mehr aufstehen und konnte auch wirklich nicht aufstehen...ich habe tatsächlich über 5 wochen im bett verbracht und war zu nix fähig...war beim neurologen, wegen psychiater und da habe ich dann ca. 15 psychiater (alle im umkreis von 10 km) angerufen und keiner hatte einen platz frei... joar, dann habe ich mich hingesetzt und habe bewerbungen geschrieben, war ja eh krankgeschrieben... vorstellungsgespräch, büro mit gsd nur 1! frau und 2 männer, alter job weg und mit neuen ein neues leben angefangen...das mobbing hab ich wahrscheinlich nie wirklich verarbeitet, aber ich dachte mir damals - keiner hat zeit für mich, da muss ich mir eben selbst helfen und habe es auch geschafft...
*
ich hab auch leichte depressionen immer mal wieder, brauch aber keine hilfe... (denke ich)
*
vielleicht hilft es, sich jobmäßig auch umzuorientieren?
13.10.2012 21:19
Ich hab euch verbliebenen ganz doll lieb, auch dich belli.
13.10.2012 21:37
mach dich schicki
und dann ab mit dir und lass es krachen
*
du gehst ohne mann oder ganz alleine? das würd ich nicht machen, da hätte ich schiss...ich brauch immer jemanden...alleine würde ich nirgendwohin tanzen gehn
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt