Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
sweet_bee08
6169 Beiträge
13.10.2012 21:53
ich wünsch dir auch ganz viel Spaß
*
ich war das letzte Mal im Mai weg tanzen, das ist schon ein bisschen her
MamaBelli
18863 Beiträge
13.10.2012 23:56
Ich bin eig. mehr als bettreif.
Nase dicht, Kopf platzt bald....
Aber....die Belli schaut gerade den 3. Teil Twilight und gleich wahrscheinlich auch noch den 4. ^^
MamaBelli
18863 Beiträge
14.10.2012 02:10
Nach 3 Teilen Twilight kann ich nun ins Bett gehen
sweet_bee08
6169 Beiträge
14.10.2012 08:27
Zitat von MamaBelli:

oh man Belli, da wäre ich schon 3mal vorm Tv eingepennt!!!! Das ist keine Zeit für mich.
MamaBelli
18863 Beiträge
14.10.2012 10:09
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von MamaBelli:

oh man Belli, da wäre ich schon 3mal vorm Tv eingepennt!!!! Das ist keine Zeit für mich.

Nach dem 2. Teil sind meine Augen schon zugefallen...
Habe mich aber aufrecht hingesetzt und durchgehalten ^^
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
14.10.2012 11:34
Ich liebe twilight!
Ich hatte ne nacht,als hätt ichs geahnt bin ich doch nicht in die disse und hab benni in meinem bett neben mir schlafen lassen. Nachts wurd ich wach weil benni so komisch gewimmert hat und dann gings los. Er hat sich übelst übergeben. Und heut morgen hat er dann durchfall bekommen, er ist aber sehr lebendig und macht keinen kranken eindruck, komisch. Naja morgen bleibt er erstmal zu hause. Mein bett sah übrigens klasse aus, alles vollgereihert.
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
14.10.2012 11:58
Zitat von marlou:

belli:
wir haben alle teile hier auf dvd - ich bring die mit, dann können wir ohne untertitel gucken -außer mittwoch - da wird greys geguckt
*
mareen:
oh, das klingt ja nich so schön
vielleicht solltest du dich für ne umschulung bewerben, irgendwas anderes, wo du eben nichts mit kunden zu tun hast.
*
ich bin ein verdrängungskünstler und schubs mich selbst immer ins kalte wasser...
*
ich wurde bei einer firma mal böse gemobbt, ich hatte so ne angst auf arbeit zu fahren - dass ich frühs schon mit tränen in den augen aus dem bett bin...nach ner woche wollte ich nicht mehr aufstehen und konnte auch wirklich nicht aufstehen...ich habe tatsächlich über 5 wochen im bett verbracht und war zu nix fähig...war beim neurologen, wegen psychiater und da habe ich dann ca. 15 psychiater (alle im umkreis von 10 km) angerufen und keiner hatte einen platz frei... joar, dann habe ich mich hingesetzt und habe bewerbungen geschrieben, war ja eh krankgeschrieben... vorstellungsgespräch, büro mit gsd nur 1! frau und 2 männer, alter job weg und mit neuen ein neues leben angefangen...das mobbing hab ich wahrscheinlich nie wirklich verarbeitet, aber ich dachte mir damals - keiner hat zeit für mich, da muss ich mir eben selbst helfen und habe es auch geschafft...
*
ich hab auch leichte depressionen immer mal wieder, brauch aber keine hilfe... (denke ich)
*
vielleicht hilft es, sich jobmäßig auch umzuorientieren?
Ohweh, da hast du ja was mitgemacht... Stell ich mir ganz schrecklich vor wenn man gemobbt wird. Zum glück habe ich mit sowas noch keine erfahrung gemacht. Meine depression ist momentan mittelgradig, aber muss ja werden, ich nehm ja genug medis... Ich hoffe das ich in naher zukunft nicht mehr so viel medis nehmen muss, zur zeit sinds 4 verschiedene tablettensorten...
Ein glück das du dann nen neuen job bekommen hast, könnte mir vorstellen das du in ne schlimme depression gerutscht wärst wenns noch ne weile so weiter gegangen wäre.
Und ja wegen joborientierung bin ich dran, deshalb mach ich ja tagesklinik. Danach weiss ich dann auf jeden fall mehr. Bei mir geht es dann weiter über die reha schiene, teilhabe am arbeitsleben nennt sich das. Ach werd ich schon packen, wenn nicht mach ich was anderes aber ich wills auf ´jeden fall nochmal versucht haben mit dem verkaufen.
MamaBelli
18863 Beiträge
14.10.2012 21:31
Oh man...hab gerade mal geschaut wo ich aufgehört habe mit Bilderalben kleben.
Dez. 1010
Dann hab ich einfach aufgehört
Muss unbedingt aufholen und neue Bilder bestellen....

macht ihr Alben?
sweet_bee08
6169 Beiträge
15.10.2012 07:07
nee mir fehlt für solche Sachen der Elan. Ich tu mich ja schon immer schwer meine Unterlagen weg zuheften, das mach ich einmal im Jahr, son Album würde bei mir auch auf der Strecke bleiben.
MamaBelli
18863 Beiträge
15.10.2012 08:21
Zitat von sweet_bee08:

nee mir fehlt für solche Sachen der Elan. Ich tu mich ja schon immer schwer meine Unterlagen weg zuheften, das mach ich einmal im Jahr, son Album würde bei mir auch auf der Strecke bleiben.

Ich hab gestern erstmal alle Bilder sortiert die ich noch auf dem Desktop in Ordnern hatte und Michi und ich haben alles doppelt und dreifach gesichert.
Nun bestelle ich immer nach und nach Bilder...
MamaBelli
18863 Beiträge
15.10.2012 09:40
Hallo Ladys

So, ich habe nun beim Gesundheitsamt angerufen und muss da morgen früh zur Belehrung.
Vom Finanzamt habe ich ein Formular ausgedruckt, ausgefüllt und es wird heute noch abgeschickt.
Morgen muss ich dnn noch zur gemeinde weil ich ein polizeiliches Führungszeugnis brauche und einen Sozialversicherungsausweis (der wurde damals mit meinem Portemonnaie geklaut)

Joar...

Meine erkältung klingt nun ab.
Ich hab nur noch Kopfweh und bin heiser ^^
Müde bin ich auch, aber das bin ich ja immer ^^

heute mache ich nichts, ausser kochen, bisschen waschen...
Jetzt hau ich mich aufs Ohr.
hab eben gesaugt und bin nun kaputt ^^
sweet_bee08
6169 Beiträge
15.10.2012 13:34
Es ist ja nun bald wieder Weihnachten und ich würde gerne mal wissen was euch dieses Jahr so als Geschenke für die Kiddis vorschwebt.
*
Ich liebäugel mit nem Lük Lernkasten, den fand ich bei ner Freundin schon super und Lennard hat sich auch gleich rangesetzt und wollte loslegen. Den kann man auch tausendmal mit etlichen Bücher erweitern, so das der bis ins Schulalter benutzt werden kann.
Hier mal nen Link falls den jemand nicht kennt:
http://www.luek.de/index.xtp

Ein Tiptoi steht bei uns auch auf der Wunschliste, dazu noch ein zweites Buch und nen Hunni ist eigentlich schon weg, man das kostet alles ne Menge. Ich hab aber keine Lust auf Autos, Bagger, Eisenbahn davon hat er schon nen Menge und das Zeug steht sich staubig.

So und nu her mit euren Ideen
sweet_bee08
6169 Beiträge
15.10.2012 13:36
Zitat von MamaBelli:

Hallo Ladys

So, ich habe nun beim Gesundheitsamt angerufen und muss da morgen früh zur Belehrung.
Vom Finanzamt habe ich ein Formular ausgedruckt, ausgefüllt und es wird heute noch abgeschickt.
Morgen muss ich dnn noch zur gemeinde weil ich ein polizeiliches Führungszeugnis brauche und einen Sozialversicherungsausweis (der wurde damals mit meinem Portemonnaie geklaut)

Joar...

Meine erkältung klingt nun ab.
Ich hab nur noch Kopfweh und bin heiser ^^
Müde bin ich auch, aber das bin ich ja immer ^^

heute mache ich nichts, ausser kochen, bisschen waschen...
Jetzt hau ich mich aufs Ohr.
hab eben gesaugt und bin nun kaputt ^^

Ich hab auch nen Gesundheitspass der ist bestimmt schon 17 Jahre alt, ich wusst gar nicht das man da zur Belehrung hin muss. Erzähl mal wie es war.
marlou
6375 Beiträge
15.10.2012 13:39
oh lük kannte ich noch gar nicht...
*
ich liebäugel mit der ikea küche, bin mir aber überhaupt nicht sicher - ob sich das wirklich lohnt-aber egal wo wir hinkommen, er spielt immer mit der küche, wenn eine da ist
*
und ne murmelbahn fände ich auch schön, aber am besten eine stabile und eine, die man verändern kann...hab schon geträumt, dass ich selber eine baue
*
autos, eisenbahnen, bausteine haben wir auch genug...
MamaBelli
18863 Beiträge
15.10.2012 13:43
Das ist kein Gesundheitspass, sondern ein Gesundheitszeugnis.
Ist ne Bestätigung dafür, das man sich diese Belehrung angehört hat und das brauche ich weil ich ja mit Lebensmitteln arbeite ...=)

Was Janosch bekommt weiss ich noch nicht.
Er hat in letzter Zeit viel mit Michi gekauft.
Haben nun 3 Karrerabahnen hier stehen die sie alle verbunden haben und Michi will sich zu Weihnachten eine Eisenbahn anschaffen ^^

Janosch muss ich mal fragen was der sich wünscht.
Für so Lernzeugs ist der nicht, das weiss ich.
Auch Bücher schaut er sich nicht an ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt