Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.08.2009 14:07
Zitat von Mareen:

Hat denn sonst keiner mein video gesehen? Jetzt hab ichs extra rein gestellt.
@ chrissi: danke.

dohoooch!! süüüüüüüüüüüüüü´ß
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.08.2009 14:10
Zitat von Rosenrot82:

@Hochstuhl
Ich möcht gern so nen Stokke. Der Name hat sich ja mittlerweile eingebürgert für diese neuen mitwachsenden Hochstühle.
Aber ich werd wohl keinen originalen Stokke kaufen sondern von ner anderen Firma wo er nicht ganz so teuer ist.
Wobei man das Geld ja über viele Jahre rechnen kann weil die lieben Kleinen ja auch noch als Schulkinder auf dem Teil sitzen können.
Ich fang schonmal an Sparen^^

Allgemein mag ich Holz viiiel lieber als Plastik. Jasmin bekommt auch kein Plastikspielzeug oder so. Das gefällt mir alles nicht. Sie hat ihre Sachen aus Holz oder Stoff.
Und außerdem kann man Holz genauso saubermachen! Ich weis es, schließlich hab ich zweimal im Jahr im Kiga das Spielzeug gereinigt^^

LG Rosenrot

bei uns genauso... hasste diesen Plastik-kram
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.08.2009 14:16
Zitat von Sonne82:

Wo ist eigentlich Chelsea? Wenn ich mich nicht täusche, habe ich schon länger nichts von ihr gelesen.

die hatte ne ziemlich "volle" Woche... entweder unterwegs oder Besuch oder beides

hab zwar immer schön überflogen, aber dann hatte ich keine Zeit mehr großartig was zu schreiben

dafür quäl ich mich JETZT gerade durch eure letzten 500 beiträge *mir selbst n Vogel zeig*
sweet_bee08
6169 Beiträge
03.08.2009 14:18
Zitat von Chelsea:

Zitat von Akascha1982:

IS DAS SÜß!!!!! *schmelz*
das macht Mark auch immer wenn ich mit ihm singe find das wirkt immer als würd er mitsingen

aber sag was singst du da? glaub das lied kenn ich nciht aber das klingt schööööön
ich sing meistens "ein Männlein steht im Walde" oder "grün, ja grün sind alle meine Kleider"

Akascha kannst ja doch singen!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.08.2009 14:20
Zitat von MamaBelli:

Da ist das Bild was ich eigentlich zeigen wollte...von meinem zarten Täubchen...*gröööhl*

Das hat mein Mann gemacht und ich kannte das Bild bis heute nicht!Finde das so..."mopsig"

aber zum anknabbern mopsig
buana
3289 Beiträge
03.08.2009 14:49
Zitat von marlou:

Zitat von buana:

Zitat von marlou:

Zitat von buana:

achja wegen dem hochstuhl
was wollt ihr euch für einen kaufen? so einen aus holz oder nen anderen?
und an die die schon einen haben, was habt ihr für einen?
der der mir gefällt is so teuer^^

zeigen!!!

ich überlege auch, ob ich mir einen aus holz hole (die, die mitwachsen) oder einen aus plaste, die kann man besser sauber machen...

der gefällt mir voll gibt es auch in anderen farben,hätte den gern so in rosa aber mein mann is bestimmt dagegen
er sagt ja das unser zweites kind ein junge wird^^
habe auch irgendwo dafür nur die sitze gesehen die man dazu kaufen kann zum wechseln aber weiß nicht mehr wo^^

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.ca0 2.06.02/1836687

genau und ich wollt den so gern

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt-start/ 1836689

oder den

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt-start/ 1858152

mit sitzverkleinerer prinz louis

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt-start/ 1858152

der erste ist ja der gleiche den ich auch will, nur andere farbe, mein mann erlaubt mir bestimmt sowieso nicht den rosanen zu kaufen weil er sagt unser zweites kind wird ein junge
also würd ich den auch in der farbe Naif Cacao oder Naif Sand holen
wenn ich nach hause komme dann frag ich meinen mann ob wir den kaufen
MamaBelli
18863 Beiträge
03.08.2009 14:55
Hat nun jemand nen Tip,welchen (günstigen )KiWa ich mir kaufen könnte?
SaMi82
52 Beiträge
03.08.2009 15:03
Mädels, ihr schreibt einfach zuviel!

@Hochstühle
Wir haben den von Ikea, aus Kunststoff. Der kann nicht so schnell kippeln, weil die Beine (vom Stuhl) so schön weit auseinander sind.
@Videos und Bilder
Einfach süß eure Kleinen!
@Wippe
Wir haben eine von Chicco, mit Blumenmuster. Haben wir von einer Freundin bekommen, die diese nie benutzt hatte. Bei uns ist die fast im Dauereinsatz
@all
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag

und noch eine letzte Frage: Wann fangt ihr (bzw. habt ihr angefangen) mit Beikost?

Und hier ein paar Bilder von unserem Sonnenschein

buana
3289 Beiträge
03.08.2009 15:06
Zitat von MamaBelli:

Hat nun jemand nen Tip,welchen (günstigen )KiWa ich mir kaufen könnte?

da habe ich leider keine ahnung, meiner war teuer
buana
3289 Beiträge
03.08.2009 15:07
Zitat von SaMi82:

@Hochstühle
Wir haben den von Ikea, aus Kunststoff. Der kann nicht so schnell kippeln, weil die Beine (vom Stuhl) so schön weit auseinander sind.
@Videos und Bilder
@Wippe
Wir haben eine von Chicco, mit Blumenmuster. Haben wir von einer Freundin bekommen, die diese nie benutzt hatte. Bei uns ist die fast im Dauereinsatz
@all

und noch eine letzte Frage: Wann fangt ihr (bzw. habt ihr angefangen) mit Beikost?

schöne bilder süsser kleiner mann

meine kleine lacht auch sehr viel
SaMi82
52 Beiträge
03.08.2009 15:37
Zitat von buana:

Zitat von SaMi82:

@Hochstühle
@Videos und Bilder
@Wippe
@all

Dankeschön!
Ist das nicht schön, wenn die einen anlachen?
buana
3289 Beiträge
03.08.2009 16:07
Zitat von SaMi82:

Zitat von buana:

Zitat von SaMi82:

@Hochstühle
@Videos und Bilder
@Wippe
@all

Dankeschön!
Ist das nicht schön, wenn die einen anlachen?

ja und wie
wenn laura morgens aufwacht und ich zu ihr gehe und dann sage "guten morgen mäuschen" dann lacht sie mich erstmal an

gestern hat mein cousin mit ihr rumgekaspert, da hat sie so laut gelacht, voll schön
Akascha1982
10658 Beiträge
03.08.2009 16:16
Zitat von Chelsea:

Zitat von Akascha1982:

Minas Lieblingsstofftier

aaaaaaaaaaaaaaaah ein frosch! ein frosch, ein frosch ein frosch!!!!
WO hast du den her?

Der ist von Nici. Den hab ich meiner Mama vor ein paar Jahren mal ins Krankenhaus mitgebracht. Mit dem darf sie immer spielen, wenn sie bei Oma ist.

(und Mina ist wunderhübsch wie immer! Weißt ja dass ich Mina-Fan bin )
Akascha1982
10658 Beiträge
03.08.2009 16:18
Zitat von Chelsea:

Zitat von Akascha1982:

IS DAS SÜß!!!!! *schmelz*
das macht Mark auch immer wenn ich mit ihm singe find das wirkt immer als würd er mitsingen

aber sag was singst du da? glaub das lied kenn ich nciht aber das klingt schööööön
ich sing meistens "ein Männlein steht im Walde" oder "grün, ja grün sind alle meine Kleider"

Das ist "Ich bin ein kleiber Schneemann"
Ich bin Tanzlehrerin. Ich kenne die ganzen Lieder aus den Kinderkursen.
Ich kann euch nur Hurra 1-4 oder Sachen von Volker Rosin empfehlen.
Akascha1982
10658 Beiträge
03.08.2009 16:20
Ach - und Mina wird mit ihren blauen Augen die Herzen all eurer Jungs brechen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt