April 2009 Mamis
03.08.2009 18:45
Zitat von Tingel:
Zitat von Mausi88:
Weißt du ob er viel genutzt wurde?![]()
Nee, auch nicht. Lass ihn mir erst mal mitbringen und schau ihn an. Ist von ner Bekannten, die Freundin. Sie meinte der wär noch super?!
Ja, schau ihn dir mal an wie gut er aussieht oder ob er schon gebraucht aussieht oder so.
Und dann kannst du ja entscheiden wie viel er noch wert ist.
03.08.2009 19:57
Zitat von Chelsea:
Zitat von Sonne82:
Wo ist eigentlich Chelsea? Wenn ich mich nicht täusche, habe ich schon länger nichts von ihr gelesen.
die hatte ne ziemlich "volle" Woche... entweder unterwegs oder Besuch oder beides![]()
hab zwar immer schön überflogen, aber dann hatte ich keine Zeit mehr großartig was zu schreiben![]()
dafür quäl ich mich JETZT gerade durch eure letzten 500 beiträge *mir selbst n Vogel zeig*![]()
Mein Freund zeigt mir auch manchmal nen Vogel, wenn ich ihm sage, dass ich noch 10 Seiten vor mir habe....
Aber man will ja auch nichts verpassen.
LG
03.08.2009 20:00
Zitat von SaMi82:
Mädels, ihr schreibt einfach zuviel!
@Hochstühle
Wir haben den von Ikea, aus Kunststoff. Der kann nicht so schnell kippeln, weil die Beine (vom Stuhl) so schön weit auseinander sind.
@Videos und Bilder
Einfach süß eure Kleinen!
@Wippe
Wir haben eine von Chicco, mit Blumenmuster. Haben wir von einer Freundin bekommen, die diese nie benutzt hatte. Bei uns ist die fast im Dauereinsatz
@all
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag![]()
und noch eine letzte Frage: Wann fangt ihr (bzw. habt ihr angefangen) mit Beikost?
Und hier ein paar Bilder von unserem Sonnenschein
Das erste Bild ist herzallerliebst
LG
03.08.2009 20:06
Huhu.
@ Bluemoon: Schöne Haare. Sind die Haarteile Echthaar?
@ ALL: Sind heut das erste Mal mit Liam mit dem Zug gefahren. Wir haben meine Schwiegermutter mit Mann besucht... Muss irgendwann ja auch mal sein
Liam hat super mitgemacht. Hin- und Rückfahrt waren es jeweils 2 Stunden, mit 2 mal umsteigen (Bus und wieder in den Zug).
Heut habe ich gemerkt, wie praktisch stillen eigentlich ist. Wir hatten vorsichtshalber alles für die Flasche mit. Aber nichts brauchten wir
Ging alles super. 2 mal im Zug gestillt und einmal im Wickelraum in einem Einkaufscenter.
Der kleine Engel ist heut ganz schnell eingeschlafen.
Und die Mami gleich "Doctors Diary"
Wenn ich sonst keine Serien mag, aber das gucke ich
Na dann Mädels. Ich bin dann mal weg für heute.
LG
@ Bluemoon: Schöne Haare. Sind die Haarteile Echthaar?
@ ALL: Sind heut das erste Mal mit Liam mit dem Zug gefahren. Wir haben meine Schwiegermutter mit Mann besucht... Muss irgendwann ja auch mal sein
Liam hat super mitgemacht. Hin- und Rückfahrt waren es jeweils 2 Stunden, mit 2 mal umsteigen (Bus und wieder in den Zug).
Heut habe ich gemerkt, wie praktisch stillen eigentlich ist. Wir hatten vorsichtshalber alles für die Flasche mit. Aber nichts brauchten wir
Ging alles super. 2 mal im Zug gestillt und einmal im Wickelraum in einem Einkaufscenter. Der kleine Engel ist heut ganz schnell eingeschlafen.
Und die Mami gleich "Doctors Diary"
Wenn ich sonst keine Serien mag, aber das gucke ich
Na dann Mädels. Ich bin dann mal weg für heute.
LG
03.08.2009 21:36
Huhu Mädels!
Wir sind aus dem Urlaub zurück und ich soll über 1000 Beiträge nachlesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????? ?
Wahnnnnnnnnnnnnnnsinnnnnnnn!!! Was macht ihr nur? Ich hab mal ganz tapfer angefangen, aber es sind immer noch über 80 Seiten und ich kann nicht mehr. Die Augen stehen mir quer, mal abgesehen davon das ich das zeitlich nicht hinbekomme außer ich leg ne komplette Nachtschicht ein.
Ist irgendwas weltbewegendes passiert was ich auf keinen Fall verpassen durfte?? Dann klärt mich doch bitte in Kurzfassung auf.
Ansonsten kann ich nur sagen, es war schön aber anstrengend bei meinen Eltern und ich bin froh wieder zuhause zu sein.
Wir haben Felix heute das erste Mal Frühkarotten angeboten. Ein totaler Reinfall!! Er hat völlig angewidert am Löffel geschnullt, dann die Augen geschlossen, gewürgt und zum guten Schluß ne Ladung Milch ausgekotzt. Er scheint Möhren nicht zu mögen.
Fotos von der Aktion folgen wenn ich Zeit hab sie auf den Lappi zu laden.
Jetzt gehts in die Dusche und dann in die Heia.
Liebe Grüße
Tina
Wir sind aus dem Urlaub zurück und ich soll über 1000 Beiträge nachlesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????? ?
Wahnnnnnnnnnnnnnnsinnnnnnnn!!! Was macht ihr nur? Ich hab mal ganz tapfer angefangen, aber es sind immer noch über 80 Seiten und ich kann nicht mehr. Die Augen stehen mir quer, mal abgesehen davon das ich das zeitlich nicht hinbekomme außer ich leg ne komplette Nachtschicht ein.
Ist irgendwas weltbewegendes passiert was ich auf keinen Fall verpassen durfte?? Dann klärt mich doch bitte in Kurzfassung auf.
Ansonsten kann ich nur sagen, es war schön aber anstrengend bei meinen Eltern und ich bin froh wieder zuhause zu sein.
Wir haben Felix heute das erste Mal Frühkarotten angeboten. Ein totaler Reinfall!! Er hat völlig angewidert am Löffel geschnullt, dann die Augen geschlossen, gewürgt und zum guten Schluß ne Ladung Milch ausgekotzt. Er scheint Möhren nicht zu mögen.
Fotos von der Aktion folgen wenn ich Zeit hab sie auf den Lappi zu laden.
Jetzt gehts in die Dusche und dann in die Heia.
Liebe Grüße
Tina
03.08.2009 21:54
Janosch hat heute wieder mit Papa gebadet.Total süss!
Und Hühnis..ich hab was zu berichten!
Janosch kann stehen!Ich stütze ihn nicht , sondern halte nur meine Hände unter die Arme , um ihr aufzufangen , wenn er zusammensackt!
Ich war ganz baff.Er geht in die Knie und drückt sich dann wieder hoch und steht!
Wenn der mal nicht nächste Woche schon los läuft....
Habe heute nen neuen KiWa bei Ebay ersteigert.Mit Sonnenschirm,Regenverdeck,top gepflegt,Fliegennetz...Freu mich so
...
Was ist mit euch los?Seid ihr schreibfaul heute?
Und Hühnis..ich hab was zu berichten!
Janosch kann stehen!Ich stütze ihn nicht , sondern halte nur meine Hände unter die Arme , um ihr aufzufangen , wenn er zusammensackt!
Ich war ganz baff.Er geht in die Knie und drückt sich dann wieder hoch und steht!
Wenn der mal nicht nächste Woche schon los läuft....
Habe heute nen neuen KiWa bei Ebay ersteigert.Mit Sonnenschirm,Regenverdeck,top gepflegt,Fliegennetz...Freu mich so
...
Was ist mit euch los?Seid ihr schreibfaul heute?
03.08.2009 22:54
Zitat von Mausi88:
Zitat von Tingel:
Zitat von Mausi88:
Nee, auch nicht. Lass ihn mir erst mal mitbringen und schau ihn an. Ist von ner Bekannten, die Freundin. Sie meinte der wär noch super?!
Ja, schau ihn dir mal an wie gut er aussieht oder ob er schon gebraucht aussieht oder so.![]()
Und dann kannst du ja entscheiden wie viel er noch wert ist.![]()
Ja, so mach ich das. Am Fr seh ich die wieder, hoffe ich kann ihn dann gleich mal anschauen, vielleicht probieren.
03.08.2009 22:55
Zitat von MamaBelli:
@Mausi
Hartan Topline Sun!
Bin ganz stolz!![]()
Sieht ja gut aus, aber für wär er jetzt bissel ZU BLAU
03.08.2009 23:13
N'Abend Aprilis!
Erstmal Tiiiiiina willkommen zurüüüück^^
MamaBelli
Gratz zum Kiwa - schaut gut aus das Teil!
Tingel
Jo der Beco zählt wohl zu den richtig guten Tragen!
Die meisten Komforttragen kosten gebraucht so um die 30-50€. Weis allerdings nicht ob das für den Beco auch zutrifft.
So nachti ihr lieben - bis morgen^^
LG Rosenrot
Erstmal Tiiiiiina willkommen zurüüüück^^
MamaBelli
Gratz zum Kiwa - schaut gut aus das Teil!
Tingel
Die meisten Komforttragen kosten gebraucht so um die 30-50€. Weis allerdings nicht ob das für den Beco auch zutrifft.
LG Rosenrot
03.08.2009 23:20
Zitat von Rosenrot82:
Tingel
LG Rosenrot
Dank dir für Info,
dir auch ne gute Nacht!!!
04.08.2009 07:26
@Rosenrot
Find den KiWa auch gut.Ich habe auch ein gepflegtes Äusseres geachtet und da ist alles bei.Das ist echt super.
@Tingel
Für nen Jungen darf es ruhig ein bisschen mehr blau sein,obwohl es auch nicht so meine Farbe ist!Ich hätte gern ein in rot gehabt,aber mein Traum-KiWa ist eindeutig zu teuer.Da geb ich das Geld lieber für andere Dinge aus.Und 300€ oder mehr für so ein gefährt müssen einfach nicht sein.
@All
Zwergilein war heute um kurz vor sechs wach.Der hat vllt geweint!Bin runter zum Flasche machen und als ich dann in sein Zimmer kam , seh ich das er sich freigestrampelt hat!(Hab ihn gestern mal nur mit Decke zugedeckt und ihn nicht in den Schlafsack gesteckt...
Naja...so lag er dann heute Morgen frei,mit nackten Beinen im Bett.Aber nicht der Länge nach ( so wie Babys halt im Bett liegen sollten), sondern mit dem Kopf am Gitter auf der einen Seite und mit den Füssen auf der anderen Seite.....
Das sah vllt aus.
Gut das die Gitter so nen geringen Abstand haben
Um acht steh ich auf und weck den Zwerg , (was ich ungern tu), weil wir heute wieder Babyschwimmen haben.Ganz ehrlich...?!Ich habe überhaupt kein Bock heute.Ich bin müde und will viel lieber pennen und ausserdem will ich Janosch irgendwie nicht wecken.Alles doof.
Find den KiWa auch gut.Ich habe auch ein gepflegtes Äusseres geachtet und da ist alles bei.Das ist echt super.
@Tingel
Für nen Jungen darf es ruhig ein bisschen mehr blau sein,obwohl es auch nicht so meine Farbe ist!Ich hätte gern ein in rot gehabt,aber mein Traum-KiWa ist eindeutig zu teuer.Da geb ich das Geld lieber für andere Dinge aus.Und 300€ oder mehr für so ein gefährt müssen einfach nicht sein.
@All
Zwergilein war heute um kurz vor sechs wach.Der hat vllt geweint!Bin runter zum Flasche machen und als ich dann in sein Zimmer kam , seh ich das er sich freigestrampelt hat!(Hab ihn gestern mal nur mit Decke zugedeckt und ihn nicht in den Schlafsack gesteckt...
Naja...so lag er dann heute Morgen frei,mit nackten Beinen im Bett.Aber nicht der Länge nach ( so wie Babys halt im Bett liegen sollten), sondern mit dem Kopf am Gitter auf der einen Seite und mit den Füssen auf der anderen Seite.....
Das sah vllt aus.
Gut das die Gitter so nen geringen Abstand haben
Um acht steh ich auf und weck den Zwerg , (was ich ungern tu), weil wir heute wieder Babyschwimmen haben.Ganz ehrlich...?!Ich habe überhaupt kein Bock heute.Ich bin müde und will viel lieber pennen und ausserdem will ich Janosch irgendwie nicht wecken.Alles doof.
04.08.2009 07:56
Zitat von Tingel:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Tingel:
Zitat von Mausi88:
Ja, schau ihn dir mal an wie gut er aussieht oder ob er schon gebraucht aussieht oder so.![]()
Und dann kannst du ja entscheiden wie viel er noch wert ist.![]()
Ja, so mach ich das. Am Fr seh ich die wieder, hoffe ich kann ihn dann gleich mal anschauen, vielleicht probieren.![]()
Drück dir die Daumen und vor allem das er noch gut erhalten ist.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt