Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
marlou
6375 Beiträge
03.08.2009 16:23
Zitat von Akascha1982:

Ach - und Mina wird mit ihren blauen Augen die Herzen all eurer Jungs brechen

tz... meiner wird so stark sein, dass er sie ein leben lang auf händen tragen könnte
Rosenrot82
4394 Beiträge
03.08.2009 16:44
*sammelende*
Zitat von MamaBelli:

Ich kaufe mir nun nen neuen KiWa!
Hab mein Mann gefragt...er sagt ich soll mich bei Ebay austoben
Hab den Zwerg gerade gefüttert.Er ist mal wieder eingepennt und hat 80 ml über gelassen.Nun liegt er im Laufstall uns ratzt vor sich hin....
Wie nen neuen Kiwa? Hattest du noch gar keinen? Nen Tipp weis ich dir auch net. Es gibt ja so ne Flut an Modellen und Marken. Ich hab damals einfach auf babymarkt.de nen halbwegs günstigen ausgesucht der große Räder und ne Hartschale hatte - das waren so meine Bedingungen!
.
Zitat von MamaBelli:

Janosch blubbelt immer mit seinen Lippen.Er sammelt Spucke und lässt seine Lippen dann Vibrieren!(Komisch zu erklären,aber vllt versteht ihr mich ja?!...)
Machen eure Zwerge das auch?

Hühnis..ich langweile mich total.Nun bin ich wieder allein zu Hause und ich hab keine Lust zu nichts

Jasmin macht das auch und verteilt dabei großzügig ihre Spucke fein zerstäubt überall^^
Und wie du langweilst dich - "Los Janosch mach der Mama mal Feuer unterm Hintern!!!"
.
@Schnütchen
Woher kennt man Kinderlieder? Ganz einfach man lernt Erzieherin^^
Kennst du denn keine Lieder mehr aus deiner Kindheit?
Kauf dir doch ne CD - Rolf Zuckowski, Detlev Jöcker, Volker Rosin, Fredrik Vahle... oder geh zum Beispiel auf Labbe.de - Liederbaum da sind auch Lieder für die Kleinsten/Erste Lieder mit Text und zum Anhören...
.
@Chelsea & Chrissi
Dankö für die Fotokomments^^
.
@SaMi82
Süßer Sonnenschein! Und Beikost bekommt Jasmin erst so spät wie möglich. Sie ist ja auch mit Mamas Milchbar voll zufrieden^^

LG Rosenrot
Rosenrot82
4394 Beiträge
03.08.2009 16:44
Sooo *sammelstart*

Also die Wippe hat mich 3,50€ gekostet plus 7€ Versand dann noch. Also ich kann auch Schnäppchen machen^^
Mal gucken obs mit nem zweiten Laufstall auch klappt wenn ich doch noch einen kaufen will. Im Moment hab ich jetzt einfach mal das Schlafsofa ausgezogen. Da liegt jetzt Jasmins Krabbeldecke drauf und außenrum hab ich mit Stillkissen und den gr Kissen der Sofalehne verbarrikadiert. So gehts erstmal wieder ohne dass Jasmin was anstellen oder davonkullern kann.
.
Zitat von Mareen:

Oh man, langsam glaub ich ihm das er eine woche nix gegessen hat, nur am kotzen ist er.
Na ist ja toll. Ist er jetzt zu dir gekommen um sich quasi auszukotzen oder was. Zuviel gesoffen die letzten Tage ?
Habt ihr euch trotzdem unterhalten oder ist nix draus geworden??????
.
Zitat von Bluemoon851:

Hallo liebe Aprilis....schaut doch mal, ich hab sie endlich bestellt und konnte Fotos machen

http://www.mamacommunity.de/forum/experiement-clip -extensionshier-die-fotos.html#comment-2430022
Schööön - steht dir. Nun kann Niklas die Mama endlich auch mal an den Haaren ziehen oder^^

.

@Akascha
Ja Mina hat echt soo geniale Augen. Überhaupt ist sie voll ne hübsche zarte Maus!
Iwie ist Jasmins Abkürzung auch Mina. Ich weis gar nicht wer zuerst drauf gekommen ist aber wenn wir sie nicht Schnecke nennen dann oft Minchen oder Mina!

.

@Nicky
Unser Morgen verläuft zurzeit sehr ähnlich! Jasmin wacht alle halbe bis Stunde auf und beginnt zu weinen. Aber meistens hat sie gar keinen Hunger. Es reicht wenn ich sie kurz hochnehme und schaukel dann pennt sie gleich wieder weiter und ich kann sie wieder hinlegen.
Wenn nur ich dann auch gleich wieder einschlafen könnte wär das schön!

Rosenrot82
4394 Beiträge
03.08.2009 16:45
LOL verkehrtrum abgesendet!
03.08.2009 17:59
Zitat von hase:
@Mausi: Schöne Wohnung, bin gespannt, wies eingerichtet aussieht.

Ja und ich erst.*gg*

Ich freu mich ja soooo.
03.08.2009 18:01
Zitat von MamaBelli:

@Mausi

Die sind ganz neu gewesen die Nüsse,aber halt keine Originalen...deswegen der "andere" Geschmack!
Und mir knurrt so der Magen...blöder Hunger.

Achso, na dann kann ich es verstehen.
03.08.2009 18:02
Zitat von NickyDD:
@Mausi
schöne Farbauswahl Ich hab immernoch keine Farbe im Bad, weil ich mich nicht entscheiden kann. Aber ich glaube, es wird flieder

Daaanke dir.

Flieder ist schön, haben wir ja im Schlafzimmer ungefähr.
03.08.2009 18:03
Zitat von MamaBelli:

@Hochstuhl

Ich würde auf jeden Fall ein Stuhl mit intigriertem Tisch nehmen , damit die Kinder den Tisch der Erwachsenen nicht " abräumen"!
Seh das immer wieder bei ner Freundin die ein Stuhl ohne Tisch hat.
Und das ist eh viel praktischer...*find*

Jop, das finde ich auch.
03.08.2009 18:13
Zitat von SaMi82:
und noch eine letzte Frage: Wann fangt ihr (bzw. habt ihr angefangen) mit Beikost?

Haben schon angefangen immer mal wieder was zu geben.
Tingel
1337 Beiträge
03.08.2009 18:15
Hi, bei denen Tragemamas ist grad keiner da, da dachte ich, ich probiere hier mal mein Glück und frage euch:

Habe ein "beco baby carrier" empfohlen bekommen.
Ist gebraucht, aber wohl in gutem Zustand. Jetzt meine Frage, nein zwei:
-Taugt der was?
-Was kann/sollte man noch dafür bezahlen?

Danke schon mal,
lg Tingel
03.08.2009 18:17
Zitat von Tingel:

Hi, bei denen Tragemamas ist grad keiner da, da dachte ich, ich probiere hier mal mein Glück und frage euch:

-Taugt der was?

Danke schon mal,
lg Tingel

Jop, der taugt was.

Wir alt ist der denn?
Tingel
1337 Beiträge
03.08.2009 18:20
Zitat von Mausi88:

Zitat von Tingel:

-Taugt der was?

Danke schon mal,
lg Tingel

Jop, der taugt was.

Wir alt ist der denn?

Weiß ich gar nicht genau. Glaub das Kind ist etwa zwei?
03.08.2009 18:22
Weißt du ob er viel genutzt wurde?
Tingel
1337 Beiträge
03.08.2009 18:25
Zitat von Mausi88:

Weißt du ob er viel genutzt wurde?

Nee, auch nicht. Lass ihn mir erst mal mitbringen und schau ihn an. Ist von ner Bekannten, die Freundin. Sie meinte der wär noch super?!
MamaBelli
18863 Beiträge
03.08.2009 18:43
@Rosenrot

Doch, doch..ich hab natürlich nen KiWa , aber ich bin damit nichts o zufrieden.Nun biete ich heute bei Ebay auf ein wenig genutzten Teutonia KiWa.

Und was das Blubbeln angeht..janosch verteilt seine Spucke auch überall.Alle 5 Minuten muss ich sein Gesicht freiwischen
Aber er schein Spaß dabei zu haben...

Und lange Weile....haushalt ist nicht so aufregend und eigentlich immer gemacht.Mit janosch geh ich jeden Tag raus,allein schon wegen dem Hund,aber da bin ich ja auch nicht Stuuunden unterwegs.
Also kommt zwischendurch echt lange Weile auf!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt