Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
05.08.2009 21:06
Zitat von Sonne82:

Zitat von Hexchen:

Tipfehler bei den U4 Daten. Das heisst natürlich 15 Wochen und nicht 13 Wochen + 6 Tage

Übrigens hat Nico heute das erste Mal richtig gelacht. Also nicht nur grinsen sondern richtig gelacht. Soooooooooooooooooooooo süß ist das.

Oh wie schön. Hat Liam vor einer Woche auch das erste Mal gelacht. Soooo süß.

Vorgestern hat er sich das 1. Mal allein auf die Seite gedreht

Heut haben meine Nachbarin und ich festgestellt, dass unsere Babys total verschieden sind. Ihre Kleine, ein Tag später geboren, als Liam, ist draußen total aufgeweckt, plappert und freut sich - dafür schreit sie zuhause viel und ist unruhig.
Liam schläft zuhause, guckt stillschweigend in der Gegend rum oder weint seit neustem (seit 2 Tagen) - dafür albert er zuhause rum, plappert, lacht, quietscht und weint (zum Glück) sehr selten.

Wie ist das bei euch?

LG

Nico ist drinnen und draussen gleich lieb. Er plappert und quatscht und guckt in der Gegend rum. Weinen tut er sowieso so gut wie nie.
05.08.2009 21:06
Zitat von buana:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Akascha1982:

So ich hab noch 4 Freundschaftsanfragen rausgehauen

Jaaa...

Ich schau nun auch mal, wer mir noch fehlt.

LG

ich habe nur 4 freunde
sonst will mich keiner als freund
Sonne82
5857 Beiträge
05.08.2009 21:07
Zitat von Sonne82:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von buana:

huhu ihr lieben
wie geht es euch und euren kleinen?

bin wieder zu hause *freu*
bin wieder mit einem ersatzzug gefahren, scheiss deutsche bahn, frage mich wofür alle platzreservierung bezahlen wenn man sich sowieso einen platz suchen muss

jetzt schreibe ich wieder öffters mit

zurück

Da gefallen aber jemanden die neuen Smileys besonders gut

— Playboy
— Thumbs up

LG
buana
3289 Beiträge
05.08.2009 21:07
Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Akascha1982:

So ich hab noch 4 Freundschaftsanfragen rausgehauen

Jaaa...

Ich schau nun auch mal, wer mir noch fehlt.

LG

ich habe nur 4 freunde
sonst will mich keiner als freund

jetzt habe ich 6 freunde *freu*
Sonne82
5857 Beiträge
05.08.2009 21:08
Zitat von Sonne82:

Zitat von Sonne82:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von buana:

huhu ihr lieben
wie geht es euch und euren kleinen?

bin wieder zu hause *freu*
bin wieder mit einem ersatzzug gefahren, scheiss deutsche bahn, frage mich wofür alle platzreservierung bezahlen wenn man sich sowieso einen platz suchen muss

jetzt schreibe ich wieder öffters mit

zurück

Da gefallen aber jemanden die neuen Smileys besonders gut

— Playboy
— Thumbs up

LG

Warum gehen die bei mir nicht???

Thumbs down

05.08.2009 21:08
Zitat von chrissi_82:

Zitat von buana:

sagt mal wenn man ein gläschen aufmacht, kann man das dann in den kühlschrank tun und am nächsten tag wieder geben?

also bei mir stehts drauf.aber irgendwer,ich glaube mareen hatte die idee mit dem einfrieren.also portionsweise.wenns nicht mareen war,sorry an die erfinderin
Ich wars nicht.
DoJo0409
3116 Beiträge
05.08.2009 21:09
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von Mareen:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von Tingel:

Zitat von Mareen:

Was ich eigentlich sagen wollte, er wacht jede nacht wieder ein mal auf, so gegen 2, 3, 4uhr und vorher hat er durchgeschlafen bzw hat länger ausgehalten. Komisch...

Mit dem 2. Mal aufwachen meine ich, dass Liam gestern Abend das erste Mal schon 22.30 Uhr wach war. Normal ist ca. 2 Uhr.
Er war das 2. Mal aber trotzdem gegen 2 Uhr wach.

Dein Ben meckert die letzte Zeit oft?
Das haben wir seit gestern auch.... Ich habe das Gefühl, dass er Zähnchen bekommt. Ich fühle zwar nichts, aber er geht mit seinen Finger immer an die gleiche Stelle im Mund.

LG

ist bei uns heut schon der 5te tag,das er nur am jammern und brüllen ist.schatz denkt auch das es zähne sind aber ich sehe da noch nicht mal einen ritz im zahnfleisch.heute hat er ne geschlagene halbe std gebrüllt,ich hab ihn nicht beruhigen können , es war die hölle. gestern und heute war sein ganzes t-shirt komplett nass gesabbert. mal gucken. ich warte nicht drauf, bei meinem großen hab ich mich auch verrückt gemacht wil alle so mit 5-6 monaten zähne hatten und meiner noch nicht.da kam der erste zahn mit einem jahr und eine woche

Ben sabbert auch voll viel, das gibt richtige bläschen und tropft so am mund runter.

Das was ihr schreibt kommt mir sehr bekannt vor!!!
Scheinbar ist das tatsächlich wieder irgend so ein Schub.

Sabber, soweit das Auge reicht !!!

ich renne nur noch mit sabberlatz los. habt ihr schonmal den latz gesehen mit "auffangbehälter"?
Ich glaub du meinst sowas was ich geschenkt bekommen habe, hab meinen freund gefragt was das ist und er meinte auch das wär das da was reinfallen kann oder besser rein sabbern.

ich kauf mir auch so´n ding,wenns voll ist,kannste es auskippen und die klamotten sind trocken
Sonne82
5857 Beiträge
Zitat von chrissi_82:

aaahhhh sonne82

WAS???
buana
3289 Beiträge
laura sabbert und sabbert und sabbert voll schlimm^^
und sie nukelt an ihrem daumen, voll oft, wenn ich das sehe dann nehm ich ihn raus und stecke nucki rein
sie soll sich das blss nicht angewöhnen
DoJo0409
3116 Beiträge
05.08.2009 21:10
Zitat von Mareen:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von buana:

sagt mal wenn man ein gläschen aufmacht, kann man das dann in den kühlschrank tun und am nächsten tag wieder geben?

also bei mir stehts drauf.aber irgendwer,ich glaube mareen hatte die idee mit dem einfrieren.also portionsweise.wenns nicht mareen war,sorry an die erfinderin
Ich wars nicht.

wollt ich dir mal was gutes unterstellen..........
05.08.2009 21:10
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von chrissi_82:

Zitat von Mareen:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von Tingel:

Zitat von Mareen:

Was ich eigentlich sagen wollte, er wacht jede nacht wieder ein mal auf, so gegen 2, 3, 4uhr und vorher hat er durchgeschlafen bzw hat länger ausgehalten. Komisch...

Mit dem 2. Mal aufwachen meine ich, dass Liam gestern Abend das erste Mal schon 22.30 Uhr wach war. Normal ist ca. 2 Uhr.
Er war das 2. Mal aber trotzdem gegen 2 Uhr wach.

Dein Ben meckert die letzte Zeit oft?
Das haben wir seit gestern auch.... Ich habe das Gefühl, dass er Zähnchen bekommt. Ich fühle zwar nichts, aber er geht mit seinen Finger immer an die gleiche Stelle im Mund.

LG

ist bei uns heut schon der 5te tag,das er nur am jammern und brüllen ist.schatz denkt auch das es zähne sind aber ich sehe da noch nicht mal einen ritz im zahnfleisch.heute hat er ne geschlagene halbe std gebrüllt,ich hab ihn nicht beruhigen können , es war die hölle. gestern und heute war sein ganzes t-shirt komplett nass gesabbert. mal gucken. ich warte nicht drauf, bei meinem großen hab ich mich auch verrückt gemacht wil alle so mit 5-6 monaten zähne hatten und meiner noch nicht.da kam der erste zahn mit einem jahr und eine woche

Ben sabbert auch voll viel, das gibt richtige bläschen und tropft so am mund runter.

Das was ihr schreibt kommt mir sehr bekannt vor!!!
Scheinbar ist das tatsächlich wieder irgend so ein Schub.

Sabber, soweit das Auge reicht !!!

ich renne nur noch mit sabberlatz los. habt ihr schonmal den latz gesehen mit "auffangbehälter"?
Ich glaub du meinst sowas was ich geschenkt bekommen habe, hab meinen freund gefragt was das ist und er meinte auch das wär das da was reinfallen kann oder besser rein sabbern.

ich kauf mir auch so´n ding,wenns voll ist,kannste es auskippen und die klamotten sind trocken
Ja, irgendwie praktisch.
Tingel
1337 Beiträge
05.08.2009 21:11
Zitat von buana:

und sie nukelt an ihrem daumen, voll oft, wenn ich das sehe dann nehm ich ihn raus und stecke nucki rein

Manuel will immer nur die GANZE HAND,
nur der Daumen is ihm zu wenig !!!!
05.08.2009 21:11
Zitat von chrissi_82:

Zitat von Mareen:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von buana:

Ich wars nicht.

wollt ich dir mal was gutes unterstellen..........
Ja, das rechne ich dir auch echt hoch an wa.
05.08.2009 21:12
Zitat von Tingel:

Zitat von buana:

Manuel will immer nur die GANZE HAND,
nur der Daumen is ihm zu wenig !!!!
LOL ben versucht sich gleichzeitig beide hände reinzustopfen!
Sonne82
5857 Beiträge
05.08.2009 21:13
Zitat von chrissi_82:

Ja... den haben wir. Gab es im 1€ Shop. Total niedlich.

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt